Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
Dann bin beruhigt.
Aber du sagst du bist geflohen, heist das du gehörst nicht mehr zu denen und hast auch nichts mit dem Kriegszustand in den unteren Ebene zu tun richtig?
*er macht sich sichtlich sorgen da er wohl die ganze Anspannung in der Stadt mit bekommt*
Zitieren
11.04.2021
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar] [Kittel an]

*Sie nickte zustimmend*

"Geflohen hört sich doch ziemlich hart an. Vielleicht eher einen etwas längere Auszeit von meinem Beruf um mich beruflich weiterzuentwickeln? Aber trotzdem, in dercTat habe ich zumindest nichts mit dem Kriegszustand zu tun. Ich bin dennoch ein ein loyals Mitglied der Firma, auch wenn es mir dabei um die Ursprüngliche Firma geht."

*Sie aß noch ein Stückchen Brot und nahm einen weiteren Schluck ihres Getränks*

"Vielleicht spricht da sogar etwas von den Sky Schwestern aus mir herraus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor /Bar]
*er nahm einen schluck von seinem Drink und as ein paar seiner Pommes*
Du bist immer noch für die Firma aber wie sie früher war?
Ich kann mich schemenhaft erinnern wie sie früher war ich kenne nur diese und das sie mir gefällt wäre gelogen
Zitieren
11.04.2021
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar] [Kittel an]

*Sie kaute noch etwas af dem Stückchen Brot herum und schluckte es dann herunter*

"Also soweit wie ich es herausbekommen habe, hat sich die Firma doch erst so um mein 13 Lebensjahr verändert. Da dort doch Hope sowie meine Mutter bei einem Unfall verletzt wurde. Danach soll die Karriere von Brightness Sly bei der Firma begonnen haben."

*So aber du hattest ja erzählt, dass du damals vieles getan hast um unsere Aufmerksamkeit zu erregen. Soviel musste wegen uns doch sicherlich nicht gemacht werden, oder?"

*Blickte ihn dabei interessiert an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
Verstehe, damals hab ich das nicht wirklich verstanden was da los war.
* bei ihrer frage wurde er etwas rot*
Naja ich habe Brightness meist bei Gruppen arbeiten geholfen in den naturwissenschaftlichen Fächern und darkness versuchte zu beeindrucken in dem ich im Sport bei ihr mithalten konnte. Es war nicht viel ich weiß aber wusste nicht wie es ich sonst eure Aufmerksamkeit bekommen kann da ihr mich schnell wieder als einfachen Mitschüler betrachtet habt nach dem ich versuchet habe mich mit euch anzufreunden
Zitieren
11.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Industriegebiet]

Glaub mir Shiba..wäre ich nicht im dienst und wäre es nicht so dringend was du mir zeigen willst. hätte ich dich noch hier und jetzt hinter dem gebüsch nunja... Du weißt schon hehehehe.

* er musste dabei dich leicht lachen bei den gedanken doch sagte er nichts weiter dazu ehe es nun zum ort des geschehens ging. So untersucht Lockwalt akribisch die umgebung ab*

mmhh es muss schnell und gezielt vorgegangen sein. Was die fehlenden Reifenspuren angeht werden es wohl Schwebe fahrzeuge gewesen sein. das trifft dan auch auf diese transporter zu die ich gesehen hatte. Dieses gas oder das was es war muss wohl eine art betäubungsgas gwesen sein. jedoch keines was ich kenne. zumal es halt.. nunja..reste hinterlässt. Kurz um dies war dan wohl eine direkte geplante entführung.

* Schlißlich hörte er jemanden neben sich. Er kannte die beiden nicht wirklich und war dementsprechend Vorsichtig*

Wen sie hier nichts zu melden haben gehen sie bitte sofort wieder. das ist ein tatort.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2021 von Drakosan.)
Zitieren
11.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Das dachte ich mir"

*sagte sie leicht Überlegen und schaute sich weiter um*

"Ich kann mir gut Vorstellen das es sich bei diesen wirklich um diese handelt...wie sahen diese den aus ?"

*Fragte sie ehe sie was in ihren Taschen an ihre Rüstung etwas suchte. Sie stellte ihre Ohren auf und schuate sich sofort um als zwei Ponys aus dem Gebüsch kamen. Sie hatte bereits eine ihrer Pistolen gezogen und zielte auf die beiden ehe sie diese senkte*

"Du bist es....und der Hengst den wir geholt haben.."

*sie steckte die Waffe weg*

"Ja hab ich...du auch denke ich mal"
Zitieren
12.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
Auch gut Sie wieder zu sehen Herr Greif.
* sagte sie mit einem Lächeln und sah dann zu Shiba*
Ja ich bin es und das hier ist der Hengst der entführten Stute, wir sind hier wegen dem not Signal
Zitieren
12.04.2021
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar] [Kittel an]

*Sie hörte ihm nun zu, wobei hin und wieder sich ihre Augen in der Mitte sich trafen, wobei sie innerlich mit sich selbst sprach. Anschließend blickte sie dann wieder zu dem Hengst*

"Hmmm...das scheint ja tatsächlich das zu sein, was ich vorhon auf dem Friedhof gesagt habe. Sie wussten sicherlich nicht mit umzugehen da du dich beiden angenähert hast. Wir, Sie, ich waren numal Geschwister und deine unentschlossenheit hätte vermutlich zu großen Streit geführt."

*Sie hob dann eine Augenbraue*

"Als ob du jemal mit Darkness hättest mithalten können. Wenn man dich so sieht ist das schwer vorzustellen oder meinst du, du könntest es heute noch zeigen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
Das hab ich dann auch verstanden als ich reifer wurde doch war es da schon zu spät. Ich verstand es selbst nicht richtig zu dem Zeitpunkt.
* auf die herausforderung grinste er*
Ich bin zwar kein Adonis aber ich war immer hin Soldat.
Zitieren
12.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er seufzte kurz etwas da er sich gerade mehr oder weniger wie Luft fühlte. Da Chandra seine frage ignorierte und er noch immer keinen Plan hatte wer da genau vor ihnen stand.*

Also ihr beide kennt euch? Und so wie es verstanden habe auch Leafa. Aber trotz allem verstehe ich die zusammenhänge nicht. Weder warum Sie, Leafa kennt noch warum Sie von einem polizisten begleitet wird. Und vor allem.

*er wich ein Stück zurück.*

Warum Sie Ausrüstung der Firma trägt. Auch wenn Sie bemalt wurde erkenne ich Sie dennoch. Dafür hab ich genug Zeit investiert die Ausrüstungen der Firma zu kennen.

Zitieren
12.04.2021
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar] [Kittel an]

*Sie blickte ihn nun herrausfordernd an*

"Wir können aber nur im kleinen Rahmen unsere Kräfte vergleichen. Da die Hälfte von Brightness natürlich chronisch unterlegen ist."

*Sie überlegte dann kurz*

"Aber du sagtest doch das mit dem Zahn käme dir bekannt vor? Wenn ich fragen dürfte woher. Wenn ihr euch doch nur so platonisch kanntet?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Industriegebiet]

Die drei hatten einen merkwürdigen tarnanstrich. eher sie dogital getrimmt. Muss wohl soe ine neue art der tarnung sein. Ich konnte nicht mal die fahrer erkennen. Was ich mich jedoch frage ist. Wiso es drei waren. Für eine entführung hätte einer gereicht. Das kommt mir da nicht ganz in den sinn.

* Schlißlich meldeten sich zwei neuankömmlinge. Den hengsten kannte Lockwalt nicht doch Chandra kannte er ein wenig*

Langsam wird mir das doch zu Bund..wen selbst diese.. nymphe mit dabei ist. Sagen sie jetzt nicht das sie diese entführte Stute kannten..oder haben sie ihr sogar was gestohlen ?

* stichelte er nun nach ehe Black nun Shiba einw enig kritisirte*

hey Hey hey.. sie mag zwar Firmenausrüstung tragen aber Nimand legt sich Mit meiner Stute an.

*darauf reagierte Lockwalt dan doch leicht allergisch drauf.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Industriegebiet]
Sehr lustig Herr Greif, aber ja ich kannte sie und ihre Stute auch den sie hat uns geholfen und wir ihr.
* danach schaute sie zu Black*
Diese Stute hier ist Teil von dem Team gewesen das dich gerettet hat also brauchst du keine Angst zu haben. Der Greif ist bestimmt ganz lieb wenn man ihn nicht ärgert.
Doch ist eins klar, wir wollen alle diese Stute zurück.


[Black Armor/Bar]
Stimmt, sie steckte ihre Nase eher in Bücher als auf dem Sportplatz rum zu rennen.
* bei der Frage seufzte er etwas*
Ich erkannte es weil ich dabei war, Brightness fiel einem ziemlichen Mistkerl auf der es liebt schwache zu ärgern, ich kam grade dazu als die geschubst wurde und mit dem Kopf auf einem Blumentopf aufschlug und verscheuchte ihnen schnell bevor ich sie ins Krankenzimmer gebracht habe.


[Patch]
Also meine kleine was möchtest du machen, unser Boss und dein Papa mussten leider los um etwas zu erledigen und wir haben die Aufgaben bekommen um uns um dich zu kümmern
Zitieren
12.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Industriegebiet]
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

*sagte er leicht aufgesetzt.*

Aber wenn man konsequent von der Firma gejagt wird. Läuten bei einem die Alarmglocken wenn man jemanden in der Ausrüstung dieser sieht.

*dann schaute er zu chandra.*

Wirklich? Und das beruht wohl auf gegenseitigkeit. Aber du hast recht. Leafa ist im Moment am wichtigsten.

*er seufzte etwas. Es gab zuwenig spuren um schließen zu können wohin die Kollone fuhr.*

Zitieren
12.04.2021
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar] [Kittel an]

*Während er die Geschichte erzählte, wie es zu dem abgebrochenem Eckzahn kam, huftierte sie die ganze Zeit daran herum*

"Nunja, dann kamst du ihr ja doch mal näher, als wie du ständig behauptest. Aber es tut mit leid, wirklich was davon wird in meinem Kopf davon nicht mehr übrig sein. Aber trotzdem spannend das zu erfahren. Ich weiss zwar viel über meine Familie, da mein Vater mir ein Buch darüber geschrieben hatte. Aber nunja von der Schule wusste er wohl nicht allzuviel."

*Sie aß nun ihr übriges Brot auf und Trank ihr Glas leer. Solangsam bekam sie jedoch rote Wangen und eine rote Nase, was eigentlich nur an der weissen Hälfte auffiel*

"Uhhhhrrr mir dreht sich irgendwie alles. Ich glaub die haben da was stärkeres als ihr rein getan...hihihi..."

*Sie lächelte und legte den Kopf auf den Tisch*

"Nach dem ersten Eindruck im Supermarkt, wo ich dachte was bist du denn für ein komischer Kautz...HICKS....muss ich jetzt aber echt langsam zu geben, du bist mir echt sympathisch....hiiiii..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
Nun sie hat sich an nicht viel erinnern können auch nicht daran das ich ihr geholfen hab was wohl an dem Schlag lag aber ich war froh die anderen vertreiben zu können den die haben nur gelacht und niemand traute sich ihr zu helfen.
*als ihm auffiel wie rot sie langsam wurde und sie erzählte wie sie ihn anfangs eingeschätzt hatte lächelte er*
Das kann ich mir gut vorstellen, ein Hengst der eine Fremde Stute anspricht weil er glaube sie zu kennen kommt bestimmt gut rüber.
Zitieren
12.04.2021
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar] [Kittel an]

*Sie hatte weiterhin den Kopf auf dem Tisch liegen und blickte ihn dahervon unten mit ihren großen Augen an*

"Jjjjjaaaa...genau und dann dabei dieses ständige, selbst bemitleiden. Da war ja klar, dass mir irgendwann die Hutschurr platzt, meinst du nicht, hmmm?"

*Sie lächelte dann wieder und seufzte, dabei etwas erleichtert, während sie versuchte aufzustehen um langsam um den Tisch herum zu schwanken*

"Weisst du was, ich setzt mich mal neben dich. Ist bestimmt besser zum unterhalten, was? Sie zwängte sich wieder amzwischen Tisch und Sitzbank."

"Nicht viele reden mit mir so lange, weisst du?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
*er kratzte sich verlegen am Nacken*
Ja ich hatte zu hohe Hoffnung und als die eingefallen sind war ich in einem kleinen Loch aber da bin ich ja wieder raus.
*als sie dann aufstand und sich neben ihn setzte schaute er sie etwas überrascht an*
Nun so wie du dich beschreibst als Monster glauben dir viele das wohl, aber ich nicht wirklich. Ich glaube du kannst grausam sein das kann jeder aber ich sehe bei dir keine Anzeichen eines Monsters.
Zitieren
12.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie schaute leicht verwirrt zu Lockwalt hoch als der sie verteidigt ehe sie sich zwischen alle Beteiligten stellte*

"Alles gut...und wenn der Hengst da sich mit mir anlegen möchte bringen wir ihn dahin zurück wo wir ihn her haben, okay?"

*Sie schaute kurz, den Kopf leicht schräg, zu Chandra. Es war als Witz gemeint sie wusste nicht ob dieser auch so ankam. Ehe sie sich wieder richtig hinstellte und zu Lockwalt schaute*

"Ich kann dir nicht sagen warum es drei waren vielleicht zur Unterstützung wenn wir schneller gewesen wären...aber ja Chandra hat recht wir müssen jetzt heraus finden wer Leafe entführt hat und warum und wohin"

*Sie hatte ein kleines Gerät im Huf mit welchen sie anfing die Stelle abzusuchen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 1 Gast/Gäste