Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:34



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar] [Kittel an]

*Sie legte nun ihre Ohren an unf lächelte verlegen, als er es über sie erzählte*

"Das Problem ist jedoch, du hast mich noch nicht im entscheidenden Moment gesehen. Ich mag in letzter Zeit, vielleicht etwas "normal" erscheinen. Aber ich habe ganz Sicher keine blutfreien Hufe. Ich habe im nachherein, als ich langsam alles erkannte, begriffen dass ich sehr viele Ponys, nunja um die Ecke gebracht habe."

*Nun drehte sie komplett auf und die nächsten Stunden verschwanden genau so wie die nächsten alkohomischen Getränke, bis die Filmrolle riss, nachdem sie mit Black Armor Hufdrücken gespielt hatte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
*er hatte einen der besten Abenden mit Bezumanya auch wenn er am nächsten Morgen keine Ahnung mehr davon hatte was passiert ist. So setzte er sich in seinem Bett auf und hielt sich den Kopf da er einen Kater hatte so stark wie selten zuvor*
Uhhh diese Stute kann einen ganz schön unter den Tisch trinken. Das muss ich aufjedenfall wiederholen.
*er schwang sich aus dem Bett und ging an seine Schrank um sich den Schaden der letzten Nacht in der Bar anzuschauen*
Zitieren
12.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/???]

*Über dem Spiegel an seinem Schrank hin der völlig verknitterte, aber inzwischen getrocknete Kittel der jungen Forschrin und aus den Taschen hingen zwei Haargummis, das eine schwarz und das andere weiß. Ausserdem schien sich etwas in seinem Bett zu bewegen, jedoch war es vom Kissen und Decke vollkommen begraben. Nur ein schwarzer Huf mit abgelaufenem Hufeisen lugte unter der Decke hervor*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[BlackArmor/Wohnung]
*er schaute den Kittel an und hob eine Augenbraue, sein noch sehr langsamer Verstand lief grade erst an und durch den Kater fühlte es sich an wie ein Marathon mit Gewichten an den Beinen bis er Bewegung vernahm und er sich umdrehte*
Ja was zum, hab ich sie wirklich mit nach Hause genommen?
Wir müssen wirklich dicht gewesen sein.
Zitieren
12.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Black As Wohnung]

*Die Bewegungen wurden nach und nach stärker und langsam wurdern die umrisse der Stute immer deutlich erkennbar, bis sie schlussendlich die Decke und das Kissen von sich herunter geschubst hatte und sie nun mehr oder minder auf dem Rücken in dem Bett lag. Ihre Mähne war ein eine graue Ansammlung von verwüsteten schwarzen und weißen Haare. Sie blickte sich mit ganz kleinen Augen um und grummelte etwas, ehe sie sich den Kopf hielt und nach ihren Rohren tastete*

"Uhhhhahhhh....mir tut alles weh....ich kann kaum denken, das tut weh..."

*Auf der Seite ihres Bauches war der Abdruck des Hengsten klar erkennbar im weißen Fell. Langsam blickte sie zu ihm und lächelte dann ganz kurz*

"Guten Morg.....argh...en BA."

*Nun streckte sie sich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
*er schaute wie sich Bezumanya aus der Decke raus kämpfte*
Morgen, ich schätzte wir haben die Nacht nicht in der Bar beendet.
Hast du noch ne Idee was passiert ist?
Mir fehlt irgend wie ein Teil nach dem Hufdrücken.
*dabei hielt er sich die Schläfe*
Uhhh ich glaub ich brauch ein Kaffee....
Zitieren
12.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lagerhalle, Changeling Form]
*sie hörte es und dachte kurz nach*
"Gute frage, wir könnten was spielen oder malen oder auch Magie üben."
*sie sah beide an*
"Hm, schade das ich meine kleine Drohne nicht dabei habe."

[Night/Lagerhalle, Rüstung an]
*er kam an bei der Lagerhalle und wollte rein gehen*
oO(ob er nun sich besser dran erinnern kann?)oo
*er sah sich drinnen um*

Zitieren
13.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Black As Wohnung]

*Man sah ihr an, dass auch sie sich gerade am ordnen, während sie sich einmal ausgiebig streckte*

"Nein nicht so ganz, ich weiss auch nicht ob wir jemals wieder zu dieser Bar gehen sollten. Mir schwebt da irgendwas von der Tanzfläche vor. Ich hatte wohl nen Fremdenhuf auf der Flanje und den hast du ziemlich zurecht gestutzt und darauf hin sollten wir die Bar verlassen."

*Sie rieb sich am Kopf*

"Anschließend haben wir überlegt was nun und als ich nach Hause wollte, sagtest du was von wegen, du würdest mich in dem Zustand nicht gehen lassen...danach ist da irgendwas mit deinem Kopf auf meiner Flanke auf deinem Sofa und jetzt sind wir hier, wo du den Rest der Nacht mit dem Kopf auf meinem Bauch geschlafen hast...hihihi...uh....uhhhr...Aber mehr bekomme ich auch gerade nichtmehr zusamnen...."

*Langsam stand sie nun auf und versuchte etwas ihre Mähne zu ordnen*

"Ähm....wenn du nen Früchtetee hättest, würde ich davon gerne einen nehmen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
* er rieb sich noch einmal die Schläfen und raunte*
Ja das klingt irgendwie nach mir..... Moment was?
* er wurde auf einmal rot*
Ich habe dich als Kissen benutzt?
Hätte ich jetzt kein Kater würde ich sagen das ich darum so gut geschlafen habe aber ob es stimmt wäre andere sache
* sagte er lächelnd und öffnete die Tür zum Flur *
Ein Früchtetee müsste ich noch haben.
Zitieren
13.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Black As Wohnung]

*Sie begann kurz zu kichern, stopte dann aber abruppt und hielt sich den Kopf*

"Hihihi...uhhhh...au...ach mach dir nichts draus. Ist alles gut, es hat ja keinen Verletzt. Mach dir keinen Kopf darüber. So viel wie wir gestern getrunken hatten, bin ich froh das wir überhaupt irgendwie zum Schlafen kamen."

*Sie wanderte nun hinter ihm her und schaute sich dabei in der Wohnung um*

"Ich müsste mich eher bedanken, dass du mich mitgenommen hast. Laut meiner Schwester im Kopf, wären wir nämlich wohl noch immer irgendwo in der Stadt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
Zum Glück sind wir hier heil angekommen.
* meinte er als er sie durch die recht gemütlich eingerichtete Wohnung führte durch den Flur zur Küche wo er ein Wasserkessel aufsetzt und zwei Tassen raus suchte*
Ich weiß ich bin langsam im Kopf durch den Kater aber wie redet ihr, sind es einfach zwei Paar Gedanken oder wie läuft das
Zitieren
13.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Black As Wohnung]

*Sie blickte überrascht bei der Einrichtung der Wohnung und schaute dabei auch ab und an zu ihm, da er mit ihr sprach*

"Ich weiss nicht. Sie meldet sich halt in meinem Kopf, da sie ja keine direkte Verbindung zum Körper hat. Zumindest nicht so stabil wie ich. Natürlich haben wir uns desshalb auch öfters in den Haare. Ich höre sie halt, ich hab aber auch nie drüber nachgedacht. Ist ja normal für mich...äh...uns. sie ist aber meistens für das passive Beobachten zuständig."

*Sie blickte sich in der Küche um und ging auch etwas hin und her*

"Ordentlich hier, für einen Hengst. Ist es eigentlich schwer für dich, sich mit mir zu unterhalten?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
Das ist wohl so etwas das man erleben muss um es zu verstehen, aber dann bleib ich lieber unwissend.
* als der Kessel pfeift koss er ihr zu erst ein und legte ein teebeutel in die Tasse. Bevor er sich das Wasser in einen Filter goss für seinen Kaffee*
Ich mag es wenn alles sein Platz hat, und viel mach ich auch nicht das ich oft aufräumen muss.
* bei ihrer frage stockte er*
Nicht wirklich, am anfang war es etwas merkwürdig aber sonst hab ich keine probleme mit dir zu reden
Zitieren
13.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Black As Wohnung]

*Sie hatte sich aus dem Schlafzimmer eines ihrer Haargummis mitgenommen u d band sich nun einen Zopf um ordentlicher auszusehen und auch die Mähne aus dem Gesicht zu bekommen*

"Vermutlich ja, ich kann es nicht beurteilen. Ich sag mal so ungewöhnlich es für dich ist das zu hören, so ungewöhnlich wäre es für mich sie nicht zu hören. Immerhin kenne ich das ja nicht anders."

*Wie sie nun so da stand ohne Kittel, kann man genau erkenben, wie die Naht im 45° Winkel zur Körperachse verlief. Ausserdem war zu erkenben, das die Schwarzehälfte sichtlich muskullöser und definiert war und die weiße eher der Durchschnittsstute entsprach. Ausserdem waten nun auch die ihm bekannten Cutiemarks der jeweiligen Schwester zu sehen*

"Naja ich meinte ja jetzt nicht direkt, weil ich ein Projekt der Firma bin, sondern eher weil ich aussehe wie die Beiden. Aber nicht mehr wirklich eine der Beiden bin. Immerhin war ja deine Bindung zu ihnen für dich nicht gerade gering war."

*Sprach sie während sie sich von ihm abgewandt in der Spiegelung eines Topfes betrachtete*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
Nun das kann ich mir vorstellen, wenn man etwas seit Anfang an kennt wäre es bestimmt ungewohnt es nicht mehr zu haben.
* danach schaute er eine Zeit an die Decke und überlegte*
Ehrlich gesagt, die Bindung ruhte so lange und wurde nur von Bilder in Zeitungen aus der Vertiefungen geholt. Ja du bist nicht sie und ich muss das akzeptieren aber das nun werde ich den gleichen Fehler nicht wieder holen, jetzt versuche ich das Pony kennen zu lernen
Zitieren
13.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Black As Wohnung]

*Sie blickte nun über Schulter zu ihm und nick dann zustimmend*

"Ich bin froh, das du das akzeptierst, denn sonst wäre das ganze sicherlich recht kompliziert geworden."

*Drehte sich nun wieder um und stützte sich auf ihre Hinterläufe, welche sie leicht überkreutzt hatte*

"Glaub aber nicht, das dieses Pony leicht zu Huftieren ist. Immerhin ist es dem Wahnsinn verfalken und kann daher manchmal überraschend handeln."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
* er lächelte sie nur an*
So schwer von begriff bin ich nun auch wieder nicht. Ich weiß wann ich aufzugeben habe und wann ich noch hoffe.
* bei ihrer Stellungnahme das sie nicht einfach sei lachte er kurz*
Das hab ich mir schon gedacht das du ne anderes Kaliber bist, aber jetzt erst mal was anderes. Wie wäre es denn mit frühstücken. Ich hatte Toast oder ich könnte auch etwas warmes machen wenn dir danach ist
Zitieren
13.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Industriegebiet]

* Er seufzte nun als nun auch Shiba den aufkommenden streit sofort unterbindet hatte. So sah er auch die nymphe noch recht harsch an*

Pass auf sonst beiß ich dir noch einen deiner hufe ab...

*er wendete sich nun Shiba zu. ließ black nun erst einmal außer acht*

Was suchst du jetzt Shiba ? oder eher was erhoffst du zu finden ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
*sie schüttelte nur den Kopf über den angriff von Lockwalt*
Ganz ruhig, wir können später spielen, jetzt müssen wir Spuren suchen.
*damit schaute sie sich auch noch genauer um*


[Patch]
Mhh also wir haben etwas zum Malen hinten im Pausenraum da wir wussten das deine Mutter dich hier hin bringt.
*meinte er lächelnd und deutet auf einen Raum weiter hinten*
Zitieren
13.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Industriegebiet]
*er schaute sich etwas um ob es vielleicht eine Kamera in der nähe gab. Die vielleicht etwas aufgenommen haben könnte.*

Chandra? Gibt es hier vielleicht auch irgendwo Kameras welche vielleicht etwas gefilmt haben könnten?

*war nun seine idee.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste