Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 18:32



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.05.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Raum] [Kittel an]

*Sie lächelte ihn kurz an und zwinkerte dann abwechselnd mit beiden Hälften*

"Du musst dir keine Sorgen machen, sobald ich hier alles erledigt habe und alles wichtige umgeleitet hab, komm ich nach hause. Mir wird hier schon nichts passieren. Mein Vater ist fort und somit unterliegt das ganze jetzt bereits mir."

*Sie rollte nun mit den Augen und blickte zu Dusk*

"Aber potentiell den eigenen Fohlen die Mutter nehmen, welche alleine nur mit Glück überleben? Was ist denn wichtiger, Freunde und Bekannte rechen oder doch lieber das eigene Fleisch und Blut beschützen?"

*Damit wandte sie sich ab und begab sich an die Konsole um den Reaktor langsam aber sicher weiterhin unter Kontrolle zu halten*


[Chrysalis/Vor der Basis] [Rüstung an]

*Sie blickte Chandra an und seufzte dann hörbar*

"Sei doch nicht gleich angefressen. Ich Versuche doch nur hier alles ruhig zu halten. Das die Tour nicht klappen würde hat Eclipse doch wohl deutlich gezeigt und bevor es eskalierte wollte ich euch halt Heide auf den Boden zurück holen."

*Am Samitätsposten blieb sie dann stehen und schaute zu wie Chandra weiter ging*

"Es ist wirklich eine Qual, ich weiss schon, wieso ich nichts mehr mit dem Hive zu tun haben möchte, bis auf das wichtigste."

*Sie ließ sich nun neben der Pritsche von Eclipse nieder und beäugte die Nymphe etwas*


[Kiara/Zimmer]

*Sie erwiderte sein lächeln und kuschelte förmlich in den Flügel von ihm*

"Naja ich kann da ja nichts für. Ich war ja immerhin etwas fern der Heimat und sehr Fremd. Aber das hat sich jetzt schlagartig geändert, als ich den schwarzen Ritter kennengelernt habe."

*Dann blickte sie ihn verdattert an*

"Selbst wenn ich was da gegen hätte, könnte ich nichts sagen, immerhin ist es dein Haus und deine Regeln, das gilt auch für mich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.05.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
Wirkt nicht gerade überzeugend.

**dann schaute er auch zum Fenster raus zu Chandra. Innerlich hatte er etwas Furcht wie wohl Leafa ihm gegenüber nun stehen würde. Und ob er den überhaupt noch eine chance bei ihr hatte.**

Zitieren
07.05.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer]
*er streichelte sie leicht als sie mehr kuschelte*
"Genau, dass Schicksal kann manchmal einiges zum guten wenden wie es aussieht"
*er grinste dann kurz bei ihren Blick*
oO(habs wohl leicht falsch kommentiert)Oo

"Nun, theoretisch würdest du recht haben, aber man könnte sicherlich Ausnahmen machen dafür. Und noch es ist nur mein Haus, mal sehen wie die Zukunft aussieht."
*sprach er dann mit einen Zwinkern* 

[Dusk/Raum]
*sie rollte kurz genervt mit den Augen bei Bezus Antwort*
"Schon gut, hab es schon verstanden."
*sie ging dann etwas zu Black*
"Dann mal los. Möchte nicht noch länger hier unten bleiben."
oO(vor allem bei ihr nicht!)Oo

Zitieren
10.05.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie streckte sich etwas unter seinem streicheln und blickte ihn dann mit großen Augen an, währen sie es mit der gesunden Klaue gleich tat und sich dabei stärker auf seinen Flügelansatz konzentrierte*

"Das stimmt allerdings, auch wenn es wirklich manchmal wundersame Wege animmt. Immerhin gehöre ich ja eigentlich nichtmal in deiner Zeit und dann erstmal unsere erste Begegnung..."

*Sie begann zu kichern und und stieß ihn an*

"...ich hoffe doch das du seitdem deine Landungen in Massen besser verfeinert hast."

*Daraufhin stubste sie ihn etwas neckisch mit der Flanke an und schüttelte mit dem Kopf*

"Alles gut Night, es reicht mir völlig nur mit dir hier wohnen zu können. Ich brauche nicht unbedingt ein Haus zu besitzen. Ein hoffentlich gut entwickelndes "WIR" ist mir wichtiger."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.05.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer]
*er streichelte sie daraufhin etwas mehr und genoss ihr Streicheln ebenfalls*
"So ist es wirklich manchmal, man kann nie wirklich was hervorsehen oder planen."
oO(manchmal aber doch)Oo
*er blinzelte kurz*

"Was soll das wieder heißen?"
*fragte er und sah sie an*
"Hehe gut, war ja nur ein Gedanke. Und das werden wir sicherlich schaffen, da sollte nichts dazwischen kommen."
oO(hoffentlich)Oo 

Zitieren
21.05.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Gang]
*er suchte mit Dusk zusammen den Ausweg aus dem Gebäude*
Sei nicht zu streng mit ihr, sie hat viel hinter sich und die Ganze Situation hat uns allen zu gesetzt.


[Chandra/Vor dem Gebäude]
*als sie Roze im Transporter sah ging sie direkt darauf zu und lies sich dann auf einen der Sitze fallen*
Bring uns hier weg, ich bin fertig und brauch ruhe.
Zitieren
21.05.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Ein wohliger Schauer lief ihr über den Rücken, woraufhin sie einen wohligen Seufzer von sich ließ*

"Nein, da hast du wirklich Recht, Night. Wer hätte schon gedacht, das das ganze so endet, wie es gerade ist. Vielleicht war der Krallenbruch das richtige, damit wir zueinander finden, Hmmm?"

*Sie lächelte dann kurz und drehte sich, zu dem Hengst um dann fast vor ihm zu sitzen*

"Naja das sollte nur heißen, nicht dass du weiterhin mitten in Massen landest und dir die nächste Stute angelst und ich uninteressant werde."

*Sie streckte ihm die Zunge raus und legte ihren Kopf auf seine Schulter*

"Ich nehme dich beim Worte, Wetter schwarzer Ritter."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.05.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Finden wir heraus..."

*Sagte sie zu Black ehe Chandra an Bord kam. Der VTOL hebte und kehrte zurück zur Basis. Dort angekommen konnte Chandra bereits die Situation übersehen. Die Landebahn stand voll mit den VTOL die zurück gekehrt waren und alle verletzten wurde abtransportiert. Die Verluste konnte man auch sehen. In schwarzen Säcken lagen die Gefallen neben einander bereit für den abtransport.

Der VTOL setzte auf und die Luke öffnete sich. Das Personal Vorort stand bereit in zwei Linie und wartet auf ihrem Genaral. Robert wartete auf Chandra um den ersten Schritt zu machen*
Zitieren
22.05.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Gang]
*sie sah sich ebenfalls um nach einen möglichen Ausgang und seufzte leise*
"Ich versuche es, aber es fällt mir schwer. Durch die Firma habe ich schon einige Freude verloren und vor allem den Vater meiner Fohlen, aber Sie hatte recht, dass ich mich mehr auf meine Fohlen konzentrieren soll anstatt mein Leben zu riskieren."
*sie sah dann zu ihm*  


[Night/Kiaras Zimmer]
*sein streicheln wurde etwas stärker*
"Wer weiß es schon und kann man so oder so sehen. Wären sicherlich auch etwas später zu diesen Punkt gekommen."
oO(solange die Firma nichts anderes gemacht hätte)Oo

*er sah sie dann direkt in die Augen*
"Mache dir da keine Sorgen. Meine Loyalität gehört nur der Prinzessin, solange keiner einen bösen Zauber auf mich legt oder ein Changeling was anstellt."
oO(was ich ja nicht hoffen will)Oo
*einer seiner Huf glitt dann sanft durch ihr Federkleid beim Kopf*
"Dann ist das geklärt Miss Kiara."
*er lächelte dann*

Zitieren
29.05.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
**Ich sah das grauenvolle Bild das sich uns offenbarte. All die toten und verletzten Ponys nur alleine in diesem einen Einsatz.**

"Das ist furchtbar. Warum musste es so enden?"

**meinte er nach dem er den ganzen flog über geschwiegen hatte. Er blieb auch erstmal sitzen als die Luke sich öffnete.**

Zitieren
30.05.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
*Sie richtete sich zu ihrer vollen Changeling Queen größe auf und steigt aus dem VTOL aus und den Gang aus Soldaten entlang bis sie am Ende stehen Blieb und sich an alle richtete*
Die Firma ist BESIEGT!


[Black Armor/Gang]
Dann geh direkt zu ihnen und lasse sie nie aus den Augen, ich werde nie Fohlen haben also kann ich es nicht verstehen aber tu alles für sie.
*meinte er als er aus dem Gebäude raus kam und sich umschaute*
Soll ich dich zu deinen Fohlen begleiten? Wir wissen nicht was noch rumläuft.
Zitieren
30.05.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie schüttelte mit dem Kopf und ließ sich in seinen Hufen an ihn rutschen*

"Ich glaube nicht, dass es zu solch einer Situation gekommen wäre. Ich befürchte, dass wir die Wahrheit wohl uns gesagt hätten, aber in doch einem Krieg wäre es auch eine Traurige Realität geworden."

*Ein erwidern des Blickes und ein kurzer Moment führte dann dazu, dass sie diesmal die Initiative ergriff und sie ihn nun von sich aus zärtlich küsste*


[Bezumnaya/Basis] [Kittel an]

*Die Stute war wie in einem Wahn versunken und betätigte verschiedene Schalter an der Schaltkonsole. Mit jeder Minute die verging kam sie Stück für Stück ihrem Ziel näher, die Kämpfe versigten nach und nach, auch wenn es noch einige Kämpfe in der Ferne gab und auch die Geschütze des Schlachtschiffes ab und an durch die Luft halten. Am Ende der Eingaben, ließ sie an und zog sich in eines der Labore zurück die nicht zu stark beschädigt waren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.06.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Gang->vor der Basis]
*sie nickte leicht*
"Werde ich auch machen nachdem ich kurz durchgecheckt wurden bin. Ich weiß zwar wie mein Körper auf diese starke Magie reagiert, aber ich will sicher sein."
oO(diesmal war es knapp)Oo

*sie sah sich nach Medic Team um als beide aus der Basis kamen*
"Und nett von dir, aber ich lasse uns lieber teleportieren, bevor jemand uns beim laufen verfolgt. "
oO(hoffentlich kann niemand meine Magie nachverfolgen)Oo


[Night/Kiaras Zimmer]
*er hörte es und seufzte leise*
"Man kann sich auch was schön denken oder? Nicht jeder will nur negative Sachen in den Gedanken haben."
*sagte er und sah sie an bevor er ihren Kuss erwidert und sanft einen Flügel um sie legte*

Zitieren
05.06.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Bei Nichts Aussage, ließ sie nun ihre Ohren etwas hängen und seufzte*

"Tut mir leid Night. Ich glaub ich bin gerade etwas zu realistisch gewesen. Denn ohne den Konflikt wäre ich ja nichtmal hier, aber du hast Recht, ich sollte wohl nun etwas positiver denken."

*Als er dann jedoch auf den Kuss einging und sie mit seinem Flügel umhüllte, lächelte sie wieder und setzte sich nun direkt vor ihn und legte ihre Brust an seine*


[Medic Team]

*Eines der Teams wurde gerade mit der Behandlung einiger verletzter fertig und die Medics wünschten sich den Schweiß von der Stirn, als sie zu Black Amor und Dusk blickten und die zwei heran wunken*


[Chrysalis/vor der Basis] [Rüstung an]

*Schon kurz nach dem Verlassen der Basis, erfuhr sie bereits von dem persönlichen Unglück, welches sich ereignet hatte. Sie wurde zu dem schwarzen Sack begleitet und saß nun den Kopf in den Hufen vergraben und schüttelnd neben dem Sack in dem sich die sterblichen Überreste ihre Freundin Ritus Blindshot befanden. Nach einer Weile richtete sie sich etwas auf und beugte sich über den Sack, bevor sie begann mit einem ihrer Metallhufe über den Sack zu steicheln, während sie nun ein schwarzes Visier über ihrem Gesicht gezogen hatte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.06.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Vor der Basis]
Das würde ich dir auch empfehlen sich ist sicher.
*meinte er und sah die Sanitäter*
Ah die sind grade frei geworden lass du dich ruhig zu erst durchchecken, auf mich wartet niemand zu Hause.
Zitieren
05.06.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer]
*er sah sie an und genoss noch etwas ihren Kuss*
"Schon gut Kiara, manchmal muss man realistisch nach vorne  schauen und das Schicksal abzeptieren. Immer positv hat auch seine Nachteile."
oO(und trotzdem schaffen es einige)Oo

*sprach er und lächelte dann auch bevor er sie leicht an sich drückte und ihre Federn leicht massierte*
oO(dann mal gute Pflege)OO

[Ice/Stadt]
*nachdem Sie  durch einen Granateneinschlag verletzt und behandelt wurden ist, machte Ice sich langsam auf zu ihrer Wohnung* 
oO(da hatte ich Glück gehabt...aber mir tut es im Herz Leid Sie so schnell sterben zu sehen, ich hätte was machen können)Oo
*sie seufzte stark und war immer noch leicht traumatisiert wie die Gebäudetrümmer auf Ritus gefallen waren*
oO(wenigstens wurde das schlimmste Übel beseitigt mit der Gefangennahme des Laborhengstes)Oo

[Dusk/Stadt]
*sie nickte erneut*
"Ja, Magie kann manchmal starke Nachwirkungen haben."
*sie bemerkte die freien Sanitäter dann ebenfalls und trabte langsam zu ihnen hin*
"Ok, aber ich möchte trotzdem nicht soviel Zeit verschwenden noch."
oO(da sie bald wieder Hunger haben und etwas Liebe)Oo

Zitieren
06.06.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk/ Gebäuderuine]/Ausrüstung an
* Amber ließ sich in einen Nahe liegen Gebäude nieder was nicht mehr war als eine Ruine mit einem guten Blick auf das Hauptgebäude der Firma. Mit auf gestützten Gewehr beobachtete sie durch das Zielfernrohr das treiben vor der Firma. Ihr besonderes Augenmerk lag auf dem Polizisten der einen Changling im Laborkittel abführte. Amber verfolgte mit einem großzügigen Abstand den Streifenwagen.*

"[Funk] Hope ich verlasse dich nun danke für die Zusammenarbeit aber ich habe neue Befehle. [Funk]"

*Mit diesen Worten änderte Sie die Funkfequenz.*


[Eclipse Twilight/Vor der Basis] /Changlingform

*Eclipse lag auf einem Feldbett in welches sie nach ihr Ankunft in Chantras Basis gebracht wurde. Die Sanitäter hatten ganze Arbeit geleistet ihre gerissenen Panzer wurde mit einer Platte Metall fixiert und ihr ein gerissenen Flügel mit mit einen Verband stabilisiert. Nichts sagen starrte sie die Decke das Sanitätszelte an.*

Zitieren
08.06.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Medic Team]

*Dusk kam nun als erstes auf die Medics zu und die Medics brachten sie zu einem der Behandlungsplätze, und die Stute im Team begann mit der groben Untersuchung von Dusk, da diese nur wenig äusserliche Verletzungen zu haben schien*

"So was genau fehlt ihnen denn, Miss?"


[Kiara/Zimmer]

*Sie zeufzte, lächelte dann jedoch wieder, während sie den Schnabel in seinem Fell vergrub und seine Nähe sowie Massage genoss*

"Trotzdem tut mir, es leid, dass ich tatsächlich immer wieder mal gerne negativ bin. Alleine wegen dir möchte ich versuchen etwas positiver demnächst zu sein."

*Währenddessen fuhr sie mit ihrer gesunden Klaue von innen über seine Flügel*

"Auch wenn das heute alles überraschend gekommen ist, bin ich froh, dass du heute Nacht bei mir hier bleiben magst, Night. Das ist nicht selbstverständlich."


[Streifenwagen/PD]

*Der Streifenwagen fuhr wegen all der Umwege, die durch die Zerstörung nötig waren, noch eine Weile durch die Stadt und kam dann an dem in Mitleidenschaft gezogen Police Department an. Der Changeling-Hybrid stieg aus und holte den mit Huffesseln gefässelten Changeling im Laborkittel hinten raus*

"Na? Hast wohl nicht viel zu sagen, ohne deine Leute im Rücken? Erbärmlich, immer große Schnauze und jetzt nichts mehr, pah."

*Damit machte er sich Auf zum Eingang des PDs*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.06.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk /PD]/Ausrüstung an
*Amber war dem Streifenwagen gefolgt auch wenn das ab und an nicht sehr einfach war dabei nicht auf zu fallen auf Grund der Zerstörten Gebäude welche die Straße blockierten und den Streifenwagen zum stoppen brachten. Letztendlich kam sie bei der Polizei Behörde an. Sie landete leise hinter dem Polizisten und lehnte sich gegen seinen Wagen.*

" Ich wusste garnicht das Wissenschaft ein Verbrechen ist. Los erzähl was hat er gemacht. Oder ist das ein Serienmörder der sich als Doktor aus gab? "

*Sprach sie mit recht fröhlicher Stimme .*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2023 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
09.06.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer]
*er massierte ihre Feder  sanft weiter*
"Ist schon in Ordnung solange es nicht zu viel wird. Die Mischung sollte es machen. Und nett von dir, dass bedeutet schon etwas."

oO(schon einiges jetzt)Oo

*er kicherte leise alsvKiara über seine Flügel strich*
"Hehe, mache ich gerne Kiara. Würde mir schwer fallen, dich hier alleine zulassen, so ein Typ bin ich nicht."
*sprach er als in ihre Augen sah*
oO(solange mich keiner vorher angreift)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste