Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 07:40



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie sah nur wie Shiba auswich und drehte ihr Momentum so das sie mit den Hinterbeinen in den Baum krachte, dieser Brach dort wo sie landete durch den Schwung und kraft ihrer Beine. Hätte Shiba die abbekommen hätte es auf jedenfall eine Delle in der Rüstung gegeben. Sie schüttelte sich etwas als sie unter dem gebrochenen Holz wieder zum vorschein kommt*
Das war anders geplant.
Zitieren
19.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Als der Baum dort brach wo Hope durchgeschossen war sprang sie zur Seite und schaute sich an was danach folgte als Hope unter dem Holz wieder hervor kam trappte sie zu ihr*

"Schon fertig ?"
Zitieren
19.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie schüttelte die letzten Holzreste aus ihrem Fell*
Fertig? Nein, geschafft ja. Bei den sachen die du mir um die Ohren gejagt hast hab ich angst das du mir was in der Kybernetik beschädigt hast. Ich werde wohl bald meine Schwester besuchen müssen um sicher zu gehen das nichts kaputt ist.
Zitieren
19.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Du hast das auch richtig gut gemacht...ich hab ds vielleicht etwas übertrieben oder gehen lassen eher"

*Die Stute schaute auf die Beine von Hope*

"Besser wäre es nicht das ich was kaputt gemacht habe."

*Sie klopfte Hope auf die Schulter*

"Nun du bist echt Wütend beim Kämpfen muss ich sagen. Darf ich dir ein Geheimnis sagen ? Du musst bei Ponys die solche Rüstung wie ich tragen immer auf die ungepanzerten Stellen zielen...oder auf die Spalten dazwischen...mit allen anderen solltest du ohne weiteres klar kommen"
Zitieren
19.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie folgte dem Blick von Shiba auf ihre Hinterhufe*
Ja, sie hat mir neulich erst klar gemacht das ich sie Kalibrieren muss und da geh ich lieber auf numemr sicher bevor sie wütend auf mich wird weil ich zu spät komme.
*bei den Tipps die Shiba ihr gibt überlegte sie*
Mhh also auf den Hals und die Gelenke zielen? Das macht sinn ja, darauf hätte ich auch kommen könnne.
Zitieren
19.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Straße]

*Sie sah nun seufzend zu chrysalis und schüttelte sich dabei doch einw enig vor ekel*

ich dachte schon das ich es das eine oder andere mal übertreibe aber diese öl aktion war wirklich.... naja ich kan es nicht anders beschreiben als ekelhaft... hätte nurnoch gefehlt das es entweder in flammen aufgeht oder da irgent eine art mutierter wurm aus den öl gequellt kommt

* der gedanke alleine lässt ihre nackenhaare aufstehen. Nun sah aber auch sie wie es nun langsam dunkel wurde und das am frühen abend*

Jup und kälter wird es auch...irgentwie bekommt man da lust auf ein heißes bad und..mhh ?

*sie drehte sich schlißlich um als sie jemanden hinter sich sprechen hörte.. es war die ladenbestizerin doch irgentwas in ihr sagte ihr das da was ganz und ganricht stimmte*

Ähhh bitte was ? königin ?

* Sogleich war Ritus stocksteif und sah zu Chrysalis*

Sag mal war das so ne art hypnose öl was du da ausgespuckt hast ? oder was ist jetzt los ? hey ich sprech mit dir Chrysi.

*sie stupste sie dabei in die seite*

Ich will eine erklährung und zwar dalli.




[Xeno/Anlage]

* xeno freute sich schon auf den Apfelsaft. Der hengst an sich kamm ihr zwar komisch vor. doch wirklich angst oder sorge hatte sie nicht. So hüpfte sie freudig auf den sitzt und wartet ungeduldig auf ihren apfelsaft während sie zu leafa sah*

Komm schon leafa ist echt bequem der sitzt tihihih.



[Pain/LKW]

Mein vater alsod ein onkel ? das kan ich mir eher gesagt nur schwer vorstellen. er.... hat sich meines wissens nach nie wirklich für changligne interresiert.

* meinte sie und tätschelte sachte Stars Kopf*

Aber wie ich sehe geht es der kleinen ansonsten soweit gut.

*fragte sie nun black

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 von Drakosan.)
Zitieren
19.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LKW]
Nun ich schätze das wird auch der Grund dafür sein das Cecillia in dem Zustand ist in dem Sie nun ist oder? Und das kann vielleicht sein aber er hat es getan. Und er wollte mir so wenn ich mich geweigerte hätte Stück für Stück meine Familie nehmen.

**dann schaute er zu Star und nickte.**

Ja ich denke schon Entschuldige Star das ich es dir nicht gesagt hab. ich dachte nicht das es nochmal wichtig werden würde. Und wollte es deshalb ruhen lassen.

**langsam kam ein berg in sicht auf der eine kleine Holzbude stand.**

Zitieren
19.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie fasste sich an den Hals als sie dieses ansprach. Sie fühlte immer noch die Wunde vom dem Greif der ihr dort reingebissen hatte. Sie schluckte kurz ehe sie ihr zu nickte*

"Genau...den wollen wir mal oder ?"

[Stone/Anlage]

"Nun die Üblichen halt....Offiziere und Agenten der Firma die mich für ihre Karriere ausquetchen wollen...Abenteurer die sich her verlaufen. Solche gestallten halt"

*Er schaute kurz zu Xeno wie sie sich auf den Sessel warf. In der Zeit kam auch schon eine Drohne mit den Getränken. Er richtete seinen Blick auf Leafa zurück*

"Und nun bist du dran ? Was führt euch hier her?"
Zitieren
19.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
*sie schaute zu Xeno dann aber wieder zu dem Hengst*
Nun wir sind hier für Informationen, eine Datenbank hat ihren Namen und Standort verraten und wir hoffen Antworten zu bekommen.


[Hope/Wald]
*sie schaute Shiba etwas fragend an als sie sich an den Hals fasst*
Alles ok bei dir?
*danach nickte sie*
Mhm gehen wir wieder, nach dem Training hab ich nichts mehr vor. Was steht für dich noch an?
Zitieren
19.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Anlage]

und lässt du dich den ausquetschen ? ich meine wen ich das amchen würde...würde ich sicher alles an knochen brechen also... wäre das keine option.. zumal das doch schmerzhaft ist.

* meinte Xeno ehe Die kugel mit deng etränken kamm und Xeno freudig dieses entgegen nahm und nun still ihren apfelsaft genoss*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadt] [Umhang an]

*Sie blickte leicht verwirrt, aber auch minimal verletzt zu der Stute nebe ihr und schnaubte einmal kurz*

"Ich mag vielleicht ein Projekt sein, aber ich bin in keinem Fall irgendwie radioaktive oder so. Ausserdem klingt das ja fast, als würdest du mich als eine Art Monster sehen. Also ehrlich, Riti. Ausderdem, war es die beste möglichkeit ihr zu zeigen, dass ich eine Maschiene sei."

*Als dann jedoch die Stimme der Ladenbesitzerin, sich plötzlich veränderte und diese, sich als Nymphe vorstellte und scheinbar ihre Tarnung durchschaute, klappte der ehemaligen Königinn das Maul auf und sie blickte einen Moment verwirrt zu der Ladenbesitzerin, ehe Ritus begann die Königin zu bedrängen*

"Ähm...äh...äh...ich...nein! Öl...es war ganz normales Öl, das nur dafür da ist, dass meine Prothesen normal funktionieren. Du hast es doch selbst schonmal nachgefüllt...ich komme aber gerade auch nicht mit."

*Sie blickte noch immer perpkex zu der Ladenbesitzerin*

"Ähm....nehmen wir mal an, ich hätte Amnesie....was genau war nochmal Protokoll CH 465?"


[Bezumnaya/Apartment]

*Sie erwiederte seinen Kuss und stand dann öangsam auf, währen sie ihn anlächelte und ihm Blicke erlaubte*

"Dann mir nach du Stürmischer Hengst, hehe."

*Langsam ging sie los in Richtung Schlafzimmer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Ja geht schon...bin da etwas empfindlich"

*Sie schaute zu der Stute kurz rüber*

"Ich hatte auch nichts vor solange Chandra nichts von mir braucht"

[Stone/Anlage]

"Lass mich raten. Operation Blackhoof will ich meinen. Stimmts ? Was wollt ihr wissen, es gibt keinen Grund das weiter geheim zuhalten wenn ihr soweit gekommen seit"

*Er schaute rüber zu Xeno*

"Das was diese Ponys wissen wollen wissen sie bereits ich bestätige ihnen das nur"

*danach hob er eine Augenbraue*

"Und darf ich fragen warum das so wehtun würde ?"

*Fragte er die Stute interessiert*
Zitieren
19.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Genau da drum, also was ist es und was hat es mit dem Projekt Rebirth zu tun oder war das nur zufall das die Daten zusammen waren?
*als Xeno nun anfing legte sie ihr ein huf auf die Schulter*
Das sagt man nur so Xeno, aber trink bitte er dein Saft, lass mich reden.
*dabei sah sie Streng zu dem Hengst*
Sie hat ziemlich Kraft, belassen wir es dabei.

[Black Armor/Bezus Wohnung]
*er lächelte und folgte ihr*
Aber gern doch meine Wissenschaftlerin~
*dabei strich er ihr mit dem Flügel über die Flanke*



[Hope/Wald]
Hast wohl auch deine Erfahrungen gemacht was?
*sie macht sich auf den Weg zu ihrem Trainingsgelände im Wald*
Lust was zu unternehmen? Ich hab lange mit niemanden mehr etwas gemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
19.10.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Stadt] [Tarnform]
"Natürlich Protokoll CH465 wurde uns Schläfer einprogrammiert welches wir bei unserer Aktivierung ausführen sollen. Das Protokoll sieht vor das wir die Führungsebene der Stadt infiltrieren und sie von ihnen schwächen so das sie meine Königin keinerlei Widerstand beim Angriff auf die Stand haben."
*Eclipse richtete sich auf und sah beide an und räusperte sich kurz.*
" Wünschen Sie das ich den Befehl ausführe ?"

Zitieren
19.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/LWK, Changeling Form]
*sie blinzelte kurz und ließ beide reden, wo sie Pains Aktion leicht genoss*
"Ähm... wenn du es sagst Vater. Ich sollte mich da  eh nicht so reinhängen denke ich mal."
*sagte sie und wollte nicht weiter drüber sprechen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 von Night Storm.)
Zitieren
19.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
8Xeno/Anlage]

mmhh also sowas wie sich eine bestätigung oder zweite meinung einholenw en ich das recht verstehe.

* meinte sie zum alten hengsten ehe dieser verwundert oder eher interresiert über ihre aussage war. zu leafas aussage hin nickte sie*

das sagt man nur so ? ist das so eine art redewendung wie Lapizius Dritter Akt im Fernen osten bei hanmah im feuer des vergoldeten ?

* fragte sie nun interresiert Leafa ehe sie nickte und freudig ihren Apfelsaft trank und die beiden weiter reden ließ*



[Ritus/Straße]

*sie seufzte nun etwas leise vor sich hin. sie hatte da wohl einen wunden punkt getroffen den sie besser hätte nicht erwähnen sollen*

Sry Chrysi so war das doch garnicht gemeind...aber ich meine ja nur das es ekelhaft aussah und naja... den teppich kreigt sie so schnell nicht wieder sauber.

* schlißlich war die ladenbesitzerin hinterihnen und nach dem wa sie sagte war Ritus noch verwirrter*

das war wohl alles andere als normales öl... ichd achte du brauchst das nur zum schmieren deiner meschanischen stimmbänder.

* chrisalis fragte nun nach den projekt und nach dem die Nymphe darauf geantwortet hatte sah sie verwundert zu Chrysalis*

Also dein altes ich war wohl zimlich geil darauf diese stadt zu erobern.. wen ich damals in geschichte richtig aufgepasst habe hatteest du doch sowas schonmal ähnliches in canterlot gestartet oder ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Kann man so sagen ich bin etwas Empfindlich was sowas angeht"

*Sie nickte ihr zu*

"Gerne, mir geht es auch etwas so"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 von Quebec.)
Zitieren
19.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

"Ziemlich Kraft ? Und bestimmt noch was anders?"

*Er fasste sich ans Kinn und lehnte sich zurück. Er griff seine Pfeife*

"Ich darf doch bestimmt oder ? und setzten sie sich ruhig sie machen uns beide ja ganz aufgregt"

*er stopfte seine Pfeife zu Ende und beugte sich wieder vor*

"Es war kein Zufall das sie beide Project Daten zusammen gefunden haben. Es ist nämlich einmal das Original Projekt und der Nachfolger von diesem. Das Original war Operation Blackhoof, hier bei handelte es sich um ein Projekt zwischen der Royal Guard Science Divison, kurz RGSD und der privaten Militär Unternehmen Blackhoof.
Dieses Projekt wurde oft in Erwähnung gezogen es in die Tat umzusetzen aber man war sich im klaren das die Öffentlichkeit dies nicht sehr gut heißen würde sollte es das Tageslicht erreichen. Aber als man im Krieg mehr und mehr Rückschläge erlitt und man den Zahlen der Changelinge nichts mehr entgegen werfen konnte, bekamen wir grünes  Licht.
Die hellsten und vertrautesten Köpfe der RGSD wurde zusammen mit Blackhoof beauftragt dieses Project in die Tat umzusetzen. Das Projekt hieß auch nicht immer Blackhoof, dies änderte sich erst als Blackhoof den Auftrag offiziell erhielt. Sie haben auch etwa 80 Prozent der finanziellen Mittel und die Einrichtungen zu Verfügung gestellt...auch wenn das weniger als Nettigkeit war...wie sich später herausstellte"

*Er zog einmal an der Pfeife*

"Wir hatten die Aufgabe...wir sage ich das am Besten...Leben zu erschaffen. Genetisches verändertes Leben. Wir haben Samenspenden für diesen Zweck genutzt. Wir konnte im frühen Stadium den genetischen Code unseren Wünschen anpassen. Wir schafften es auch ihr Wachstum zu Beeinflussen um sie schneller heranwachsen zu lassen"

*Er zog erneut von der Pfeife*

"Ihr fragt euch bestimmt was wir danach gemacht haben...diese Ponys die wir schafften brauchten nur zwei drittel der Zeit wie normale Ponys um ausgewachsen zu sein. Als die Ponys ungefähr 3 waren sprang Blackhoof ein. Sie wurde belehrt , simple Sachen Lesen, Rechnen, Sport und Sozialverhalten. Mit 6 wurde das Lernen spezieller und ihrer Aufgabe gerechter. Mit 12 wurden sie zu Soldatenausgebildet. Mit diesem Alter waren sie körperlich schon 18.
Das Projekt war da um Soldaten für den Krieg den wir zu diesem Punkt auch verloren zu erschaffen. Und wir hatten Erfolg. 4 Armeen a 250.000 Ponys hatten wir hergestellt. Durch die große Geheimhaltung existierten diese nicht mal auf den Kriegsplänen so das Offizielle Kampfverbände zu längst ausgelöschte Changeling Position geschickt wurden. Das Problem war aber auch das Blackhoof so damit beschäftigt war das alles zu Verdecken das wir auch eigene Unterstützung Verbände ausbilden musste, dazu noch Luftwaffe und Marine.

Aber es hatte Erfolg alles. Nachdem Krieg war das Schicksal dieser Soldaten ungewiss. Bis die Firma auftauchte. Sie hatte Blackhoof direkt gekauft. Die Royal Guard konnte aber Blackhoof nicht für ihre Dienste bezahlen so wurde das ganze Projekt und die Soldaten, die nun Eigentum von Blackhoof waren, an die Firma gegeben. Die Firma nutzte die Soldaten um weitere Changeling Hives auszulöschen und Aufstände in weiten Teilen der Welt zu zerschlagen. Ich haben kurz darauf diese Operation verlassen, aber über Projekt Rebirth war ich auch noch etwas involvieret.
Es gab jedoch einen Nachteil an diesen Soldaten. Nach lange Zeit im Feld wurden sie immer unkontrollierte was dafür sorgte das sie in Schlafkapseln gebracht werden müssen. Nach etwas 2 Monaten sind sie den wieder einsatzbereit. Die Firma hat jedoch diese Zeit wie lange die Soldaten im Feld seinen können sehr überstrapaziert. Die Firma hat sich dann entschlossen diese Soldaten komplett auf Eis zu legen und sie für ein Backup für ihre neuestes Projekt zu nutzen. Ich habe Leider nur wenige Infos darüber genau...aber die Firma hat Chips in Ponys eingebaut und um die gesammelten Daten der Chips nicht zu verlieren werden beim Tot diese Daten in eine Cloud geschickt und von da in einen Körper dieser Soldaten."

*er legte seine Pfeife zur Seite*

"Woher haben sie diese Daten wenn ich fragen darf ? Und was Interessiert sie so sehr daran hier her zukommen?"
Zitieren
20.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Das könnte schon sein Xeno.
*meinte sie und schaute den Hengst an. Je weiter er erzählt desdo öfter sie zu Xeno und schaute dann Besorgt zu dem Hengst und blieb bei ihm bis er fertig war*
Das erklärt einiges.
*meinte sie zu sich selbst*
Mh? Oh wir haben eine Serverbank geknackt und eine Freundin hat interesse an diesem Projekt gefunden und wollte weitere Informationen haben.


[Hope/Wald]
Wollen wir dann etwas trinken gehen? Ich hab von Leafa etwas Geld bekommen damit ich mir etwas kaufen kann wenn es sein muss.
*meinte sie und suchte sich ihre Tasche vom ihrem Gebauten Unterstand*
Zitieren
20.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
8Xeno/Anlage]

* xeno trank in ruhe ihren apfelsaft während Der hengst eine wohlr echt lange geschichte erzählte. das leafa sie dabei immer wieder ansah ließ sie relativ links liegen. nach einiger zeit störte  es aber denoch und sie erhob ihr wort*

Leafa habe ich was img esicht oder warum schaust du mich so häufig an ? oder hat es etwas mit der geschichte von Diesen Älteren hengsten zu tun ?

* fragende blicke warf sie dabei leafa zu ehe sie zum hengstne sah*

wen ich das richtig verstandne habe hat man also Ponys künstlich gezüchtet für dne kampf ? ich glaube Black würde sowas nicht tun... aber irgentwie kommt mir das bekannt vor.




[Pain/ LKW]

Denoch ist es fraglich Black. Aber genau so unerwünscht. wer weiß was passiert wäre wen er wirklich mit Star froschungen betreiben hätte. Einerseitzt hätte es deine familie zerstört. andererseits wäre es vielleicht dan mit Cecilia nicht so weit geommen. Egal wie man es aber dreht und wendet. beide teile dieses Pussels sind nicht wünschenswert.

* Schlißlich sah sie nun zu der Hütte am Hügel. ein sehr unwarscheinlicher ort für ein labor aber das kannte sie von black nur zu gut*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste