Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:56



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.02.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Seitengasse, Rüstung an]
*sah es mit an und seufzt kurz*
oO(oh Luna, steh mir bei; sie hat wohl vieles erlebt )Oo
*sah sich kurz um ehe er versucht sie auf seinen Rücken zu nehmen*
oO(ich muss mich trotzdem etwas um sie kümmern)Oo

Zitieren
15.02.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Seitengasse]

+Ritus bekammm von den allem nicht mehr viel mit. Die grumelte nurnoch vor sich hin und nuschelte was von "chrysi" und "firma". Night hatte in dem Sinne schon recht das sie viel miterlebt hatte. Zumal ihr Atem auch schon sagte das sie einen ordentlich über den Durst getrunken hatte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.02.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Seitengasse, Rüstung an]
*hörte es es als er begann aus der Gasse zu traben*
oO(sie hat wohl vieles gegen die Firma erlebt und...meint sie diese Chrysalis..?!)Oo
*rollt dann die Augen sls er es roch*
oO(die Rüstung müsste ich sicher auch später kurz reinigen)Oo

Zitieren
15.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
*Ash wurde auf den OP Tisch gelegt. Bevor sie sich aber wehren konnte wurde sie auch bereist auf dem Tisch festgeschnallt. Sie zerrte an den Fesseln und schnaufte, Zähne fletschend schaute sie zu den Kittelponys hoch. In der Zwischenzeit bereitet ein Kittelpony eine Spritze vor die Ash beruhigen und sie Bewusstlos machen sollte, er checkte die Nadel und begab sie zum Tisch. Er drückte Ash Kopf auf den Tisch und setzte die Nadel an der Halsschlagader an, anschließend floss das Serum in ihrem Körper und verteilte sie dort. Ash riss weiter an den Fesseln bis sie nach 10 Sekunden von sich trat.

Nun beging die OP an ihr. Zuerst wurde ihr die Ausrüstung und Kleidung abgenommen. Danach setzten sie sofort ihre Skalpelle an ihrer Kopfhaut an. Erst wurde ihre Kopfhaut aufgeschnitten, danach ein Teil des Schädels entfernt. Der Chip wurde langsam über ein Kartusche ähnliche Tube an dem Gehirn befestigt und aktiviert.

Ash's Persönlichkeit wurde hierbei komplett umgekrempelt um sie zu einer perfekten Soldatin zu mache und eine perfekte Killerin zu sein. Ihre alten Verhaltensweisen und Charakterzüge die als unpassend dafür eingestuft wurde verlor was aber dafür sorgte das andere Merkmale dieses Platz einnahmen und sie ausprägten, wie Sarkasmus und Zielstrebigkeit. Ebenfalls Erinnerung und Information von ihr wurden so behandelt, viele von den nützlichen wurden auf dem Chip zwischen gespeichert. Als das Programm mit ihr "Eins" war. Wurde das Loch im Schädel wieder versiegelt mit einer Platine und mit Metall verstärkt. Die Kopfhaut wurde wieder vernäht und es blieb nur eine Narbe.

Nicht nur innerlich verändert Ash sich, sondern auch Körperlich. Ihre Prothese wurde entfernt und durch eine neuere der Firma zu ersetzen, welche ihr als Utility Tool nutzen sollte. Auch das andere Vorderbein wurde nun komplett durch eine Prothese ersetzt. Ash würde keine normale Ausrüstung bekommen so wie die anderen Agenten der Firma. Ash bekam eine experimentelle Rüstung angelegt, ein mattes Schwarz zierte ihren Körper. Eine die für eine neue Art der Kriegsführung desingt, terrain- und Wetter unabhängig. Die Mechanik die in den Hinterläufen verbaut war erlaubte es ihr sich lange und ohne Schwierigkeiten auf diese aufzurichten. Ash Flügel mit Carbon und Aluminum verstärkt, sie sollten nur zum Gleiten und Fallabfänger genutzt werden. Das Fliegen wird durch Booster in den Hufe ersetzt.

Als die Operation beendet war, wurde Ash erst leicht Liegend auf dem Tisch gelassen. Der Helm war das Prachtstück mit einem "X-Förmigen Visier" in der Mitte und geschmückt mit Sensoren. Die Ohren ragten aus dem Helm raus. Das einzige was an Fell und Fleisch sehen konnte. Aber durchs Graue Fell fast schon ein Teil der Rüstung.

Die Luft wurde komprimiert und die Ausrüstung lag fest am Körper wie eine zweite Haut. Mit einem beepen kam die Rüstung Online. Das Visier leichte Blutrot auf. Ash dröhnte der Kopf, dies legte sich aber schnell. Sie fühlte sich wie damals als sie der Firma zum ersten Mal beitrat.*

oO(Wo...wo bin ich...man...mein Kopf....)Oo

*Sie schaute sich um, sie musterte ihre "neuen" Körper. Auf dem HUD im Helm selber tauchte auf einmal ein Bild von der Dr. Ivy auf mit dem Titel Befehlshaber, danach erschien ein Feld mit "Missionen" auf. Dieses war leer und schloss sich sofort wieder. Darauf hin atmete Ash zum ersten Mal ein und wieder als ihr neues Ich*
Zitieren
15.02.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Flur]
Aber werden Sie dann auch wirklich dort sein? Wenn etwas passiert und sich der Plan ändert haben wir keine Ahnung wo Sie sind und es fängt alles wider von vorne an.

*ihr kamen immer mehr die Tränen und Sie schüttelte den kopf.*

Nochmal halte ich das nicht aus.

*nun liefen die Tränen ehe Star zurück kam und Sie zu ihr schaute. Sie schniefte und versuchte sich etwas die tränen weg zu wischen. Aber das klappte nur bedingt.*

Die holen die anderen.

Zitieren
15.02.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Seitengasse]

* Ritus selber war weggetretten und bekamm nichts mehr mit. Wohin Night mit ihr gehen würde und was er mit ihr macht lag nun in seinen Hufen. Ritus selber gab höchstens nurnoch das eine oder andere würgen von sich gefolgt von so mancher sauerrei*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.02.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*trabt in die Richtung seines Hauses weiter und merkte es wo er wieder seufzte*
oO(oh Pony, der Geeuch wird für ne Zeit in der Nase bleiben, hoffentlich schaffe ich es, sie etwas sauber zu machen)Oo

[Star/Flur, Einhorn Form]
*hörte es von Cortana und dachte kurz nach*
"Uns wird schon nichts passieren Tante, da bin ich mir sicher.  Und im Notfall wird Vater dir irgendwie es mitteilen. Vielleicht sogar mit einer Drohne."
*sagte sie zu ihr und versucht sie aufzumuntern*
"Und ok, dann müssen wir wohl warten."

Zitieren
15.02.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/stadt]

* Hatte sich nun ausgekotzt und war weiterhin weggetretten. Nights rüstung sah nun dabei vor allen an der seite nicht mehr so appetitlich aus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.02.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*bemerkte es und rollt die Augen ehe er schon sein Haus sah*
OO(na Klasse, die muss ich morgen richtig professionell reinigen)Oo
*kam an und schloss die Tür auf, ehe er mit ihr rein ging und ins Wohnzimmer ging um erstmal kurz die Couch mit einer großen Decke auszulegen, ehe er sie dadrauf legt*
oo(da kann ich mir später eine neue kaufen)Oo
*seufzt kurz ehe er ins Arbeitszimmer ging und seine Rüstung ablegt um ins Bad zu gehen um sich zu duschen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2020 von Night Storm.)
Zitieren
16.02.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/1.Stock]

*Die Reaktion ihrer Nichte überraschte die Stute nun jedoch, denn damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet, dass diese wirklich überhaupt noch mit ihr sprach*

"Nunja ob das alles noch so einen Sinn hat nach all dem hier? Och meine ich hab euch ja wohl schon mehr als nur Probleme bereitet. Ihr müsst euer Zuhause wegen mir verlassen und mit deinem Vater hast du dich jetzt auch noch in der Mähne sowie mit Leafa."

*Nun bemerkte sie, wie Ivy zurück geholt wurde und blickt verwundert zwischen Chandra und Ivy hin und her*

"Ähm entschuldigt, aber was genau soll das jetzt werden? Das würde un....ähm...mich jetzt aber echt auch interessieren. Immerhin wolltet ihr dieses Pony gerade noch am liebsten in ketten legen bzw. mit Schrot vollpum..."

*Dann blickte sie zu Gun Blade und bemerkte es, daraufhin, setzte sie wieder ein wahnsinniges lächeln auf und wollte einen Huf in ihren Kittel stecken, wobei sie merkte, dass sie diesen ja gerade garnicht trug*

"Hmmm....Silverwing und die junge Firija? Ha da kommen wieder Erinnerungen hoch...hihihi...ach der Laser...hmm Schade um mein Labor...aber jetzt was anderes...was ist mit den Beiden Ivy, hmmm? Weisst du was? Da wir ja eh ständig "Konkuriert" haben...weisst du ich wollte schon immermal an einem Kollegen Forschen und du weisst, meine Kenntnisse in Biologie sind nicht ohne, die Infos bekommen wir, aber was aus dir wird keine Ahnung."


[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]

*Die Nymphe beobachtete die Stute und nickte dann anschließend*

"Ganz ruhig, dass nehme ich dir jetzt nicht all zu übel, ich hätte vermutlich auch nicht abders reagier."

*Dann räusperte sie sich*

"Nunja, wie soll ich das jetzt sagen, also sie hat ungefähr deine Größe, hat ein recht hellgelbes Fell, dass farblich schon dem weißen ähnlich kommt und ist ein Hybrid und trägt eine Augenklappe."

*Dann schaute sie zu Dusk und verstummte*

°oO(Ähm und was jetzt, dass ist jetzt blöd.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/1.Stock| Treppenhaus]

*Allmählich wurde ihr dies alles etwas zu blöd so sieht sie entsprechend zu Bezu mit einem sehr trockenen Blick. Das ihr grade auch der Letzte Geduldsfaden gerissen ist kann man nun sehr deutlich erkennen. Das sie dabei eine Nachricht bekommt mit der Kenntnisnahme der Umrüstung von Ash lässt sie dennoch etwas grinsen. So atmet sie nun mehr oder minder gelassen ein und aus. Während sie nun doch Chandra und auch Bezu ansieht.*

Ok nun ich bin weder verpflichtet es euch zu sagen noch werde ich es und wenn diese Promenadenmischung von Einhorn mich weiter hier festhält muss ich euch leider gestehen das ich hier wirklich Firmen personal herbeordern muss das euch leider den Hals umdreht. Tut mir dann wirklich leid um deine "Familie" aber wenn diese meinst mich hier wegen einem Defekten Söldner festhalten zu müssen werden sie leider dran glauben müssen. Nimms echt nicht persönlich aber sie geht zu weit. Achja ich würde mir das schneller überlegen denn unsere neuste Kreation ist bereits auf den Weg hier her.

*Dabei hatte sie nun wirklich diesem ihr unbekannten Agenten ihren Standort geschickt und das er sich unverzüglich hier zu melden hat. Erstens weil sie wissen wollte was das überhaupt ist und zweitens da es auch ein wenig passend war es auszuprobieren wie er sich wohl hier macht. Des weiteren verengt sie nun die Augen.*

Oh und Bezu ich weiß das du darin gut bist aber. Willst du wegen zwei X beliebigen Ponys für deinen Defekten Söldner hier nun alles gefärden? Mich interessiert es nämlich wenig das dieses Einhorn sagt und noch weniger was der Söldner da will. Eigentlich juckt es mich gar nicht. Es ist dein Spielzeug nicht meins. Und ja ich drohe dir und das weil ich mal wieder hier festgehalten werde von einem sehr sehr sehr dämlichen Einhorn was die Lage grade etwas unterschätzt.

oO(Hoffentlich tut sie das und ich bin danach nicht die angeschmierte... Das wäre etwas unangenehm... aber denen gehört eine Lektion erteilt.)

*Sie schüttelt nur den Kopf und sieht nun Bezu scharf an.*

Du bist wohl wirklich verrückter geworden als alle behaupten aber naja wie gesagt ich würde mich von dir gerne das letzte mal verabschieden. Du bist auch nichts mehr als von diesen Verrätern infiziertes etwas geworden. Ich sehe also keine Grund mehr mit dir weiterhin in Kontakt zu bleiben.

*Damit blickt sie nun ein letztes mal zu Chandra und hofft das diese nun zumindest eine Sekunde mal ernsthaft darüber nachdenkt was sie grade tut um zu verstehen das sie damit wohl schneller aufhören sollte als ihr lieb ist da selbst Ivy selbst sich nun darauf vorbereitet ihr eine zu scheuern.*

Würdest du kleine Ratte mich nun Endlich mal los lassen oder willst du wirklich das man dir dein Horn abfeilt? Denn ich verspreche dir das wird passieren wenn du weiter so derart mit dem Feuer spielst und nicht langsam nachdenkst das du gleich hier alle auf dem Gewissen hast.

*Diesmal spricht sie es nicht mal wie eine Leere Drohung aus sondern meinst dies tatsächlich Tod ernst. Sie wusste zwar nicht wie lange der neue Agent wohl brauchen wird doch war sie sich sicher das dieser nicht lange auf sich warten lassen wird.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.02.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Versteck]
"Ok, verstehe. Ist grad auch sehr stressig, sich alleine um die Fohlen zu kümmern."
*seufzt kurz und hörte die Beschreibung von Chrysalis zu*
"Hm..ok. Mir kommt diese..sogar etwas bekannt vor."
oO(irgendwie sogar sehr...hieß..sie nicht Ritus?)Oo
*blinzelte dann kurz als Chrysalis nicht antwortete*
"Moment..mal....dich hatte ich auch bestimmt schon mal gesehen..mit dieser Stute.."

Zitieren
16.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Firma HQ]

*Ash hatte sie grade etwas an ihre neue Rüstung gewöhnt als den schon die Mitteilung auftauchte das Dr.Ivy. Der Standort wurde ihr auf dem kleinen Bildschirm auf der Prothese angezeigt. Die Kittelponys ließen sie gehen. Ash ging durch die Waffenkammer und rüstet sich aus. Kurz darauf machte sie sich auf den Weg zu dem Hotel.
Sie schlich an der Fassade des runtergekommenen Hotel. Sie schaute auf den Bildschirm auf ihrer Prothese und sah wie nah sie war. Sie machte ein Loch in der Wand aus und konnte dank ihre Booster sich hoch genug werfen um direkt ins Loch zu werfen. Sie begab sich durch die Ruine des Hotels bis zu einem Punkt wo sie die Ponys sehen konnte. Ivy bekam eine Mitteilung. Ash war eins mit der Dunkelheit man sah nur das Blutrote Visier, was sie hinter Ivy in der Wand leicht zeigte*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2020 von Quebec.)
Zitieren
17.02.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]

*Ihre verdeckten Augen öffneten sich weit, als sie hörte, dass Dusk, vielleicht Ritus in letzter Zeit gesehen hatte. Schon hegte die Nymphe Hoffnung etwas mit Ritus zu klären, wo sie bis jetzt immernoch nicht wusste, was genau passiert war. Doch im nächsten Moment stockte sie abrupt, als Dusk nun scheinbar hinter ihre Tarnung kam. Da sie dabei, die Schnautze so schnell zuschnapoen ließ, fiel die weiße Kappe vom Unterkiefer ab und die Maske rutschte ebenfalls etwas aus ihrer Position und das linke Auge der Nymphe war nun für Dusk sichtbar. Dabei war sie förmlich wie gefrohren*

"Ähhhhhhh....ähm..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.02.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Seitengasse]

*ritus lag nun auf der couch und konnte dort ihren rausch aus schlafen. sie viel auch relativ schnell in den teifschalf da die couch seit langen etwas war.d as gemütlich zum liegen war. So schnarcht sie nun vor sich hin und hat sich auf der couch so zimlich breit gemacht*


[Xeno/ Hotelflur 1ter stock]

* Xeno seufzte nun und tippte bezu noch auf die nüstern*

Wir reden noch klar ? aber jetzt gehe ich erstmal mit den anderen hier weg. diese Ivy macht mir langsam sorgen das noch was passieren könnte und darauf möchte ichv erzichten also halte dich bitte nicht zu lange mit ihr auf ja ?

* Xenos elber ging nun zur treppe und diese wollte sie nun runter gehen. nicht wissend das schon ein spezieler agent der frima hier war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.02.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Haus, Badezimmer]
*kam aus der Dusche und trocknet sich ab, ehe er kurz zu Ritus ging um zu schauen ob sie schlafen tut*
oO(mal schauen was sie morgen früh zu sagen hat)Oo
*ging dann kurz ins Arbeitszimmer um die Rüstung mit einen speziellen Spray einzusprühen, damit es über die Nacht wirken kann, bevor er ins Schlafzimmer geht und sich auch hinlegt zum schlafen*

[Dusk/Versteck]
*bemerkte die Reaktion und lächelte nur kurz*
"Nun...kann ich kurz fragen wo du vor einer Weile warst Miss? Oder soll ich Chrysalis sagen?"
*sah sie an*
"Und die Tarnung sieht schon täuschend echt aus."

Zitieren
18.02.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]

*Nach all dem nahm sie nun die Maske ab und legte diese zum Kieferteil und blickte dabei verwirrt zu Dusk*

"Wo ich vor einer Weile war? Welche jetzt, die vor kurzem oder die letzten zehn Jahre und natürlich, nenn mich ruhig Chrysalis. Ist mir lieber als das sietzen."

*Dann blickte sie zu den Teilen*

"Die wurden mir von einem Teile Hersteller für Androiden angefertigt. Da meine Verwandlungsmagie zwar noch funktioniert, aber nur an meinen biologischen Teilen und nunja eine Changeling Queen fällt halt auf wie ein bunter Hund, auch wenn ich eher weniger Bund bin, aber ich glaube du verstehst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.02.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Flur]
*Als nun Cortana sie fragte ob sie dort auch Wirklich sein werden lies sie etwas die Ohren Häöngen vorallem als sie sah wie Cortana nun wieder die Tränen kamen*

"Es... Es wir schon nicht wieder von vorne anfangen... Ich vertraue Black das sie es schaffen"

*Als nun Star sagte das schon nichts passieren wird und sich Black wenn etwas sein sollte bei ihr melden wird wohl mit eine Drohne nickte Pandora wieder*

"Siehst du... auch Star sagt das sie es schaffen... und nun wissen sie doch wo du bist und können dich Kontaktieren..."

*Als nun Cortana sagte das sie dies nicht nochmal aushält und sich wegen Star die Trännen weg wischte lies Pandora nun komplett den Kopf hängen*

"ICh schaffe das doch auch nicht... was meinst du wie ich mich gefühlt habe als ich dich jeden Tag so Traurig gesehen habe und... und ich dich nicht ablenken konnte... Ich konnte nichts machen außer zu gucken und hoffen das wir sie irgendwann finden damit du wieder Glücklich wirst... es hat mich Fertig gemacht dich die ganze zeit zu sehen und ich konnte nur hilflos zu gucken..."

*Sagte sie den zu Cortana, es hatte sie selbst sehr Fertig gemacht Cortana tag ein tag aus so zu sehen und ihr einfach nicht helfen zu können. Pandora hatte dies die ganze zeit für sich behalten damit sie Cortana nicht weiter damit belastet doch konnte sie es nicht mehr zurück halten, sie konnte einfach nicht mehr. Sie würde es nicht aushalten Cortana noch mal hilflos anzu sehen während sie die anderen wieder suchen, es zerfrass sie von innen heraus.*

"ICh... Ich kann es dir nicht versprechen... ich kann es nur hoffen und dir... beistehen.. wenn es hilft... wir... wir müssen auf Black vertrauen..."

*Sie wollte Cortana nicht zurück lassen doch konnte sie Cortana auch nicht von ihrer Familie wegziehen, alles zerfrass sie von ihnen heraus.*

Disgust
Zitieren
18.02.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Flur]
*als Pandora nun sagte was sie die ganze Zeit für sich behalten hatte. Stand ihr Mund offen und sie wusste überhaupt nicht was sie sagen sollte. Nein sie konnte es viel mehr nicht. Das sie damit so Pandora belastet hatte, hätte sie nie gedacht. Sie versuchte die Tränen zurück zu halten aber leider vergebens. Ehe sie Pandora umhufte und an sich drückte.*

Warum hast du mir das den nicht gesagt.

*sagte sie nun unter Tränen und gab sich zurecht die Schuld. Weder war es ihr aufgefallen noch hatte sie etwas bemerkt. Die ganze Zeit über hatte sie nun die suche nach ihrer Familie im Sinn.*

Es tut mir so leid...

*sagte sie schniefend.*

Zitieren
18.02.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Versteck]
*sah es mit an und hörte die Frage*
"Die vor kurzem. Du warst wirklich wie vom Boden verschluckt."
*hörte weiter zu und nickt kurz*
"Verstehe. Klingt nicht schlecht. Und ok. Das stimmt schon."
*dachte kurz nach*

[Star/Flur, Einhorn Form]
*hörte beiden etwas zu und blieb größtenteils ruhig um sie nicht zu stören, bevor sie kurz nickte bei Pandora*
oO(es ist wirklich schwierig sicherlich)Oo
*seufzt kurz und bemerkte es, was Pandora Cortana die ganze Zeit verschwiegen hatte, wo sie danach weinte und Star sie dann umhufte*
oo(sie braucht wirklich wieder uns eigentlich)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 von Night Storm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste