Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:59



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.04.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er hörte ihre Antwort und blickte wieder kurz zu ihr*
"Das weiß ich ja Kiara, ich wollte nur höflich sein, also sei mir da nicht böse."
*sprach er zu ihr dann*
"Und wie gesagt, die hatte ich nicht selber gemacht. Einiges an Salat, kleine Karottenstreifen mit einer leckeren Sauce."
*sagte er lächelnd*

Zitieren
18.04.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arcturus/Quartiere] [Changeling Form]

*Er stampfte noch immer auf geregt durch den Raum, ähnlich einem aggressivem Tieger im Zoo, man konnte es in der Luft spüren, dass mit ihm gerade nicht gut Kirschen essen war*

"Egal wie sehr man glaubt einem Vertrauen zu können, dieser Sippe kann und dürfen wir nicht vertrauen. Ist das klar, Argh!!!"

* Als Chandra versuchte ihn zu beruhigen baute er sich auf und wieß die Jägerin mit einer haarigen Hufbewegung zur Seite*

"Ich bin Ruhig! Ich brauche Luft, bis später!."

*Damit riss er die Tür auf und verließ die Quartiere*


[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]


*Sie kicherte wohlig und schmiegte sich nun an ihn*

"Siehst du, sag ich doch. Auch wenn ich inzwischen körperlich ein Pony bin, muss ich mit meiner in Gedanken eine Symbiose erzielen. Sonst würde, alles nur schwierig werden....aber ist ja auch egal. Was hälst du von den bisherigen Fortschritten? Das wird Mal in naher Zukunft, das Gebäude sein, welches dafür stehen wird, leben zu Retten. Auch wenn es noch eher ein Lebensfeindlicher Ort ist."


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie lächelte ihn an, als er zu ihr schaute*

"Keine Sorge, ich weiss ja das du höflich zu anderen bist, das habe ich im Laden jetzt oft genug mitbekommen. Ich bin dir daher überhaupt nicht böse. Ich finde es beeindruckend wie lange du selbst bei Gegenfeuer einen kühlen Kopf bewahren kannst. Ich bin da ja etwas anders, wie du weißt."

*Sie stellte ihr Essen nun auf den Wohnzimmertisch und stellte sich wieder auf*

"Ähm...ähm... dürfte ich vielleicht mal probieren, Night?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.04.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Quartiere]
*sie schaute etwas perplex hinter dem Jäger hinterher. So einen Ausbruch kannte sie nicht und hat ihn vor allem nicht erwartet. Nach dem sie nun etwas gewartet hatte machte sie sich wieder auf den Weg in ihr Zimmer um das grade etwas zu verarbeiten*

[Black Armor/Hotel]
*er lächelte und lehnte sich etwas an sie*
Also was ich so sehe bis jetzt finde ich es ein guten Fortschritt. Ich freu mich wenn ich bei der Eröffnung neben dir stehen darf, oder hinter der Bühne auf dich warte.
Zitieren
19.04.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Appartment]

* Ein leies Seufzen weiderfährt ihn Als Er Hörte was Roze so sagte. So setzt er sich langsma neben sie und nahm dabei sogleich auch seine Polizeiweste wieder ab*

Bitte Komm auch Wirklich Wieder zurück. Du Hast mir Alten greifen Etwas gezeigt was ich nicht mehr missen möchte Roze. Ich Hoffe wirklich das Alles Glatt laufen wird.

* Er lehnt Sich So ein wenig an ihr und genießt ihre Nähe*

Entspannen... das Wird uns beide wohl demnächst noch schwer fallen bis das Alles vorbei ist.




[Ritus/Stadt]

*sie Nickte nun erfreut darüber*

Gut dan Kaufen wir ihr das Kleid.

* freudig will sie schon in den laden Stolzieren ehe Sie Blacks weitere worte hört*

Ich Hoffe es doch Sehr. ich würde es nicht nochmal verkraften Sie wieder zu verlieren. ich...glaube da würde selbst ich mich verlieren bei.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.04.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Appartment] [Ausrüstung an]

*Sie streichelte den Greifen etwas durch Gefieder*

"Ich verspreche es Okay...ich werde wieder nach Hause zurück kommen"

*Sie seufzte auch etwas leise*

"Ich befürchte das du damit mehr recht hast als mir Lieb ist"
Zitieren
19.04.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Appartment]

Wen Du dan Nach Hause kommst bekommst du von mir ein extra schönes heißes bad und deingreif wird Dich Verwöhnen Bis du vor entspannung dich nicht mehr rühren möchtest.

* schmunzelte er und ließ sich mit ihr nach hintne fallen so das beide nun eher im bett lagen*

Mir wäre es auch lieber wen das Alles schon vorbei wäre oder besser gesagt nur ein schlechter traum. Jedoch lässt es sich nicht ändern. ich......hätte nie gedacht das ich mal vor einer Operation So nervös sein würde. Zumal ich Dich nicht direkt unterstützen werde.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.04.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Appartment] [Ausrüstung an]

"Darauf freue ich mich schon...muss ich nur noch in einem Stück zurück kommen"

*Sagte sie schmunzelend ehe sie mit ihm aufs Bett fiel*

"Ja mir auch....aber was dann...was passiert danach. Ich will garnicht daran denken...wir sollten uns auf fas konzentrieren was direkt vor uns liegt"
Zitieren
20.04.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
**ich nickte. **

Tue das. Und ich kann dich verstehen. Wer würde nicht daran zerbrechen seine Familie zu verlieren. Sie wider zu finden und noch einmal zu verlieren.

**sagte Ich und legte Ritus einen Huf auf die Schulter. **

Zitieren
20.04.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang, Einhorn Form]
*sie enttarnte sich nach einer Weile und trabt weiter*
oO(mal schauen wo Vater wieder steckt in welchen Raum?)Oo
*sie dachte nach während sie sich umsah*


[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er hörte es und lächelte leicht*
"Gut das du es verstehst und zu einen gewissen Punkt. Das meiste versuche ich abprallen bzw. zu unterdrücken, aber doch einiges bleib leider hängen und ich versuche meine Wut nicht rauszulassen."
*sagte er dann seufzend*
oO(naja sie muss es wissen um mich besser kennen zu lernen)Oo
*er nickte dann kurz und gab ihr ihre Salatschussel*
"Da, bitte sehr."

Zitieren
24.04.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie kam nun zu Night herüber und folgte dabei seinen Worten*

"Auch wenn ich aus einem etwas anderem Kultur Duftkreis Stämme, so kann ich dennoch 1 und 1 zusammen zahlen. Vondaher bekomme ich das auch in meinen Kopf rein. Ich bin halt nur in der Ausdrucksweise etwas direkter und ruppiger, hehe."

*Dann schwieg sie kurz*

"Dennoch bewundere ich deine ruhige Aderl ziemlich."

*Anschließend nahm sie mit ihrer Gabel etwas vom Salat und probierte es, woraufhin sie am Ende nickte und leicht lächelte*

"Vielen Dank und ja ist zwar etwas ungewohnt, so dezent schmeckende gewürzt, aber nicht schlecht."


[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Sie seufzte und schaute sich noch etwas um*

"Aber egal wie weit der Fortschritt ist, es gibt noch einige Stockwerke und Räume zu renovieren, bevor hier drin wirklich gearbeitet und geforscht werden kann. Aber das wird schon, spätestens, wenn die Firma besiegt würde."

*Nun schmiegte sie sich an ihn und schmunzelte*

"Natürlich darfst du neben mir stehen, wenn wir das Band durchtrennen. Immerhin bist du ja auch dann in einer erhöhten Position, wenn du magst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.04.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Appartment]

Ich bitte darum. Auchw en ich mehrere von dir als amysant empfinden würde doch in einens tück bist du mir am liebsten.

*scherzte er. So lagen beide nun im bett und er drückte sie etwas an sich ans gefieder*

Denk an einer ruihgen zukunft. Ohen schießereien... Waffen und Diziplinirter foramtion. Es.. wird dir schwer fallen das kan ich dir aber sagen. Ich.. Hatte mich aber einw enig darang ewöhnt naja.. thahaha bis ich dich halt traff.



*Ritus/ Stadt]

*sie seufzte leise. verstand aber das er dies Schon mald ruchgemacht hatte weshalb sie ihn zunickte*

Ich hoffe ich muss nicht das druchmachen was du alles druchmachen msustest Black.

* Mit diesenw orten ging sie dan Hinein um Das Kleid für Ash zu besorgen. Nach einer kurzen weile Kamm sie dan wieder heraus*

so ich habe alles zusmamen. Brauchst du noch was ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.04.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Appartment] [Ausrüstung an]

*Sie lauschte seinen Worten und legte sie Ohren an. Sie genoss die Nähe und atmete langsam*

"Ja...das wird dauern...aber ja..."

*Innerlich wusste sie selber nicht ob sie bereit wäre jemals sich so zu verändern. Aber diese Zukunft war noch lange entfernt gewesen*
Zitieren
24.04.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
Und ich helfe dir wo immer ich nur kann, also sag wenn du etwas brauchst. Ich bin zwar nur Student aber ich hab immer noch meine Erfahrungen im Leben.
*meinte er und rieb seine Wange an ihrer*
Mhm das klingt nett, nur bin ich nur ehemaliger Soldat und Medizinstudent also gib mir nicht zu viel Verantwortung ich will niemand enttäuschen.
Zitieren
24.04.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Apartment, Rüstung an]
*er bemerkte es und sah zu ihr bevor er was trank und zuhörte*
"Das habe ich schon mitbekommen Kiara und das nehme ich dir auch nicht übel. Solange es nicht bei Kunden zu direkt wird."
*sagte er und nickte leicht*
"Nun...danke und gerne. Deswegen essen bei dem Laden auch gerne."
oO(ich würde ja gern jemanden einladen wenn der Konflikt nicht wäre)Oo
*er lächelte ebenfalls*
 


[Ice/Serverraum]
*sie beobachtete die beiden noch bevor Ice deren Standort auf ihr Comlink synchronisiert bevor sie sich ausloggt und ihren Kittel anzog*
oO(das ist meine sicherste Chance jetzt den beiden zu folgen und aufzulauern)Oo
*sie seufzte leise eher aus dem Raum ging und alles nach Bezus Worten abriegelt bevor sie sich auf dem Weg machte aus dem Firma Standort*

Zitieren
28.04.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
**er schüttelte leicht mit dem Kopf.**

Meine Situation ist etwas anders. Aber ich will dich nicht damit belagern.

**er wartete dann draußen und überlegte.**

Nun ich könnte ein paar Gerätschaften für meine weiteren Forschungen gebrauchen.

Zitieren
01.05.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Die Stute Nichte und erwiderte das Reiben an ihrer Wange*

"Wenn es was gibt, bei dem ich Hilfe benötige werde ich mich gerne an dich wenden. Jedoch bisher scheinen die Bauarbeiter Recht gut zurecht zu kommen und von daher habe ich gerade so gut wie nichts zu tun hier. Das einzigste was mich wundert ist das hier."

*Sie griff in die Tasche und hielt dem Hengst eine Metallische und etwas zerkratzen Kugel hin*

"Das hab ich in einem der Zimmer neben einem Bett gefunden. Es ist irgendwas technisches, jedoch nicht von mir oder der Firma."


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie lautet noch etwas auf dem Salat herum, bevor sie sich räusperte*

"Nunja und genau desshalb wollte ich ja auch unbedingt an die Schmiede und der Theke Fernbleiben. Den hiesigen Umgang hab ich noch nicht ganz drauf und würde nur ungern Kunden vergraulen, hehe."

*Sie stürzte sich etwas gegen den Tisch*

"Nun man kann da ja echt gut essen, muss ich jetzt gestehen. Also auch über mein Gericht kann ich mich bisher nicht beschweren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.05.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
Mhm für mich sieht das aus wie ne etwas mit genommene Kugel.
*dabei schaute er sich die Kugel genauer an*
Was ist so besonders an der?
*fragte er und schaute zu ihr*
Zitieren
01.05.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er nickte kurz bei ihren Worten*
"Verständlich, kannst du gern auch weiterhin so haben solange du dir noch unsicher bist bzw. bist du es raus hast."
*sagte er und aß sein Gericht langsam auf*
"Hm, machen Sie wirklich und ist doch gut zu hören. Könnte man dann ja öfters was zu essen kaufen oder?"
*fragte er sie*
oO(wenn alles doch besser wäre)Oo

Zitieren
05.05.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Die drehte sie Kugel etwas auf ihrem Huf hin und her und blickte Recht rätselnd die Kugel an*

"Ich weiss nicht, eine so normal mitgenommen Kugel ist es nicht. Darin ist wie gesagt irgendeine Technik verbaut. Beinahe wie ein Computer. Das Problem jedoch, es scheint vollkommen entladen zu sein und ich hab keine Ahnung wie man es aufladen kann."


[Kiara/Wohnzimmer]

*Sie nickte nun und lächelte zufrieden bei der Aussage des Hengsten*

"Vielen Dank, Mal abgesehen von den Kulturunterschieden hab ich es ja generell nicht so mit sozialen Kontakten, was du sicherlich bereits selbst gemerkt hast. Ich bin nicht gerade von der geselligen Sorte."

*Anschließend dachte sie kurz nach und lachte dann*

"Hehe... natürlich, können wir gerne öfters machen, allerdings nicht mehr ganz so viel, sonst kommt ich noch aus der Form und beim Schwimmen kann ich dann vielleicht nichtmehr tauchen, als Kugel."

*Dann jedoch nicht sie ihn an*

°oO(Irgendwas scheint er doch zu haben bei seinem Blick.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.05.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kugel]
** auf einmal war ein technisches Rauschen von der Kugel zu vernehmen und lichter an dieser flakerten auf. **

"Stimme erkannt. Ich grüße Sie Mrs. Bezumnaya."

** ertönte es auf einmal von der Kugel. **

"Physische Schäden erkannt. Starte internes Reparatur Protokoll. Zeit bis zur vollständigen Widerherstellung 163 Minuten.
System Schäden erkannt. Lade Backup und Starte ebenfalls Reparatur Protokoll. Zeit bis zu vollständigen Widerherstellung beträgt. 53 Minuten."

**Das Licht wurde dann konstant.**

"Ich bin eine OAE und sollte mich erst wider aktvieren bei einer bekannten Stimme. Mir wurde von Kardinall ein neues Backup gegeben sowie neue Instruktionen. Seither ist aber keine Verbindung zum Netzwerk mehr möglich gewesen. Seit meiner Abschaltung sind nun mehr als 94.608.000 Sekunden vergangen. In der letzten Anweisung waren Sie ebenfalls mit Aufgeführt Mrs. Bezumnaya."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2022 von Inpherno.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste