Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Friedhof] [Kittel an]

*Sie schwankte etwas mit dem Kopf hin und her*

"Naja, vielleicht sollte man dazu sagen, dass ich von den 9 Jahren, vielleicht nur 4 aktive mitbekommen habe. da ich die ersten 5 Jahre dazu brauchte überhaupt wieder normal leben zu können. Immerhin mussten zwei halbe Gehirne lernen miteinander arbeiten zu können. Aber wie gesagt, dass ist eine andere Geschichte."

*Dann ging sie langsam los, hörte ihm aber weiter hin zu*

"ja dann zeig mir doch mal den Weg zu der von dir angepriesenen Bar. aber das mit Hope habe ich wie gesagt nicht gewusst. Jedoch hast du da recht, wenn sie etwas gerne macht, dann etwas aus dem nichts zu erschaffen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Stadt]
*er lachte etwas*
Nun angepriesen würde ich es nicht nennen aber sie ist für eine ruhige Runde ganz nett.
*meinte er und nickte*
So viel hab ich verstanden gehabt. Ist sie....nun....wie du nun?
Du sagtest etwas von einem Unfall, war sie dabei?
Zitieren
11.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Supermarkt]
*sie bekam es mit wie Black raus ging und später dann noch Bezu*
oO(soll ich den später nach? ich lasse es wohl lieber)Oo
*sie bezahlte dann nach einer Weile auch und ging zu ihrer Wohnung*
oO(aber vt finde ich was über den Hengst raus? )Oo
*nachdem sie den Einkauf weggetan hatte, machte sie ihren PC an und versuchte Informationen zu sammeln*


[Night/Stadt, Rüstung an]
*er war wieder auf dem Weg zur Lagerhalle um Black den Ordner zu zeigen*
oO(es sollte ihm doch schon wieder besser gehen)Oo
*er hatte den Order zur Tarnung in eine Tüte gepackt*

Zitieren
11.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Friedhof] [Kittel an]

*Sie blickte ihn leicht vorwurfsvoll an, ehe sie anschließend kurz lächelte*

"Langsam, verstehe ich wirklich warum meine Ursprünge zu dir so waren. Immerhin machst du große Ankündigungen, werden sie angenommen, relativierst du diese schnell runter."

*Sie legte den durchnässten vorderen Teil ihrer Mähne nun nach hinten auf den Kopf und schüttelte mit dem Kopf*

"Nein, nein, Hope ist knappe zwei Jahre vor uns von einem Fahrzeug überfahren worden. Aber auch sie ist nichtmehr Komplett. Ab der Hüfte abwärts hat sie einen Roboterkörper."

*Sie ging nun neben ihm, als auch er los ging*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Stadt]
*er zuckte etwas zusammen bei dem was sie sagte*
Ich war nie gut im Umgang mit Stuten, ich will einfach nicht das man etwas falsches von mir denkt aber dabei überdenke ich meist alles zu dem Punkt das ich zu viel rede.
*meinte er verlegen und schaute dann etwas geschockt*
Eure Familie hatte es wohl wirklich nicht leicht was das angeht, ich hoffe die Zukunft sieht für euch alle besser aus als die Vergangenheit.
Zitieren
11.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie kicherte nun und ging dann vor ihm Rückwärts*

"Nun gut, das hab ich seit meiner Flucht nun schon etwas öfters gehört, von wegen man könne nicht mit Stuten sprechen. Schau mich doch mal an. Was bin ich dein? Ein Pony oder etwas anderes. Aber jetzt was mit mir passiert ist zählt jetzt nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Stadt]
*er lachte und schüttelte den Kopf*
So meinte ich das nicht, ich sag dann irgend wann das falsche.
*nach ein bisschen Laufen kamen sie dann in einer kleineren Bar an und er öffnete ihr die Tür*
Jetzt aber ins Trockene.
Zitieren
11.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt--->Bar] [Kittel an]

*Sie hob die Augenbraue, als sie nach ihm die Bar betrat*

"Ja und wesshalb sagst du das Falsche? Natürlich nur weil du krampfhast denkst, du musst mit einer Stute anders sprechen. Dadurch verbiegst du dich und schnallst irgendwann zurück, wie eine alte Feder."

*Sie wischt sich etwas das Wasser aus dem Gesicht und schüttelte etwas am Kittel um diesen wieder etwas lockerer zu legen*

"Sieht ja doch recht gemütlich hier aus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
Ja ich weis, das ist etwas an dem ich arbeiten muss.
*meinte er lächelnd und schüttelte auch etwas seine Mähne aus*
Ja sie ist nicht überlaufen und recht gute Preise ist sie auch.
*er suchte sich eine Tisch an der Seite und setzt sich hin*
Zitieren
11.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar] [Kittel an]

*Sie richtete ihren Dutt so gut es ging und machte sich dann auch zu dem Tisch auf. Wie für sie üblich zwengte sie sich zwischen Tisch und Sitzbank, da sie ja durch die Rohre etwas mehr Platz beanspruchte und setzte sich dann ihm gegenüber hin*

"Du musst einfach nur lockerer sein, mit anderen Hengsten stolperst du ja auch nicht so rum, oder?"

*Nun Griff sie nach einer der Karten und schaute darein*

"Ich habs dir angeboten, also nimm was dir Gefällt. Paar Bits mehr, machen den Braten jetzt nicht heiß."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
Ja ich weis aber die Meinung von Stuten die ich mag machten mich halt nervös.
*meinte ich und nahm die Karte*
Danke, auch das du dich mir gezeigt hast, ich weis das du es nicht hättest du müssen daher bin ich dir dankbar.
Zitieren
11.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar] [Kittel an]

*Sie durchstöberte etwas die Karte, wobei nur ihre Ohren zu sehen waren, welche sich auf Black Armor richteten*

"Ah...okay und dennoch baust du Erwartungen auf, wie zum Beispiel einen Geheimtipp einer Bar zu sehen, nur um sie im nächsten Moment vor Sorge wieder einzureissen? Solltest du nicht eher hinter deiner Meinung stehen? Dein Gegenüber kann natürlich eine andere Meinung haben, aber wie gesagt dein Gegenüber bist nicht du. Das wäre ja fast so, als würde deine Angebetete Schimmel mögen und du würdest dich bleichen lassen."

*Dann klappte sie die Karte zu und blickte ihn aus großen Augen an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
Hab ich es wirklich ein Geheimtipp genannt, das ist wohl so raus gerutscht. Aber gut wenn ich etwas sage sollte ich wirklich dahinter stehen und das tue ich eigentlich auch.
*als sie ihn dann mit großen Augen anschaute schaute er sie etwas überrascht an*
Was ist los, ist dir etwas eingefallen oder so?
Zitieren
11.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar] [Kittel an]

*Sie schüttelte mit dem Kopf und grinste dann kurz*

"Nein, nein, du hast es nicht aktive als Geheimtipp betietelt, keine Sorge. Aber so wie du es erzählt hast, klang es nach einem Geheimtipp und ganz ehrlich, es kommt schon verdammt nah dran."

*Nun zuckte sie mit den Schultern*

"Nicht wirklich, ich wollte nur schauen wie du reagierst. Nach allem, was du am Grabstein so erzählt hattest. Ich meine du hast ja nicht gerade ein Blatt vor das Maul genommen."

*Sie grinste daraufhin breit und lehnte sich etwas zurück, wobei sie mit den Augen zur Decke blickte*

"Jedoch frage ich mich ja gerade deswegen...wobei vermutlich kommt der Gedanke von der zweiten in unserem Kopf. Wenn du unseren Ursprüngen imponieren wolltest, was hättest du denn gemacht, wenn nicht nur eine sondern beide drauf reagiert hätten?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
* lächelte bei ihrer Aussage*
Zu dem Zeitpunkt war ich mir fast sicher mit einem Phantom zureden
*lachte er und musste etwas schlucken bei ihrer frage*
Uff das ist sie eine Frage, ich fand euch immer schon interessant jede hatte ihr Eigenheiten die mein Interesse geweckt haben. Ich war nicht direkt nur einer hingezogen sondern eher euch beiden.
Zitieren
11.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar] [Kittel an]

*Sie blickte weiter in Richtung Decke nur ihre Augen wanderten zu ihm herunter*

"Hmmm...also hättest du dich damit in eine selbst erbaute Sackgasse geführt, verstehe ich das Richtig? Du hättest also ein großes Problem dadurch gehabt. Meinst du denn wirklich meine Ursprünge hätten sich auf soetwas eingelassen? Also war fein Vorheben damals doch schon zum scheitern vorprogrammiert."

*Nun setzte sie sich wieder auf und stützte sich mit den Vorderhufen auf den Tisch*

"Jetzt sag mir nur nicht, dass du Hoffnungen auf eine Rotte gehegt hast."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
* er lachte nickend*
Ich weiß schon aber nein ich glaube nicht das geklappt hätte, aber ich hoffte irgendwann mir selbst klar zu werden wen ich mag doch kam es nicht mehr dazu. Also nein ich hatte keine Hoffnung darauf
Zitieren
11.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar] [Kittel an]

*Sie hörte ihm zu und setzte sich dann wieder normal hin, als die Bedienung kam, bestellte sie sich einen Snack und einen Coctail und blickte anschließend zu dem Hengst*

"Sei dir eins bewusst, behandel mich nicht wie früher die zwei. Ich bin sicherlich das komplette Gegenteil von ihnen. Ich bin wahnsinnig, blutrünstig und gehe wenns sein muss über Leichen. Ich hoffe das ist dir bewusst. Wenn ich Vorteile sehe für mich nutze ich sie aus, sehe ich keine zeige ich keine Gnade. Ich werde nicht selten als Monster bezeichnet."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
*auch er bestellte sich ein Drink und ein Snack und schaute Bezumanya an als sie sagte das sie alles andere ist als die Zwillinge*
Das klingt wirklich alles andere als die Zwillinge die ich kenne, aber ich hoffe du gehst nicht auf Unschuldige los die dir nicht im Weg stehen. Alles andere klingt passend zur Firma daher ist das wenig überraschend.
Zitieren
11.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar] [Kittel an]

*Die Bedienung brachte die Bestellten Sachen und die junge Forscherin blickte auf ihren Korb mit ölig überbackenem Brot*

"Nunja seit meiner Flucht aus der Basis ist rs bisher nicht mehr dazu gekommen. Also bisher sollten unschuldige keine Sorgen vor mir haben."

*Sie nahm einen Schluck vom Coctail und aß das erste Stückchen Brot*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste