Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Sie blickte ihre Schwester an und zog eine Augenbraue hoch*

"Du denkst echt dadran zurück zu gehen? Was ist denn mit der sich so wehrenden Hope passiert, die ihn in Canterlot noch unheimlich hasste, nachdem was er dir angetan hat? Jetzt bist du ja fast wie ich, als ich gerade weggelaufen war? Mittlerweile schätze ich diese Freiheit, nunja und natürlich hab ich jetzt auch einen Plan für meine Zukunft, hehe..."

*Sie blieb kurz ruhig und schien in sich versunken, ehe sie dann mit beiden Augen zu Hope blickte und schelmisch grinste*

"Oder kann es sein, das dir nur familiäre nahe fehlt und du dir erhoffst sie bei ihm zu finden hmmm?"

*Anschließend legte sie ihr den Kopf auf die Schulter*

"Dafür ist er aber zu sehr auf seine Arbeit seit unseren Unfällen fixiert. Davon ab ist Nähe eh überbewertet, schau mich an. Ich...wir...du weisst schon mussten auch für uns ins Leben zurück finden. Da schaffst du das mit deiner Blechflanke sicher auch."

*Dann räusperte sie sich und setzte sich wieder aufrecht hin*

"Über kurz oder lang bastelt er daran eh wieder rum und macht dich wieder zu seinem Werkzeug. Also überleg es dir genau Hope und wenn du nun wer brauchst um dir deine Hörner abzustoßen, leg dich nicht mit ihm an, ich bin ja auch noch da klar, Robohuf."

*Boxt ihr leicht in die Seite und pfeift dann unschuldig*


[Agenten/Apartnent--->Stadt]

*Sie kletterten zum Teil aus dem Fenster und beginnen damit die Feuertreppe zu nutzen. Da blickte ein Agent zu Ice*

"Genau vor die Tür stellen klar! Wir sind dann weg, wenn uns jemand folgen will, halten sie ihn auf, verstanden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Apartment]
*hörte es und stellt sich richtig hin vor der Tür*
oO(hoffentlich bringt sie mich nicht um, wenn sie es rein schafft)Oo
*ihr Horn leuchtet schon mal und macht sich bereit sich zu verteidigen*


[Star/Zimmer->Flur, Einhorn Form]
* hörte es von ihr*
"Ja, das stimmt schon. Die Anfänge sind immer schwer zu bewältigen."
*sah zu ihr und ging mit ihr aus dem Zimmer*
"Hihi, habe ich sicher. Aber mein Ziel ist noch lange nicht erreicht."

*wollte zu ihr noch lächeln ehe sie sich kurz erschrak als Cortana überraschend ankam und Pandora unhufte*
"Puh ..Tante, musstest du uns so erschrecken? Und warum sollte Sie dich alleine lasden?"
*kichert leicht*
"Wir wollten grad wieder zu dir kommen."

Zitieren
14.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
*sie schüttelte den Kopf*
Nein nein, ich hab keine Hoffung von ihm etwas ähnliches zu bekommen das an Familie ran kommt.....aber vielleicht Mutter.....
*bei dem was sie sagte war etwas dran doch wollte sie einfach eine Familie haben aber ihre Hoffung darauf schwindet immer weiter bis sie in die Seite geboxt wird und sie ein leichtes Grinsen zu Bezu wirft*
Hey, lass mich doch die Empfindliche der Familie sein....ich will einfach nur....nicht alleine sein.
Zitieren
14.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Unbewusst von der Situation in der Wohnung trat Ash nun die Tür ein. Sie warf danach die Blendgranate un die Wohnung. Die Granate löste einen mit einem lautem Knall aus und ein heller Blitz blendete alle die zur Granate schauen. Sie stürmte nun in die Wohnung und erblicke Ice. Sie würde ihr sofort den Schaft der Waffe in den Bauch rammen und sie danach an die Wand werfen um sie aus dem Weg zu bekommen. In ihren AUgen war sie Firma aber nur Personal und keine direkte Gefahr*
Zitieren
14.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Dach]
Damit SIe auch über alles bescheid weiß. ich bin mir nicht sicher ob sie auch über alles bescheidweis und das sollte sie am besten in der Momentanen Situation.

*dann seufzte er etwas.*

Scheint wohl als würde Sie uns nicht mehr brauchen.

*dabei senkten sich seine Ohren etwas auch wenn er lächelte.*

Zitieren
14.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Hotel Flur]
*Sie lächelte Star an als sie sagte das die Anfänge immer schwer zu bewältigen sind*
"Ja da hast du Recht genauso ist es mit dem Fliegen, wie oft ich wohl schon abgestürtzt bin weil ich dachte ich könnte es und es am Ende doch nicht konnte, naja Fehelr die man als Filly macht"
*Sagte sie etwas lachend.*
"Man sollte seine Zielle immer gut im Augebehalten"
*Sagte sie den noch ehe sie nun unterbrochen wurde und sich leicht erschrack als nun Cortana sie von hinten anspran und sie umhufte.*
"Corti~? Warum zum Taterus sollte ich dich alleine lassen? Ich werde dich niemlas alleine lassen"
*Sagte sie mit einem Lächeln und gab Cortana einen Kuss. Als Star den Sagte das sie eiegntlich gerade zu ihr kommen wollten nickte sie*
"Star hat Recht wir wollten dich nur nicht wecken weswegen wir in einen anderen Raum gegangen waren"

Disgust
Zitieren
14.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Flur]
Star?

*sagte sie verwunderte und schaute zur kleinen Star und schüttelte etwas den Kopf ehe sie sich hinsetzten musste da sie gerade nichtmal eins und eins zusammen bekam.*

Ich versteh gerade gar nichts. Wo sind wir überhaupt?

*es schien als wäre selbst das vom vormittag als sie die anderen endlich gefunden hatten durch die Müdigkeit und Erschöpfung weg.*

Zitieren
15.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Sie zerknautschte nun etwas das Gesicht und seufzte dann nach der Aussage Hopes. Sie war nicht so ganz davon überzeugt das es klappen könnte*

"Ach Hope, ich weiss nicht so recht ob dein Plan dabei so richtig auf geht. Es ist nämlich alles nicht ganz so einfach wie du denkst. Mutter....nunja, du kennst sie ja scheinbar nun und naja. Alleine von ihrem Zustand her und ihrer entwickelten zweiten Persönlichkeit her ist das nicht so einfach. Aber auch durch Vater, natürlich will er sie zurück und nunja er hat soviel von ihrem Gedächtnis gerettet wie möglich, aber er wird sie niemals wirklich zurückholen. Er hat zuviel Angst davor, was dann passiert, wer weiss wie sie reagiert, auf sich, quf ihn oder auf uns. Zumal hat er Angst davor, dass sie ihn für alles hassen wird, was er getan hat und was er mit uns getan hat. Nun natürlich könnte ich auch so einiges machen, aber auch ich hab vor alldem Angst, was schon erstaunlich ist, da ich eigentlich keine Angst mehr kenne."

*Anschließend schaute sie zu Hope*

"Wenn ich an gerade denke ist du und Empfindlich was ganz anderes. Außerdem warst du schon immer das sensibelchen von uns drein Hope. Also erwarte ich da jetzt auch nichts anderes von dir.....ach weisst du was, dummerchen? Komm her."

*Damit tat sie etwas für Bezu ungewöhnliches und umhufte Hope nun feste und drückte sie an sich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Hotellobby des zerstörten Hotel]

* Es war sehr ungewohnt für sie ihr geliebtes Labor zu verlassen dennoch hat sie auch nichts was sie dort bindet. Sie konnte raus wann immer sie es wollte. Da sie in etwa den Ursprung des Signals zurück verfolgen konnte war es nun ein sehr leichtes zu dem letzten bekannten Ursprung zu gehen. Nicht weniger überrascht sie das dies sie zu einer Ruine führt. Für sie war es nun klar das dies der wahre Aufenthalts Ort der verschwundenen Forscherin ist. So geht sie langsam in die Lobby und sieht sich in dem Dunkel um ehe sie ihr Horn Aufleuchten lässt und 6 kleine gold orange Licht Bälle erscheinen lässt welche die Lobby Ausleuchten. Es sah so schön recht malerisch aus vorallen die Art "Schmuck" welchen Ivy trägt spiegeln relativ harmonisch damit. Ursprünglich dazu gedacht um ihre Chip fertigung damit effizienter und genauer laufen zu lassen. Ein wenig nun nach innen schreiten sieht sie sich um und späht sogleich die möglichkeit aus sich zu verstecken.*

Hallloooo jemand zuhause? Unangemeldeter Besuch ist hier.~
Mhh Sehr unfein Gäste nicht zu begrüßen. Mal sehen was wir hier so haben... Fallen jedenfalls offensichtlich keine.

*Sie war äußerst wachsam und nutzte noch eine weitere Funktion ihrer kleinen Irrlichter. Sie flogen selbstständig zu fallen und lösten diese aus ohne dabei den Controller zu gefährden. Eine recht witzige Art sich dunkle Räume zu erleuchten.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*war dabei seine Schmiede abzuschließen, nachdem er dort kurz noch was getan hatte*
oO(so und nun schnell zu meinen Haus, damit ich nicht in Verbindung gebracht werde)Oo
*nachdem er fertig war, hob er ab wieder in die Luft*

[Star/Flur, Einhorn Form]
*sah kurz zu Pandora*
"Wenn du es sagst.Ich kann bzw. darf ja noch Fehler machen. "
*nickte leicht*
"Das stimmt auch wieder."

*sah dann zu Cortana*
"Hm, alles ok mit dir oder bist du noch müde?
*hörte es und blinzelte kurz*
"Wir sind im verlassenen Hotel Tante."

[Ice/Apartment]
*wollte noch versuchen ein Eisschild erstellen vor sich als Ash die Tür einbrach und die Blendgranate schmiss, wo sie geblendet wurde war*
oO(arg Mist)Oo
*hielt einen Huf vor uhre Augen und konnte sich deswegen nicht so gut verteidigen, wodurch sie durch den weiteren Angriff überrascht wurde war und es einstecken musste*

Zitieren
15.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartments]

*Ash's Plan war aufgegangen. Sie ergriff die Gelegenheit und rammte den Schaft ihre Waffe Ice in die Magengegend anschließend schubst sie Ice zur Seite gegen die Wand und drang dabei weiter in die Wohnung ein. Sie bemerkte das das Fenster entfernt wurde und die Agenten das Apartment über die Feuertreppe verlassen hatte. Sie schaute aus den Fenster um zu schauen ob sie diese verfolgen kann*
Zitieren
16.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agenten/Stadt]

*Drei der vier Söldner sprinteten mit Midnight die Feuertreppe hinunter um auf dem schnellsten weg zum Wagen zukommen. Der vierte im Bund blieb draußen neben dem Fenster stehen um Ash sobald sie aus dem Fenster käme zu versuchen den Kolben auf den Kopf der Stute zu schlagen und versuchte Ash von einet Verfolgung abzuhalten oder gar gefangen nehmen zu können*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Apartment]
*sie musste kurz husten als sie den Schlag in den Magen bekam ehe sie gegen die Wand geworden wurde*
oO(arg! das wird für ne Weile sicher noch weh tuen)Oo
*hielt sich kurz den Kopf ehe sie bemerkte wie Ash zum Fenster ging*
oO(trotzdem sollte ich es weiter versuchen)Oo
*ihr Horn leuchtet wieder etwas ehe sie versucht die Hinterhufen von Ash am Boden festzufrieren*

Zitieren
16.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Sie wollte grade auf Feuerleiter steigen und die Agenten weiter verfolgen als sie etwas zurückhielt. Sie zog und spürte das sie keinen Meter kam, sie bemerkte kurz die Kälte am Huf und schaute runter. Danach schaute sie zu Ice rüber. Sie richtet ihre Waffe auf sie und legte an*

"Ich will dich nicht weiter verletzen müssen...das soll aber nicht heißen das ich es nicht tun werde!"

*Sie bemerkte nicht den vierten Agenten draußen auf der Feuerleiter lauerte. Dann schoss schon der Kolben gegen ihren Hinterkopf und sie prallte gegen den Fensterrahmen. Sie klappte zusammen und verlor ihre Waffe*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 von Quebec.)
Zitieren
16.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
Ich weis das es schwer ist aber sie ist trotzdem meine Mutter...und neben dir meine einzige Familie die noch etwas Gefühle zeigt auch wenn du da mal mehr offen bist.
*das nun aber ihre Schwester sie umhufte war sehr überraschend für sie da sie es überhaupt nicht von ihr erwartet hatte*
Bezu....
*sie war grade etwas überwältigt da es seit langem eine freundliche Geste war die sie erlebte, daher legte sie ihre hufe um ihre Schwestern und genoss es so lange es geht da sie wusste das sie sowas von ihr nicht allzu häufig erwarten durfte*



[Chandra/Hotellobby/Einhorn]
*Ivy löste eine Falle aus als sie in die Lobby kam doch war es nur eine Art Stilleralarm, kaum hatte sie ihre Lichter umhergeschickt kam Chandra als Blaue Einhornstute mit Violeter Mähne aus einem der Flure*
Oh ein Gast?
Tut mir leid das Hotel ist geschloss und wird noch Saniert, kommen sie in ein Monaten wieder und wir empfangen sie gerne.
*sie hatte dabei ein freundliches Lächeln auf den Lippen und an sich schien sie nichts zu verheimlichen*
Zitieren
16.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Hotellobby des zerstörten Hotel]

*Sie hat ruhige schritte in das Gebäude gesetzt und schon kurz später wird Chandra von zwei Irrlichtern umschirrt und gut beleichtet ehe sich Ivy ruhig und gelassen zu ihr richtet. Sie dreht sich auf Chandra zu und macht mit den Vorderhufen einen leichten Knicks um sich wenn nur sehr kurz und sehr knapp zu verneigen.*

Guten Abend die Dame und nein nicht wirklich. Ehr... mhhh nennen sie mich einen Suchenden oder eine Reisende? Schwierig zu beschreiben aber Gast? Ich weiß nicht. Ich bin nur auf der suche nach jemanden.
Nun ich weiß wie sie Aussieht und glauben sie mir dieses Pony ist unverwechselbar.


*Sie lässt kurz vor Chandra eine Lebensgroße Magische Projektion von Bezu entstehen welche wirklich Lebensecht wirkt als würde sie Selbst hier stehen. Doch ist eines an Ivy sehr auffällig. Sie ist äußerst höflich und weder liegt in ihrer Stimme hass verlangen oder eine art des Befehls.*

Ich weiß zu 100% Das dieses Wesen sich in diesem Gebäude aufhält und sie brauchen keine Angst zu haben ich bin nicht hier im Auftrag der Firma um irgendwen zu jagen oder zu Strecke zu bringen. Ich komme jegendlich mit der Bitte um ein Gespräch mit diesem Pony. Jedoch würde ich es äußerst bedauerlich finden wenn sie nun im Vorfeld ablehnen denn das würde mich nicht davor aufhalten hier weiter zu gehen so leid es mit tut. Und sie wollen sicher nicht das die Struktur dieses Gebäudes weiter in Mitleidenschaft gezogen wird oder Miss?

*Der unterschied war das sie bezus Signal hier wenn auch nur Kurzzeitig eindeutig Geortet hat. Sie konnte so sofort eine Lüge im Keim ersticken und schien sich auch sonst sogar etwas mit dem Hotel auseinander gesetzt zu haben. Doch trotz all dem war sie fast schon Gepolt Höflich.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Die Stute hielt die Umhufung noch eine kurze Zeit und löste sich dann wieder von Hope und räusperte sich*

"Ähem...ja...ähm...lass dir das jetzt nicht zu Kopf steigen, ja? Das ist so eigentlich garnicht meine Art. Zumal das ganze Rohrsystem am Bauch da auch nicht so ganz angenehm ist."

*Anschließend wischte sie sich mit den Hufen über das Gesicht, während ihre Ohren wie wild zuckten*

°oO(Solch nähe ist garnichts für mich, mein Drang nach Experimenten steigert sich dadurch zu sehr und gerade Hope kann ich sowas nicht antun....ja da sind wir uns ausnahmsweise einig und jetzt hat die Klappe ja!)

*Dann schüttelte sie sich nochmal und versuchte ihren Blick zu stabilisieren, ehe sie aufstand*

"Gib mir ein Moment Hope, ja? Mein Blutdurst steigt gerade wieder in mir auf....mhhhhmmmm, Bezu nein....wir sind nicht mehr bei der Firma klar....hihihi....ähm.....hahaha....urgh....puhhh."

*Dabei zuckte sie unkontroliert wirkend bis sie sich wieder beruhigt hatte und wieder wie zuvor zu Hope schaute*


[Agent/Feuertreppe]

*Nachdem der Kolben Ash am Kopf getroffen hatte, sprang der Agent der Stute durch das Fenster hinterher und drückte sie zu Boden um sie zu fesseln und so zu verhaften*

"Gut gemacht Doktor, wir werden ihre Mitwirkung lohnen beim Laborgengst erwähnen. Das Fenster wird repariert und vielleicht bekommen sie eine extra Zahlung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
-Post gelöscht-
Zitieren
17.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/ Apartment]
*sie sah noch wie Ash sich zu ihr umdrehte und die Waffe zog wo sie schluckte und die Augen schloss*
oO(es tut mir leid...aber es musste sein..denke ich)Oo

*als nichts passierte und sie eher die Geräusche am Fenster hörte öffnete sie die Augen und sah wie der Agent runter kam und anfing Ash zu fesseln*
"Ähm....hab ich gern gemacht und vestehe. Da werde ich heute wohl erstmal improvisieren müssen beim Fenster."
*erwidert sie ehe sie aufstehen wollte, was aber ihr schwer fiel, da der Angriff von Ash sie wohl doch stärker getroffen hatte*

Zitieren
17.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartments]

*Ash wurde nun von dem Agenten auf den Boden gedrückt. Ihr war schwindelich und sie hatte Schwierigkeiten die Augen offen zu halten. Sie wurde gefesselt von dem Agenten. Sie schaute Noch zu Ice ehe sie den Kopf auf den Boden anlegte. Sie gab sich geschlagen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste