Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.07.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

Der Schmuggler zuckte mit den Schultern.

"Es hat vier Räder und ein Lenkrad. Der Rest ist schmückendes Beiwerk."

oO(TEURES schmückendes Beiwerk...)Oo fügte er gedanklich hinzu. Die Leute bei der Inspektion waren in seinen Augen moderne Piraten mit Blaumännern.

Als sie das Treppenhaus verließen, beobachtete er etwas überrascht Bezus Reaktion, sagte aber nichts. Auf ihre Frage hin hob er sein Vorderbein, an dem seine Comlink-PDA-Einheit saß und tippte mit dramatischer Geste auf das Display.

Ein paar Meter weiter blinzelnden die Warnleuchten eines massigen Offroaders. Spade machte eine einladende Geste.

"My Lady, die Kutsche ist vorgefahren."

Spade schlenderte schon mal vor und warf seine Tasche auf die Ladefläche. Dann drehte er sich zu Bezu um. Seit seiner Begegnung mit Hope brannte ihm eine Frage unter den Hufen.

"Hopes Reaktion nach zu urteilen hattet ihr alle in letzter Zeit kaum Kontakt zu Ponys, die ein eigenes Fahrzeug haben. Entschuldigt, wenn ich mich diesbezüglich etwas wundere, schließlich ist das doch in einer Millionenstadt wie Colterry nichts Ungewöhnliches. Mein kleiner Liebling unterscheidet sich lediglich in seiner Preisklasse etwas von den 0-8-15-Gurken, die hier die Straßen verstopfen."

Er klapste dem Pickup liebevoll auf die Heckstoßstange.

"Zugegeben...es wirkt etwas protzig, aber ein wenig Luxus gönnt sich doch jeder, nicht wahr?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
29.07.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Die Stute fuhr mit ihren Augen die Straße und die Umgebung um herum aufs genaueste ab und wirkte dabei gleich bleibend angestrengt, erst bei den Worten des Söldners verdrehte sie die Augen*

"Ach komm hör auf, die grund Spezifikationen eines Fahrzeugs sind mir generell bekannt. Ich kann mir lediglich kein Bild vom Rest machen, da ich keinen Shelby Raptor kenne. Aber das er noch Reifen hat, ist erstaunlich wo doch die Schwebenden Fahrzeuge eigentlich der Standart sein müsste...."

*Sie blickte zu dem Pickup, als dieser aufblinkte und blickte anschließend wieder zu Spade*

"Ich hatte in letzter Zeit generell wenig mit Ponys zu tun und die meisten davon haben natürlich sehr selten noch ein Fahrzeug, seitdem die Firma die Herrausgabe reguliert, zudem habe ich davor doch komplett in Isolation gelebt, in der Zeit hatte ich nichtmal Fahrzeuge gesehen. Jediglich, Agenten, Söldner und meinen Vater hin und wieder."

*Anschließend ging auch sie zu dem Raptor und beäugte das Fahrzeug etwas, wibei sie tatsächlich trotz ihrer Eingeschüchtertheit überrascht wirkte*

"Ach protzig ist doch egal, mein Apartment ist ja nicht weniger protzig, daher mach dir da mal keinem Kopf drum, dass ich dich nun mit anderen Augen sehen könnte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.07.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Aprtment]
"Ach Süße du hast es nicht so sehr Übertrieben wie du vielleicht denken magst, klar du hast vielleicht 2 gläser mehr getrunken als ich aber du musst bedenken das du noch nie Alkohol getrunken hast du nicht weißt wie dein Körper drauf reagiert und das erste mal immer das schlimmste ist, also keine sorge beim nächsten mal wird oder sollte es nicht so schlimm werden"

Sagte sie nun mit einem Lächeln zu Cortana. Es machte Pandora auch Glücklich das die Suppe Cortana gut tat und ihr auch wieder Kraft gab. Als sie sagte das sie sich aber so fühle musste sie nun doch etwas seufzen

"Brauchst du wirklich nicht Cortana~"

Disgust
Zitieren
29.07.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Apartment]
Aber was wenn ich eignetlich gar keinen Alkohol vertrage? Ich weiß ja nicht einmal ob mein Körper annähernd deinem ähnlich ist.

*sagte sie seufzend und senkte die Ohren.*

okay.

Zitieren
29.07.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Apartment]
"Nun das ist eine gute Frage... wir könne ja nachher mal Black Fragen ob dein Körper sowas überhaupt verträgt oder nicht, den wissen wir es sicher"

sagte sie ihr nun nud gab ihr einen kuss und lächelt sie danach an

"Lass deine Ohren doch nicht hängen~"

Disgust
Zitieren
31.07.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

"Ah." Machte Spade. "Okay."

Er umrundete den Raptor und vergewisserte sich, dass der Wagen in der letzten Nacht keine Macken beigebracht bekommen hatte.

"Regulierte Herausgabe...Pah!" Gab der Schmuggler von sich. "Meinesgleichen stoppt nicht vor Paragraphen. Wir üben lieber Seilspringen damit. Außerdem" er blickte grinsend auf. "waren wir schon hier, lange bevor es die Firma als solche überhaupt gab. Egal, wie die Typen ihr Hoheitsgebiet betiteln, für das Circuit ist das Ganze immer ein Heimspiel."

Spade konnte keine Blessuren an seinem Liebling feststellen und straffte sich.

"Deswegen passen wir so gut zu einander, Samthuf. Wir sind im richtigen Maße dekadent." Meinte er grinsend.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.08.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie druckste etwas herum und beobachtete den Hengsten dabei, als er das Fahrzeug umrundete*

"Nun ja die Regulierte Herausgabe macht halt in den Augen meines Vaters sinn. Denn der Wert, sowie alles andere wird danach bestimmt, welchen Stand man in der Gesellschaft hat und dieser wird ja ermittelt, wie folgsam man der Firma gegenüber ist."

*Sie blickte ihn dann kurz perplex an, während sie zur Tür ging*

"Keine Sorge, die Kriminalität ist in den höher bewerteten Stadteilen recht niedrig. Immerhin wohnen dort ja Firmentreuere Ponys. Aber gut, das kann natürlich gut möglich sein, dass das der Grund ist. Aber vielleicht ja auch der Grund, dass wir uns beide generell ausserhalb des Systems bewegen, hehe..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.08.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

Spade zuckte mit den Schultern.

"Vielleicht. Die Nobelviertel gehören nicht zu meinem...ähm..."Zuständigkeitsbereich". Wie man so hört frönen die Schönen und Reichen seltsame Hobbys. Und bei gut der Hälfte davon kriege ich schlaflose Nächte."

Der Schmuggler schüttelte sich. Dann zog er die Fahrertür auf und hüpfte auf den Sitz.

"Wie auch immer...heute geht's um dich und deine Familie." Er lächelte. "Nicht, dass deine Nichte noch ungeduldig wird."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
05.08.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Auch die Forscherin öffnete nun die Tür und stieg in den Wagen vom Schmuggler ein. Als sie in diesem saß, schaute sie sich etwas neugierig um. Ließ dabei jedoch durchgänging ein Ohr auf den Hengst gerichtet um ihm zuzuhören*

"Ja mit der Oberenschicht und damit den vollkommen Firma getreuen Ponys der Stadt habe ich es auch nicht so am Huf. Ich glaube dafür ist mein Kopf einfach zu kaputt und vielleicht hab ich auch zu sehr einen Splien mit meinen Kitteln. Hehe...."

*Sie setzte sich nun rechtcordentlich hin und begann damit sich anzuschnallen*

"Sag das doch nicht so, das ist irgendwie seltsam, wenns nur um micht geht. Ich hab doch nur gefragt ob du helfen würdest. Aber warte mal...wieso sprachst du von öfters fahren, meinst du nicht die Kartons passen auf die Ladefläche? Ist dpch alles recht klein verpackt...glaube ich...ach mach dir nicht so sehr den Kopf. Xeno ist schon etwas anders als Hope oder ich. Ich glaube schon, dass sie geduldiger ist."

*Während sie nun im Auto saßen entspannte sie sich wieder merklich, jedoch rieb sie ständig über ihre Rohre am Bauch und wirkte nachdenklich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.08.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

Der Schmuggler beobachtete, wie Bezu zu ihm stieg, während er sich seinen Gurt zurechtzupfte.

"Wer die Firma bejubelt, wie sie jetzt ist, hat meiner Meinung nach einen großen Hau am Rettich. Und dein Kittel gefällt mir ganz gut."

Spade lächelte und startete den Motor. Es war ruhig auf der Straße und konnte gleich ausscheren. Er beschleunigte auf etwa 50 km/h, während er sich Bezus Worte durch den Kopf gehen ließ.

"Hör schon auf, du weißt, dass ich gern mit dir zusammen bin. Und wenn das zwischen uns dauerhaft werden sollte - was ich hoffe - lerne ich deine Familie so oder so näher kennen."

Der Schmuggler kicherte.

"Bislang waren es ja eher Zufallsbegegnungen."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
05.08.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

*Sie versuchte sich nun erneut aufzuraffen*

"Das ist deine eigene.. Verantwortung."

*Sie krachte ziemlich flott wieder zu Boden, wobei sie mit ihrem Kopf aufkam und ohnmächtig wurde*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
09.08.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Während der Söldner und die Forscherin nun durch die Stadt fuhren, hörte sie ihm aufmerksam zu und schaute dabei aus der Beifahrerscheibe hinaus in die Stadt*

"Nunja es ist ein völlig natürlicher vorgang, sich dem Stärken zu beugen um eigenen Schaden zu vermindern. Auch so sich dagen aufzulehnen, wenn eigene prinzipien über gangen werden."

*Sie hatte den Kopf gegen die Scheibe gelegt, doch als sie hörte was er sa sagte, drehte sie diesen zu ihm und stellte die Ohren auf, wobei das Auge der ruhigen Schwester weiter nach draussen blickte*

"Oh...ähm...nein, dass hast du jetzt falsch verstanden, ich meinte das nicht so in der Richtung. Es ging mir eher dadrum, auszudrücken, dass wir das jetzt nicht wegen mir machen. Gestern gings ja um mich, jetzt gehts um Uns und später ja vielleicht um dich, hehe....aaaaber das ist noch eine andere Geschichte."

*Dann lüftete sie etwas ihren Kittel*

"Wenn du mich und meine bisher ziemlich ausgebliebenen Psychischen eigenarten auf Dauer ertragen kannst, dann wird es sicherlich was auf Dauerhaftigkeit werden Pale, ich bin dafür ja ebenfalls offen und ich würde auch nie verhindern wollen, dass du meine Familie kennenlernst....es ist nur so....ach ich weiss rs doch auch nicht....vielleicht hab ich ja selbst irgendwo Angst vor mir und meinem Kopf....ich werde sicherlich große Fehler begehen...ich weiss nur nicht wann, was, wo und wodrum...hmmm..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.08.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

"Später "vielleicht" um mich...?" Wiederholte der Schmuggler gespielt beleidigt. "Poah!"

Spade konnte sein Spiel nicht lange spielen und nickte langsam, ohne den Blick vom Verkehr zu wenden. Er hörte Bezu aufmerksam zu.

"Wer weiß schon, wann er oder sie was falsch macht? Oder ob's was Großes ist oder nur ne Lappalie? Schätze, da geht's dir wie all den anderen auch."

Spade überholte einen anderen Wagen und setzte sich davor.

"Ich schlage vor, für versuchen einfach immer, mit besten Absichten zu handeln. Ob es am Ende gut oder schlecht ausgeht, entscheiden für gewöhnlich andere."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
11.08.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Coltterrytown]

*Ein ziemlich großes, aber auch optisch veraltertes Kriegschiff lief soeben im Hafen der Stadt ein und schien eher den Hafen abzusperren. Aber angreifen könnte es wohl auch. Denn es war nicht gerade gering bewaffnet. Dies begann bereits bei den drei Hauptgeschützen mit einem Rohrdurchmesser, dass man daraus mit leichtigkeit erwachsene Ponys abschießen könnte. Zudem war es gespickt mit Flaks und schweren MGs. Jedoch war niemand an Bord zu sehen. Auch der Name und die Landeskennung waren entweder von einem schwarzen Tuch überspannt, sowie durch schearze Flaggen ersetzt. Logischerweise wurde umgehend darüber im Radio sowie im Fernseh berichtet. Jenach Sender wurde von Rettung gesprochen oder vom unerhörlichen aufplustern der Prinzessinen, zumindest auf den Firmentreuen Kanälen. Aber in einem Punkt waren sich alle Kanäle einig, DAS ÜBERFLIEGEN, BETRETEN ODER ZU NAHE KOMMEN DIESER UNKENNTLICHEN FAHRZEUGE IST AUSNAHMSLOS VERBOTEN!*

*Auch auf der Straße auf der Bezumnaya und SSpade fuhrwn, versiegte plötzlich der Gegenverkehr. Anschließend kamen dort ebenfalls unkenntlich gemachte Militär Fahrzeuge im einem Konvoi entlang in Richtung der niederen Bezirke. Es waren große schwere SUVs mit MG auf dem Dach sowie mit Planen bespannte LKWs, unter denen zwei von jeweils einem roten Kreuz auf der Planen geziehrt wurden. Alle Fahrzeuge waten in einem matten olivegrün lackiert und fuhren auf Rädern u d stießen ungewohnt viele Abgase aus. Alle Flaggen und Kennzeichnungen waren mit schwarzen Platten bedeckt. Die Scheiben waren ebenfalls so getönt, worden, dass man von aussen nicht hineinsehen konnte*



[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie kicherte nun, als er beleidigt spielte und blickte ihn aus großen Kulleraugen an*

"Ich nehm doch nur Rücksicht auf den Hengst neben mir. Ich weiss doch nicht in welchem Zustand nach all der Schlepperei sein werden. Also bitte, Spade..."

*Meinte sie mit einem leichten grinsen auf der Schnute, ehe sie kurz seufzte*

"Nunja das stimmt wohl, jedoch bedenke, dass ich eine ausnahme Stute durch und durch bin. Es weiss niemand, wie ich so sein werde. Nichtmal ich weiss wie ich auf verschiedenes reagiere. Das macht mir halt sorge."

*Nun nickte sie dann und stimmte seinem Vorschlag zu*

"In der Tat, lass uns das wirklich hoffen."

*Sie wollte gerade etwas mehr zu ihm herüber setzen, als der Militärkonvoi vor ihnen auftauchte*

"Ich glaube die Schwestern machen nun ernst, hoffentlich schaffen wir noch alles was wir unsvorgenommen haben, bevor die Hölle hereinbricht."

*Sie wirkte nun etwas nervös zu werden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
11.08.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

Der Schmuggler ging etwas vom Gas, als der Konvoi zu erkennen war. Misstrauisch kniff er die Augen zusammen.

"Vielleicht spricht da das naive Straßenkind aus mir...aber ich hatte was anderes von den Allicorns erwartet. Das hier sieht mehr nach Militärbesatzung aus denn nach Befreiung. Die Firma derart herauszufordern könnte sehr schnell verdammt hässlich werden...vor allem für diejenigen, die nicht rechtzeitig aus der Schusslinie kommen."

Spade stellte das Radio ein und scrollte durch die Frequenzen. Der Kerninhalt blieb eigentlich überall gleich.

Der Schmuggler warf Bezu einen Seitenblick zu.

"Vielleicht solltest du mal Hope und Co anrufen. Nur zur Vorsicht."

In dem Moment begann sein Komlink zu vibrieren. Diverse Nachrichten des Netzwerks wurden die einzelnen Gruppenchats geschossen. Spade hatte nicht die Zeit, sich die Messages durchzulesen. Aber ihm war klar, dass seine Leute gerade in heller Aufregung waren. Das Circuit war flexibel, aber nicht blöd. Vermutlich waren die Schmuggler bereits emsig dabei, ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen. Sie würden abwarten und beobachten, wer am Ende nach da war, wenn der Staub sich legte und dann wieder an die Arbeit gehen. Ganz freier Handel eben.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
11.08.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Die Forscherin beobachtete die Fahrzeuge weiter und kratzte sich dabei etwas am Kopf, irgendetwas stimmte da nicht so ganz*

"Besatzung? Meinst du wirklich, Spade? Ich weiss ja nicht, das sieht mir eher nach nach einem Medizinischenkonvoi aus. Denn es sind ja nur bewaffnete SUVs dabei. Es fehlen mir etwas die Panzerwagen bei der Kombination. Außerdem sind das keine Fahrzeuge der Garde. Die sind alle himmelblau und haben weiße Wolken als Muster, ganz zu schweigen, dass sie für die Garde zu modern sind, aber zu untechnisiert für die Firma...ist das etwa eine dritte Partei, die sich einmischt oder haben die Prinzessinen um Hilfe gebeten?"

*Nun drehte Spade das Radio auf und was dort berichtet wurde, ließ die Stute ihre Ohren aufstellen, ein Kriegsschiff?*

"Es muss eine dritte Partei sein. Die Garde hat keine Schiffe, dafür hat die Firma gesorgt und für die Firma ist es veraltet. Scheinbar versuchen die Prinzessinen mit Hilfe anderer die Lücke zwischen der Garde und der hochtechnologischen Söldner/Agenten Firmen Armee mit Feuerkraft auszugleichen. Ich glaube du hast Recht, ich sollte Hope anrufen."

*Damit versuchte sie nun über ihr Comlink Hope zu erreichen mit einem Anruf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.08.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*die Cyberstute lag grade am Waldesrand und genoss das bisschen Ruhe was es grade gab bis sich ihr Comlink meldete als sie sah das Bezu anruft war sie etwas verwirrt*
[Hallo?]
*sie bekam nur selten Nachrichten daher wollte sie erst sehen wer am anderen Ende*
Zitieren
11.08.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Alter damm]

Sie nimmt die flasche entgegen und öffnete diese . der duft vom Inhalt der flasche lässt ritus wohlig erschaudern*

mmrhnnn ein guter fusel ist das mhmhmh..

* sie will gerade ansetzten doch da Fragt Ash sie auch schon ob es nicht langsam an der zeit wäre*

Ach Ash... die paar minuten länger möchte ich schon noch mit dir genießen... aber ja... danach können wir gerne aus der stadt...ich habe hier nichts mehr zu verlieren.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Alter Damm]

*Ash schaute wie ihrer Schwester erneut an der Flasche ansetzt. Sie schaute den Damm hinnunter und lehnte sich an eine Betonnaute an*

"Wenn du meinst"

*Sie schaute rüber und lächelte*

"Ich möchte auch noch was gleich"
Zitieren
11.08.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Alter damm]

*Sie grinst nun und genemigt sich ein paar züge aus der flasche. zu viel trank sie jedoch nicht*

üuhhh tahahahah das brennt schön den rachen runter... ahhhh tut das guuuut~ mhmhmhm aber das du auch was von dem starken zeug willst... aber gut... aber übertreib es nicht... nicht das du mir da noch gleich den damm runter segelst.

* meinte sie grinsend und überreicht Ash die flasche*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste