Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 18:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotelkeller]

*Sie drehte den Bolzen den Rücken zu, diese zerbrachen an ihrem Rücken. Danach wand sie sich Chandra wieder zu die inzwischen am Boden lag. Ash nahm einige Schritte auf sie zu und setzen ihre Huf auf ihren Rücken ehe sie Hufschellen zog*
Zitieren
24.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Keller]
*als Ash ihr die Hufe auf den Rücken legte raunte sie und versuchte dabei aufzustehen*
Unterschätz mich nicht Blechdose...
*sie kämpfte gegen Ashs Huf an aber wirklich kraft bekommt sie grade nicht hin da ihr Kopf durch das Geschoss ziemlich brummt und sich ihre Welt ziemlich drehte*
Zitieren
24.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotelkeller]

*Ash musste kurz zufriedend Schnaufen, ehe sie ihre die Hufschellen anlegte und such ihre Magie mit einem Ring ums Horn unterbrach.*

"Zeig dich Changeling....und ich bin mehr am lebendig als du denkst"

*Sie drückte ihren Kopf nochmal in eine Fütze ehe sie Chandra auf den Rücken nahm*
Zitieren
25.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Keller]
*anders als Ash es erwartet hat verwandelt sich Chandra nicht in einen Changeling zurück und bleibt als Einhorn auf Ashs rücken. Auf einmal traf Ash etwas kleines metallisches an Helm gefolgt von einer kleinen Metall Kugel die auf den Boden fällt gefolgt von einem Fluch aus der Richtung der Treppe und einem Schatten der verschwand*
Zitieren
25.02.2020
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]

*Die Nymphe stimmte nickend zu und wirkte dabei dann aber besorgt*

"Nun soetwas in der Richtung hab ich mir auch gedacht, da wir zuvor in Behabdlung eines zwielichtigen Arztes waren. Der wirkte schon nicht ganz so ehrlich und irgendwas von nem Arzt stammelte Ritus auch, bevor sie Wutentbrannt davon stürmte."

*Nun seufzte sie und richtete ihren Kopf etwas auf den Boden, ehe sie diesen wieder anhob bei den Worten von Dusk*

"Nunja da du dich hier in solch komplizierten Wegen versteckst, kann ich mir das gut denken. Aber gerade das macht es ja noch gefährlicher. Wenn man schon nach dir sucht, solltest du eher untergetaucht bleiben, deinen Fihlen zu liebe. Da brauchst du mir nicht Helfen und die gefahr gefangen zu werden erhöhen."

*Dann blickte sie geschockt*

"Bitte was? Ach du mist, da hast du aber auch was schlimmes durchmachen müssen. Kommst du denn soweit klar? Es ist ha immerhin doppelt schlimm für dich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.02.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Flur]
*sie lächelte nun wider etwas mehr und wahr froh durch die Worte von Star und Pandora. Beide hatten ihr wider mehr Mut gemacht.*

Danke euch beiden. Das hab ich jetzt einfach gebraucht.

*sie schaute sich dann kurz um.*

Aber ist es nicht komisch das keiner wider kommt? Nicht das etwas los ist während wie hier sitzen.

*sagte sie etwas beunruhigt.*


[Black Star/Hotellobby]
*er hatte Xeno aus den Augen verloren als Sie voraus ging. Nach mehr oder weniger vergebener suche ging er in die Lobby des Hotels um zu schauen ob die anderen dort waren.*

Wo sind den nur alle abgeblieben?

Zitieren
25.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotelkeller]

*Ash stoppte als die Kugel sie am Helm traf. Sie drehte sich und scannt die Gegend. Danach sah sei eine schnelle Bewegung die aus dem Keller nach oben schoss. Ash nahm erst einige Schritte zurück entschloss sich danach doch es zu verfolgen. Sie sicherte Chandra auf ihrem Rücken so das diese nicht runterfallen konnte und stieg die Treppe hoch*
Zitieren
25.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Keller]
*nachdem Ash der Gestalt hinterher rannte war sie in der Laderampe des Hotels doch war niemand zu sehen nur das leise prassel des Regens war zu hören und keine Spur führte rein oder raus*
Zitieren
25.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotel]

*Sie schaute sie um sich und blieb leicht erschrocken stehen als sie bemerkte das keiner hier war. Ash schaute sie nochmal genauer um ehe sie zum Hotel starrte und den Kopf schüttelte. Sie war erstaunt das keiner ihren Kampf mitbekommen hatte und verließ nun das Hotelgelände. Sie machte sie durch die leeren Gassen auf den Weg zur dem Labor von Dr. Ivy. Aber sie in der genauen Nähe setzte sie Chandra ab und stopfte sie in eine schwarzen Sack. Sie wollte keine Aufmerksamkeit auf dem Firmengelände erzeugen. Auf dem Gelände bekam sie einige Blicke ab aber war ungestört. Sie erreichte das Labor von der Doktorin.
In der Zwischenzeit hatte sie eine Scan von ihrem Körper durchgeführt und stellte fest das sie fast de Kampf verloren hatte. Sie hatte wohl einige Verletzungen unter der Rüstung auch einige Funken sprühten und ihre Prothesen waren etwas angeschlagen. Sie klopfte an der Tür der Doktorin*
Zitieren
25.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Labor]

*Ivy hatte sich bereits wieder in ihren Labor verkrochen und während sie auf der einen Seite ein wenig ihre Studien über Changer voran treibt und auf der anderen Seite auch die Sicherheit ihrer Chips überdenkt. Allem in einem jedoch über wirkte der Teil mit den Changern und dem Hive Minde. Sie wollte die Schnittstelle schließen und eine neue Art der Superkönigin kreieren welche nur der Firma dient und somit alle Changer dazu bewegt. Das Klopfen mehr oder minder öffnet nur eine zweiteilige Schiebetür welche auch ein oberes Plato führt in dem man das Labor sehen kann. Links führt eine Treppe runter in den eigentlichen Teil wo auch Ivy war. So bietet sich Ash die Möglichkeit einfach so runter gehen zu können.*


[Firija/OP]

*Sie war die Zeit über ruhiger geworden und je länger die Zeit ihres eigenen Eingriffes vergeht umso mehr verfliegen ihre eigenen Kopfschmerzen bei dem was sie tut. So bereitet sie sich mal wieder darauf vor dem nächsten Pony die ehre zu erweisen einen Chip tragen zu dürfen der von Ivy direkt stammt. Neben dieser Tatsache überfliegt sie auch das Protokoll ihres neuen "Patienten" um für eventuelle Nebenwirkungen bereit zu sein.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Ash schaute der Bewegung der Tür nach und betrat nun das Labor. Sie schaute sie einmal genau um und sah die genau Aufteilung des Labors. Sie schaute auf ihrem HUD wo genau Ivy sich aufhielt. Sie ging die Treppe runter und legte das Pony erstmal vom Rücken. Sie checkte nochmal ob sie sicher einen Changer hatte und das dieser lebte. Der Scan bestätigte es. Sie räuspert sich*
Zitieren
25.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Labor]

*Spätestens mit dem eintreten in das Labor wusste nun selbst Ivy das Ash wieder da ist und sieht langsam von dem Buch auf und nun leicht zu ihr. Lange währt es jedoch nicht bis sie eine entsprechende Zelle öffnet welche sich abdunkeln lässt um zu verbergen was sich darin befindet.*

Da du wieder hier bist hoffe ich das du erfolgreich warst. Wenn ja schmeiß sie in die Zelle und sorg dafür das ihre Zauberfähigkeiten vorerst auf Eis gelegt sind. Beschädige aber nicht ihr Horn... das würde zu Problemen führen verstanden?

*Letzteres war mehr eine Obligatorische Frage da sie davon ausging. Nun klappt sie auch langsam das Buch zu und sieht Ash nun an ehe sie selbst zu der Zelle kommt um sich die Beute von Ash anzusehen. Noch konnte sie nicht Ahnen das es wohl danach wirkt das sie genau das Falsche angeschleppt hat.*

Es scheint dir wohl schwerer zugesetzt zu haben als du dachtest oder? Gehe danach zu den Technikern und lasse die Schäden an der Rüstung wieder grade biegen. Sollte deinem Leiblichen wohl etwas fehlen hast du Firija in der Medizinischen Abteilung. Sie wird dich wieder auf Vordermann bringen. Ich muss sagen das die kleine wirklich gut ist. Für das junge Alter Hut ab.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Ash schleppte Chandra in die Zelle. Sie ließ erstmal diese im Sack und schaute dann zu Ivy*

"Sie ist noch gefesselt...und hat auch den firmen üblichen Magieblocker an. Sie hat aber starke Magie. Ihre Tarnung hält an...ich war erst Misstrauisch aber ihre Aktion und die Scanwerte sagen was anderes aus. Ich hab auf diesem Gebiet aber kein Fachwissen"

*Sie schaute kurz an sich runter und nickte ihre Aussage zu, gleichzeitig setzt kurz die Hydraulik im der linken Prothese aus. Sie knickte leicht ein rappelte sich dem zischen der Prothese wieder auf*

"Ja einige Servos sind durchgeschmort...sie hat richtige Zauber eingesetzt und schnell reagiert. Ich werde diese Stute aufsuchen"

*Sie nickte ihr Anschließend zu . Erst jetzt realisierte den Namen der Stute, Firija, ein diesem Moment schien der Chip eine Art Glitch zu haben. Dieser hielt aber nur kurz an ehe Ash ihren Weg zielstrebig zu der Technik machte. Dort wurden die Beschädigungen der Rüstung schnell behoben. Neue Geschweißt und alles zerstörte wurde ersetzt. Ihre Prothesen wurde abmontiert und durch neue Ersetzt. Sie Kalibrierte sich schnell und machte sich danach auf den Weg zu Firija. Sie betrat den Op und schaute zur Stute. Diesmal aber kein Glitch oder Ähnliches*
Zitieren
26.02.2020
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/1. Stock--->Hotellobby]

*Sie blickte den Söldner an, nachdem alle verschwunden waren und überlegte kurz*

"901-272, pass mal kurz auf. Ich weiß, dass ich dir nichts mehr zu Befehlen habe. Aber was, Ivy da macht gefällt weder mir noch dir, nicht wahr? Daher pass auf. Ich geb dir jetzt ne Liste und du schaust ob du mir das alles besorgen kannst. Außerdem benötige ich einen lebenden Agenten aus Ivys Serie...wenn möglich sogar zwei, dann hat Blacky auch was davon....ähm ich schweife ab. Jedenfalls käme das den Worten Ivys nach glaube ich dieser Silverwing zu gute. Also tu es nicht für mich sondern für Sie. Ach und die Vermerkungen unten sind Passwörter. Nutze sie am Comlink eines Agenten und schau was passiert. Die obere Adresse ist auch interessabt für dich da kannst du passend deine Ausrüstung anpassen lassen. Sprech aber dort nicht, da es zu Firma gehört und du weißt, ihr könnt nur knurren."

*Damit wandte sie sich von Gun Blade ab und ging die Treppe nach ihm herunter, wo sie auf Blacks Gruppe stieß*

°oO(ich brauch unbedingt einen Kittel. So fühl ich mich total unwohl....verdammt.)

"Oh hey Blacky?"

*Sagte sie verwundert als sie plötzlich vor ihm stand*


[Gun Blade/1.Stock--->Stadt] [Ausrüstung an]

*Der Söldner hörte Bezumnaya zu und nickte anschließend. Dann nahm er die Liste der Forscherin entgegen, las sich diese durch*

"Gun Blade versteht, was Doctor meint und wenn Silver...wing helfen, dann Gun Blade befolgt in Ausnahme Befehl von Doctor. Hoffentlich wissen was tun."

*Damit ging er nun die Treppe hinunter, noch vor dem Kampf zwischen Ash und Chandra, und verließ das Hotel um seine Aufgabe zu erledigen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
26.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Labor]

*Sie sieht sehr fraglich zu Ash als sie ihr nun doch den Bericht von dem Changer sagt und gehrt nun zu dem Sack selbst hin und Holt nun Chandra aus diesem Sack raus. Dabei legt sie ihre Stirn in Falten und sieht zu Ash mit einem Blick der so viel sagt wie ob Ash sie verarschen will.*

Dein ernst? Das ist ein Einhorn.... woran machst du fest das es ein Changer ist? Was beweist es dir? Hat sie sich dir den gezeigt? Oder Changermagie Angewendet? Ich hoffe das du damit recht behältst… Sollte sich heraus stellen das dies nur ein Gewöhnliches Einhorn ist werde ich extrem ungemütlich.

*Sie verlässt damit die blanke Zelle und nimmt den Sack mit raus ebenso verschließt sie diese Hinter sich und blickt Ash nun an während sie ihr eine kleine Schadensgeschichte erzählt.*

Nutze diese Erkenntnisse um sie zu deinem Vorteil zu nutzen. Der widerstand und seine Verseuchte Sippe wird jede Möglichkeit ausnutzen um sich einen Vorteil zu erkaufen. Ehrenhafte Kämpfe und Scharmützel kennen sie nicht. Achja solltest du irgendwann man auf dieses Chrysalis Projekt treffen. Eintüten und herbringen. Lebendig... Sie ist für die Firma durchaus von nutzen und der Chef will sie gerne haben. Sofern das überhaupt noch aktuell ist. Wir werden sehen...


[Firija/OP]

*Sie selbst wirkt relativ neutral und genau so als hätte sie Ash noch nie zuvor gesehen. Mehr noch sie kam unplanmäßig und das lässt einen Verwirrten blick von Firija zu Ash gehen mit dem nun weglegen einer Akte.*

Was kann ich den für dich tun? Du scheinst mir weniger so als wenn du hier richtig wärst die Technische Abteilung ist wo anderns. Ich kann dir aber gerne eine Karte mit geben wenn du willst.

*Auch dreht sie sich nun voll zu Ash und sieht kurz auf die Uhr wie lange sie noch Zeit hat bis ihr nächster Op Partien ansteht. Das sie vor Ash steht merkt sie nicht und noch weniger zeigt sie die ihr sonst so vertraute Unsicherheit und auch das zögern fehlt inzwischen völlig bei ihr.*  


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor ->Op]

*Ash nahm die Aussagen von Dr. Ivy schweigend hin. Sie dachte noch etwas drüber nach als sie im Op war wo sie zu Firija schaute. Sie schaute aufrecht zu Firja und antworte auf ihre Frage*

"Dr. Ivy schickt mich aufgrund körperlicher Wunden. Ich bin immer noch Großteil Pony. Dr. Ivy sagte ich solle zu ihnen kommen wegen solchen Problemen."

*Sie musterte kurz die Stute die vor ihr Stand*
Zitieren
26.02.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Flur, Einhorn Form]
*hörte es von Pandora*
"Weiß ich doch, aber das wird sich ja noch klären dann, bevor du endlich dazu gehörst."
*lächelt zu ihr und sah dann zu Cortana*
"Haben wir doch gern gemacht. "
*nickte dann leicht*
"Ja, stimmt schon. Wollen wir mal nachschauen?"

[Dusk/Versteck]
*hörte ihr wieder zu*
"Hm, naja. Jetzt es ist wohl zu da noch was zu ändern. Stammte der Arzt vom Militär oder was?"
*sah zu ihr als sie es tat wo sie die Augen rollt*
"Ist ja schon gut. Ich bleibe untergetaucht. Nur wie lange wird die Frage sein, bevor die Firma nochmal jede Gasse genau untersucht usw."

*nickte dann traurig* 
"Ja, es ist leider so. Und es geht noch, aber Hilfe würde ich wirklich gebrauchen. Aber ich weiß nicht, wer mir helfen könnte, da ich denke, dass dieser Black eher noch beschäftigt seine eigene Familie zu beschützen."

Zitieren
26.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/OP]

*Sie blickt nun Ash verwundert an nickt aber danach etwas verstehend. Sie wollte auch nicht unhöflich sein oder gar Hilfe ablehnen so geht sie ein wenig auf Ash zu und mustert sie etwas fraglich die aussage das dies nur eine Panzerung ist erbringt ihr zwar einige Aufklärungen jedoch nicht was sie nun wirklich tun sollte.*

Okey… mhhh nun was fehlt ihnen den? Leider kann ich nicht durch die Panzerung sehen und damit auch nicht herausfinden was dir fehlt. Eine gewisse Erläuterung wäre daher nicht sehr unpraktisch von dir.

*Sie bleibt noch föllig ruhig und will sich erstmal anhören mit was und im welchen grad sie nun zu tun hat. Es machte wenig sin eine sonderlich große Behandlung bei einem Blauen Fleck anzusetzen. Zumal sie eigentlich nun etwas unter Zeitdruck steht um einen anderen Auftrag abzuschließen doch auch gebührt es ihrer Höflichkeit das sie nun sich anhört was sie tun muss.*

Ist es den etwas ernstes oder geht es ehr in die Richtung Kleinigkeiten? Bei wohl massiveren Verletzungen würden sie wohl mehr humpeln oder schwerfälliger sein daher vermute ich mal nur was leichtes oder?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/OP]

*Ash verfolgte die Stute mit einem genauen Blick. Sie nickte auf ihre Aussage mit den Wunden und was sie genau hatte *

"Hauptsächlich am Rücken..."

*sie schaute an ihre Vorbei zum OP Tisch und generell ihre ungeduldig Art viel ihr, sie veauchte es höflich zu verpacken aber Ash bemerkte ihren Zeitdruck*

"Nun wenn es ihnen nicht passt grade den machen wir das Später?"

*Sagte Sie öffnete die Rückenplatte der Panzerung. Auch die Flügel waren wieder frei und zum Schein kam das hell graue Fell. Einer der Flügel war angeschlagen, er war nicht direkt durch den Kampf mit Chandra verletzt worden. Sah aber so aus als wäre dieser schon mal gebrochen gewesen und nie richtig verheilt. Ihre Rücken war überzogen mit Blauenflecken, Blutergüssen und Platzwunden. Die Attacken von Chandra hatten ihr Zugesetzt*
Zitieren
27.02.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotellobby]
*er wartete nun schon eine ganze weile und drehte ungeduldig seine Kreise in der lobby. Eigentlich sollten sie längst hier weg sein. Aber wo blieben den alle? Ist etwas schief gegangen? Doch seine kreiselnden Gedanken blieben bald stehen. Als Bezu fast in ihn rein lief. Er sah sie kurz überrascht an ehe sein Blick wider ernst wurde.*

Bezu?! Wo sind die anderen? Hat dich Leafa gefunden? hast du Xeno oder Star gesehen? Wir müssen alle hier weg. Eine Agentin der Firma ist hier.

*was schon alles passiert ist wusste er zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 1 Gast/Gäste