Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaute Bezu nach ihrem Ausweichversuch fast schon Bohrend an, ein Blick den man von der lieben und geduldigen Leafa nicht erwartet hätte*
Du bleibst hier, und zwar genau da wo du stehst, du wirst mir nicht sagen was ich zu wissen habe und was nicht.
Ich mag nicht die leibliche Mutter von ihnen sein aber ich fühle sie als währen es mein und das werde ich mir nicht nehmen lassen kappiert?
*die Aussage von Kardinal brachte sie etwas runter und sie schaute die Holostute an*
Alles, egal um was es geht ich will alles wissen.
Zitieren
16.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

*Sie woltle nun weiter hineinkreichen ehe sie hörte was Dusk da von sich gab. Etwas das in ihr So einiges an Zorn aufbrodeln lässt. Sie spielte sogar mit den gedanken nur darauf zu warten das Sie hineinkommt um ihr Ordentlich ins fressbrett zu schlagen*

uhrrrr Was seit irh nur für wiederwärtiger Abschaum. ich freue mich schon Darauf dir dein fressbrett um ein paar zementierter zu kürzen.

* knurrte sie nun ehe sie Ash sah*

Gut ich warte dan im Fluss auf dich.

* sie hörte wie das Schweißgerät ansrang und die ersten funkend ruch kammen. Ritus kroch dabei druch bis sie an den besagten stein war und dort einmal kräftig gegentratt ehe sie mit einen leisen fiepsen in den Fluss landete was eher ein offener kanal war und dementsprechend stank*

nnhrraarrg...dabei hatte ich doch erst am Morgne mich gebadet.... igit..

* Bei den gestank stellten scih auch Ihre Nackenhaare auf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Sie schaute zu Kardinal und zuckte mit den Schultern*

"Nunja was moralisch richtig und was falsch ist brauchst du mich nicht fragen in Hinsicht dieser Situation ich bin selbst noch dabei das ganze zu verstehen. Aber ich glaube es wäre besser als irgendwelche Versuche hinter seinem Rücken zu machen."

*Dann schaute sie sie zu Leafa und erschauderte bei ihrem Blick*

"Ich schreibe dir doch garnicht vor, was du wissen kannst und was nicht. Es ist nunmal ein Thema, dass aktuell nur Black und Kardinel betrifft. Ich will dir deine Mutterschaft nicht madig machen."


[Gun Dusty/Alte Schaltzentrale]

*Der Söldner schweißte weiter an der Tür und hatte beinahe den ersten Riegel vom Rest der Tür abgetrennt. Aber langsam reichte es der Stute, die auf die öffnung der Tür wartete. Sie nahm das Gerät in den Huf und drückte den Knopf mit der Nummer 1 um den beiden zu zeigen, dass ihre Worte nicht leer waren*

"Ihr habt es ja nicht anders gewollt. Ihr betitelt mich als die Böse, dann bin ich jetzt die Böse."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash hüpfte in den Ofen direkt nach dem Ritus rausgespült war. Sie drückte den Stein rein und wurde ihr hinter her gespült. Sie wurden in den Fluss geworden und trieb ein kleines Stück. Etwa 20 Meter von Ritus entfernt kam sie wieder an Land. Sie hustete und hielt sich den Kopf ehe sie ihre Waffe zur Seite legte. Sie schaute grade rüber zu Ritus als ihre Verfolgerin auf den Knopf ihres Gerätes drückte. Es war wie ein stechen im Kopf und sie biss die Zähne zusammen und drückte den Kopf auf den Boden*
Zitieren
17.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Garten

Er lächelte, als sich Xeno ihre Schwester auf den Rücken setzte wie einen Tornister.

"Dann geht mal voran, Mädels. Ich folge euch unauffällig."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
17.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor/Kardinall]
Das ganze siehst du genauso wie Black. Immerhin Star ist ja auch nicht seine leibliche Tochter und das Verhältnis zu Xeno ist kompliziert. Doch ändert das für ihn nichts daran das es seine Töchter sind. Und er dich über alles liebt.

*sagte sie zu Leafa und sah zu Bezu.*

Vermutlich hast du recht. Doch wäre es dann besser wenn jemand von euch beiden oder sogar ihr beide dabei währt. Den ich bin mir sicher dann würde er das ganze gefasster aufnehmen.

*Dann sah Sie wider zu leafa.*

Nun es geht um Xeno. Zum einen hat Bezu Black geraten heraus zu finden wer ihre Mutter ist. Um Xeno diese Frage beantworten zu können. Und zum anderen gilt es heraus zu finden was für diese Alterssprünge sorgt.

Zitieren
17.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
Es geht betrifft mich genauso wenn es um meine Fohlen geht, auch wenn Xeno mich nicht mehr als ihre Mutter sieht bleibt sie in meinem Herzen meine kleine und wenn etwas los ist dann geht das mich genauso an wie Black.
*doch als Kardinal ihr sagte was genau los war verflog sofort die Kraft, die bis gerade noch selbstbewusste und starke stute viel in sich zusammen und legte ihre Ohren an*
Was meinst du damit.....er will ihre Mutter finde.....und die Wachstumsschübe sollten doch aufhören laut Black....
Zitieren
17.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

* Nach einer kurzen und vor allen widerlichen Schwimmeinlage. Kamm sie nun an Land an. Wenig später folgte auch Ash was Ritus erleichtert ausatmen ließ*

Ich habe mir schon Sorgen gemacht Ash...

*mehr brachte sie nicht heraus ehe sie sah wie sich ihre Schwester nun vor schmerzen Regelrecht zu krümmen scheint*

Ash ?..alles in ordnung ? sag nicht dieser bastard....bastardin hat wirklich so ne beschissene Funksteuerung für den chip ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Fluss]

*Ash krümmte sich weiter am Boden bis sie erschöpft zusamen sackte. Sie öffnete die Augen und hob ihren Huf um sich ihn anzuschauen. Danach erhob sie sich kurz und schaute kurz rüber zu Ritus ohne ihr viel Aufmerksamkeit zu schenken. Sie fasst sich an den Kopf*

"Wo...wo bin ich...."

*Flüsterte sie kaum verständlich zu sich selbst*
Zitieren
17.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Alte Schaltzentrale]

*Nur Sekunden nachdem Ash und Ritus, durch den Ofen geflüchtet waren, viel die Tür auf und die Stute sowie vier Söldner stürmten in den Raum*

"Verdammter mist, wie konnte die zwei von hier flüchten?"

*Sie begann alles abzusuchen, bis sie das im Ofen sah*

"Na was wartet ihr, alle man durch den Ofen hinter mir her, zack, zack. Wir kriegen die noch. Weit kommt der flüchtige Agent in dem Zustand nicht."

*Damit nahmen die Stute und nun 5 Söldner die Verfolgung auf, während die restlichen noch immer mit den Gewehren auf den Raum ziehlten*


[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Sie blickte zu Kardinal und dann wieder zu Leafa und seufzte*

"Moment, moment, da hat Kardinel scheinbar was falsch verstanden, denn Xeno möchte verständlicher Weise wissen, wer ihre leibliche Mutter ist. Von treffen oder ähnlichem war hier noch nicht die Rede. Ich habe jediglich Black empfohlen ihre Wünsche zu respektieren, damit ihr euch alle wieder annähern könnt."

*Dann blickte sie Kardinel an*

"Ich wäre bereit dir beizuszehen, was meinst du Leafa?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor/Kardinal]
Ich hab nie gesagt das ein treffen zwischen Xeno und ihrer "Mutter" stattfinden solle. Es gilt als erstes zu klären wer ihre Mutter ist. Und ob Sie den überhaupt noch lebt.

*es wurde klar durch diesen Satz das Kardinall selbst nicht mehr zu wissen schien. Wer Xenos Mutter war. Dann sah Sie Leafa an.*

Bezu hat die Theorie aufgeworfen. Das die Schübe weiter anhalten könnten. Doch ob dies stimmt weiß ich nicht.

Zitieren
17.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaute Bezu eine Zeit lang an*
Was glaubest du ist der nächste Schritt wenn sie weis von wem sie wirklich Abstammt?
*sie setzte sich nun an eine Wand und schaute auf den Boden*
Warum mach ich mir eigentlich gedanken, sie sieht mich nur noch als Freundin....der alters Unterschied ist einfach zu klein.....
*sie lehnte ihren Kopf an die Wand und schloss ihre Augen*
Ich hab gehofft sobald wir wieder hier sind könnte es wieder werden wie vorher....
*das mit den Schüben lies sie aufschauen doch war in ihren Augen keine Spur mehr von der Kraft die vor wenigen Minuten in ihnen zu sehen war*
Ich hoffe es bleibt bei der Theorie.....
Zitieren
17.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

* Ritus ahnte das etwas nicht stimmte. Zwar sah Ash sie kurz an dochs chien sie nun einen völligen Blackout zu haben. Doch hatte sie keine roße zeit zu erklären was loss war. Sie rannte so zu Ash und zog sie am Huf*

Keine zeit für lange erklärungen aber wir müssen hier weg. Wir werden verfolgt und sollten sie uns finden...sind wir tod.

* Sie erhoffte sich so zumidnest den Lebensinstinkt von Ash zu wecken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Fluss]

*Sie sah zu Ritus als auf sie zu kam. Sie reagierte nicht sondern saß nur da und schaute sie mit leeren Augen an. Als Ritus sie am Huf packt schreckt sie zurück*

"Ey....was meinst du..wer bist du überhaupt"

*Als Ritus die Bedrohung ansprach richete sie sich doch recht schnell wieder auf und folgte ihr*

"Wer verfolgt uns"
Zitieren
18.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Fluss]

Wer ich bin kan ich dir später Gerne ausfühlricher erklären Doch jetzt bin ich derzeit einer der Wenigen Ponys hier denen du überhaubt vertrauen kannst. Also bitte vertraue mir ja ?

* nach der angesprochenen Bedrohung folgte Ash ihr dan auch schließlich. So rannten nun beide fluss aufwärts Richtung Wald*

Wer uns verfolgt ? Hirnlose Söldner. Es waren Mal soldaten ehe man sie Irgentwie halb getötet hat und dan Reanimirt hat. Sie hören nurnoch auf befehle und sind ansonsten recht... Nunja tod. Wie Zombies aus schlechten Horrorsteifen. dazu noch Ein jemand den wir für tod geglaubt haben und der nun Dich tod sehen will und mich nunja.. Für sich beanspruchen will mit einen chip im kopf. Genau so einen hat man auch dir verpasst, wen du dich fragst warum du einen verband trägst und dir der Schädel brummt.

* Hinter den Ersten Bäumen Hielt Ritus kurz an um zu verschnaufen ehe sie Die Dogtags Ash zeigte die sie ihr gegeben hatte*

Puhh hier... die gehören dir. Du hast sie mir gegeben wen der Chip dein gedächnis verdrängt oder gar... du zu einer anderen person werden solltest...ich...ufhhh hoffe es hilft. Keine ahnung... ich kan dir nur soviel sagen. Ich lasse nicht zu das Dieses Arsch dich tötet. Notfalls Müssen wir zu Black und diesen chip irgentwie deaktiviert bekommen. Bisher haben wir es nur geschafft ihn zu überbrücken. Tut mir leid deswegen Ash.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Sie folgte Ritus weiter den Fluss aufwärts bis sie den Wald erreichten sie versuchte den Worten von Ritus zu folgen doch ihr viel es schwer*

"Was ich verstehe nicht...warum wollen die uns töten und was für chip"

*Danach schaute sie auch schon sich die Dogtags an. Sie schüttelte den Kopf und hielt sich diese auch direkt an der Wunde*

"Ash....Ash....Ritus was....."

*Sie schien etwas wieder zurück zukommen*
Zitieren
19.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Fluss]

Warum sie uns töten wollen liegt doch klar auf den Huf. Mich wollen sie...oder eher dieser Drecksack von einen Södlerkommandanten will mich als Trophäe und dich wollen sie tot sehen weil du a....meine schwester bist und b... weil das mit den chip nicht ganz funktionirt hatte

* Meinte sie seufzend ehe Sich Ash den Kopf hielt und anscheinend langsam wieder zu sich kam*

Hey du hast dich an meinen namen erinnert. das ist gut.. wie geht es dir Ash ?

*fragt sie vorsichtig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Fluss]

*Die Stute mit ihrer fünf Söldnergefolgschaft fiel nun auch auf der anderen Seite in den Fluss und tauchte umgehend wieder auf. Dabei schaute sie sich nach Ash und Ritus um, welche sie gerade noch in einem kleinen Wald verschwinden sah. Daher schlug sie auf das Wasser mit dem Huf ein*

"Hopp, hopp, los hinterher. Da im Wald sind sie verschwunden. Schnappt sie euch sofort und ohne Kompromisse und dass ihr mir ja nicht ohne Ritus Blinbshot zurück kommt!!!"

*Damit schwammen sie alle nun in Richtung Ufer um die Verfolgung wieder aufzunehmen*


[Bezumnaya/Bunker] [Kittel an]

*Die junge Forscherin blickte zu Kardinal und zuckte mit den Schultern*

"Nunja wenn man sagt, dass jemand auf der Suche ist, klingt es für mich eher danach, dass sie unbedingt ihre Mutter treffen möchte und nicht nur wissen will, wer sie ist. Daher habe ich das wohl etwas missverstanden."

*Dann nickte sie und wandte ihren Blick zurück zu Leafa*

"Nunja, eigentlich hatte ich Blacky nur gefragt ob er sich sicher ist. Aber diese Frage konnte er mir nicht sicher beantworten und daher besteht eine Wahrscheinlichkeit von 50%, dass das ganze nicht zwingend vorbei sein muss."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Sie schüttelte den Kopf und stützte sich an einen Baum. Sie schloss die Augen und atmete tief durch*

"Ritus...wo....was. Die Firma wieder....warum"

*Sie schien wieder zu sich zu kommen nur nicht genau aus welchen Zeitpunkt die jetzige Ash kam. Der Chip brachte ihre Erinnerungen leicht durcheinander*

"Wir müssen zum Hotel oder...wo sind wir?"
Zitieren
20.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Fluss]

Sagen wir es so... Wir waren wohl doch nicht so sicher wie gedacht.

* Sie seufzte nun und hoffte das Ash soweit wieder bei sinnen war um weiter laufen zu können*

Nein Zum Hotel müssen wir nicht. Jedoch sollten wir uns sputen. Wir sind im wald. Am anderen ende davon müsste irgentwo Blacks bunker sein. Wird also ein langer marsch. Meisnt du du kannst noch laufen ?

*fragte sie vorsichtig ehe sie hinter dem baum lugte und sah das Die Söldner schon auf den weg zu ihnen waren*

Verdammt sie kommen. Los Ash wir müssen weiter.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste