Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:13



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.10.2022
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie zuckte mit den Schultern und lächelte dann etwas verlegen*

"Siehst du sag ich doch, daher sollten wir uns um den richtigen Zeitpunkt, wirklich keine Sorgen mehr machen. Die Katze ist aus dem Sack und das ist auch gut so. Außerdem muss sich der Ritter keine Gedanken darum machen, dass sein Weibchen abhufen kommt. Immerhin hat sie weder zuvor noch wird sie danach nun ein Männchen mit ihren Augen so anschauen, wie sie es beim schwarzen Ritter tut."

*Nun schmiegte sie sich etwas an ihn seufzte kurz etwas*

"Über die letzten Wochen sogar sicherlich näher, als du je dachtest, hmm? Ich meine es ist ja nicht so als hätte ich nie mitbekommen, wie schwer es dir anfangs gefallen ist und inzwischen hast du dich jeden Morgen schon am Frühstückstisch mit mir unterhalten."


[Wartungsschacht]

*Die Temperatur, währe inzwischen ohne den magischen Schild auf ein unerträgliches Maß gestiegen, was am wabern der Luft gut zu erkennen war*

"Ich weiss über jeden bescheid, ich weiss ganz genau was für ein magisches Potenzial du besitzt. Aber jede Magie hat ihre Grenzen und deine will ich hier und jetzt sehen. Ich kann mit dir hier spielen wie ich will. Deine Magie bringt dir hier nichts. Nur dass du nicht knusprig wie ein Hühnchen der Greifen wirst, muhahaha."

*Vor Dusk verschob sich nun eine Wand und gab einen anderen Weg frei, während sie den zuvorgesehenen versperrte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.10.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Sid schaute an Chandra vorbei als sie das klopfen war nahm. Sie schüttelte den Kopf um aus dieser kurzen Starre sich zu lösen. Danach ging sie als erste durch die Tür. Sie zielte mit ihrem Gewehr auf den Laborhengst*

"Für dich ja..."
Zitieren
24.10.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Wartungsschacht]
*sie trabte noch schneller als die Temperatungen weiter anstiegen während sie noch etwas das Schild beibehält*
oO(arg, das wird ne Weile dauern raus zu kommen! ich muss sie mit etwas überraschen aber es wird nicht besser wenn es noch nicht abend ist)OO
"Oh, ist das wirklich so? Man kann sich da leicht irren und es hatte einen Grund warum ich nicht zu euch gegangen war als ich in die Stadt kam."
oO(niemand darf diese Macht haben und kontrollieren können)Oo
*sie bemerkte es noch rechtzeitig und ging durch den anderen Weg*
oO(ich muss weiter aufpassen!)Oo

[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er nickte leicht bei ihren Worten*
"Habs schon verstanden meine Prinzessin. Zurückstellen würde ich die Zeit auch nicht mehr und jetzt heißt es wohl nur noch das Territorium zu "verteidigen"."

*er kicherte leicht als sie sich an ihm lehnte*
"Gut, stimmt schon etwas. Der Anfang war etwas rau, da du damals noch unzufrieden und genervt war, nicht mehr Teil der Armee zu sein. Und das habe ich einerseits gemacht, um dich auf andere Gedanken zu bringen und andererseits tuen das zivilisierte Ponys oder?."
*sagte er zu und grinste dann kurz*
"Und wie es aussieht gefallen dir meine Federn, vielleicht sollte ich mal deine Pflege übernehmen. Was hältst du davon?"
*fragte er sie dann* 



Zitieren
01.11.2022
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Rondell]

*Der Laborhengst stand auf und ging um den Schreibtisch herum, wobei er die fünf Ponys nicht aus dem Blick zu lassen schien*

"Achja, ist das so in der Tat? Ich wäre also eher der Defensive Typ, als der, der auf direkte Konfrontation setzt? Ehrlich....hmm...ach komm schon Liebes, Leg die Waffe weg, durch meine Barriere kommt nichts durch. Das wäre also nur Verschwendung deiner übrigen Lebenszeit. Denn ich...WERDE EUCH ZERQUETSCHEN! IHR BRECHT IN MEINE WUNDERSCHÖNE...Anlage ein, verwüstet alles und jetzt das? Nur weil meine Methode dem Equestria zu helfen etwas, aber nur etwas an der Bevölkerung nagt? ICH GEBE ALLES FÜR EUCH UND WIE DANKT IHR ES MIR. MEINT IHR MIR MACHT DAS SPASS? Naja aber vielleicht lässt ihr euch auf einen Deal ein, auch wenn ich euch am liebsten am Galgen sehen würde. Wie wärs ihr werdet Teil der neuen Regierung, es erwarten euch Reichtum und das ruhigsten Leben der Welt. Ihr müsst nichts machen. Ich kümmere mich um alles."

*Er grinste schon beinahe ekelhaft selbstsicher, wie er auf jedem Plakat zu sehen war*


[Wartungsschacht]

*Ein Lachen hallte durch den Schacht*

"Naja ganz ehrlich, mag sein, dass du stärker bist als ich erwarte. Aber dennoch würde ich es nicht ausprobieren. Wie weit bist du denn herunter geflogen. Schonmal überlegt wie viel Tonnen über und unterdir sind. Egal wie stark du bist, das überlebt man nicht. Natürlich kannst du zurück gehen und zurück in den Aufzugschachts, aber deine Kraft, ja ich kenne sie, würde alles zum Einsturz bringen und dann? Außerdem wo ist zurück?"

*Der Gesamte Gang hinter Dusk hatte sich bereits verschoben, so daß es egal war ob sie vor oder zurück ging, sie käme nichtmehr zum Ausgangspunkt. Jedenfalls würde es der Stimme langsam langweilig, weshalb die Gänge langsam enger zu werden schienen*

"Gut gemeinter Tipp, ess weniger und krich auf Knien vor mir, muhahaha."



[Kiara/Zimmer]

*Sie rümpfte etwas die Nüstern und wandte ihren Kopf von ihm ab, jedoch spürbar gespielt*

"Naja natürlich war ich etwas rau. Immerhin bist du ja vollkommen Lokomotivenmäßig gegen mich gerrannt und als der Commander dann sagte, ich solle dich mitbringen, hab ich das ganze schon irgendwie gehabt, was er vorhaben könnte. Aber ich muss zugeben im Kampf wart ihr zwar ebenbürtig, aber dennoch hast du es ihm gezeigt und nunja das war schon etwas beeindruckend, denn nichtmal ich hatte in den Trainings eine Chance gegen ihn."

*Weiterhin ihm etwas die kalte Schulterzuweisend, blickte sie ihn über die Schulter an*

"Für ein zivilisiertes Pony, warst du die ersten Gespräche doch etwas zu erwartungsvoll. Irgendwie schon fast, als hättest du deinen Wecker auf früher gestellt, die letzten Wochen."

*Sie wand sich nun ein bisschen, so dass er mit den Hufen unweigerlich von ihren Schultern rutschen müsste*

"Achja? Du willst dich um meine Pflege kümmern? Ich meine okay, wenn du meinst das hinzubekommen nur los, gerne. Aber bist du sicher, dass du das schaffst, wenn ich dann mit allen Stuten ähnlicher Pracht neben dir stehe, klitsch Nass, hmmm?"

°oO(Oh...mein Gott ist mit das peinlich? Wie musst das erst für ihn sein.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
Große Töne für ein Hengst der in der Ecke sitzt.
*meinte sie als sie zu dem Hengst runter schaut durch ihr nun erstaunliche größe*
Ich werde spaß haben dich auseinander zu reißen, ich hab kein Hive doch werden dich meine Soldaten mit freude Zereisen.
Zitieren
04.11.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Rondell]
**Ich rappelte mich wider auf.**

Was heißt hier bitte etwas? Du wirst doch nicht eher halt machen. Ehe nicht jedes Pony eine Hirnlose und willige Drone für dich ist.

**ich schüttelte mit dem Kopf.**

Noch durch geknallter geht es wohl nicht. Wir sollen die letzten Ponys sein die noch bei Verstand sind. In deiner Horror Puppen Show. danke aber darauf verzichte ich gerne.

Zitieren
04.11.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Der Laborhengst schien aus dem letzten Loch zu pfeifen. Roze schaute kurz zum Rest ehe sie langsam die Waffe senkte*

"Mit dem Schild wird er wohl nicht blöffen..."

*Sie musterte den Raum und näherte sich ihm langsam*

"Nun dein Spiel ist zuende du hast verloren"
Zitieren
08.11.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er bemerkte es blinzelt und hörte ihr zu, wo er nach einer Weile seine Ohren anlegte und etwas seine Muskeln anspannte als sie nun so zu ihm sprach, wobei er einerseits es auch nur vorgab, aber andererseits schon nachdachte, ob sie nicht doch etwas recht hatte bei einigen Dingen*

"Ich habe schon andere Dinge erlebt, da war das wenig und trotzdem hast du dich entschieden mich zu begleiten danach. Und ich weiß nicht von welchen Kampf die Rede wäre, er hatte vielleicht nur was im schwarzen Ritter gesehen, was ihm helfen konnte oder so."
*antwortete ihr dann bevor er etwas überlegte*

"Das kann ja gewesen sein...ich gebe nicht so schnell auf bei etwas um das beste zu erreichen. Und wie meinst du...?"
*fragte er mit einen neutralen Ton* 
oO(sicher das Näherkommen)OO
*er bemerkte dies darauf und ließ es zu, wobei er seine Flügel etwas um positionierte, wodurch diese nicht mehr so eng an ihr waren danach*
"Ja...will ich und werde dabei mein bestens geben. Und das soll mich nicht ablenken bei den Pflichten."
oO(hoffe ich doch mal...)Oo
*er seufzte dann stark*


[Dusk/Wartungsschacht]
*sie blieb konzentriert als sie weiter trabte*
oO(es muss einen Weg raus geben, egal wie ohne zu sterben oder deren Drohne zu werden)Oo
"Da sieht man ja wieder, wie "gut vorbereitet ihr ja seit mit eurer "Forschung". Und trotzdem habt ihr es nie geschafft den Widerstand komplett zu zerstören oder wie dieser Black andauernd gerettet werden konnte zeigt ja von gewisser Schwäche, die schon langer bemerkbar geworden war, seitdem eure "große Doktorin" gestorben war, nicht wahr Miss?"
*sprach sie gespielt abwertend um sie abzulenken und sich selber neu zu fangen*

oO(trotzdem hat sie recht, Sie spielt mit mir und der Laborhengst mit den anderen um uns auf einen Fleck zu haben)Oo
"Da kannst du lange warten, ich werde vor niemanden mich hinknien und wie soll ich es tun, wenn ich denjenigen nicht sehe."
oO(fast hätte ich erwähnt, dass ich Fohlen habe)Oo

Zitieren
12.11.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Basis]/ Changlingform
*Langsam aber sicher kam Eclipse wieder zu sich mit starken Kopfschmerzen sie hielt sich den Kopf*
"Dusk macht keine halben Sachen sie hat mich hart erwischt ."
*Etwas schwankend stand sie auf und Torgelend sie Richtung Ausgang mit sehr viel Mühe zwengte sie sich durch den Ausgang und stand draußen die frische Luft tat ihr gut und klarte ihren Geist auf. Eclipse nahm einen tiefen Zug der frischen Luft und überlegte was sie jetzt tun sollte.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
13.11.2022
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Büro]

*Sein Blick sprang auf Black Star und er knurrte*

"Und was ist schlimm daran? Was ist daran schlimm seine Freiheit zu verlieren nur um anschließend für nichts mehr verantwortlich zu sein? Nur noch eine kleine Gruppe ist für Fehler verantwortlich, die meisten Ponys können sich auf mich verlassen. Aber das WILL JA KEINER VERSTEHEN! Immer nur am jammern. Lässt die Firma alles steuern und es passiert niemandem mehr irgendwas, wofür er sich verantwortlich macht, du bist genau wie deine Mutter und dein Vater, dabei müsstest gerade du es verstehen. Hättest du dich mit früher angeschlossen, hätte ich den Gedanken deiner Stute dich zu verlassen umgehend aus ihrem Kopf löschen können und deine Familie wäre auch heute noch perfekt. Auch meine gäbe es noch, hätte es jemanden vor mir gegeben. Wobei da gab es jemanden, eine gewisse Königin Chrysalis, aber sie wurde ermordet. Daher..."

*Sein Huf zeigte auf Chandra*

"....züchte ich mir seit Jahren eine eigene Königin. Sie war eine normale Jägerin, bis ich ihr im geheimen anfing die entsprechenden Hormone zu verabreichen. Sie wäre niemals zudem geworden ohne mich...eine Jägerin kann niemals eine Königin in der Natur werden, nur Zuchtnymphen haben das Privileg, aber schaut sie euch an. Sie gleicht Chrysalis perfekt, sie ist meine Kreation und wie ich höre bricht Chrysalis bereits in ihr hervor und damit hab ich meine Ziele erreicht, ihr seid zu spät."

*Sein Blick wanderte zu Roze herüber*

"Mein Spiel hat gerade erst begonnen. Ich habe mich bisher nur aufgewärmt doch an der Seite dieser Königin Equestria zu regieren, lass ich mir nicht nehmen. Achja, das Schild war ne Finte. Viel Glück, dabei mich zu finden, denn auch ich befinde mich gerade woanders und ich bin lediglich eine System Kopie um mich selbst zu vertreten....muhahaha... Und wenn's noch interessiert, viel spaß mit Chrysalis, ihr seid verloren..."

[Wartungsschacht]

"Ach was diese drittklassige Doktorin, war doch nur ein Ersatz für meine Tochter und da sie nun wieder hier ist und ich nun ihre unglaubliche Intelligenz nutzen kann, stehen wir besser da als je zuvor. Schade das meine töchter zwar bald gelöscht werden, aber was soll's. Damit lebe ich wieder und ohne all den Emotionsmist, der in Pain steckt, können mir moralische Sachen die Flanke runterrutschen. Aber was sagen deine Fohlen, wenn ihre Mutter zum Kohlebriketts wird? Vielleicht sollte ich sie adoptieren, hmm?"

*Der Gang schön nun langsam zuende zu sein und im Boden befand sich eine Art Lüftungsgitter*



[Kiara/Zimmer]

*Sie bekam einen leichten roten Stich im Gesicht und räusperte sich dann*

"Naja es war immerhin ursprünglich ein Befehl bei dir zu bleiben und da gibt's nun Mal keine Optionen. Zumal es zudem Zeitpunkt, nur die Fahnenflucht hätte als Ausweg gegeben und vollkommen alleine in einer fremden Umgebung für jemanden der schon jede Pfütze gefährlich werden kann, ich weiss ja nicht."

*Nun umgriff sie mit ihren "Hufen" den Kragen seiner Rüstung und zog sich auf sein Augenlevel*

"Außerdem würde es ja dann mit der Zeit auch immer vertrauter hier und du mir immer irgendwie sympathischer und zwischen Arbeit und privat verschwand alles langsam, naja und allmählich bildeten sich andere Gedanken, Gefühle und Ziele, Night. Das ist kompliziert, hehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.11.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Roze senkte ungläubig die Waffe bei den Worten des Laborhengstes. Ihr Kopf richtet sich langsam und wortlos rüber zu Chandra während sie etwas Abstand nimmt und langsam ansetzte*

"Chandra was meint er?"

*Die Situation war ernst, so auch ihre Tonlage*
Zitieren
14.11.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Gang]
*sie schaute den Laborhengst weiter wütend an als er dann sagte das er sie zu dem Gemacht habe was sie ist schnaufte sie sie nur*
Pah als wäre ich....ich.....
*sie hielt sich den Kopf und schüttelte ihn immer wieder als ob sie ihre Gedanken sortieren wollte doch schaute sie dann mit einem fast schon Wahnsinnigen Gesicht zu Roze*
Er meint das ich nun das sagen hab kleines Pony, ich werde das voll enden was Chrysalis nie geschafft hat
*ihre Stimmte war nun zweitönig wie die von Chrysalis und sie begann wahnsinnig zu lachen*
Zitieren
15.11.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Gang]
** er richtete sich langsam wider auf und raufte sich dabei zusammen. **

Tja das liegt daran das jedes Wesen. Egal ob groß oder klein. Sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen will.

** sein Blick wurde finster und ernst. **

Ich liebe Leafa so wie sie ist. Und hab kein Interesse daran das du aus ihr eine puppe machst die immer nur ja und Amen sagt.

**dann wanderte sein Blick zu Chandra. Ehe seine Magie wenn auch sichtlich instabil seinen Dominator auf Sie richtete. **

Chandra. Ich gebe dir genau 5 Sekunden wider zu dir zu kommen. Sonst werde ich dich wohl oder übel zum wohl der Mission. Und das erreichen unseres Ziels. Aus dem Weg räumen. Ich dachte du wärst aus dem selben Grund hier? Stattdessen lässt du dir hier etwas einreden. Seit wann lässt du dich von anderen benutzen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2022 von Inpherno.)
Zitieren
15.11.2022
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Büro] [Hologramm]

*Er beobachtete die Situation und fing dann an zu lachen, als sein Plan aufzugehen schien*

"Naja diese Könogin ist vollkommen bei Sinnen. Eure "Chandra" existiert nichtmehr. Denn wenn der Körper den Status einer Königin erreicht übernimmt das Echo der ersten Königin den Körper, darum waren alle Königinnen seit Anbeginn der Zeit immer gleich. Chrysalis war zwar die die längste Königin, jedoch nicht die erste. Die erste hieß Rubinalis. Mit ihr beginnt eine neue Dynastie und Chandra sollte von Gewürm wie euch nur noch Königin Azuralis genannt werden, muhahaha."

*Er schaute nun zu "Azuralis"*

"Meine Königin Azuralis, der Hivemind sollte nun zu größten Teilen ihnen unterstehen um Chrysalis werden wir uns selbstverständlich kümmern. Diese Ponys haben es gewagt, eure vorherige Reinkarnation wiederzubeleben. Allerdings ist sie keine Gefahr, da sie ohne euer Echo nichts weiteres als eine etwas zu groß geratenen Nymphe ist. Der Hive steht wie gewohnt hinter ihnen. Auch ich werde mich mitst meines Unternehmen ihnen Anschließen, wodurch sie selbst über den Prinzessinnen der Ponys stehen, eure Hoheit."

*Damit verschwand das Hologramm samt den Möbeln im Raum, die ebenfalls nur Hologramme waren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.11.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Sie schaute an Chandra vorbei auf Black und hörte zu was das Hologramm zu sagen hatte. Kurz danach schaute sie wieder mit festen Blick zu Chandra. Black schien sich sicher zu sein es zu beenden*

"Es ist nichts persönliches...nur für das Beste"

*Sie entsicherte die Waffe und wartete auf den Schritt der Queen*
Zitieren
15.11.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Azuralis/Gang]
*ein grinsen mit vielen scharfen Zähnen zierte ihr gesicht als sie den Hologramm zuhörte*
Gut, gut. Macht euch bereit dieses Gewürm zu zerquetschen um die Prinzessinnen werde ich mich kümmern wenn ich hier fertig bin.
*ihr Horn leuchtete blau auf und vor sich öffnete sich ein rundes Portal aus dem eine Sense heraus schwebte die sie um sich wirbelte dabei wandelte sich das Portal zu einem Durchsichtigen Schild das nur durch eine leicht blaue Magisches wabern zu erkennen ist*
Ich hab immer noch ihre Erinnerungen, als versucht nicht mich zu überraschen. Ich kenne euch aber ihr wisst nicht mit wem ihr euch anlegt.
Zitieren
15.11.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/gang]
**ich begann amüsiert zu lachen.**

Denkst du wirklich du weiß alles? Wann habe ich den bitte jemals vor dir oder irgendjemanden alle karten auf den Tisch gelegt? Natürlich kam diese Entwicklung etwas unerwartet. Aber denkst du ich hätte nicht auch einen Plan für so einen Fall?

**Der dominator fuhr aus und veränderte wider seine Form. Aber nicht so wie er beim Exekutierungsmodus tat.**

Roze. Du solltest ein Stück zu Seite gehen wenn du nicht getroffen werden willst.

Zitieren
15.11.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Sie ging ein Stück um Azuralis rum. Sie blieb weiter ruhig. Sie war knapp am Abzug und man konnte das Gummi des Bodygloves auf dem Abzug fast schon spüren*

"Du scheinst eins vergessen zu haben...ich bin dafür ausgebildet worden mit sowas wie dir fertig zu werden"

*Sie nickte Black zu*
Zitieren
15.11.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Wartungsschacht]
*sie hörte ihr weiter zu und konnte nicht fassen, wie kalt sie klang*
oO(wow, kein Wunder das alles in der Firma so scheiße ist wenn ich sowas höre)OO
"Sie scheinen wohl keine liebevolle Mutter gewesen zu sein, wenn Sie sowas tun und Freundschaften brechen."
*als sie nach vorne blickte schluckte sie kurz ehe sie noch ihren letzten Satz hörte wo sie fast überkochte*
oO(die kann was erleben, wenn Sie nicht so feige wäre!)Oo

"Wag es dir dich auch nur Ihnen zu nähern und ich werde dein Körper in Equestria verteilen, wie einst König Sombra  es mit Prinzessin Amore getan hatte!"
*schrie sie fast schon, ehe sie mit ihrer Magie das Lüftungsgitter herausriss und durch wollte*
 




[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er bemerkte es kurz und ein leichtes Grinsen bildete sich auf sein Gesicht*
"Genau, das war es und wäre sicher nicht schön gewesen "Prinzessin."
*als sie an seiner Rüstung zog um in seine Augen zu schauen, drückte er wieder sie leicht an sich mit seinen Flügeln, wo er sie verlegen an sah*
oO(kompliziert aber schön...das ist wohl Liebe denke ich mal)Oo

"Ja, wurde es. Du wurdest sanfter und liebevoller, was das "Klima" angenehmer gemacht hatte, wenn ich es so sagen darf Kiara."
*er sah ihr dann ruhig und verliebt in die Augen*
"Und wenn es so kompliziert und hart ist, sollten wir es wohl besser zusammen angehen oder?"
*fragte er sie dann*






Zitieren
15.11.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Azuralis/Gang]
Ach was könntet eure Spielzeuge mir bitte antun?
*fraget sie lachend und schwang ihre Waffe hin und her*
Wer traut sich zu erst?
*fragte sie herausfordernd*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 1 Gast/Gäste