Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:31



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine wohnung]

* Der greif war einige zeit lang nun im bad. Das warme wasser tat deng eschundenden Körper gut. Wenig später kam er nun oberkörper frei aus dem Bad spaziert und trocknet sich nebenbei den Kopf ab*

Und an was bastelst du diesesmal herum ? mir scheint das es dir wohl spaß macht.... so an deiner ausrüstung zu tüfteln. Das erinnert Stark an so manchen Elitesoldaten. Wir hatten damals auch immer die Beste ausrüstung und hatten sie an unsere persönlichen bedrüfnissen angepasst.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.12.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Erleichtert, als Sayuro ihren Huf nahm, wurde sie dennoch überrascht. Denn der Hengst griff nicht nur den Huf der Nymphe, sondern zog sie direkt an sie heran, weshalb ihr der Atem sockte und sie nur ganz langsam ihre Hufe um ihn legte*

"Sch...schon gut Say, beruhig dich doch. Ich bin doch nicht gestorben, du hast mich nicht verloren. I...ich bin doch hier. Du hast nicht noch jemand verloren."

*Sie legte igren Kopf an seinen und umhufte ihn nun ebenfalls*


[Chrysalis/Küche]

*Sie seufzte und schüttelte mit dem Kopf*

"Hätten die Prinzessinen und ich nicht gezögert, hätte niemand so leiden müssen wie nun. Wir hätten keine Toten unserer Gruppe zu verzeichnen und auch dem Land ginge es besser. Als ehemalige Königinn hätte es mir früher bewusst sein müssen, dass zögern Leid und tot verursacht. Ihr seid nicht schuld, dass stimmt. Aber ich, denn ich sollte wissen wie man ein Volk beschützt. Aber nichtmal ein Pony kann ich aufheitern."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
01.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie schaute kurz hoch und mustert den Greifen ehe sie schnell sich wieder ihrer Aufgabe zurück wandte. Dabei biss sich sich auf Die Unterlippe*

"Nun nach der letzten Begegnung mit den Ponys und Greifen wollte ich mal schauen was ich verbessern kann und diese Rüstung hat noch ein paar Geheimnisse die ich lüften möchte"

*Sie schaute auf und Schmunzelte*

"Sie ist ja auch ein Teil von mir"
Zitieren
01.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine wohnung]

*er ging nun zum kühlschrank um sich sein feierabend Bier zu holen. Für lockwalt War das der krönende abschluss des tages nach einer heißen dusche sich ein kühles Bier zu genemigen*

Verstehe. Also versuchst du wohl dich auf jegliche erdenkliche herausforderung an zu passen. nicht shclecht.

*Dan msuste er lachen als er zu ihr ging und sich neben ihr auf die couch setzte um sich ein genaueres bild von dem zu amchen was sie gerad tat*

tahahah sie ist ein teil von dir aber du kennst nicht alles an ihr. irgentwie... etwas konfus oder nicht ?

* dabei zischte es nun als er sein Dosenbier öffnete und er sich ein paar schluck des kühlen brausemittels genemigte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.12.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt]
"Ich weiß...aber trotzdem fühlt man schuldig, dass man nicht helfen konnte."
*sie nickte nur*
"Ok Miss, dann hoffe ich doch mal auf bessere Tage."
*sah zu ihr kurz*

Zitieren
02.12.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
Es dauerte einige zeit, bis Sayuro wieder einigermaßen normal atmete. Als dies schließlich wieder der fall war, sah er mit tränen im Auge in die von Night. Er machte den Eindruck als wollte er etwas wichtiges sagen, aber er schien sich nicht überwinden zu können. "Ich... Ich glaube wir wollten den Kaffee zu ende trinken bevor er kalt wird..." Sagte Sayuro nach einem Räuspern.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
02.12.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

Als der Hengst ihr mit Tränen in den Augen in die ihre blickte, erwiederte sie seinen Blick und selbst das erblindete Auge schien wieder zu "leuchten". Als es dabei wirkte, als wolle er was sagen, aber scheinbar in der selben Zwickmühle endete wie auch die Nymphe zuvor, blinzelte diese einmal kurz ehe sie ihren Bruspanzer gegen seine Brust drückte. Ohne zu überlegen, gab sie Sayuro nun einen Kuss auf die Schnauze und sprach dan sanft*

"Ichcweiss, was du sagen willst, genau das darum fiel es mir ja auch so schwer zu akzeptieren, das du gestorben seimnsollst ohne das ich es gesagt habe. Aber auch ich kann es irgendwie nicht sagen. Aber ich bin mir sicher wir denken grade das selbe, Say."

*Sie wischte ihm nun die Tränen ab und lehnte sich an ihn*

Also was den Kaffe angeht, ähm...den hab ich leider verschüttet, als ich dachte, du willst abhauen, dass er kalt wird, sollte unser kleinstes Problem dabei sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[pia/Stadt]
Schön gut. Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

* sagte die cyber stute und ging mit hängenden Ohren und langsamen Schritten wider los. *

Zitieren
02.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie schaute kurz zu ihm rüber. Danach setzte sie das Teil wieder zusammen und legte es an, kruz danach blinkte der Helm auf*

"So...Verbunden ist es."

*Sie schaute zu ihm rüber*

"Konfus...Ja. Aber was soll ich sagen ich habe sie ja auch erst ein paar Tage"
Zitieren
02.12.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt]
"Danke und das wünsche ich ebenfalls."
*sie sah ihr etwas nach und ging ebenfalls dann weiter wo sie schaut ob ihr Comlink wieder ging*
oO(wer sind nur die anderen?)Oo

Zitieren
02.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine wohnung]

ein paar tage hast du diese Rüstung und schon sit sie eint eil von dir.. naja man könnte es ja auch als dein einziges hab und gut betrachten.

* Dabei genemigte er sich noch ein paar schluck ehe er sachte gegen den helm klopfte*

Du brauchst aber nicht ständig damit hier in meiner wohnung rum zu laufen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

"So könnte man es auch betrachten weil es nunja...aixh stimmt"

*Sagte sie schmunzelnd*

"Nun ich nehm dein Angebot gerne an...nur wie wir grade heraus gestellt haben...besitze ich nichts anderes"
Zitieren
02.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine wohnung]

mhhh Nunja. aber gewöhne dich nicht zu sehr daran. Ausrüstung ist meist verschleiß und somit... verwerflich

* Nun musste er sich räuspern. Immerhin hatte Shiba in den punkt recht. *

Ok verstehe schon. Soll heißen du würdest sonst hier in unterwäsche rumlaufen...ich hoffe du trägst welche unter der rüstung.

* Er ertapte sich dabei den gedanken laut ausgesprochen zu haben und sprang schon fast von der couch auf*

Ich sehe mal nach ob ich irgent etwas von meienr alten Armee kleidung abtretten kan.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.12.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
Nach dem Kuss sah Sayuro Night erst verwundert, dann schließlich mit einem Lächeln an. "Gut, dann ist denke ich alles wichtige gesagt, auch wenn nichts gesagt wurde... Was hältst du davor, ich wische den Kaffee auf, mache uns neuen Kaffee und du suchst uns einen netten Film aus den wir uns gemeinsam ansehen. Hört sich doch gut an, oder?" fragte Sayuro, als er sich auch etwas an Night lehnte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
02.12.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Ihr wurde langsam bewusst, was sie da gerade getan hatte, wesshalb sie langsam einen leichten grünschimmer auf den Wangen bekam und sich räusperte*

"Ähem...ähem...ja stimmt könnte man so sagen. Auch wenns diesmal zunächst wirklich suptil gesprochen war. I...ich hoffe dich störts nicht, Say."

*Sie blickte zu ihm hoch und nickte dann anschließend auf seinen Vorschlag*

"K...klar, das hört sich richtig gut an. Was würdest du denn gerne für einen Film sehen? Ich bin da ja recht flexibel, aber was für eine Art an Film würde dir denn gefallen?"

*Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und machte einen halben Schritt zurück*

"Soll ich uns auch was zu Essen bestellen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu ihm und nickte bestätigend*

"Ja ich muss sie halt pflegen"

*Sie schaute ihn nun auch verwirrt an*

"ähm...ja...."

*Sie Schmunzelte bei der Reaktion den Greifes*

"Wenn es passt?"
Zitieren
02.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine wohnung]

Das versteht sich von Selbst. jeder soldat ist regelrecht dazu verpflichtet seine ausrüstung in schuss zu halten um sie möglichst lange nutzen zu können.

* Kamm es aus ihn herausgesprudelt als würde er einen Rekuten gerade eine stantpauke halten ehe es um kleidung ging und Lockwalt nun in sein Schlafzimmer maschierte*

Nun wen sie zu groß sein sollten koche ich sie um sie etwas einlaufen zu lassen. ansonsten nunja... habe ich nichts dergleichen.

* man hörte ihn sogleich auch im Schlafzimmer herum wühlen welche der alten Armee unifromen oder ähnliches Shiba wohl passen könnten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.12.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Mich stört es nicht. Was den Film angeht, bin ich ebenfalls recht flexibel. Nur bitte keine Schnulze. Ich wurde in die 'Brennende Leidenschaft' Trilogie oder 'Im Sturm der Herzen' Filmreihe geschleift und es war Folter." Sagte Sayuro, bevor er sich dem verschütteten Kaffee zuwandte. "Ist noch das 'Fungi al Tonno' oder der 'Griffinstone Grill' da? Wenn ja dann würde ich die Höllenfeuer Spezial oder den Veggie Chili Cheese mit extra Majo nehmen." Sagte Sayuro als er versuchte mit Magie den Kaffee auf zu wischen. Dies klappte auch soweit gut, dass ein Lappen von selbst begann den Kaffee auf zu wischen, aber als der Lappen zur Spüle flog und begann sich aus zu wringen fing dieser spontan Feuer. "Ähm... Ich denke, ich sollte doch zu den Abendkurs für Magie zurück kehren." Sagte Sayuro betont beiläufig, während er den Lappen mit dem geöffneten Wasserhahn löschte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
03.12.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Sie spielte nun die enttäuschte Nymphe, nach seiner Meinung zum vermeidbaren Genre des Films, hatte jedoch ein leichtes Lächeln auf der Schnute*

"Och Menno...und ich dachte Black Stuty und die Reise mit 80 Herzen zum Glück wäre genau der richtige Film für heute Abend. Aber schön, wenn es unbedingt sein muss, meinetwegen."

"Anschließend ging sie richtung Treppe um diese hinunter zum Verkaufsraum zu gehen*

"Die sind beide noch hier, soweit ich weiß und da ich dich ja vermutlich noch gut genug kenne, bestell ich mal das Höllenfeuer Spezial für dich. Ich bin sofort wieder da. Ich hol nur eben einen Film un nutze gleich das Tele..."

*Sie blickte erschrocken, als der Lappen beim ausfringen feuer fing und blickte dann zu Sayuro, welcher sich umgehend an die Löscharbeiten begab*

"Ja, das levitieren scheint dir noch nicht ganz zu liegen, wenn was ist schrei einfach, Say."

*Sie atmete kurz durch und ging dann langsam die Treppe herunter in den Verkaufsraum, wo sie zum Blu-Crystal-mobile-Ray Disk Ständer ging und es durchforstete*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Die Stute schaute ihn fragend ehe er in sein Schlafzimmer ging, sie stellte die Ohren auf. Kurz darauf entfernte sie den Brustpanzer und schaute sich den Schaden, den der Greif anrichtete, genauer an*

"Das bekommt man wieder hin..."

*Sagte sie leise zu sich selbst ehe sie auf Lockwalt Aussage reagierte*

"Ja das hört sich gut an"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste