Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Ich sagte nie das alles noch steht, das ist einer der Hauptprobleme sonst hätten wir schon mit der erforschung angefangen.
*Sie hob die Schultern*
Ich weis nicht wie weit er bei ihrer Erschaffung eingegriffen hat, als ich das mitbekommen hatte war ich zusehr damit beschäftigt ihn kleine zu Schreien dafür das er Gott spielen wollte. Doch liebe ich sie nicht weniger und will das sie ein gutes Leben hat.
Wer hier her kommt weis ich nicht, ich sag dir aber das sie die Firma fern halten sollten sie auftachen. Ach und sollte die Anführerin auftauchen solltest du nichts schlechtes über Changelinge sagen, das könnte sie falsch verstehen.
Zitieren
20.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

"Nun wenigstens habe ich den etwas Gesellschaft und mach dir keine Sorgen. Ich lebe mit einer K.I. zusammen die mich jeden Morgen um 6 weckt...als hätte man in seinen letzen Tagen noch was großartiges vor"

*Er beugte sich vor*

"Nun...wir müssen hier beide ehrlich mit einander seien...ich kenne nicht mal deinen Namen. Und brauchst du noch was?"
Zitieren
20.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Da bin ich ja froh das Cortana mich nie so früh geweckt.
*meinte sie lächelnd und lächelte*
Leafa, zudem brauch ich noch alles über das Rebirth Programm und alles was über die "Hüllen" zu finden ist. Auch wie die Persönlichkeiten übertragen werden und ob man sie sicher extrahieren kann.
Zitieren
20.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

"Freut mich Leafa"

*Er griff mit seinem Huf zu einem Notepad und schrieb mit*

"Das ist alles sehr spezifisch und auch schwer zu erhalten. Wie kommst du auf sowas ?"
Zitieren
21.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Und ihr Name?
*als er nachfragte stand sie auf und ging zu dem Fenster*
Wir glauben eine Freundin von mir ist eine verschobene Persönlichkeit von diesem Projekt die sich aber von der Firma lösen konnte doch bekommt sie immer Flashbacks von Bildern und Erinnerungen die nicht ihre sind.
Zitieren
21.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

"Dr. Stone."

*Er folgte ihr zum Fenster*

"Ein toller Ausblick oder ? Damals standen da unten zu jeder Zeit tausende von Soldaten.
Sie meine das eine Freundin von dem Projekt Rebirth entkommen und wollen diese Erinnerung die sie hat ihr Entziehen da sie denkem das diese vom Chip kommen könnten ? Haben sie diese gefragt was das für welche sind. Wenn das vielleicht einfach ihre sind ? Vergessen sie nicht Rebirth nimmt unsere Soldaten dafür es könnte sein das diese an einer Amnestie leidet..."
Zitieren
21.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Ich will nicht irgendwas übers Knie Brechen, ich will Daten sie mit den anderen ausarbeiten und eine Lösung finden. Es wird hier nichts entschieden nur gesammelt.
*sie schaute aus dem Fenster*
Ich weis nicht welche Erinnerung von ihr sind und was sonst mit ihr vorgeht aber ich will ihr helfen und da ist das erste halt Informationen sammeln.
Zitieren
21.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

*Er strich sich über das Kinn*

"Du hast nicht reinzufällig ihre Servicenummer oder ? Und diese anderen Erinnerungen wir brauchen einen Namen oder eine Zahl, die Firma liebt es alles nit Zahlen und Abkürzungen zu machen von da aud können wir weiter machen..."

*Er schnaufte kurz*

"Es könnte dir bzw euch nicht gefallen was ihr findet...und ihr solltet nicht Gott spielen nicht so wie wir es taten"
Zitieren
21.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Das hab ich nicht, ich frag sie ob sie bereit ist hier her zukommen für die Fragen.
*sie atmete durch*
Das weis ich auch, nur will ich das was passiert ist richtig stellen. Ich kann sie nicht leiden sehen.


[Hope/Stadt]
*wenig später standen sie vor einer Bar*
Ich sag doch ich finde sie wieder.
Zitieren
21.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

*Er ging zu einer Kommode und wühlte etwas in dieser unher ehe er ein kleines technische Gerät hervor holte. Es war nicht größe als die Fläche eines Hufes. Er reichte es Leafa*

"Die Soldaten haben eine kleine Platine im Nacken. Es sollte sie gefügsamer machen und speicherte auch viele Befehle und Protokolle sowie einen Backup. Aber auch die Identität also die Servicenummer und mehr. Setzte ihn etwa 5cm über dem Nacken an und er wird dir alles Anzeigen was es zu wissem gibt. Ich gebe die Henry mit über ihn kannst du mit mir Kontakt aufbauen."

*Er seufzte kurz*

"Wäre es nur so leicht. Hat sie dir überhaupt schonmsl erzählt was für Erinnerungen bzw Flashbacks sie hatte und wie ihre Reaktion darauf war ?"

[Shiba/Stadt][Ausrüstung an]

"Ja das hast du"

*Sie musterte die Bar*

"Interesanter Schuppen muss ich sagen"
Zitieren
21.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Anlage]

* Sie folgte der Kugel eine weile ehe sie seufzte*

Also langsam wird es langweilig. Hey henry zeig mir doch mal was interresantes hier. Du kennst doch sicher hier jeden winkel der anlage so als... hausmeister ?

* sie sah die Kugel dabei schon fast mit hundewelpenblick an*

komm schon tu mir den gefallen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
*sie schaut auf das Gerät*
Ich hoffe für dich das es ihr nicht schadet wenn ich es benutze.
*als es um die Flashbacks ging schüttelte den Kopf*
Sie hat mir nur erzählt das sie Gesichter sieht und es an ihrer Psyche geht.


[Hope/Bar]
Also ich find es gemütlich.
*dabei ging sie schon in die Bar und suchte sich einen Tisch in einer hinteres Ecke*
Zitieren
21.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

"Höchstens ein Zwicken sollte zu Spühren sein"

*Er nickte verständlich*

"Wir sollten alles geklärt haben...ich werde alles nötige Vorbereiten und sie bringen mir alle nötigen Daten"

[Henry/Anlage]

"Ich muss protestieren ich bin kein Hausmeister..."

*Die K.I. bemerkte das es keinen Sinn hatte dagegen an zu Reden als gab sie sich geschlagen*

"Die Kasernen im hinteren Teil der Anlage sollten deinen Geschmack haben"

[Shiba/Stadt][Ausrüstung an]

*Sie setzte sich zu ihr in die Ecke. Sie streckte sich kurz und schnaufte kurz aus*

"Das ist schon Gemütlich muss ich sagen"
Zitieren
21.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Anlage]

*sie musste kichern und erweiderte seinen protest*

Wiso den ? du kümmerst dich do sogesehen mit deinen roboterfreunden um die anlage so gut es geht. daher bist du der hausmeister....oder eher anlagenmeister tihihih.

*sie klatschte nunf reudig in die hufe*

uhh ja bring mich dahin das hört sich gut an .




8Pain/ LKW]

*Pain steigt nun aus den LKW aus und sah sich einw enig um*

Wirklich zimlich abgelegen hier. dus cheisnt solche orte wirklich zu mögen black.

*sie folgte dan Pia da diese wohl wusste wohin es genau ging*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Ich bringe ihnen alles was ich bekommen kann, und ihre Wachen, wir wollen einfach keine Risiken eingehen nicht bei so wichtigen Sachen.
*sie drehte sich zu ihm um*
Wenn sonst nichts mehr ist suche ich meine Begleitung und wir machen uns auf den Rückweg, das wir eh noch ein langer Marsch zurück in die Stadt.

[Hope/Bar]
Ja find ich auch.
*meinte sie und legte ihren Mantel ab*

[Bar]
*dabei kam eine Stute zu dem Tisch und schaute etwas verwundert zu Shiba in iherer Rüstung*
Ähm kann ich ihnen schon etwas bringen oder brauchen sie eine Karte?
*sie war etwas eingeschüchtert von der Erscheinung*
Zitieren
21.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

"Nein das wäre alles. Halten sie mich nur auf dem Laufenden"

*Er wandte sich von ihr ab und griff sich sein Notepad*

[Henry/Kaserne]

*In der Kaserne angekommen stellte sich heraus das die Kasernen auch auf einem neusten Stand gehalten wurde. Es war alles in Weiß und Schwarz gehalten es leuchtete fast schon die Stute an*

"Unterkünfte sind rechts Waffen und Rüstungskammern links"


[Shiba/Bar][Ausrüstung an]

*Sie schaute die Stute an*

"Eine Karte wäre ganz Nett"

*Sagte sie unbewusst was ihre Erscheinung auf die Stute auslöste*
Zitieren
21.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Installation 01]
Doch das hab ich. Immerhin war das alles mein verschulden.

**dann merkte er das mit Star etwas nicht stimmte.**

Alles okay?

**er schaute dann zu Pain.**

Pia wird auch nur das Grundwissen von kardinall über diesen Ort haben.

**er nahm dann Star auf den Rücken ehe er mit den vier zur Hütte ging. Davor blieb er aber stehen ehe er wie damals schon die versteckten Schalter betätigte und das ganze Haus sich erhob und der Fahrstuhl nach oben kam.**

So dann mal alle bitte herein. Und das war mein erstes Labor. Es war weit weg von der Stadt. Die Wahrscheinlichkeit das hier mal Streifen der Firma vorbei kamen. Lag damals bei unter 1%.

Zitieren
21.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Mach ich, wo kann ich die beiden finden damit wir aufbrechen können?
* fragte sie als sie zur Tür ging*

[Bar]
*sie reichte den beiden eine Karte und verließ schnell den Tisch*

[Hope/Bar]
* sie nahm sich eine Karte und fing an zu lesen*
Du solltest vielleicht den Helm abnehmen und ich glaube deine rüstung hat sie eingeschüchtert
Zitieren
21.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Anlage]

*freudig sah sich Xeno nun in der Kaseren um. Auch wen es von außen noch so runtergekommenw ar. so war es ihnen ein völlig anderes bild. Sie hüpfte sogleich in den raum der Unterkünfte um sich dort ein bild zu machen wie hier wohl die Soldaten nächtigen und leben und vorallen. ob es da noch mehr apfelsaft und andere knabberreien gab*

uhhh alles ist so...anders hier tihihih

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stone/Anlage]

"Momentan sind die Beiden in den Kasernen unterwegs"

[Henry/Anlage]

"Wir haben diese Unterkünfte stets für einen Ernstfall bereit gehalten"

*Die Unterkünfte waren in kleine Räume aufgeteilt wo stets 12 Ponys schlafen konnten. Statt Betten gab es Kapseln die aus der Wand herausragten*

[Shiba/Bar][Ausrüstung an]

"Findest du ich wirke einschüchternd ?"

*Sie schaute zu der Stute kurz rüber ehe sie den Helm abnahm und ihn auf die Bank neben ihr legte. Sie ging sich kurz durch die Mähne. Die Narbe am linken Auge die vom Greifen ihr zugefügt wurde war entwischen kaum zu erkennen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste