Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:00



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Labor]
Dafür genügen mir auch schon hundert Milliliter. Ich will ja nicht deine reserve arg so Schwächen.

* dann sah er Bezu fragen an. Den er verstand es wohl überhaupt nicht. *

Was meinst du? Ich verstehe es nicht. Inwiefern verändere Ich mich und wie immer schneller?

* es war für ihn unverständlich. *

Zitieren
07.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Sie blickte zu Black und nickte dann*

"Nunja das schon, aber 100ml mit nem 10 Liter Eimer von 7 Litern abzuhalten ist jetzt nicht wirklich ganz so einfach, wie es sich anhört Blacky."

*Anschließend schaute sie nun zu ihm und kratzte sich wieder am Kopf*

"Nunja wie soll ich sagen, wenn ich bedenke wie du bei unserer ersten Begegnung in meiner Forschungsanlage warst, dann anschließend bei unserem Treffen im Hotel und nun hier. Selbst diese drei Versionen von dir haben rapide abgebaut. Das macht mir Sorgen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Naja den rest können wir doch auch wider in dein System einspeisen oder geht das etwa nicht?

*fragte er Bezu. Er wusste ja nicht so ganz wie ihr Körper funktioniete. Weshalb er mehr oder weniger spekulieren musste. ob das dann auch richtig war. Stand auf einem anderen Blatt.*

In der Anlage war ich nunmal um meine Familie besorgt. Dort standen wir uns noch als Gegner und nicht als Familie gebenüber. Im Hotel lag es wohl an der unklaren Situation durch dich und Xeno.

*meinte er recht kurz.*

Zitieren
08.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Sie stellte nun die Ohren auf und überkreutzte die Hinterläufe, wobei sie zu Black schaute*

"Nunja prinzipell könnte man es natürlich wieder einspeisen. Aber ob das dann alles sein müsste? Ich meine wieder öffnen, alles rauspumpen lassen, wieder neu einfüllen und entlüften nur um 100ml von 500ml zu separieren? Ich weiss ja nicht. Zumal es sich nicht gerade gut anfühlt, wenn da die Anschlüsse im Bauch bewegt werden. Da kann ich auch mal bis zur nächsten Pflicht erneuerung auf gut 400ml verzichten. Dafür hab ich ja noch genug, nur danach wirds eng."

*Anschließend seufzte sie*

"Siehst du und wenn esxschon soweit ist, wird dir ein Leben ausserhalb des Bunkers gut tun. Vertrau mir und jetzt genug davon, von deinem Pessimismuß."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Labor]
* er schaute etwas fraglich als sie die hinterläufe überkreuzte. *

Okay wenn du meinst.

*er könnte sich schon etwas vorstellen wieso. Dann nickte er nur einmal. *

Okay.

* dann kam eine Drohne mit einem passenden und stabilen Plexiglas Röhrchen. *

Na da siehst du. Ich hab was da um dir zu helfen.

* meinte er lächelnd zu Bezu. *

Zitieren
08.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Bei seinem fragenden Blick setzte auch sie nun einen leicht fragenden Blick auf und schaute ihn an*

"Was ist los Blacky? Ich weiss, dass du dir das wohl nicht ganz so gut vorstellen kannst. Aber doe Anschlüsse bzw. die flexiblen verbindungsstücke sind nunmal zwischen allen Organen eines Ponys und daher ist das Bewegen dieser nicht gerade angenehm und ich versuche es so oft wie möglich zu vermeiden. Wenn du nen Pfeil abbekämst würdest du doch auch nicht drauf rumklopfen, oder?"

*Nun kam die Drohne und Bezu beäugte das neue Rohr, ehe sie zu Black schaute*

"Das erleichtert die ganze Sache natürlich, ich danke dir. Jetzt bräuchte ich nur eventuel wie gesagt nen 10Liter Eimer und nen Raum. Denn glaub mir, das ablassen, auffüllen und rumhuftieren ist nicht gerade ansehlich, he...he..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Labor]
Esist wirklich schwer sich das für mich vorzustellen. Aber es klingt in der Tat nicht sehr angenehm. Und nein würde ich nicht.

* als die Drohne das Röhrchen Bezu brachte. *

Das ist kein Problem. Beides kann ich dir leicht geben. Wenn du es gleich machen willst?

Zitieren
08.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Garten]

* Mit Star nun Knuddelnt. Sah sie nun zu Hope und Spade die sich über etwas unterhelten.*

Was Meisnt du Star ? sollen wir Spade unsere Kaninchen zeigen mhmhmh. die werden sicher froh sein uns zu sehen. dan können wir auch mit ihnen etwas spielen

* bei den gedanken musste sie nun kurz grinsen ehe sie zu Leafa sah*

Leafa haben wir noch ein paar karotten für die Mümmelmonster ?

*fragte sie ganz lieb*



[Ritus/Versteck]

*Sie grisnt ihre schwester nun breit an ehe sie sich das Bier nahm was Ash ihr gab*

Hehehe. Nun dan soltlen wir uns mal langsam schalfen legen. Ich nehme gerne die couch. Ich liege hja eh schon halb darauf.

* meint sie grinsend ehe es kurz zischte und das Bier nun den Wg in Ritus Rachen fand*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Die Forscherin nahm vorsichtig das Rohr von der Drohne entgegen und blickte dann wieder zu Black zurück wobei sie dann nickte*

"Nun ich würde das ganze schon gerne noch wechseln, so lange wir noch hier sind. Immerhin ist eines der Rohre ja gesprungen und ich glaube nicht, dass ich mein künstliches Imunsystem im Möbelgeschäft verteilen sollte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Da hast du wohl recht. Komm mit ich zeig dir wo du ungestört bist.

*meinte er und ging wider auf den Flur und führte Bezu zu einem kleinen untersuchtungs zimmer.*

So hier kannst du dich kümmern. Und mach dir keine gedanken wenn flecken oder ähnlichen das mache ich später sauber.

Zitieren
09.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Mit dem neuem Rohr über die Schultergelegt und mit einem Huf festhaltend, folgte die Forscherin nun Black bis zu dem Untersuchungsraum. Dort angekommen ging sie an ihm vorbei, blieb jedoch auf halben Weg kurz stehen und schaute ihn an*

"Vielen Dank, das dauert dann jetzt etwas. Du musst hier nicht warten, ich finde euch sicherlich. Ach und Blacky, glaub mir bitte, um solchen Situationen wie am Eingang vorzubeugen. Auch wenn ich die Tochter von Pain und meines Vaters bin, sowie vielleicht alles andere als richtig im Kopf. So bin ich aufjedenfall von meiner Seite aus nicht die jenige die böses deiner Familie oder dir tun möchte."

*Damit ging sie nun weiter in den Raum, nahm sich was sie brauchte und würde dann anfangen das Rohr auszutauschen, sobald die Tür geschlossen wurde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Labor]
Okay das sehe ich nun auch ein. Und es tut mir sehr leid.

* damit ging er nun damit sich Bezu kümmern konnte und er nicht dabei stören würde. *

Zitieren
09.09.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Changeling Form]
*sie genoss kuschelt es weiter von Xeno*
"Können wir gerne machen Schwester, Sie würden sich sicher auch freuen."
*lächelt sie an*
"Und muss Mutter sicherlich schauen, genau weiß ich es nicht."
*sah dann kurz zu Leafa*

Zitieren
09.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash schlürfte langsam ihre Flasche aus. Sie konnte immer noch nicht den Geschmack wirklich ab und kniff dabei wieder die Augen zu*

"Ich bleib am Boden ich brauch den Platz"

*Sagte sie ehe sie einige Decken herholte und Ritus reichte*
Zitieren
10.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Es benötigte einige Zeit, wirklich von der Prozedur konnte man auch nichts hören. Jediglich das abfließen und ein paar Hufschritte hätte man bei genauem hören vernehmen können. Mach ungefähr zehn Minuten öffnete sich die Tür wieder und die Forscherin trat heraus. Das gesprungene Rohr quer im Maul und im Huf der Eimer mit so wenig wie möglich von der Mixtur drin, dennoch mehr als genug für die Analyse*

"Soff...muffte genuf fein. Müffte auf nof genuf haltwerf haben um ef zu analyfieren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Garten

Der Schmuggler beobachtete die jungen Ponys eine Weile. Es war ihm recht egal, ob sie Changelings oder Spezial-Züchtungen der Firma waren. Wenn das zwischen ihm und Bezu auf Dauer so eng bleiben würde, wäre er...ja, was eigentlich? Quasi-Onkel? Spade zuckte innerlich mit den Schultern. Spielte keine Rolle. Bezu liebte ihre Familie, also würden die Anwesenden auch auf seiner Agenda in die Top-3 rutschen. Auf Platz 1 hatte Bezu bereits fest verankert, dann kamen die anderen. Platz drei teilte sich sein Job mit seinem Wagen...auch wenn der Raptor immer ein wenig höher stehen würde. Man gönnte sich ja sonst nichts...

"Du wolltest mir eure Kaninchen auch noch zeigen, Kiddo. In meinem Metier kommt man selten in Kontakt mit flauschigen Lebewesen."

oO(...die nicht zurück ballern, wenn's schlecht läuft.)Oo Fügte er gedanklich hinzu.

Eine fremder Erwachsener, zwei kleine Mädchen und Hasen...irgendwie kam Spade sich gerade etwas blöd vor.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
10.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Labor]
*er saß im Labor und kümmerte sich weiter um die wider Aufbau Arbeiten. Das Bezu so schnell fertig sein würde ahnte er ja nicht. *

Zitieren
10.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Sie bemerkte nun, dass Black garnicht mehr vor dem Untersuchungszimmer war und schaute sich nun völlig überrascht um*

°oO(Ja gut, ich hab ihm ja auch gesagt, er könne gehen....tzja und jetzt? Mal schauen, man muss ja jemanden finden. Ich werde aber auch nur Räume betreten, wo Türen offen sind. Hmmm...vielleicht find ich ja auch die anderen, mal schauen.)

*Damit machte sie sich nun mit Rohr und Eimer auf den Weg, auch wenn es nicht sonderlich einfach war mit nur drei nutzbaren Hufen gerade*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor/Kardinel]
*eine Drohne kam und nahm bezu die Röhre und den Eimer ab. Ehe ein Hologramm neben Bezu einer älteren Stute auftauchte.*

Hallo Bezumnaya. Ich weiß nicht ob du weißt wer ich bin?

*fragte die Holostute bezu mit einem lächeln.*

Zitieren
10.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Die Forscherin war bereits um einige Ecken und über einige Kreuzgänge gegangen, als sie plötzlich ein Geräusch hinter sich vernahm und kurz drauf eine Drohne sie überholte und ihr das Rohr sowie den Eimer abnahm. Zunächst legte sie den Kopf schief und wollte gerade etwas sagen, als nun plötzlich neben ihr ein Hologram erschien. Dadurch erschrak die Stute und blickte zunächst panisch zu der Holostute*

"Wahhh....woar...was zum und da sagt Blacky, er wäre noch ganz richtig im Kopf. Ist ja beinahe schlimmer als die Agenten meines Vaters....puhhh."

*Nun stellte sie die Ohren auf und blickte das Hologramm dennoch neugierig an und musterte dieses*

"Äh...ähm...nun nein, gesehen habe ich dich natürlich noch nicht. So oft war ich nicht hier, jedoch...also. Ich tippe jetzt mal wegen deines Hologrämmkörpers und der Tatsache das du sichtlich nicht gerade eine blutjungestute zu sein scheinst....kannst du nur dieses...diese...Kardinal sein, von dem Blacky sprach, richtig?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste