Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:42



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

"Ihr mit euren Projekten...so viele von denen sind immer wieder entkommen oder geflohen...die meisten habt ihr doch nur weg kommen lassen um sie zu testen..."

*Sie schnaufte*

"Ein Geordnetes Leben hat euch bis nicht viel geholfen"
Zitieren
24.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Flur, Einhorn Form]
"Vielleicht hatte sie sich gestern so sehe gefreut , dass sie dadurch es vergessen hat und gut."
*lächelt kurz  ehe sie auch Black und Leafa sah, wo sie sich kurz freute, was sich aber änderte als Black davon sprach, dass sie fliehen müssen*

"Warum das..denn Vater und wovor?"
*fragte sie ihm*
"Kann ich noch schnell mein Zeug holen ...oder schaffe ich das nicht?"

[Bei Chrysalis/Versteck]
*sie konnte merken das die Tür sich öffnen ließ, aber falls sie eintreten würde, konnte sie nur einen normalen Gang sehen mit einer weiteren Tür und sonst nichts weiter, es gab keine Anzeichen wohin der Hengst gegangen war und falls sie sich die 2 Tür genauer ansehen würde, konnte sie merken, dass diese sehr echt aufgemalt ist*

Zitieren
28.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]

*Die Nymphe betrat den Flur und schsute sich um, dabei war sie jedochcrecht überrascht, wie einfach der Raum bzw. Flur war. Es gab kaum möglichkeiten bzw. Yoptisch sogar nur eine einzige Möglichkeit hier weiter zu kommen und zwar eine Tür. Doch als die ehemalige Löniginn diese öffnen wollte, merkte sie das es sich lediglich um eine wirklich gute Ueichnung handelte und blickte diese dann schräg an*

°oO(Ja was zum...also entweder lebt hier ein echter Sparfuchs oder was weiss ich, wesshalb jemand bloß ne Tür auf ne Wand pinseld, das ist ja wohl echt bescheuert, aber was nun? Er ist ja auch hier verschwunden.)

*Sie blickte nach oben um zu prüfen ob sich dort ein Weg befindet*


[Agent/Transporter]

*Er zuckte mit den Schultern und lachte dann*

"Mag sein, aber hey bisher haben die Tests doch auch immer wunderbar grklappt nicht wahr?"

*Dann packte er Ash an den Schultern*

"Die Royal Guard werden verlieren, denn bisher haben wir sie nichtmal ernst genommen, kleine, schwache Stute. Jerzt hör auf dir das Hirn zu zermaternnund erfreu dich noch dran, solange du noch euns hast, haha."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*Ash riss sich vom dem Hengst los und rutschte wieder an die Rückwand des Führershauses. Sie schaute zu Midnight und Anschließend wieder zu den Agenten.*

"Ihr seid doch Blind wenn ihr glaubt ihr könnt diese Land wieder in einen Krieg werfen und gewinnen"
Zitieren
28.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Versteck/Raum]
*als Chrysalis nach oben schaute, konnte sie das gleiche Muster erkennen welches an den Wänden war, jedoch war bei einer Stelle an ihrer rechten Stelle etwas auffällig dunkler als der Rest der Muster an der Wand; falls sie es drücken würde mit einen Huf, würde sich die Metalltür öffnen an der anderen Wand, wodurch der Hengst gegangen war*

Zitieren
28.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hotellobby/Einhorn]
*als Ivy sich nun um drehte um die Treppe hoch zu gehen sah sie das die Stute aus der Lobby grade hoch kommt*
Wie ich sehe haben sie unseren Wachhund kennengelernt.
*meinte sie lächelnd und ihr Leuchten am Horn lies eine kleine Violette Kugel neben ihr Schweben*


[Leafa/Hotelflur]
*sie lächelte Star an und nickte*
Wir haben genug zeit, also such deine Sachen zusammen aber beeil dich.
Zitieren
29.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Flur]
Leafa hat recht. Dafür ist noch Zeit. Du sollst ja nicht schon wieder alles zurück lassen müssen.

*dann schaute er zu Cortana und Pandora. *

Um es kurz zu machen. Es scheint als wäre jemand von der Firma im Hotel. Und deshalb verschwinden wir wider nach Hause. Die Firma ist von meinem Labor abgezogen deswegen gehen wir zurück.

Zitieren
29.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]

*Die Nymphe blieb anschließend an einer dunkleren Stelle des Musters hängen und überjegte kurz, ehe sie mit einem Huf dagegen drückte und damit die Tür öffnete. Anschließrnd schlüpfte sie hindurch*

°oO(Hmm...soweit so gut....momentmal, was mach ich hier eigentlich? Ich weiss nichtmal ob Ritus hier ist....ich hab mich mitreißen lassen...ähm und wenn jetzt noch wer zurück kommt?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Flur, Einhorn Form]
*hörte es und nickte kurz*
"Ok, mache ich Mutter."
*lächelt kurz ehe sie sich kurz in die Nähe ihres Zimmers teleportiert und rein ging um sich ihren Rucksack zu schnappen und die Sachen einpackte, ehe sie raus ging und den Flur entlang lief zu den anderen*

[Versteck/Haus]
*als sie durch die Tür ging konnte sie eine leicht beleuchtete Treppe sehen, die zu einer weiteren Tür führt wo davor noch eine kleine Nebennische ist; währenddessen sollten sich langsam die Metalltür wieder schließen hinter ihr* 

Zitieren
30.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Hotel]
*Sie musste noch etwas kichern als Star sagte das sie sich vielleicht so sehr gefreut hatte das sie dies einfach wieder vergessen hatte*

"Das kann ich mir gut vorstellen sie war auch sehr besorgt da kann ich schon verstehen das man sich so sehr freut das man das einfach wieder vergisst"

*Sie sah noch wie Leafa nun kam und Star ihre Sachen holen ging. Als Star den nun ging hielt sie etwas Cortana Fest und war doch sehr besorgt. Sie guckte den zu Black als er ihnen nun erklärte was hier los war.*

"Einer der Firma, das hört sich alles andere Als gut an"

*Sie guckte den zu Cortana*

"Müssen wir noch was aus der Wohnung holen oder können wir dort hin noch zurück"

"Wegen ihrer Arbeit fragte sie noch nicht aktuell gab es wichtigeres"



[Midnight Bloom / Transporter der Firma]
*Langsam kam sie nun wieder zu sich doch als sie wieder Realiesierte wo sie sich befand stand sie schreckhaft auf und presste sich ganz eng in eine Ecke des Transporters und Atmete unregelmäßig schnell ein und aus man konnte ihre Panik deutlich sehen*

"Nein.. nein... nein bite nicht das darf nicht sein... Ich will hier raus... bitte lasst mich hier wiederraus"

*Sie klopfte dabei immer wieder etwas gegen die Fahrzeug wände und sackte langsam wieder zusammen und ihr liefen Trännen übers gesicht*

"Ich will nicht mehr... bitte... ich will wieder nachhause... Lyra... wo bist du nur..."

Disgust
Zitieren
31.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agent/Transporter]

*Er grinste schelmisch und blickte kurz zur Agentim neben sich welche eine komplett Gesichtsverhüllende Gasmaske trug und schaute dann zu Ash*

"Die Prinzessinen selbst haben den Weg des Krieges gewählt, also mach mal halb lang. Außerdem war das alles kalkuliert oder warum meinst du sonst besitzen die Royal Guards nur veraltete und weit unterlegene Technik. Sterben die Prinzesdinen, so gehört das Land endlich völlig uns."

*Dann blickte er zu Midnigt*

"Du wirst auch bals hier wieder rauskommen, wenn wir zurück in der Anlage sind und du endlich wieder in deine Zelle kannst. Dann bist du ja endlich wieder zuhause, also stell dich nicht so an. Deine Versuche sind eh schon im Verzug. Zumal wir jetzt auch Genversuche starten werden, hahahaha."

*Damit fuhr der Transporter auch schon auf das Gelände der Basis, als Midnight dann jedoch Lyra erwähnte, machte die Agentin mit der Maske umgehend sich eine Notiz und der Agent grinste bevor er sprach*

"Lyra also...hmmm...nunja wir wollen ja nicht so sein. Dann holen wir dir diese Lyra ebenfall hier her, wenn du sie so dringend haben willst, dass du schon nach ihr rufst."


[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]

*Soe schaute sich nun im nächsten Raum um und versuchte nun doch ein Versteck zu finden. Was ihr auch gelang, als sie die Treppe sah und sich nun unter dieser versteckte um zu überlegen ob das Folgen des Hengstes wirklich eine so gute Idee war, wie zunächst angenommen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
31.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*Ash schnaufte und schaute die Agenten wütend an. Sie konnte und wollte nicht glauben was er ihr sagte, dann bemerkte sie das Midnight wieder wach wurde. Sie schaute zu ihr Rüber, wie sich panisch in die Ecke drückte. Sie hatte Mitleid mit der Stute und versuchte sie mit dem Schweif zu streicheln um sie zu beruhigen. Als denn das mit Lyra vernahm schaute sie leicht fragend zu Midnight.*

oO(Warum sagt sie das Jetzt...ich dachte sie hat keinen Hier....)Oo
Zitieren
31.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/1.Stock| Treppenhaus]

*Sie bleibt nahezu stehen und sieht nun mit einem ernsten Blick zu Chandra ihre Mine war nun doch ein bisschen angefresseneren wobei sie ihre Etikette nicht verliert aber durchaus einen schärferen Ton anschneidet*

Wachhund? Du gibst dich besser schneller zu entlarven Widerständler bevor dieses Hotel wirklich Atomisiert wird. Ich kann im Hufumdrehen noch eine Armee hier aufmarschieren lassen ohne das ich mit der Wimper zucke.
Nun wen hast du alles so schön gewarnt? Um sie nun über einen Kanalisation Ausgang zu Evakuieren? Und Probiere bitte nicht schon wieder mich Verarschen zu wollen. Sonst muss ich leider die Zeit deiner Körperliche Unversehrtheit beenden. Also ich höre?


*Dabei sieht sie nun Chandra direkt in die Augen. Da sie die Eingänge auf der Oberfläche mit ihren Irrlichtern abgedeckt hatte waren die Optionen nun sehr gering. Dabei hatte sie nicht mal ein Interesse daran gröber zu werden.*

Nebenbei war dies Sogar Sinnlos wenn du von beginn an einfach Kooperativ gewesen wärst und mir einfach die besagte Wissenschaftlerin gebracht hättest. Ergo will ich nun nochmal so sein und dir eine weitere Chance geben. Ich will besagte Stute sprechen welche offensichtlich aus zwei Stuten besteht. Es kümmert mich weniger das hier ein Versteck von Firmen Widersachern ist noch das hier ein Defekter Söldner umher irrt.... Des weiteren bin ich mir bewusst das ich sogar für den einen oder anderen eine interessante Information habe. Ich bin wie gesagt Professorin Ivy. Leiterin der Technischen Forschungsabteilung der Firma. Und ich bin hier weil ich mit einem Pony mich unter halten möchte mehr nicht. Ich werde niemanden zu etwas Zwingen noch bedrohen. Also liegt es nun an dir wunderliche Torwache ob wir auf einen Friedlichen Nenner Kommen oder ob hier nun wieder ein Blutbad Entsteht. Ich Persönlich finde diese barbarische Art sehr sinnlos und nutzlos einfach leben zu verschwenden. Ich erwarte ihre Entscheidung Stute.

*Schon im laufe des Gespräches wird sie wieder freundlicher nahe zu sogar am ende wieder verdächtig Royal und vornehm. Da sie weder eine Haltung noch eine Position der Aggression oder eine Kampfhaltung einnimmt untermalt sie nun ihre Argumentation das sie nicht an Konflikte Interessiert ist.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Versteck/Treppe]
*als Chrysalis sich versteckte, konnte sie nach einer Weile 2 Stimmen wahrnehmen, die eine scheint die männliche vom Hengst zu sein während die andere eine weibliche ist, die nicht Ritus ist, aber doch bekannt vor kam; die männliche scheint sich der Tür zu nähern die die Treppe hoch ging*

Zitieren
31.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hotelflur]
Du sagst es selbst, du bist von der Firma und könntest alles machen, warum sollten wir dir vertrauen das du dein Wort hällst und am ende stehen doch noch Hunderte Söldner oder was auch immer vor der Tür. Nein danke ich gehe lieber auf nummer Sicher und räume das Feld bevor es zu spät ist und jetzt wirst du uns mal etwas verraten vielleicht glaub ich dir dann ja wenn du uns etwas für die Firma erzählst was wir noch nicht wissen.
*ihr Ton war nicht weniger freundlich aber direkt auch wich sie dem Blick von Ivy nicht aus sondern ihre Violetten Augen starrten zurück, es war keine Normale Stute die vor ihr Stand sie hatte Willenskraft.*



[Hope/Hotelzimmer]
Du musst mir alles genau erzählen wie es früher war, ich....ich weis so viel nicht mehr....
*nun kamen ihr wieder die Bilder in den Kopf von dem Unfall den sie ausgelöst hatte und sie schüttelte heftig den Kopf um die Gedanken los zu werden*
Zitieren
01.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/1.Stock| Treppenhaus]

*Für Ivy war es einfach nur lästig zu Diskutieren und sie war auch kein Freund davon. Die Sturheit des Ponys vor ihr war für sie beachtlich und ebenso Dämlich. Sia hatte nun grade wirklich mit ihrer Chance friedlich hier raus zu kommen gespielt.*

Falsche Antwort und Falsche Entscheidung. Du bist hier nicht in der Position zu verhandeln oder Forderungen zu stellen. Und nun beschwere dich nicht das hier alles zu klump geschossen wird. Das ist nun dein Verdienst. Du hättest auch einfach Kooperieren können aber nein ihr kleinen Naiven Widerständler pocht so auf eure Eingebildeten Meinungen, dann lebe nun mit deiner.

*Sie macht sich nun nicht mal mehr die Mühe weiter zu verhandeln da sie es sieht das es Zwecklos war. Die Gerüchte scheinen war zu sein das man mit dem Wiederstand wirklich nicht mal sprechen kann. So beginnt sie nur kurz ihren Huf zu heben und an dem kleinen Armband großen Kommunikator. Ehe sie auf diesen nun ein Holographisches Fenster öffnet und dort auf ihrer Position nun mehrere Frind kontakte einzeichnet. Noch schieckt sie diese Meldung nicht ab und sieht nur zu Chandra hoch während sie Seufzt.*

Weißt du ihr seid genau so wie man euch beschreibt. Babaren ohne sinn und ohne Verstand. Feindselig und nicht Kooperations bereit. Und ihr steht wohl auf schmerzen. Einen komischen Fetisch. Aber so wie ihr darum bettelt... tut es mir leid. Du hast euren Untergang Selbst entschieden. Ich habe dir eine Wahl gelassen aber statt das du sie annimmst suchst du nur das gleiche elend wie ihr es immer sucht. Meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen das ihr in der Evolution einen mächtigen Schritt zurück gegangen seid.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.02.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Transporter der Firma]
*Als nun der Agent sagte das sie ja bald raus komme wenn sie wieder in der FIrma sind schüttelte sie nur Ängstlich mit zugekniffenen Augen den Kopf*

"Nein... bitte ich will das nicht..."

*Als der Agent nun sagte das ihre Tests sowieso in Volzug sein und sie nun auch genversuche Starten werden wurden ihre Pupillen schlagartig ganz klein und sie guckte verängstig nun durch das Fenster von der Lade Fläche.*

"Nein... bitte... bitte ich halte das nicht aus... bitte ich will das nicht..."

*Sie flehte nur weiter und bemerkte erst nicht das nun der Agent den Namen von Lyra aufschreibte. Midnight kringelte sich am Boden ein und war btterlich am Weinen. Ihr schlimmster alptraum wurde wieder war sie wurde wieder in die Firma gebracht und an ihr wurde weiter getestet. Als der Agent nun sagte das sie Lyra holen wollen wenn sie schon nach ihr rufe wurde sie Panisch.*

"Nein... lasst sie.. bitte... bitte nicht"

*Sie wusste nicht was sie nun angerichtet hatte und sie gab sich dafür die Schuld das Lyra wohl nun auch in dies rein gezogen wurde*

Disgust
Zitieren
02.02.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Sie schaute zu Hope und seufzte, bei den Worten ihrer Schwester und ging im Raum auf und ab*

"Ich sagte doch bereits, allzuviel weiss ich auch von früher nicht. Vieles kommt mir plötzlich in den Sinn. Wie das mit Black Star. Seinen Namen hörte ich ständig, aber erst als ich ihn sah kamen die Erinnerungen teilweise zurück. Ich vermute das sich unsere stumme Schwester hier wohl besser dran erinnert als du und ich. Aber sie nunja, bis auf so manch seltsame Sachen kommt von ihr nicht, es sei denn ihr Auge erkennt was von früher. Ansonsten wird eigentlich den ganzen Tag nur von Essen geschwärmt und noch solch normals Zeug, denn...ja ich rede über dich...nein das habe ich expleziet aus gelassen...warum? Arggh...du wieder, nein und nein, ja ist deine zu 80% aber nein, Klappe jetzt....ähm ja wo war ich....ähm...stimmt. Nur sie hat leider kaum Verstand."

*Dann blickte sie perplex zu Hope, kurz trafen sich die Augen der Stuten und blickten dann wieder zu Hope*

"Alles in Ordnung Hope?"


[Gun Blade/1.Stock] [Ausrüstung an]

*Er kämpfte sich durch die blendenden Leuchtkugel zur Treppe durch und somit hinter Ivy und blickte, als er Chandra erkannte zu dieser*

"Stute hört nicht, aber Stute nicht verletzen. Stute weiss von Silver...wing."

*Dann sah er was Ivy machte und legte die Flinte an*

"Stute besser lassen, Gebäude gehört Laborhengst. Wenn Ivy nicht Ärger will, dann lassen. Weil Erinnerungen von Laborhengst gehören zum Hotel. Auch wenn Gun Blade nicht mehr Firma, dennoch wissen was passiert wenn Stute Eigentum von Laborhengst zerstört. Aufgeben, jetzt!"


[Agenten/Transporter]

*Er blickte nun zu Ash und gronste dabei schelmisch, als er bemerkte, wie ws Ash nicht gefiel, was die Firma vor hätte. Danach blickte er nochmal zu Agentin, die nickte ihm zu und er blickte wieder zu Midnight*

"Mach dir mal keinem Kopf, kleine Stute, wir können dir ja per spritze das Gedächtnis deaktivieren, dann merkst du garnichts mehr von den Versuchen, die dir angetan werden und wenn das nichts hilft, können wir dein Gedächtnis auch entfernen, hahaha."

*Dann stand er auf und öffnete die Türen*

"So wir sind da, dann mal raus mit euch, wir müssen ja noch ne gewisse Lyra einsammeln und herbringen. Danke für den Tipp, kleines Projeckt."

*Damit erschienen Ponys im Kittel an der hinteren Tür und nahmen Midnight entgegen*


[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]

*Inzwischen hatte sie sich recht gut unter der Treppe versteckt und stellte nun die Ohren auf, als sie die Stimmen und die näher kommenden Schritte vernahm. Hoffentlich reichte ihr Versteck um nicht sofort aufzufliegen*

°oO(Eins ist schonmal sicher, es ist auf keinen Fall Ritus. Aber dennoch kommt mir diese Stimme bekannt vor, die habe ich schonmal woanders gehört.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
03.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transport]

*Ash schaute erst wieder auf als sie stoppten und die Türen aufgingen. Sie musterte den Ort wo sie waren und stieg ungewollt aus dem Fahrzeug aus. Sie seufzte und schaute zu Midnight, sie sorgte sich etwas um sie*

"Bringen wir es hinter uns..."

*Sie schaute zu den Agenten mit einer deutlichen Abneigung. Trotz würde sie den Agenten auf der Stellen töten wenn sie die Chance hatte*
Zitieren
04.02.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Ihr Zimmer]

* Xeno hatte sich nach dem ganzen tam tam mit ihrer Tante und Lefa nun in ihren Zimmer verkrochen und seufzte dabei nun immer wieder mal.*

mmehhh wiso musste das unbedingt so passieren...mehhh blödes tantchen... Wiso musste sie auch unbedingt hier aufkreuzen... Jetzt habe ich ärger mit ihr.... mit Leafa und wen es ganz dick komtm auch noch mit Black... naahhrr mennoooo und das schöne geld kan ich mir dan auch abschmincken...ggrrr

* so flucht sie nun in das Kissen hinein und strampelte in ihren bett umher*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste