Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/VTOL]
**Das Star ihn umhufte überkam es ihn. Und er legte die Hufe um Star und drückte seine Tochter sanft an seine Brust. Hatte er wirklich vergessen das es mehr war als nur dafür zu sorgen das Sie Gesund und in Sicherheit war? Das sie auch ihren Vater brauchte? Er wusste es in diesem Moment einfach nicht. Aber Star war wie eine kleine Flamme die es für ihn galt zu beschützen vor all den schlechten Einflüssen damit sie weiter und hoffentlich bald in einer besseren Zukunft aufwachsen konnte. Doch würde diese Zukunft auch die seine sein? Würde er miterleben können wie Star zur Schule geht oder ihre ersten Freunde in ihrem alter macht? Auch das wusste er nicht und das machte ihm Angst. In den letzten 3 Jahren hat sich alles so stark verändert. Und damit auch er. Nicht unweigerlich zum schlechteren. Jedoch vor all dem war er in seinem Handeln, Entscheidungen und Reaktionen. orientiert und wohl bedacht. Nichts erschütterte ihn. Er war wie ein Diamant. Doch nun hatte sich alles so schnell und stark verändert und er unweigerlich damit ebenso. Dies hatte aber etwas in ihm verschoben, verrückt oder zerbrochen. Womit aus dem Diamant der er Früher war brüchige Kohle wurde. Noch immer der selbe Hengst. Jedoch wie die andere Seite der Medailie. Ihm kamen dann auch ein paar Tränen als er Star so an sich drückte.**

Es tut mir leid Star.

**sagte er leise. Fast schon so leise das man es gar nicht hören würde durch die Turbinen des VTOL's**

Zitieren
21.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/VTOL]

*Sie nickte Leafa zu und gab den Befehl zum Starten. Sie funkt Chandra an das der zweite VTOL auf dem Weg zurück ist und nur noch sie und der Rest fehlte.
An der Basis angekommen landete beide VTOL, der mit Black und Star an Bord, beinahe Zeitgleich. Roze gab den Soldaten zu wissen das sie die VTOL ausladen sollen und die Ankommen in ihre Quartiere bringen sollten. Roze führte danach Leafa zu ihrem Apartment. Es war ganz oben über den Penthouse direkt mit Zugang zum Garten*

"Mach es dir gemütlich. Sag wenn du noch was brauchst"
Zitieren
21.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Versammlungsraum, Rüstung an]
*er stand auch auf und legte seinen Helm an*
"Das werde ich sicher und könnte sein, solange die Vorräte stimmen."
*sagte er und sah den Weg entlang, wo Chandra hingegangen war*
oO(also kurz die Sachen holen und dann los)Oo

[Star/VTOL, CHangeling Form]
*sie drückte sich stärker an ihm und kuschelte sich leicht an seinen Fell*
oO(es wird alles besser werden...)OO
*sie bemerkte wie Black Tränen vergoss*
"Alles...in Ordnung Vater?"

Zitieren
21.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/VTOL--Anlage]
**er wischte sich schnell die Tränen weg bei Stars frage und nickte.**

Ja alles in Ordnung meine kleine.

**sagte er lächelnd. Und dann landeten sie auch schon.**

So dann gehen wir mal nachfragen wo dein Zimmer sein wird okay?

Zitieren
22.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
*sie stieg mit Roze aus und folgte ihr zu ihrem Apartment*
Danke Roze, wenn etwas ist weck mich, aber sonst bleib ich erst mal hier und ruhe mich aus, sei so nett und lass die Setzlinge in den Garten bringen ich werde mich morgen um das einsetzten kümmern.
Zitieren
22.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/VTOL, Changeling Form]
*sie sah zu ihm als er sich die Tränen wegwischte*
"OK Vater, dachte nur du hättest was."
*als sie landeten dann, wo sie sich nochmal kurz an ihm kuschelt und dann nickte*
"Klar können wir das Vater. Hoffentlich ist es groß und gemütlich."

Zitieren
22.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Anlage]
** er lächelte wider etwas als ih star umhufte. **

Das wird es bestimmt.

** meinte er und schaute nach oben. **

Alex? Kannst du uns sagen wo das Zimmer für meine Tochter ist?

** fragte er die KI. **

Zitieren
22.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage]

"Natürlich. Ruh dich etwas aus. Wenn du was brauchst melde dich"

*Sie nickte ihr zu und verlies sie anschließend. Sie begab sich danach in die Kommandozentale*

[Henry/Anlage]

*Henry tauchte vor den Beiden auf und nicht Alex*

"Ich muss entschuldigen, das ich sie bedienen kann. Alex steht nur für militärisches Personal zu verfügung"

*Er musterte die Beiden*

"Sie können im Penthouse Bereich sich niederlassen"
Zitieren
22.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/VTOL-Anlage, Changeling Form]
*sie nickte wieder und hörte es an*
"Gut Vater und wer ist Alex?"
*sie sah sich ein wenig um, als sie ihm fragte bevor sie sich erschrak, als Henry auftauchte*

oO(noch eine Drohe?)Oo
"Wer ist das nun...? Und was ist ein Penthouse?"
*fragte sie, da sie das Wort bisher noch nie gehört hatte*

Zitieren
22.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Oh Entschuldige bitte Henry so war das nicht gemeint. Ich freue mich dich zu sehen.

**dann nickte er.**

Okay.

**er schaute zu Star.**

Das mit Alec erkläre ich dir dann. Und ein Penthouse ist eine größere Wohnung wenn man so sagen will.

**versuchte er es Star einfach zu erklären.**

Zitieren
23.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadtpark]
**Sie hoffte nur das sich leafa die worte auch zu herzen nahm und nicht einfach nur zustimmte und am ende nichts machte, doch lag dies leider vorerst nicht mehr in ihren Hufen. Nach einiger Zeit ging sie nun auch wieder zu Xeno und Cortana zurück**

"Tut mir leid.. was wollen wir den jetzt machen?"

**Fragte sie da sie nicht wirklich wusste wie die stimmung war**

Disgust
Zitieren
23.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Stadt]

*sie seufzte dabei nun als sie das von Cortana hörte*

Und das ist ein grund weshalb ich mir Sorgen amche. Große sogar. ich meine warum tut sie das alles ? Sehe ich wie ene zerbrechliche Blume aus ?

* fragte sie ihre Tante ehe auch pandora nun zurück kamm*

Gue frage. wirklich Motivirt bin ich nach dem ganzen nicht mehr so wirklich. Mir wäre es lieber wir gehen zu euch nach hause und nunja. warten ab was passiert.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Nein aber so ist in einer Familie. Man versucht sich immer gegenseitig zu beschützen. Und nimm dabei Black nicht als Muster. Bei ihm musst du auch bedenken das das ganze mit einem Psychischen Trauma einhergeht.

**sie zuckte etwas mit den Schultern.**

Können wir machen. Dann können wir uns auch vielleicht um die Tür kümmern?

Zitieren
23.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
**Sie nickte den**

"Wir sollten an einem Laden mit türen vorbei gehen da können wir direkt eine neue holen einen dienst dafür kriegen wir heute wohl eher nicht , danach mache ich uns was kleines zu naschen um uns etwas abzulenken was haltet ihr davon?

**schlug sie nun den beiden vor und guckte was die beiden dazu sagten**

Disgust
Zitieren
23.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Versammlungsraum] [Schutzanzug teilweise]

*Nun war also die Zeit für den erneuten Aufbruch gekommen und die Hippogreifin atmete einmal kurz durch*

°oO(Den Weg jetzt sollte ich ja auch schaffen. Wir haben uns ja kurz ausgeruht, dass sollte ja wohl reichen, oder? Ach ganz bestimmt. Aber dann werde ich heute wohl erstmal fertig mit der Welt sein.)

"Okay, dann lass uns unser Zeug nehmen und weg hier. Eine weitere Begegnung mit der Firma würde ich heute gerne vermeiden, sonst muss ich direkt schon Munition anfordern."

*Sie folgte nun Night*


[Night Glow/Parkplatz] [Changeling Form]

*Sie kam wieder unter dem Autohervor und putze sich an einem bereits verloren Lappen die Hufe ab*

"Nunja, fahren würde der Wagen natürlich. Nur sie müssten alle 6 Milen Öl und Wasser nachkippen, da ich zur Reperatur den Zylinderkopf demontieren muss und eine passende Habe ich nicht an Bord. Die müsste ich bestellen und dann käme sie so um 10 Uhr morgenfrüh an der Tankstelle an und erst dann bekäme ich den Wagen wieder Dicht. Dann kann ich auch direkt nen Kühler suchen oder mitbestellen und wir bekamen auch das in den Griff."

*Dabei blickte sie Pain misstrauisch an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Kommandozentrale]
*die Nymphe war mit einem letzten VTOL gekommen und überwachte nun alles von Oben aus was wohin gebracht wurde*
Alex, wie sieht es mit Patchs Server aus, kann man seine Datenbank mit deiner verbinden?
Zitieren
24.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Versammlungsraum, Rüstung an]
*er nickte kurz als er ihre Worte hörte*
"Ich will diese auch ungern nochmal auftreffen heute. Wir werden einen kleinen Umweg nehmen, um den direkten we zu meiden."
*sprach Night bevor er durch die Tür zum Ausgang ging, wo er nebenbei 2 Umhänge mitnahm und Kiara einen davon gab*
oO(sollte reichen hoffe ich doch mal)Oo


[Star/Anlage, Changeling Form]
*sie sah Black an als er es ihr kurz erklärte*
"Danke für die Erklärung Vater."
*sie lächelte kurz und blickte dann wieder zu Henry, wo Striker auch kurz Henry ansah*

Zitieren
24.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Halle] [Schutzanzug, überzogen]

*Sie nahm den Umgang von ihm an uns steif sich diesen über, Ehe sie den Schutzanzug , wieder komplett Schloss und sich die Kaputze des Umgangs überzog*

"Hmmm...dann sollten wir aber darauf achten, dass wir nicht unbedingt von Kamera zu Kamera spazieren, also eher die zwielichtigen Gassen ausnutzen. Wo sich das Kriminellegesindel rumtreibt sollte man vor den Augen der Obrigkeit recht sicher sein. Also dann, du bist weiterhin der Ortskundige von uns, ich folge wie bisher."

*Sie atmete nun nochmal durch und nickte dann*

"Ich wäre soweit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex/Kommandozentrale]

*Er stand auf dem Tisch in der Mitte der Zentrale*

"Ich verbinde grade Beide mit einander. Dennoch sind viele Daten immer verschlüsselt. Diese zu Knacken wird ohne die Richtigen Codes schwierig"

[Roze/Kommandozentrale] [Ausrüstung an]

*Roze überwachte die Verteilung der Zivilisten und der Söldner von Chandra über die anderen Bildschirme*


[Henry/Anlage]

*Die K.I. schaute kurz zu den Beiden runter und musterte Striker. Er begleitet die Beiden ins Penthouse*
Zitieren
24.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Ach was ist doch selbstverständlich.

**meinte er und ging mit Star ins Penthouse gefolgt von Henry.**

So in welches Zimmer möchtest du?

**fragte er Star.**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste