Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:26



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.11.2022
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/ Wartungsschacht->Raum]
*sie blickte kurz zu Armor während ihr Horn sich wieder aufladet*
"Dann finde schnell was, während ich mich mit dieser Verrückten fertig werde"
*sprach sie ehe sie mehrere kleine Magiekugeln auf Artemis schoss*
oO(obwohl ich diese Bezu zum Glück noch nicht getroffen haben)Oo

"Alles ist vergänglich, die Natur wird immer einen Weg finden und wer möchte schon in einen Ödland leben."
*sprach sie ernst und bleib von Artemis Kopfumdrehung unbeeindruckt, da ihre Wut noch etwas Überhand hat*
"Vielleicht lag es auch eher daran, dass Sie dich verloren hatte nach deinen Tod und eingesperrt war alleine. Würde jeden den Verstand brechen nicht wahr. Und kümmere dich erstmal um dein Scherbenhaufen!"
*schnaubte sie, bevor die Magiekugeln sich an Artemis Hufen haften wollen, um diese zu behindern* 
oO(niemand geht an meine Fohlen, niemand!)Oo


[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*ihr hörte ihre Antwort und nickte stumm*
"Ok, stimmt schon wäre nicht hilfreich. Auch wenn es doch manchmal doch passiert nicht wahr? Das Jäger ihre Beute begnadigt hatten.  Und manchmal sind Rollen vertauscht gewesen in der Geschichte."
*sprach bevor sie ihm küsste, wo er kurz die Augen schloss*
oO(deutlicher Beweis)Oo

"Schon gut meine schöne Prinzessin und das sind wir theoretisch schon ne Weile."
*er lächelte sie dann an*

[Ice/Stadt]
*sie bekam auch mit, wie Black schnell wegmusste*
oO(das macht es deutlich einfacher)Oo
*sie schaute kurz auf ihren Comlink, wo sie etwas mitbekam, wie der Verlauf der Basis Ereignisse sich ereignet*
"Wirklich...interessant, dass Er nun dort ist."

*flüsternde sie zu sich bevor noch mitbekam wie Ritus wegging*
oO(na warte, du kommst nicht so einfach fort!)Oo
*sie folgte ihr etwas und schaute sich um für mögliche Orte, um Ritus ohne Zeugen mitzunehmen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2022 von Night Storm.)
Zitieren
27.11.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Sie griff ihr Gewehr und danach Black*

"Hier ist eine Sackgasse...wir gehen zurück und suchen einen anderen Weg. Los komm"

*Sie schliff den Hengst beinahe mit sich mit. Anschließend machte sie sich auf den Weg zurück um von dort aus einen Weg zu finden*
Zitieren
28.11.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gang]
**ich nickte und rappelte mich auf um Roze zu folgen.**

Ich komme ja schon. Aber sie wäre das letzte Pony mit dem ich hier gerechnet hätte.

**meinte ich.**

Zitieren
29.11.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Basis]/Changlingform
*Sie lief durch die Verwinkelten Gänge der Firma Zielstrebig der Pheromonspur hinterher bis sie irgendwann Stimmen hören konnte und Huf Geräusche. Wie angewurzelt blieb sie stehen nicht wissend was sie tun sollte.*
"Wer ist da?"
*Fragte sie mehr mit zittriger Stimme.*

Zitieren
29.11.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Raum]
Ich versuch es!
*als Dusk nun Artemis angriff versuchte er Dusk zu bremsen*
Bitte verletz sie nicht, es ihr Bezus Körper den sie übernommen hat halt sie fest und ich versuch sie wieder zurück zubekommen
Zitieren
01.12.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gang]

*Sie fixierte Azuralis und zog die Mundwinkel etwas hoch, wodurch ein Grinsen entstand, das zum einen typisch für Chrysalis war, aber auch ihre Fangzähne frei legte, was als unköniglich angesehen wurde in der Gesellschaft der Changelings*

"Es mag stimmen, dass ich eher einer Leiche als dem einstigen Ich entspreche. Das werde ich nach ca. zehn Jahren meines Todes nicht abstreiten. Aber los gelassen habe ich. Ich bin die erste Changelingkönigin nach Rubinalis, welche nun ihre eigenen Persönlichkeit besitzt. Ich bin also in der Entwicklung nun dir einen Schritt vorraus, hörst du Chandra?"

*Als nun die violette Kugel auf sie zuflog, setzte es einen grellen grünen Blitz und die Kugel war verschwunden, worauf hin die einstige Königin leicht lachte*

"Auch wenn du all unser Wissen besitzt, so ist dein Körper den Umgang noch nicht mit all der Macht gewachsen. Ich hatte aber Tausend Jahre Zeit."

*Die Abwehr Aktion von Chrysalis hatte ein Stück Wand beschädigt und gab somit den Wartungsschacht, den Dusk durchquert hatte frei*



[Kiara/Zimmer]

*Sie blickte Night nun tief in die Augen*

"Die Rollen mögen zwar ab und zu vertauscht gewesen sein. Aber am Ende hat es aber nicht die entsprechenden Veränderungen gegeben. Auch heute noch sind die Männchen in der Regel agressiver und fordernder und die Weibchen zurückhaltend. Ausser bei uns, wir sind scheinbar wieder die Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Dennoch profitieren wir von der Evolitions Geschichte. Nicht wahr Herr Ritter der im Gegensatz zu mir spielender mit dem Hammer umgeht?"

*Sie lächelte nun und zog sich langsam aus seiner Umarmung herraus, wobei sie sich neben ihm nun auf ihrem Bett lang machte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

"Langsam habe ich echt genug von diesen ganzen Changelings Queens..."

*Sie begaben sich weiter durch die Gänge auf der Suche nachdem Laborhengst, bis sie einer neuen Gestallt über die Hufe liefen. Roze bleendete ihr erstmal ins Gesicht und hieb ihre Waffe. Sie stellte aber direkt fest das sie diese Gestallt kannte*

"Solltest du nicht draußen warten?"

*Sie senkte die Waffe*
Zitieren
03.12.2022
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er nickte erneurt bei ihren Worten*
"So ist es geschehen und wird sicher auch so bleiben wenn keiner in diesen Prozess eingreift und wer weiß es schon."
*er lächelte leicht dann mit ihr*
"Und du könntest sicher auch mit der Zeit spielender mit den Werkzeugen werden, da deine Klauen ja vorteilhafter sind dafür meine Prinzessin."
oO(aber erst wenn alles vorbei ist)Oo

*er sah dies und legte seinen einen Flügel dementsprechend anders um sie*

Zitieren
09.12.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gang]
Was erwartest du bei der Firma? Das sowas dabei raus kommt war wohl zu erwarten bei all dem Wahnsinn.

**ich zielte auch auf die Siluette. Ehe du die Waffe senktest und ich genauso.**

Kennst du Sie?

Zitieren
10.12.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Azuralis/Raum]
*sie raunte genervt als ihr Angriff ins nichts ging und lud ihr Horn auf*
Ich habe die volle kontrolle du hülle einer Königin!
*nun schoss sie ein Violetten Strahl roher Magie auf Chrysalis*
Dich vernichte ich und wenn ich die Stadt mit zerstöre ist es das wert!
Zitieren
10.12.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Basis] / Changlingform
*Etwas erleicht darüber das Roze war und kein Feind. Er tabt sah sie beschämt nach unten.*
"Naja ich habe draußen gewartet bin aber dann mit zwei anderen wieder rein. Dort habe ich mich von einem anderen Changling der irgendwie den Hivemind nutzen konnte überreden lassen meine Freunde an zugreifen. Es war dumm das zu tun zum Glück hat mir meine Königin das ausgeredet und jetzt will ich sie finden."

Zitieren
11.12.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gang]

*Überrascht blickte sie zu dem Strahl roher Magie, Ehe magische Blitze in ihrer angedeuteten Krone hin und her züngelten und ein gleißend grüner Magie Strahl von ihrem Horn gezündet wurde und um den violetten nur centimeter vor ihrem Gesicht abzufangen und danach begann die Strahlen in die Mitte des Abstandes zu schieben*

"Nnnnaaaahrg...du bist weit davon entfernt, nur ansatzweise so mächtig zu sein, wie ich es einst war. Wenn ich wollte würde ich dich unter meinen Hufen zerquetschen, allerdings wäre dies Chandra nicht gerecht und vorallem würde ich nur ungern weiter machen, wo mein Tod mich stoppte. Also bring mich nicht dazu dir zu zeigen wozu ich fähig bin. Denn du kannst zwar rennen, aber dich nicht verstecken."

*Es schien nicht so, als würde sie sich gerade groß anstrengen*


[Artemis/Raum]

*Sie blickte zu Dusk und lächelte falsch*

"Wofür soll das Leben denn einen Weg finden, wenn ich nicht sterbe. Ich helfe dem Leben. Ich verbessere das Leben ich schaffe eine neue Evolitions und das zusammen mit meinem Gatten, muhahaha."

*Als sie jedoch von einer der Magiekugeln getroffen wurde, verfinsterte sich ihr Blick und sie zog die Waffe um genau auf den Chip in den Hufen des Hengsten zu ziehen*

"Keine weitere Bewegung oder Aktion mehr oder ich drücke ab. Brigness und Darkness können erneut geboren werden, aber dieses Konstrukt Bezumnaya, gibt es nur einmal und das nur noch wenige mitten ca. 15% Akku, nicht wahr?"



[Kiara/Zimmer]

*Sie lächelte und schloss kurz die Augen, wobei sie kichern müsste*

"Ob meine Klauen da wirklich vorteilhafter sind, weiss ich nicht. Natürlich beim Greifen ist es vom Vorteil, aber das sie filigraner sind, könnte das so gut auch ein Nachteil sein. Ist das hier nicht gerade der perfekte Beweis? Hehe..."

*Sie legte sich bequemer hin und legte den Gesunden Lauf über seine Brust und kuschelte sich an*

"Du musst nicht ins andere Zimmer gehen, nur damit du das weißt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Balck rüber*

"Ich habe sie kurz vorher draußen getroffen wie sie sich reinschleichen wollten..."

*Sie stützte wieder Black*

"Deine Königin ist weiter hinten und beschäftigt...sie hat uns den Auftrag gegeben den Laborhengst zu suchen"

*Sie wollte sich wieder mit Black auf die Suche machen*

"Du bist herzlich dazu eingeladen"
Zitieren
13.12.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gang]
**ich steckte meine Waffe weg.**

Entschuldige aber langsam wird das hier immer seltsamer und seltsamer. Und ich verstehe auch nicht warum sich chandra auf einmal hat so Manipulieren lassen.

**sagte ich zu Rose.**

Zitieren
13.12.2022
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Raum]
*sie blickte streng zu Artemis während sie unbemerkt noch ein magisches Siegel auf sie setzen will*
"Es wird sicher was finden um sich einen Weg zu Bahnen, so wie es die Natur schon immer getan hat und die wird wahrscheinlich eher in eine Sackgasse enden!"
*sprach sie noch ehe sie es noch bemerkte und zuhörte*
oO(ich wusste es wird nicht einfach mit ihr! )Oo

*sie schnaubte kurz während ihr Horn deutlich an Spannung verliert während ihr Augenschleier noch blieb, wo Artemis mit guten Auge sehen konnte, dass Dusk Atmung etwas unregelmäßig wird durch den Magieeinsatz den Sie die ganze Zeit hatte*
oO(ich kann die schwarze Magie nicht mehr lange aufrecht erhalten, wir müssen sie besiegen und diese Bezu retten!)Oo



[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er hörte zu und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen*
"Oh, sicherlich. Vor allem das Verziehren wäre deutlich einfacher. Mit Hufen oder den Flügeln ist es nicht so einfach wie du mitbekommen hast, obwohl ich es ja gemeistert habe. Und wo soll ich den Beweis sehen, wenn du deine Augen geschlossen hast."
*sprach er zu ihr während er wieder seinen Flügel um sie legt*
oO(sie könnte vt sogar bessere Sachen machen mit genug Vorstellungskraft)Oo

"Und wenn es die Prinzessin es sagt, werde ich es auch nicht tun."
*sagte er mit einen lächeln am Ende*

Zitieren
14.12.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Basis]/Changlingform
"Wenn ihr im Auftrag der Königin steht wäre es mir eine Ehre euch zu unterstützen und meine Fähigkeiten als Changling könnte sich als nützlich erwiesen."
*Mit einem recht neutralen Blick sah sie beide an.*

"Habt ihr einen Anhaltspunkte wo ihr suchen wollt?"

Zitieren
15.12.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Azuralis]
*sie steckte noch mehr ihrer Kraft in den Angriff*
Ich bin die Währe Königin! ICH BIN DER HIVE!
*sie steckte nun all ihre Energie in den Strahl*

[Black Armor/Raum]
Stop!
*er dreht sich nun so das er vor dem Chip ist und Artemis nun auf seinen Rücken ziehlt und er zu Dusk schaute*
Das ist Bezu! Sie haben ihren Geist hier rein gesperrt und sie mit IHR gefüllt. Wir müssen sie besiegen ohne sie zu verletzten. Sonst stirb Bezu für immer.
Zitieren
15.12.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gang]

*Azuralis steigerte ihren Angriff und schien nicht einzulenken, weshalb sie sich nun entscheiden musste. Ihre Augen fingen nun anzu leuchten und mit einem aus alten Zeiten bekannten lachen, rammte sie ihre Hufe in den Boden*

"Mir sollte das eigentlich egal sein, da ich eh keine Königinn sein will. Aber meinen Hive an eine wie dich zu übergeben, nach dem sich die Changelings gerade befreit haben, da übernehme lieber ich wieder den Job und jetzt beuge dich deiner Königin."

*Der Raum wurde durch ihre Magie hell erleuchtet und als währe es nichts zog der Strahl an und kam unaufhörlich auf Azuralis zu*

"Chandra es tut mir leid, aber ich habe keine Wahl. Ich bin und werde die letzte Königin sein. Verzeih mir!!!"

°oO(Ich wollte nie mehr soweit gehen, hatte ich mir geschworen, an dem Tag an dem ich starb.)


[Artemis/Raum]

*Sie hielt die Waffe weiterhin auf Black Amor gerichtet, doch ließ sie die Waffe plötzlich, langsam sinken, als Hufschritte hinter den beiden zu vernehmen waren*

???: "Artemis, bring es jetzt zuende, dann können wir endlich mit unserem Plan beginnen."



[Kiara/Zimmer]

*Sie hob ihre verletzte Flosse*

"Nunja mir al den filigranen Knochen, Gelenken und so ist das halt um einiges instabiler. Mit einem Huf wäre das sicherlich nicht passiert, da der dicke Knochen stabiler ist als dünne Knochen. Daher heilt es ja auch schneller in dieser Form."

*Sie kicherte und wollte sich an ihn schmiegen, bevor sie stoppte und ihn erneut anblickte*

"Aber die Rüstung ist sicherlich nicht wirklich Bett geeignet. Meinst du nicht auch?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Gang] [Ausrüstung an]

"Das Frage ich mich auch Black...vielleicht war das alles ein Fehler her zu kommen...aber wir müssen es jetzt beenden auch wenn das heißt Chandra auszuschalten"

*Sie nickte Eclipse zu*

"Hier den Gang runter wenn er dir nicht entgegen gekommen ist?"

*sie stellte die Ohren auf*

"Hört ihr die Stimmen auch...hier lang müssen wir"

*Sie führte die Truppe an und folgte gleichzeitig den Stimmen. Sie gelangten an einen Raum. In diesem befanden sich Black Armor, Dusk, eine seltsame Pony Kreatur und wohl noch ein Pony. Sie schaute langsam in den Raum rein*

"Vier Ponys, zwei Zivilisation und ein Tango. Den vierten kann ich noch nicht sehen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 von Quebec.)
Zitieren
16.12.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gang]
Ich weiß. So schwer es auch ist. Wir haben nur diese eine Chance. Ist sie vertan werden wir nie wider die Gelegenheit bekommen ihn zu erledigen.

**meinte Ohren zuckten bei den erwähnten Stimmen und ich rannte dir hinterher.**

Wie viele Ponys sind bitte in diese Anlage eingebrochen? Ist heute Tag der öffnen Tür oder was?

**fragte ich und zog meine Waffe. Diese war mittlerweile wider abgekühlt.**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste