Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:31



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
*sie lächelte nach der Umhufung ihrer Schwester*
Nun das dachte ich mir schon, ich finde es traurig aber ich respektiere das natürlich.
*auf ihre Reaktion wusste sie grade nichts daher wartete sie einfach bis sie etwas ruhiger wurde*
Alles gut bei dir?


[Chandra/Hotellobby]
*sie lächelte einfach weiter als Ivy sich vorstellte als das Hologramm auftrag schüttelte sie den Kopf*
Tut mir leid, ich kann ihnen nicht helfen. Dieses Hotel ist gesperrt und es dürften sich hier keine Ponys aufhalten, ich bin auch nur hier um ab und zu nach dem Rechten zu sehen. Also würde ich sie bitten hier zu warten während ich das Hote absuche um ihrere Gesuchte Person zu finden. Daher muss ich sie bitte zu gehen ich komme dann raus sobald ich hier fertig bin.
Zitieren
19.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Sie zuckte bei der Frage von Hope kurz mit beiden Ohren und lächelte dann kurz. Dies wirkte zwar freundlich, aber auch irgendwie verstörend*

"Ja doch, ja alles gut Hope mach dir da keinen Kopf, das ist ganz normal so. Immerhin lass ich ja sonst niemanden an mich ran, außer nunja meine Klienten....hust hust. Sonst kennst du ja, neben mir sitzen und so ist alles kein Problem....umhufungen jedoch nunjawie gesagt sind nicht so ganz mein Ding, hehe..."


[Agent/Apartment]

*Nachdem er Ash nun ruhig gestellt und gefesselt hatte, hob er die Stute auf seinen Rücken und ging zur Tür*

"Keine Sorge, das Reperatur Team wird noch heute hier sein, immerhin sind sie eine unserer Wissenschaftlerin. Da brauchen sie keine notdürftige Reparaturen vollziehen."

*Dann verließ er das Apartment*

"Und dir werden wir nun dein wiederspänstiges Ich entnehmen und dich auf einen völlug von uns steuerbaren Chip spielen. Ab morgen wirst du dich wie ein neues Pony fühlen....hahaha...Agent Ash."

*Damit machte er sich nun samt Ash auf den Weg zum Fahrzeug*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Hotellobby]

*Bei weitem ist diese Antwort nicht genügend für sie und so begibt sie sich quasi nun in Richtung der Treppen ehe sie zu Chandra sieht. Nun wirkt sie durchaus etwas anders und auch weniger förmlich.*

Dies wird nicht nötig sein. Ich kenne die Reaktionen derer welche etwas verbergen wollen. Und alleine die Aussage das du alleine gehen willst ist Grund genug dir nicht weiter zu vertrauen. Daher sehe es nicht als Angriff jedoch habe ich dich gewarnt. Ich werde so oder so hoch gehen und mich unsehen. Du kannst entweder mit kommen oder das weite suchen. Und wenn du was verbergst würde ich dir letzteres raten.

*Damit geht sie nun weiter zu der Treppe.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Ash versuchte ihn zu Treten oder mit dem Flügel zu schlagen.*

"Ihr habt das schon so oft versucht...ihr werdet das jetzt auch nicht mehr schaffen..."

*Sie zappelte etwas um die Fesseln zu lösen*

"Ich würde dich feige Sau hier und hetzt das Fell abziehen"
Zitieren
20.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Flur im Hotel]
*Sie musste nun etwas Kichern als Cortana wohl durch die auffregung und anstrengung vergessen hatte das sie ihre Familie wieder gefunden hatte*

"Ich glaube sie ist noch Müde"

*Sie kicherte wieder etwas und lies Star erklären wo sie sind und lächelte Cortana Warm an*

"Genau wir haben Leafa getroffen in der Stadt und sie hat uns den hier her gebracht zu den anderen.

Disgust
Zitieren
20.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Apartment]
*bemerkte noch Ash Blick und sah zu ihr schuldig*
oO(es tut..mir auch für dich Leid)oo
*seufzt kurz ehe sie den Agenten hörte*
"Ok, gut zu hören. Ich hätte eh nur kurz eine durchsichtige Scheibe aus Eis erstellt. "
*sah ihm nach wie er Ash raus trägt*
oO(obwohl..es im Sinne der Firma war, fühlt es sich trotzdem nicht schön an)Oo

Zitieren
20.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Flur]
Nein bin ich nicht.

*langsam begann sie sich zu erinnern und dabei kamen ihr die Trännen ehe sie Pandora und Star umhufte und an sich drückte.*

Celestia sei dank es war also doch nicht nur ein Traum und wir haben euch wirklich gefunden.

Zitieren
20.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agent/Apartmenthaus--->Stadt]

*Er lachte nun bloß, während Ash sich so verzweifelt wehrte*

"Bisher waren wir ja dank der Söldner noch "nett", jetzt aber gibts die kaum noch und wir beauchen ne neue Armee. Daher werden wir dein Denkorgan restlosentfernen und mit einem programmierten Chip ersetzen. Ich sag ja, morgen fühlst du dich wie neu geboren. Dann gibts auch kein Weg mehr zurück und jetzt hör auf dich zu sträuben, ohne den freien Willen wirds dir besser gehen."

*Dabei ging er auf den Transporter zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Ash sah wie sich immer weiter den Transportern nähern. Sie stellte die Ohren auf als sie das mit der neuen Armee mitbekam*

"Ich fühle mich zu tiefst geschmeichelt aber ich denke es wird nicht nötig sein mein "Denkorgan" zu entfernen..."

*sie zappelte dennoch weiter bis sie den Transporter erreichten, danach schaute sie sich um ob sie Midnight finden konnte. Sie fragte sich immer noch was sie mit ihr vor hatten*

"Ich finde mit meinem freien Willen geht es mir ganz gut..."

*Sie trat nach ihm*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 von Quebec.)
Zitieren
20.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
Ich finde es irgend wie schade das du so drauf bist Bezu, du bist doch die einzige Familie die ich noch habe wenn ich Mutter mal ausenvorlasse wegen der ganzen Firma sache...
*das ihre Familie so zerüttete ist machte sie ziemlich traurig vor allem da sie sie grade erst gefunden hat.



[Chandra/Hotellobby]
*sie seufzte und legte ein Huf auf ihre Stirn*
Na gut, machen sie ruhig. Ich werde sie nicht aufhalten dafür werde ich zu schlecht bezahlt.
Gehen sie ruhig hoch und schauen sie in jedes Zimmer aber ich sag ihnen das ist Zeitverschwendung.
*sie war froh das grade keiner in einem der Hotelzimmer wohnte sondern hinter die Rezeption daher hoffte sie das Ivy hoch ginge und sie die anderen warnen kann.
Zitieren
20.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Hotellobby]

*Sie wusste allmählich das etwas ganz gewaltig hier schief war und das schmeckt ihr eigentlich überhaupt nicht. So geht sie langsam zu den Treppen und lässt Chandra einfach erzählen ehe sie sich die Treppe hoch begibt. Gefolgt von einigen ihren Irrlichtern. Nur ein paar Irrlichter verglühen und fallen zu Boden. Jedoch sind diese noch nicht erloschen auch wenn der Anschein so deutlich wirkt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Sie blickte Hope nun kurz stillschweigend an und setzte sich dann wieder neben diese und räusperte sich*

"Das ich "so drauf bin" Hope, ja? Sagt ja nicht dass ich nicht deine Familie sein kann, oder? Nur das ganze extrem nah ist nicht so wirklich mein Ding. Ich kann dennoch für meine Familie da sein und sie beschützen. Ich mag zwar nicht die Standart Schwester sein, aber ich bin deine Schwester Hope. Ich bin nur halt kein Kuscheltier, he...he...he. Außerdem kommt das auch immer noch etwas auf meine Tagesform an. Damals in der Rettungskapsel kam meine Störung ja nicht durch....hm...hm...hm..."

*Dann hob sie eine Augenbraue*

"Ähm Hope, kennst du einen Black oder eine Xeno?"


[Chrysalis/Busbahnhof] [Androiden Tarnung]

*Nachdem die Nymphe nun eine Weile im Schloss von Canterlot verbracht hatte und dies noch immer könnte, hatte sie sich entschieden doch wieder zurück in die Stadt zu fahre um es jetzt mit Ritus zu klären oder wie auch immer dasynächste Gespräch ausgehen würde. Damit sie nicht so sehr auffiel, hatte Prinzessin Celestia ihr eine Art Verkleidung anfertigen lassen. Mit dieser sah sie wie ein etwas zu groß geratener Einhorn Android aus. Es waren alles weiße Platten um ihre Gestalt zu verhüllen. Selbst die Augen warwn durch passende schwarze Kontaktlinsen mit einem hellblau leuchtenden und animierten Ring verdeckt, durch welche man jedoch einseitig durch schauen konnte. Nur an den Verbindungen schimmerte ihr schwarzer Panzer durch, was in der Komination allerdings wie Verbindungsstücke aus Gummi wirkte. So kam die Nymphe nun mit dem Bus am ZOB von Colterrytown an. Es war für sie seltsam wieder hier zu sein*

°oO(Okay, okay nicht auffallen. Am besten nicht reden einfach aussehen als wüsdte man wohin man muss. Hmmm...wo soll ich bloß anfangen, wi könnte Riti....ähm...Ritus bloß stecken.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
21.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Flur, Einhorn Form]
* hörte es und ließ sich von Cortana umhufen und drücken*
"Wenn du es sagst Tante."
*lächelt sie an*
"Und hast du wirklich mit Pandora. Die anderen würden sich auch freuen, dich zu sehen."

[Lieferer/Stadt]
*als Chrysalis aus den Bus stieg konnte sie einen Hengst sehen mit 2 großen Einkaufstaschen, der sich kurz mehrmals um sah bevor er in eine Nebengasse ging*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 von Night Storm.)
Zitieren
21.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Busbahnhof--->Gasse] [Androiden Tarnung]

*Sie schaute sich um und stand gerade vor einem Stadtplan als sie im Aufenwinkel einen Hengst mit zwei großen Taschen sah. Dieser verschwand sogleich in einer Gasde und zog so ihre Aufmerksamkeit auf sich*

°oO(Hmmm....das ist aber ein arg seltsames Verhalten oder nicht? Wobei die Menge in den Tüten könnte doch...ähm...aber soviel? Wobei....aber wenn man....naja eine Nebengasse...ach was solls. Kann nur jemand mir unbekanntes sein, oder? Eine Spur wäre es, es sei den Ritus ist zur Firma gewechselt....nein das glaub ich nicht....)

*Somit nahm sie nun die Verfolgung auf, weiterhin darauf bedacht völlig wie eine Maschine zu wirken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
*sie lächelte als sie Bezu zu hörte was das Thema Familie anging*
Das von dir zu hören macht mich wirklich glücklich, ich hab gedacht du willst gar nichts mit der Familie zu tun haben.
*dann fing sie an zu kichern und sie nahm sich ein Kissen um es zu kuscheln damit sie Bezu nicht verärgerte*
Hihi, du bist wirklich nicht das was man als Standard bezeichnen kann.
*bei ihrer Frage schaute sie fragend zu ihr*
Mhh Black?
Xeno?
Ich glaub ich war mal mit Pain zusammen bei einem Black Star aber das ist schon lange her daran kann ich mich kaum erinnern, warum fragst du?



[Chandra/Lobby/Einhornstute]
*als Ivy nun die treppe hochging drehte sie sich um und behielt die komischen Kugeln im Blick*
oO(Die hat doch sicher etwas vor)
*nun ging sie wieder in Richtung Küche um zu sehen wie die Kugeln oder die Stute reagieren.
Zitieren
22.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Hotel 1. Stock]

*Nachdem sie oben ist und auch außer such Reichweite lässt sie oben erneut einige Irrlichter entstehen welche nun die Gänge und Räume für sie absuchen während sie mit ihnen mit geht und sie sich damit leuchtet.*

*Die Lichter in der Lobby reagierten ansich überhaupt nicht auf das such entfernen von Chandra und bleiben ruhig liegen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Die zweifarbige Stute blickte nun stur nach vorne auf die eigentlich weiße Wand, welche aber durch Dreck und Ruß eher grau erscheint. Anschließend seufzte sie*

"Nunja so Untecht hast du da ja jetzt auch nicht Hope, bis zunem bestimmten Punkt nach meiner Flucht hatte ich wirklich nicht vor mit meiner Familie in Kontakt zu treten. Aber sagen wir mal so ich hab halt gesehen das so einige Sachen in unserer breit gefächerten Familie nicht ohne etwas andere Erfahrungen auskommen, da es scheinbar ein paar etwas übervorsichtigere unter uns gibt."

*Dabei spuelte sie auf Xeno und vorallem Black Star an, was Hope natürlich nicht wissen konnte*

"Nunja und wenn ich solch eine Pflicht zu beschützen schon bei unserer Nichte verspüre, muss ich das ja gerade bei meiner Schwester auch machen nicht?"

*Dann blickte sie zu Hope und kicherte dann anschließend*

"Nunja Blacl Star und seinr Tochter Xeno sind auchvsowas wie unsere Familie, denn der Vater von Black war der Adoptivebruder von unserem Vater."


[Agent/Stadt--->Transporter]

*Immer wieder bekam er den Tritt der Stute ab, woraufhin er schnaubte*

"Jetzt ist aber gut, sonst brech ich dir die Hufe. Die dann noch zu ersetzen ist nämlich nach der Entfernung ein Kinderspiel."

*Er Rammte sie einmal an die Seite des Transporters in den Midnight gerade verfrachtet wurde*

"Sei Froh, dann kommst du nicht mehr auf dumme Ideen ohne Freiwnwillen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*Ash rollte etwas mit den Augen. Sie hatte gefallen gefunden den Agenten zu Ärgern*

"Ich hab doch schon einen Huf weniger weiter entegegen kommen kann ich euch auch nicht"

*Die Agenten waren vielleicht besser Gegenspieler im Kampf als die Söldner es waren aber dennoch waren sie Mental genau gleich. Die Stute konnte sich bei diesem Gedanken ein siegenes Lächeln nicht verkneifen. Diese verlor sie aber wieder recht schnell als der Agent sie gegen die Seite den Transporters rammte. Ash biss die Zähne zusammen und schrie nicht auf. Sie steckte es weg. Es hatte sie aber am Kopf getroffen wo nun sie sich eine Schnittwunde zuzog.*

oO(Das wird ne Narbe geben...)Oo

*Sie hing nun Schlapp da*
Zitieren
22.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lieferer/Stadt]
*als Chrysalis begann den Hengst zu verfolgen und in die Gasse zu gehen, konnte sie noch sehen wie er in eine unscheinbare Tür eintratt und die Tür hinter sich schloss*

Zitieren
22.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
*sie sah verwirrt zu Bezu als sie erklärte warum sie seit kurzem erst Kontakt zu ihrer Familie haben wollte als sie ihre Nichte erwähnte war sie erst recht verwirrt*
Moment, was Nichte?
*als sie dann weiter erzählte und sie nun erfuhr das Black und Xeno zu ihrer Familie gehörten war sie etwas geschockt*
Moment Moment, heist das Black ist unser Onkel und Xeno unsere Nichte?
*sie hielt sich etwas den Kopf den das war etwas komisch für sie auf einmal*


[Chandra/Hotellobby]
*nach dem Ivy oben war und sie wieder im Personalbereich seufzte sie etwas*
Na toll, dann müssen wir wohl was neues suchen.
*danach ging sie durch die Küche zum Treppenhaus und rauf auf das Dach wo Leafa und Black waren*


[Leafa/Dach]
*sie kuschelte etwas mit Black als auf einmal Chandra oben auftauchte*
Was machst du den hier?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste