Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:28



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa /Labor]
*sie ging auf dem Weg zur Küche durch das Labor. Als sie dann aber stimmen hinter der Ecke hörte machte sie einen kleinen Umweg*
Wer ist da?
*fragte sie als sie um die Ecke ging *
Oh du bist es, und Kardinal was macht ihr ihr?
Zitieren
14.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bunker]

*Sie kratzte sich am Kopf und lachte kurz etwas peinlich berührt bei der Aussage der Holostute*

"Ehehehehe...sag da mal nicht, du kennst mich ja jetzt nur in der etwas gesetzten Zustand. Die Zeiten gibt es ja ab und an, aber in meinen wahnsinnigen Phasen bin ich völlig erpicht darauf meine Forschungen voranzutreiben. Nunja und bin dann auch generell mehr gespalten, wenn du das verstehst....hehe."

*Anschließend blickte sie zu Kardinal auf und schüttelte mit dem Kopf*

"Nein ganz ehrlich, ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch. Denn ich wüsste nicht, warum ich gerade dir da hilfreicher sein sollte, als es Black wäre."

*Nun kam plötzlich Leafa um die Ecke und sprach die beiden an*

"Öhm...nun was ich gerade mache ist jetzt nicht auf die Schnelle erklärt, aber sahen wir, es war wichtig um nicht später eine Sauerei anzurichten."

[Söldnertrupp/Alte Schaltzentrale]

*Der Trupp von Söldnern ging Zielstrebig durch das Gebäude. Immerhin interessierte die Söldner nichts außer ihr Ziel oder was den Trupp gefährden konnte. Dabei brummten und knurrten sie durchgängig wie man es nur von diesen Hirnlosen Söldnern kannte*


[???/Alte Schaltzentrale]

*Der weibliche Agent ging hinter den Söldnern lang und steckte sich eine Zigarre an, welche im Mundwinkel der völlig verbundenen Schnute ruhte*

"Juhu, Agent Ash. Na wieder mal zu hause? Muhahahaha...hmmm...wo sind wir denn und lass mich raten deine Schwester ist auch bei dir? Das freut mich aber."

*Man merkte schnell, dass es hier nicht um getarntes und unauffälliges vorgehen ging*


[Funkgerät/Ashs Versteck]

"Schieswütige Stute, Ash? Gun Blade sieht Firma auf Gelä...*peng*....."

*Der Funkspruch wurde durch einen Schuss unterbrochen und anschlirßend herschte Stille auf dem Kanal. Der Schuss hallte im selben Moment auch durch die Schaltzentrale*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
14.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash Ohren stellten sich auf als sie das knurren der Söldner und die Stimme hörte. Sie kurz wie eingefroren bis der Funkgerät ertönte und danach auch der Schuss was sie wieder aus der Starre holte. Sie drückte sich gegen die Tür und packte den Metallbalken, der die Tür für fremde unzugänglich macht, zurück in seine Position. Danach holte sie mit ihren Prothese aus und zerschlug den Hebearm des Balkens. Sie könnten jetzt nur noch mit Gewalt rein. Ash ging langsam zurück. Sie zitterte leicht und nahm das Funkgerät in den Huf*

"Ritus wir haben da ein Problem"
Zitieren
14.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

* Ritus Lag nun fast schon schalfend auf der Couch doch nun rumpelte es laut und sie murrte*

Meine güte muss das so laut sein um die Türe zu schließen ? geht sowas nicht auch irgentwie leiser ?

* Fragte Sie Ash dan hört sie den Funk und um selben moment auch den schuss. Dies Ließ sie aufschrecken. Sogleich schnappte sie sich ihre Pistole aus den Hohlster udn rollte von der couch auf den boden. Dabei auf die türe zielend die Ash nun verriegelt hatte*

Was zum hencker ? ich dachte hier wären wir Sicher Ash.

* Nun wirkte Ritus gleich wie ausgewechselt und zimlich angespannt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor/Kardinal]
*sie lächelte Bezu an.*

Es geht um das "fehlende" Teil bei dem du Black helfen sollst es zu finden. Du wirst es sicher verstehen können das ich es ihm nun nicht mehr einfach sagen kann. Das würde er nicht so akzeptieren nach der Zeit.

*dann kicherte sie bei Bezusa verusch es Leafa zu erklären.*

Black will Bezu helfen etwas von ihrer "Flüssigkeit" zu reprduzieren. Da Sie keine großen Reserven mehr davon hat. Und Sie auch nicht von der Firma bekommen kann. Weshalb er ihr anbot es für Sie wider herzustellen.

*sagte Sie freundlich zu Leafa.*

Brauchst du den etwas liebes? Wenn du hier her kommst oder hast du die falsche Abbiegung genommen? Black ist wohl der einzige der sich in diesem labyrinth von Gängen Mühelos zurecht findet.

Zitieren
15.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Alte Schaltzentrale]

*Die Stute spitzte die Ohren, als sie das nicht gerade zimperliche schließen der Tür zum Versteck vernahm und schüttelte mit dem Kopf, ehe sie einfach auf eines der alten Schaltpulte abaschte und einen Henel zog. Dadurch knallte es einigemale und das Licht in der gesamten Anlage wurde eingeschaltet, wodurch einige Birnen und Röhren zwar duechbrannten, aber dennoch wurde so jede Ecke ganz genau ausgeleuchtet*

"Jetzt weiss ich dass du hier bist. Das schließen der Türe war ein Fehler, Agent Ash. Nun und dadu nichts sagst, vermute ich mal du hast irgendwas mit deinem Chip gemacht. Da ich aber noch Signale empfange, hmmmm...lass mich raten. Eine Ratte der Firma hat ihn überbrückt? Hmmm...was sagst du denn dazu, wenn ich dir jetzt sage, das ich ein Gerät habe um diese Brücke zu deaktivieren?"

*Dabei dirigierte sie die Söldner mit Hufzeichen, bis der Trupp, genau vor der Tür ankam*


[Söldnertrupp/Alte Schaltzentrale]

*Die Söldner positionierten sich wegversperrend vor dem Durchgang zum Versteck und richteten auf Befehl die Waffen auf die Tür. Das knurren und grummeln füllte nun die alte Schaltzentrale komplett aus und auch im Versteck war es nicht zu überhören*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
15.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash konnte griff mit ihrer Prothese nach dem zitternden Huf und konnte ihn so beruhigen. Darauf griff sie wieder ihre Ausrüstung und legte diese an. Grade als sie ihr Gewehr griff hörte sie die Stimme der Stute von draußen und faste sich wieder an die Stelle am Kopf. Sie schüttelte kurz den Kopf und schaute zu Ritus*

"Das dachte ich auch...."

*Sie chekte ihre Magazine und seufzte. Danach griff sie die Dogtags von ihr und warf sie Ritus zu ehe sie ihrem Weg zum anderem Ende des Raumes machte und sich den Ofen genauer anschaute*
Zitieren
15.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaute die beiden an und hob eine Augenbraue bei Bezus aussage verstand aber dann worum es ging als Kardinal es genauer erklärte*
Nein ich war eigenlich auf dem Weg in die Küche um Karroten für die Hasen zu holen da Xeno und Star sie füttern wollten doch hab ich dann eure Stimmen gehört und wollte nachsehen was los ist. Nennt mich Paranoid aber ich bin seit dem ganzen hier mehr auf der Hut vor Eindringlingen als ich in meinem kleinen Dorf war.
Zitieren
15.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

* Sie hörte das seufzen ihrer schwester und das Hieß nur das sie wohl ordentlich in der tinte steckten. Etwas auf das Ritus nicht wirklich lust hatte*

Na ganz große klasse... und ich habe mich bis eben noch mit alkohol abgefühlt... zwar liegen dadurch meine nerven nicht bllank.. jedoch wird das mit den zielen so ne sache.

* grummelte sie ehe ihr ein paar Dogtags entgegen geflogen kammen und sie diese so gerade noch auffangen konnte*

Lass mich raten. ich soll sie für den notfall aufbewaren ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stute/Alte Schaltzentrale]

*Die beinahe aufgerauchte Zigarre fiel nun zu Boden und unter dem linken Hinterlauf drückte sie diese nun aus. Sie ging durch eine Lücke an den Söldnern vorbei zu der Tür und klopfte dagegen*

"Juhu...naa ihr beiden? Man hört ja nichts von euch, schon interessant, wo eine von euch ja sicherlich nicht möchte, dass ihr Kopf wieder frei gegeben wird. Nur zur Info, falls ich fliehen möchtet, vergesst es. Ich kann die Überbrückung per Sattelit steuern, glaubt mir ihr wollt nicht, dass ich nicht in eurer Nähe bin wenn die wirkliche Agent Ash zim Vorschein kommt, ach und bevor ihr denkt, dann hilft euch euer Söldner. Ihr habt den Schuss gehört, nicht wahr? Ihr habt keinen Söldner mehr, muhahahaha..."

*Der Geruch der Zigarre und das manische Lachen der Stute, müsste bei Ritus eine ganz schlechte Erinnerung wecken*

"Ergebt euch doch einfach, vielleicht lass ich Agent Ash ja gehen, wegen ihr bin ich nicht hier, na qas meint ihr? Hihihihihihi...."


[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Sie blickte Kardinal immer verständnisloser an und wusste langsam garnicht mehr, was sie von ihr wollte*

"Kardinal, es tut mir wirklich leid, aber ich weiss wirklich nicht, was du von mir willst. Ich kann mir nicht vorstellen, wo ich mit an sich garnichts dir helfen können soll. Wo Black ja zumindest teilweise ein Labor hat."

*Dann ging ihr Blick herüber zu Leafa und sie lächelte die Stute an*

"Nunja, nach allem was hier passiert ist und wie ihr fliehen musstet ist es ja auch kein Wunder, dass du nun völlig vorsichtig bist."

*Dann runzelte sie die Stirn*

"Karroten? Für Xeno, Star und Spade? Was haben die denn jetzt vor?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
15.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Sie schaute kurz zu Ritus rüber*

"Ja....Gun Blade meinte wenn ich...oder besser gesagt das andere ich die Kontrolle übernimmt. Das sollte dafür sorgen das ich wieder zurück komme. Also spätestens wenn ich auf dich schieße wäre der Notfall eingeroffen"

*Sie schob etwas in den Ofen hinein und Kamm etwas mit Asche besudelt wieder raus da hörte sie schon die Stimme der Stute. Sie ging zu Ritus. Sie schaute kurz zu Boden als sie das mit Gun Blade hörte danach schaute sie zu Ritus*

"Der Plan einfach aus der Stadt raus....den könnten wir von mir aus auf jetzt verlegen"

*Ash hielt etwas zurück was sie jetzt noch nicht sagen wollte aber ihr Blick blieb auf ihrer Schwester*
Zitieren
15.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[labor/Kardinal]
*Sie seufzte nun wider. Sie wollte es nicht direkt vor Leafa aussprechen. Den Sie sollte nach allem nicht noch mehr in Stress geraten.*

Gut ich formuliere es mal anders. Und das Labor hat damit nichts zu tun. Es geht um das "Problem" mit deiner Nichte. Verstehst du jetzt was ich meine?

*fragte sie Bezu und sah zu Leafa. *

Nur verständlich. Ich hoffe das dies nicht noch einmal passiert.

Zitieren
15.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaute fragend zwischen den beiden hin und her*
Was geht hier vor was meinst du mit Probleme mit der "Nichte"?
*sie schaute dann zu Bezu*
Die sind für die Hasen, die Haustiere der beiden und jetzt zurück zum Problem was geht hier vor und versucht mit nicht abzulenken? Wenn es um ihre Nicht geht geht es um eine Tochter von mir.
Zitieren
15.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

*Sie sah nun zu den Dogtags und wieder zu ash ehe sie sich diese Umlegte*

Verstehe also. für den fall der fälle. Jedoch hoffe ich dochs ehr duas du oder dein anderes ich nicht auf Die Süße und colle schwester schießt die sie ja hat.

* meint sie etwas scherzhaft auchw en das gerade überhaubt nicht der zeitpunkt dafür war. jedoch spitzt sie nun ihre Ohren bei den gelächter. Den Raucheratem kontne sie dabei bis in den bunker riechen*

Ohh Beim tatarus. Du ekelpaket lebst ja imemrnoch. Nur halt jetzt weiblicher tahahaha. Ich weiß jetzt nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll. Du scheinst Allen anschein noch immer nicht dazu gelernt zu haben. Aber hey... jetzt kansnt du dich ja selbst als Stute an deinen körper erfreuen. also brauchst du mich ja nicht mehr~

*Rief sie in richtung türe ehe sie eine verruste Ash sah*

nuuuun wen Es ok ist. ich würde auch gerne von ihr verschwinden bevor er...oder nun sei sich noch an mir vergreifen will. geht es den an den ofen auch raus ? nicht das wir dan auf ungebetene gäste stoßen...und meisnt du wirklich sie haben Gun blade erwischt ?

*fragt sie leicht besorgt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Alte Schaltzentrale]

*Sie lachte nur abfällig auf doe Antwort von Ritus hin*

"Glaub mir, meine Liebe ich habe meinen Plan nicht aufgegeben. Du wirst schon noch einsehen, was du an mir verpasst. Spätestens mit dem selben Chip wie deine Schwester ihn bereits im Kopf hat, hmm? Sag mal was hälst du davon, wenn ich ihr die erinnerung ans atmen blickiere hmmm? Vielleicht macht ihr ja dann endlich mal diese Tür auf. Ich möchte nur ungern das C4 nutzen."

*Sie wartete kurz und schlug dann gegen die Tür*

"Denkt dran, solange sie den Chip im Kopf hat und die Firma noch einen Satelieten besitzt ist ihre Persönlichkeit niergens sicher, muhahaha. Also los ergebt euch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash nickte der Aussage von Ritus zu und führte sie zu dem Ofen*

"Ich hatte mir schon gedacht das Gun Blade in der Nähe war aber er ist ein hartes Kerlchen..."

*Ash schaute zu Tür und seufzte kurz*

"Wo er oder sie recht hat...hat er oder sie recht. Solange ich das Ding daoben drin habe wissen die wo ich bin und können es auch überbrücken. Könnte auch nur ein Blöff sein"

*Sie zeigte auf den Ofen*

"Leg Dich rein. Hinten ist ein Stein locker trete diese und Du rutscht weg in den Fluß in der Nähe'
Zitieren
16.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

Danke aber nein danke. Ich verzichte auf so nen chip nur zu gerne. ich möchte meinen eigenen kopf weiterhin haben. auch wen er gerne mal etwas sturköfpig ist...aber das weißt du ja am besten mit deinen dickschädel.

*meinte sie nun kichernd auch wen sie das was er oder nun sie sagte nicht wirklich passte*

tut mir leid selbst wen... meine Liebe Schwester hat so gut dagegen geschlagen den kriegen wir nicht mehr so schnell auf... und bei C4 naja.. könntest du mich ja ungewollt mit weg sprengen. also denk lieber zwei mal nach bevor du zu solchen mitteln greifst.

*Sie stand nun langsam auf als Ash sie rief und sah nun das Loch in den sie kriechen sollte*

Wir packen das schon Ash. Der Idiot ...oder nun die idiotin kan nimals an solch eine technik der frima ran kommen. Dafür war er nicht in der Position für......glaub ich

* während sie nun in das Loch krochs ah sie nach hinten zu Ash*

Aber du komsmt dan sofort nach. Sosnt setzt es später eine Schwesterliche Ohrfeige klar ? immerhin bin ich die ältere

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Alte Schalttentrale]

*Sie konnte einiges mithören, wenn auch nicht alles. Daher wusste sie ja auch nichts von der versuchten Flucht*

"Na, na, na Ritus, meine Liebe. Das ist aber nicht sonderlich nett und wie es aussieht ist deine Nymphe auch nicht mehr bei dir. Bestimmt hasst du sie, hab ich Recht? Ja dann bin ich ja froh, das der Plan des Laborhengstes und seiner ehemaligen assistentin...nun ich, aufgegangen ist? Na wie war das Mittel? Schon beeindruckend wie es mithilfe der eigenen Ängste die wahrgenommene Realität verändert, nicht wahr?"

*Dann lachte sie wieder*

"Da hast du wohl Recht Ritus Blindshot, Gun Dust war nicht in der Position, allerdings ich, die Assistentin des Laborhengst schon, hihihihi..."

*Ihr war es nun genug und sie begann den C4 Block in kleinere Teile zu zerschneiden, falls der nächste Schritt nicht klappen würde*

"Du da, Tür öffnen!"

*Einer der Söldner knurrte nun und ging mit einer Art Schweißbrenner zu der Tür und begann nun die Riegel auszuschweißen*


[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Nun verstand sie, was Kardinal von ihr wollte, dies jedoch ließ sie noch ratloser zurück. Denn da ist ja das Problem. Wie sollte sie Kardinal helfen mit so gut wie keiner Ausrüstung oder sonst was*

"Bei den Schwestern nun ein, ich habe doch gesagt ohne mein Labor bin ich da Machtloß. Wieso sagst du es ihm nicht einfach?"

*Dann schaute sie zu Leafa und schüttelte mit dem Kopf*

"Ach alles gut Leafa, das ist eigentlich auch nur etwas für Kardinal und Black. Mach dir keinen Kopf dadrum. Ähm sie sind im Garten, sagtest du? Wo ist der denn?"

*Lächelte unschuldig*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor/Kardinall]
*Sie sah bezu mit hoch gezogener Augenbraue an.*

Denkst du wirklich Black würde das nach all der Zeit einfach akzeptieren. Außerdem kann ich ihm schlecht die beschädigung der betreffenden Daten mitteilen. Er würde wahnsinnig werden.

*Ruhig zu Leafa schauend seufzte Sie kurz.*

Ich werde es nicht versuchen zu verschleiern oder zu verschweigen. Wenn du es wissen willst werde ich es dir gern mitteilen.

*Kardinall sah dort weniger ein Problem. Jedoch musste Leafa sich selbst entscheiden genau wissen zu wollen worum es geht.*

Zitieren
16.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash verfolgte das Gespräch zwischen den Beiden ehe sie dafür sorgte das Ritus richtig im Ofen lag. Sie schaute zu ihrer Schwester runter*

"JA ich bin direkt hinter dir...mach dir keine Sorgen"

*Sagte sie und warf einen Blick zu Tür. Sie wie bereits funken sprühten*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste