Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 11:54



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
**er schaute zu Shiba als diese herein kam.**

Hallo Shiba. Ich hab gehört du willst zu mir? Was kann ich den für dich tun?

**frage er da er Shibas Lage ja nicht kannte.**

Zitieren
23.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Küche]
*sie stand auf als die neuen Gäste sah*
Ich mach dann mal platz, Gun? Wir beiden schauen jetzt mal wer den Wareneingang benutzt hat und die hier klären den Rest unter sich.
*meinte sie als sie dem Söldner auf die Schulter tippte*

[Black Armor/Bar]
*er erschrak als sie versuchte aufzustehen und sehr unsanft am Tisch hängen blieb.*
Ganz ruhig Bezu, ich versteh das schon bitte sei etwas Vorsichtig. Ich möchte nicht das du dich wegen mir verletzt.
*dabei legte er etwas seine Ohren an*
Ich...ich über leg mal was wir machen können und wir sehen dann wie es dir gefallen hat.
Zitieren
25.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt /gewächshaus]

*Er nickte nun Leafa zu und wirkte doch etwas besorgt. erst gegenüber leafa dna jedoch gegenüber Shiba und den merkwürdigen hengsten. jedoch bevor er auch nur ingreifen konnte hatte Leafa schnell alles aufgeklärt*

Merkwürdige freunde habt ihr hier... Aber bezüglich deine frage Leafa.. würde ich eher sagen das du etwas brauchst.. nämlich ne mütze schlaf.

* achlißlich ging es weiter und lockwalt sah Black. Er blieb neben Shiba stehen. sagte jedoch erst einmal nichts. Er ging davon aus das Shiba ihre lage wohl am besten erklären konnte*



[Ritus/ Musikladen]

*sie seufzte nun kurz*

Du weißt ganz genau Chrysi das ich am bestne bei nem glas Whisky abschalten kan.. diese...Hivemind music kenne ich ja so auch nicht. wer weiß wie die klingt.

* schlißlich kam Eclipse auf sie zu und schien ihr nun einen bass zu empfehlen. Ritus selber war sich nicht sicher ob sie dies tun sollte. Chrysalis hingegen schien zimlich erpicht darauf zu sein Ritus spielen hören zu wollen*

naahh macht ihr beiden doch was ihr wollt...gut gib mir den bass.. dan zeig ich mal was ich alles so kan. aber beschwert euch nicht wen es sich grauenhaft anhört*

* murrte Die stute nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Black und lehnte sich an die Küchenzeile*

"Ich kann das schwer erklären...ich habe immer wieder Erinnerungen und Gedanken die mir nicht gehören...ich kann das nicht erklären. Es sind Sachen, Ponys und Ereignisse die ich nicht erlebt habe....oder ich mich daran nicht mehr erinnern kann..."
Zitieren
25.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Küche]
**er schaute verwirrt zu Shiba als diese ihr Problem erklärte. **

Ja aber wie soll ich da weiterhelfen? Ich weiß weder was das für Erinnerungen sind. Noch bin ich ein Psychologe oder ähnliches.

** ees war deutlich das er nicht wusste wie er nun Shiba helfen sollte. Und stütze dabei seinen Kopf auf seinen Huf. **

Zitieren
25.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Es ist schon eher Familie aber ich weiß was du meinstt.
*dann schüttelte sie den Kopf*
Schlaf, Essen, Ruhe viele Saachen die ich in der Zelle nicht hatte.
Zitieren
26.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar]

*Sie hielt sich noch etwas den Bauch, winkte jedoch beruhigend ab*

"Keine Sorge, ich bin wiederstandsfähiger, als ich vom optischen her wirke. Das war jetzt eher mit einem Tritt in die Magengrube vergleichbar, das die Anschlüsse nur etwas hineingedrückt wurden. Wäre ja blöd, wenn mich sowas schwächen würde."

*Sie lächelte währendessen, womit sie ihm signalisieren wollte, dass alles in Ordnung sei*

"Okay, mach das. Ich bin ja echt mal gespannt, was dir einfallen wird, wenn du mich in andere Welte führen willst."

*Sie kicherte nun und nahm einen weiteren Schluck vom Wein, der langsam anfing zu wirken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ gewächshaus Küche]

dan solltest du dies nachholen. Ich ahbe schon so manche Rekruten gesehen die ähnlich wie du gelietten hatten...wen auch eher druch ausbildung und den ersten einsätzen. da ist ruhe Wirklich wichtig.

* Schlißlich hatte sich Shiba geäusert und Black wusste wohl nicht weiter. So sprach dan der greif Direkt Black an*

Ich verstehe Black. jedoch gibt es eine sache die mich bei Shiba stuzig macht... ichw eiß nicht wie gut du dich damit auskennst. aber sie hat da was im nacken was sich wie eine Metallplate anfühlt. Könntest du sie wenigstens da untersuchen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Ich versuch es, doch passiert so viel grade.
*meinte sie zu dem Greifen als sie in der Küche stand und sich etwas zu trinken nahm*
Möchte sonst noch jemand etwas trinken?

[Chandra/Gewächshaus]
*sie folgte den stimmen und bevor sie ankommen standen Hope und Gun Blade vor ihnen*
Warum wundert es mich nicht das ihr zu erst nach schaut wer hier den Hintereingang benutzt?
Naja, Pain hier will das Black ihre Freundin wieder einen Körper gibt.
Zitieren
27.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ gewächshaus]

* Sie stoppte nun aprubt als Sie nun hope und jemand anderes sah die aus der küche kammen*

Wiso wundert es mich nicht dich hier zu treffen hope... wie ich sehe gibst du dich gerne mit solch....sagne wir... merkwürdigen Ponys um... egal.. ich will zu Black... Pia soll wieder Zum leben erweckt werden...

* sie schnauft dabei einmal wütend und versucht noch ruihg zu bleiben.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Lockwalt als er diese Metallplatte ansprach*

"Von dieser bin ich noch nicht so überzeugt"

*Sie seufzte und schaute zu Black*

"Das weiß ich auch nicht aber dir sollte dabei doch irgendwas einfallen du kannst sowas besser als ich..:"
Zitieren
27.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
**er seufzte etwas.**

Nicht gerade einfach....

**dann kam aber schon lockwalt mit einer Information um die Ecke die wirklich half.**

Nun ich bin kein Psychologe oder ähnliches. Aber mit Implantaten kenn ich mich aus. ich hab schon vielen ponys solche entfern welche Sie von der firma eingepflanzt bekommen haben.

**er richtete sich auf.**

Also soll ich sie mir mal anschauen?

Zitieren
28.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Flur] [Ausrüstung an]

*Er nickte zustimmend auf die Worte von Hope und ging dann langsam den Flur entlang*

"Söldner weiss nicht, aber gerade war komisch die Situation. Diese Stute wirkte irgendwie...Gun Blade weiss nicht wie sagen, weil unmöglich."

*Als die beiden nun auf Pain und Chandra trafen, fixierte er nun umgehend die Cyberstute, bei ihrer Begrüßung und murmelte etwas*

"Muss projekt von Laborhengst gerade sagen."

*Dann blickte er zu Chandra und Hope*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gang]
Hey das sind meine Freunde.
*Meinte sie etwas angegriffen*
Black redet grade mit einer Freundin um sie zu untersuchen danach kümmert er sich bestimmt um deine Freundin. Wenn ihr wollte bringen wir die Teile schon mal in das Lager dahinten, dort sollte genug platz sein damit er arbeiten kann.

[Chandra/Gang]
Na ihr beiden, wir wollen nicht groß stören daher kamen wir vom Liefranteneingang.
*bei dem Vorschlag nickte sie*
Ich werde die Drohne dann schon mal rüber bringen.
Zitieren
28.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Mit einem widerwilligen Murren stimnt die Stute zu. Sie schaut zu Lockwalt. Er konnte sich den tödlichen Blick unter ihrem Helm vorstellen*

"Aber keine Spritzen oder Ähnliches verstanden?"

*Sie zeigte auf Black ehe sie sich von der Küchenzeile etwas abschubste um ihm zu folgen*
Zitieren
28.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Keine Sorge das das hab ich wirklich nicht vor.

**er schaute etwas verwundert als sie los gehen zu wollen schien.**

Das kann ich auch hier erledigen. Einen Eingriff oder ähnliches werde ich nicht einfach in die Wegeleiten. Erstmal will ich es mir anschauen bevor ich etwas unternehme.

**sagte er zu Shiba und deutete ihr an sich wider zu setzten. Er aber stand dabei auf und ging um die Küchenzeile herum.**

Zitieren
29.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu ihm wie er um die Küchenzeile ging und sie nickte. Sie lehnte sich zurück an diese und krempelte den Bodyglove an dieser Stelle etwss zurück und Schaute nach unten so das er genau sehen konnte was Lockwalt meinte*
Zitieren
29.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Gewächshaus Küche]

* Lockwalt seufzte kurz und stupste Shiba an*

Hey jetzt murr nicht so. du wolltest seine hilfe und hälst es kaum mehr aus. Also meckere nun nicht so rum ja ?

* Der greif war froh das Black sich nun ihren nacken ansehen wollte. Er schien darin mehr erfahrung und wissen zu besitzten. So fügte sich auch Shiba und lies die untersuchung zu. eine erleichterung für den Greifen. So konnte er sich nun wieder Leafa zu widmen*

Etwas zu trinken ? ja etwas beruihgendes wäre schon. Ich mag zwar die ruhe in greife sein jedoch macht Mich Shibas geisteszustand doch schon nervös.




[pain/gewächshaus}

* Pain grummelte nun bei Gun balds worten. aber auch hope fühlte sich nun angegriffen. Pain ließ sich davon aber nicht apschrecken. Für sie war es gerade nur wichtig das Pia wieder repariert wird*

Ich hoffe sehr das er dies tut sonst weiß ich nicht ob ich mich unter kontrolle halten kan.

*schnaufte sie und ging wiederwilig mit in das lager*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
**so ging er zu Shiba und schaute sich ihren Nacken an. Diesen Tastete er auch etwas ab. Dies aber ganz vorsichtig. Als nächstes hielt er seine Steuerung an seinen Huf darüber. Um zu sehen was für Signale dieser von sich gab oder ob er diesen Gar schon einmal gescannt hatte.**

Zitieren
29.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

*Black konnte die kleine Metallplatte spüren als er mit seinem Scanner rüber ging bekam er kein Signal nur eine Bestätigung das es sich um eine Platine handeltet die schon sehr alt war und wohl schon bei Geburt der Stute sich im Körper befand*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste