Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gewächshaus]

*Sie musste nun kurz lachen, als Ritus scheinbar von dem Verhalten des Söldners genervt war*

"Hey das hätte dir doch von Anfang an einleuchten sollen. Er ist doch generell neutral. Also hat er ja garkeine Vorstellung von Stuten und Kleider und da du nie eins an hattest hatte er auch keine Referenz zudem was du willst. Er wird wohl los gestapft sein und hat sich dann durch gefragt, da du aber nicht die typische Stute bist verlief es natürlich nicht wie erwartet."

*Danach schnaubte sie kurz noch immer völlig perplex und räusperte sich erneut*

"Nun wie soll ich sagen. Ich glaube ich habe eh nach dem 1000 Geburtstag aufgehört zu zählen und im Hive war es ja eh immer das selbe da denkt man irgenwann nicht mehr drüber nach wenn man es mehr als 3000 Mal gesehen hat."

*Anschließend gab sie der Stute einen Kuss*

"Ausgehen klingt garnicht so übel Ritus. Aber ich muss dann wohl noch eben den Umhang holen. Sonst kommen wir nicht weit bevor wir umstellt werden. Aber dir muss es nicht peinlich sein Ritus. Du siehst wunderschön in dem Kleid aus und da brauchst du dich echt nicht schämen für."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Am Auto] [Ausrüstung an]

*Sie stellte die Ohren auf und schaute zu Lockwalt ehe sie sich auf den Beifahrere wieder saß*

"Das Stimmt das sollten wir nicht vergessem also sollten wir nicht zu lange brauchen...wir wissen aber auch nicht was uns dort erwartet also seit für alles bereit. Lockwalt glaubst du du kannst dein altes Ich hierfür rausholen ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2021 von Quebec.)
Zitieren
06.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Gewächshaus]

Mir war schon klar das es nicht eifnach werden würde aber das... naahhrrg... das es so schwer werden würde... ufhh da wäre slebst ein blinder hengst besser gewesen aber nunja... Gun blad hat troz allen sein bestes gegeben..daher... war es schon in ordnung..acuh..wen es so manche nerven gekostet hat.

* seufzte sie. Ihr war dabei schon klar das es für Chrysalis nichts besonderes mehr war geburztag zu feiern*

Und denoch ist es etwas besonderes mhmhmh Oder sollten wir ab jetzt deinen geburztag dan feiern... als ich dich damals in der kanalisation gefunden hatte ? aber komm dan bloß nicht auf die idee es auch dort unten zu feiern..bäähhh

*sie erschauderte bei den gedanken und an dem gefühl als sie damals auf die windel getretten war. Der Kuss jedoch ließ diese gedanken schnell wieder verschwinden*

tihihih.. Ok mach das... Aber... wir gehen da hin wo recht wenig los ist... wer weiß wer sonst so alles mich anglotzen wird.



{Lockwalt/Im auto]

*Nun setzt sich Shiba wieder ins auto. bezüglich seines alten "ichs" war er etwas verwirrt*

Wen du meisnt das ich mich wieder verhalten soll wie in der greifenanrmee.. nun mal schauen. Es ist ne weile her das ich Ausbilder war und eine gewisse stute hat mir da eh so manches Im kopf verdreht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Vor dem Wagen]
Also ich lasse ein Geländewagen herbringen damit sollten wir überall hin kommen wo wir hin müssen, ausrüstung ist auch etwas dabei.
*meinte sie und schaute zu Shiba*
Das würde mich auch interesieren was du meinst.



[Hope/Bezus Wohnung]
Ich hatte nicht vor irgend was groß zu schleppen jeden falls nicht das ich wüsste.
*sie folgte Bezu ins Wohnzimmer und lächelte*
Ein Früchtetee wenn du hast, sonst nehm ich auch einfaches Wasser.


[Patch/Hotwire]
*die beiden schauten Star verwirrt an*
Uns zeichen? Nun an sich haben wir nichts dagegen aber wie kommst du darauf kleines?
*fragte Hotwire*
Zitieren
06.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
^[Black Star/Wagen]
*er setzte sich auch wider rein ehe er sich auf die rückbank fallen ließ.*

Da bin ich auch ganz Ohr.

*er schaute dann nach oben und dachte etwas nach.*

oO( Hier gibt es für mich nichts mehr zu holen. Ob wohlmöglich noch eines meiner alten Labor existiert. Sie sollten ja eigentlich noch bestehen abgesehen von Nummer 1. Wenn Nummer 4 nur nicht so weit in den Bergen liegen würde....)

Zitieren
06.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Am Auto] [Ausrüstung an]

*Sie stellte die Ohren wieder steif auf und schaute zu dem Greifen ehe sie ihn leicht boxte*

"Was soll das den hier Heißen ?"

*sie drehte sich um und schaute zu Chandra*

"Und ich denke es tut dir gut wenn du nochmal alte Zeiten erleben darfst...gut Chandra den haben wir auch alles was wir brauchen oder ?"

*Sie schaute sich um kurz um und musterte alle einmal*

"Was wollt ihr Wissen ?"
Zitieren
06.05.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadtgrenze]
*sie hörte ihr zu als sie sprach*
oO(hm, da werde ich schwer helfen können)OO
"Oh ok, verstehe. Bei Familienangelegenheiten mische ich nicht so ein, aber vielleicht kann ich einige Tipps geben."
*meinte sie und lächelt leicht*



[Star/Raum, Changeling Form]
*sie bemerkte die Blicke und hörte es*"
Hm, weil es mir Spaß macht und ich dachte, es würde euch etwas Freude bereiten."
*sagte sie*

Zitieren
08.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[pain/Stadgrenze]

*Aris musste kurz leise kichern. immerhin schien sich Dusk mühe zu geben*

Nun tipps an sich sind nie verkehrt doch... Ob sie bei den .....sagen wir verkorksten problemen Helfen werden ist ungewiss. Aber anhören werde ich sie mir denoch gerne.

* meint Aris nun mit einen sanften lächeln*



[Lockwalt/Auto]

* bei der kleinen boxatacke musste er nur lachen*

tahahah genau das was ich meinte.

* So ganz genau verstand es Lockwalt immernoch nicht was Shiba damit meinte*

Du sprichst echt in rätzeln Shiba. Selbst die anderen wissen nicht genau was du damit meinst. Soll ich etwa meine samtklauenshuhe aus ziehen und ich alle ein hartes training unterziehen ? ich denke Das Vorallen black dies dan nicht... nunja...schaffen würde... Nichts gegen dich Black.

* meinte er dabei zum hengsten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wagen]
Nun ich würde gern wissen was sein altes ich sein soll da ich gerne weis mit wem ich zusammen arbeteite.
*meinte sie und schaute zu Shiba*
Wir sollten alles haben.
*damit fuhr wenig später ein Wagen vor den Chandra entgegen nahm*
Jup alles da was wir brauchen.

[Hotwire]
*sie lächelte die kleine Nymphe an*
Wenn du so viel spaß hast kannst du das gerne tun, wir halten dich nicht ab.
Zitieren
08.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Wagen]
Nein schon gut. ich weiß selbst das ich ken Soldat bin. Das ist jeder von euch oder um länger näher dran als ich es je sein werde. Ich bin nunmal einer der mit dem kopf kämpft. Aber egal.

*er richtete sich wider auf als der Wagen kam.*

Sagt mal. Wäre es möglich einen kleinen Umweg zu machen? Ich würde gern wenn Möglich mir etwas Ausrüstung holen. Damit ich euch weniger ein Klotz am Huf bin als so schon.

*sprach er ganz offen aus. Immerhin hatte er von allen die geringste Kampferfahrung.*

Zitieren
08.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Am Auto] [Ausrüstung an]

*Sie schaute sich kurz nochmal und schüttelte mit dem Kopf*

"Nein das meinte ich nicht. Ich meinte damit das du den Soldaten von dem du immer wieder schwärmst und scheinbar vermisst also lass deinen Polizisten schlummern. Das wollte ich damit ausdrücken...also Black wenn Leafa was dagegen hat das wir über Leichen gehen müssen denn sagen wir ihr am besten nichts davon"

*Als der Neue Wagen ankam sprang sie direkt über*

"Ich mach den Beifahrer und Lockwalt fährt ihr ruht euch aus...wir haben eine lange fahrt vor uns"

*sie schaute zu Black als der seinen Wunsch ansprach*

"Ja können wir weise uns den Weg einfach"
Zitieren
09.05.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadtgrenze]
*sie nickte leicht*
"So ist es Miss und das werden wir ja sehen. Und dafür müssen Sie mir ja schon etwas erzählen, welche Probleme es gibt, die ihre Tochter hat oder nicht?"
*fragte sie kurz und lächelt zurück*

[Star/Raum, Changeling Form]
*sie lächelt freudig*
"Natürlich macht es mir Spaß und ok."
*sie kichert leicht bevor sie ein neues Blatt Papier nahm mit Magie um die beiden etwas zu zeichnen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2021 von Night Storm.)
Zitieren
10.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Auto]

Soso ich soll also wirklich mal mein polizisten dasein bei seite legen und wieder der Soldat werden der ich vorher war. tahahaah bin dir als Polizist wohl nicht wild genug aber gut Shiba. danw erde ich mein altes ego mal auspacken

* Er grisnte dabei auch recht frech ehe Shiba ins andere auto sprang. Lockwalt sah nun wer noch in seinen wagen saß. Das bedeutet wohl ich fahre dan alleine ?

*fragte er in die runde*



[Pain/Stadtgrenze]

mhmhhm nun dies stimmt. Aber einer fremden eifnahc so Seine probleme an zu vertrauen ? nun das könnte für sie auch probleme hufhaben. nur so als warnung.

* Meinte sie kichernd ehe sie wohl etwas weiter ausholte bezüglich ihres problems*

Sagen wir... meine tochter hat ihre tochter verloren und die beste freundin ist auch verschwunden... jetzt ist sie alleine und innerlich.....sagen wir zerissen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gewächshaus]

*Sie blickte Ritus nun überescht an und kicherte dann*

"Mich überrascht es echt, dass du die Geduld mit ihm hast. Jedoch weisst du ja nun, wie du ihm was erklären musst, wenn er mal wieder was für dich holen soll."

*Anschließend seufzt sie und blickt traurig zu Ritus, ehe sie sich wieder aufrappelte und kurz ein Stück stolzierte*

"Mag sein, dass wir ein recht unbelebten Platz aufsuchen. Dennoch bin ich generell etwas auffällig. Daher sollte ich zumindest auf dem Weg wohin wir gegen den Umhang tragen. Aber dich scheint es ja zu stören wenn dich wer anschaut. Ritus, dabei schau ich dich dogern an."

*Anschließend musste sie Lachen*

"Naja und ich dachte wir könnten uns in der Kanalisation eine zweit Wohnung einrichten für die Erinnerung, qn unser erstes treffen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Am Wagen]
*sie schaute zu Lockwald*
Du fährst diesen hier, dein Streifenwagen ist nicht grade was ich Wüstentauglich nenne.
*meinte sie und machte die Tür auf und stieg in den Geländewagen*
Zitieren
10.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wagen]
Okay werde ich machen. Es ist nur ein kleiner Umweg aber wenn die Firma es noch nicht gefunden haben sollte. Oder es sonst wie beschädigt wurde. Sollte es immer noch Aktiv und bereit sein.

*sagte er und fuhr sich mit dem Huf durchs Gesicht.*

Hoffentlich kommen wir nicht zu spät.

Zitieren
10.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Im Auto] [Ausrüstung an]

*Shiba wartet bis der Rest der Gruppe in den Geländewagen stieg, sie checkte die Ausrüstung die sich im Auto befand. Als Lockwalt ins Auto steig schaute sie zu ihm und nickte ehe sie die Ohren aufstellte*

"Gut Black den sag mal an wo wir hin sollen"
Zitieren
10.05.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadtgrenze]
*sie hörte es und nickte leicht*
"Ja, wie gesagt müssen Sie es mir nicht sagen und ich gehe wieder."
*sprach Dusk ehe ihre Stimmung etwas trauriger wurde als Pain ihr die Sachen erzählte*

"Oh... mein Beileid. Sowas hab ich nicht erwartet."
oO(die arme, sie tut einen schon wirklich leid)Oo
"Sie braucht da vor allem seelische Beihilfe um es zu überstehen und das weitere womit ich helfen könnte, wäre bei der Suche nach ihrer Freundin."
*versuchte sie aufmunternd zu sagen*
oO(hoffentlich lebt sie noch)Oo

Zitieren
11.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Sie zuckte mit den Schultern, ehe Sayuro ihr auf die Nüstern tippte, was ein nießen als Reaktion zur Folge hatte*

"Nunja von Majongh haben die nichts gesagt, die haben den Laden unten auseinander genommen und meinten ich solle ihnen sagen, wo du seist. Du würdest wohl etwas Schulden. Auch das du tot wärst, wollten sie mir nicht glauben. Sie wollten sogar meinen Panzer knacken, wenn ich ihnen deinen Aufenhaltsort nicht verrate. Nur der zufällig hier vorbeikommende Polizist hat sie dann noch davon abgehalten und sie verscheucht."

*Sie zog eine Augenbraue hoch*

"Du möchtest mich doch jetzt veräppeln, Say. Du und Boss eines Mafia Clans? Du bist doch garnicht dazu in der Lage. Du hast doch viel zu viel Rücksicht für sowas. Aber ja, dann lass uns gehen oder?"

*Sie lächelte ihn an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.05.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Uff... Das hört sich nach dem Mahjong Vorfall an. Die ganze Situation sehr kurz zusammengefasst, jemand hat vor einigen Jahren das alte Mahjong set meines Großvaters geklaut und ich habe es mir zurück geholt... Es tut mir leid, was das für Auswirkungen auf dich hatte." Sagte Sayuro etwas geknickt. "Was die Sache mit dem Boss angeht, in diesem Clan ist es Tradition seinen Rang und Titel zu vererben. Bei Positionen die einmalig und bereits besetzt sind entscheidet "die Probe der Tiger" ob man den Rang bekommt oder nicht. Falls man seinen Anspruch nicht durchsetzen kann, kann man aber ein Jahr später erneut versuchen seinen Anspruch geltend zu machen. Nun, drei mal darfst du Raten welche Position mein Großvater hatte." Sagte Sayuro wieder in dem Tonfall bei dem man nicht unterscheiden konnte ob dies ein Witz war oder ernst.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste