Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:09



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Zelle]

"Wieso...was ist mi----" Er schaut zu Ash herüber,ihr Ohr....Ohr loch Stark am bluten. Er stürmt sofort zu ihr hin und hält sie.

"Oh gott...was haben die mit dir gemacht ?! Denen Reiß ich den Arsch auf !!" Er geht jedoch erstmal zurück in die Zelle und hebt die Changeling Nymphe auf seinen Rücken. Er trägt sie mit nach draußen. "Also teleportierst du uns jetzt oder was ?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zellen]
Sparen es dir Frozen. Wir haben keine Zeit hier jemand in den Arsch zu treten. Und auf meinem Weg hier rein hab ich schon genug von ihnen aus den weg räumen müssen.

*dann nickte er und sah alle an und musste kurz etwas rechnen*

Wie weit ich uns teleportieren kann weiß ich nicht. Aber ich gebe alles.

*so umfasste seine Magie alle und sollte sie wenn es klappt mindestens aus der Basis teleportieren*

Zitieren
11.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/ihr Zimmer]

*Sie kicherte und legte nun kurz ihren Kopf auf Ritus Kopf ab, als diese ihren Schweif um den von Chrysalis wickelte und seufzte kurz wohlig ehe sie auch noch mal ihr Glas leerte und das in einem Zug diesmal*

"Isch glaub mehr sollte ich nicht. Sonst wird aus dem spaßigen Abend noch ein eckliger Abend...mhmhmhm...sag mal Ritus...wieviel hälscht du eigentlich von mir. Ich weisch, das wir Freund sind. Aber ausch da gibts unterschiede einen Haufen unterschiede."

*Nun ließ sie eine Nuss zwischen ihre Lippen fliegen und zischte dann*

"Nun wenn du das willst gerne. Machs Schnäutzchen nochmal auf."

*Sie näherte sich nun Ritus Schnautze*


[Söldner]

*Er blickte zu Pain und nickte, ehe er sich auf setzte*

"Machen sie sich keinen Stress, fahren sie lieber in ruhe komplett hoch oder kalibrieren sie sich."

*Ohne es zu wissen hätte Pain an diesem Computer zufällig einen kompletz zugriff auf ihre Programme und Systeme*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zellentrackt]

*sie schaute nicht auf, ließ sich nur hängen*

“Frozen...hey...alles gut...“

*sie atmete nach einer langen Pause aus*

“Wor müssen hier weg“
Zitieren
11.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis Zimmer]

* Ritus gibt ein wohliges seufzen von sich. Es war irgendwie angenehm bei Chrysalis zu liegen. Oder es lag einfach daran das sie den ganzen Tag schon ordentlich Alkohol intus hatte*

mhmhmh uhh kan da wer schon nischt mehr ? [Bild: rd-fs-4.png]..mhmhmh hast aber jut durchgehalten Chrysel..mhmhmh...

*Bei ihrer frage murmelte sie erst mal was in Chrysalis mähen ehe sie dan antwortet*

Du.bischt einfach ne klasse für sisch Chrysel..mhmhmh.. ich mag dich sehr... du bist ne echt tuffe Freundin...mmhhrrr.... mit dir kan man durch dick und dünn gehen..mhmhmh

* Nun kichert Ritus und sah wie sich Chrysalis zischelnd eine Nuss zwischen ihre Lippen legt. Ritus macht dabei ihre schnauze auf und wartet nun darauf gefüttert zu werden*

aahhhh



[Pain/ Computerraum]

* Pain hatte sich nun eignestöpselt und Kalibrierte ihre Prothesen neu. Dabei zuckt ihr Körper ab und an mal. Nebenbei fallen ihr auf das sie zu allen ihren Programmen und Systemen Zugang hatte was sie wunderte. In ihren Gedanken schoss so einiges durch den Kopf. Sie könnte sich befreien und autonom werden. das verlangen danach war sehr groß und so geschieht es da sie einige der Programme an sich abschaltet womit die Firma sie kontrollieren konnte. So kommt es auch das Sie ein verschlagenes grinsen im Gesicht bekommt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 von Drakosan.)
Zitieren
11.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie nickte nun und kicherte, als Ritus sie auf ihre "Kapitulation" hinwieß. Denn ihr war klar, dass sie zwar für ihre Maßstäbe lange durchgehalten hat, aber im vergleich zu Ritus, dann doch früher aufgeben musste und irgendwo nagte es dann doch an ihr*

"Ach was, das war doch nichts Riti. Ich habe viel zu schnell aufhören müssen. Aber ich will mich ja morgen zumindest noch etwas an diesen Abend erinnern können. Wer weiss, wann wir dies das nächstemal machen können oder wie lange dies noch möglich ist."

*Nun legte sie vorsichtig die Nuss in Ritusschnautze und strich ihr anschließend mit ihren Nüstern über die von Ritus*

"Eine brave Stute bist du."

*Sie lächelte nun verspielt, doch als Ritus nun kurz etwas in ihre Mähne murmelte, stellte die Nymphe überrascht ihre Ohren auf und versuchte zu verstehen, was die Stute gerade gesagt hat*

"Hey, das ist unfair Riti, wieso murmelst du dir was zurecht in meiner Mähne ohne dass ich es hören darf. Da du mir ja antwortest, hat es doch sicher was mit mir zu tun. Sag es ruhig, ich werde dir in keinem Fall böse sein."

*Nun drehte sie sich mit der Bauchseite zu Ritus und strich ihr nun direkt über den Brustkorb in kreisenden Bewegungen*

"Bitte sag es mir doch. Ich erzähle es auch niemandem weiter, Nymphen ehrenwort und wenn du eins über mich weisst, Staats geheimnisse konnte ich auch für mich behalten."

*Blickte nun Ritus mit einer Art Hundeblick direkt in die Augen*


[Night Glow/Zellen--->Vor der Basis] [Changeling Form]

*Als sie plötzlich auf den Rücken von Frozen gehoben wurde, murrte sie nur leicht auf, aber ließ in anschließend tun. Sie wusste, dass sie sonst nurnoch mehr im Moment ein Klotz a Bein wäre. Wesshalb sie es nun einfach über sich ergehen ließ un dauch genau in diesem Moment, wurden die drei teleportiert. Draussen angekommen atmete sie einmal kurz tief ein und sprach dann kurz*

"Das bei der Stute muss behandelt werden umgehend. Wir haben keine Zeit für einen Arzt. Wenn sie sich hier was einfängt, könnte sie ihr gehör auf dem Ohr verlieren. Ihr müsst es veröden. Irgendwaserhitzen bis es glüht und dann drauf drücken. Dann blutet es nicht mehr. Verschönen kann man es immer noch später."

*Die ganze Zeit über hatte sie die Augen geschlossen*


[Söldner]

*Er lehnte inzwischen an einer der Tische und schaute zu Pain herüber*

"Lass mich in Ruhe. Lass mich einfach leben. ich habe zwar gesehen was du getan hast. Aber ich sag es niemandem. Ich will eh aufhören hier mit. Ich will den mist nicht mehr. Ich will nur noch bei meiner Familie sein. Geld habe ich genug. Den Scheiss mache ich nicht mehr mit."

*Da Pain sich nun etwas umprogramiert hatte, gab es natürlich für sie einige Vorteile, aber auch wenn auch nur wenige Nachteile*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis Zimmer]

mhmhmh da hast du recht. Nicht das du noch einen Filmriss bekommst und disch an nichts mehr erinnern kannst..mhmhmh schlimmer noch wäre wen du dich übergeben müsstest.

*Meint sie grinsend ehe Sie nun gefüttert wird. Sie kichert dabei und erwidert das streicheln mit den nüstern ehe sie die Nuss nun kaut und runter schluckt*

* Nun wirkte Chrysalis ein wenig traurig. Ritus hatte etwas genuschelt und Chrysalis meinte wohl sie hätte etwas gesagt was sie nicht hören sollte. Dabei schmunzelt die Stute nun und gibt ihr einen kleinen Kuss auf die Nüstern*

mmrnhn..dummerchen..mhmhmh ich musste nur erst mal die Worte finden...tihihih... Du bist einfach die beste Chrysalis..mhmhmhmh...

* Anschließend gähnt Ritus lauthals. Sie wurde wirklich müde*

uhrrr kraule.....mich weiter..mmhrnn das ist so entspannend


[Pain/ Computerraum]

* Mit einen klicken fällt das Kabel asu der Buchse am Computer und Pain öffnet nun ihre Augen. Sie stand langsam auf. noch leicht wacklig auf den hufen aber nun wieder voll funktionsfähig*

mmhh ? meinst du wirklich die Firma würde dich gehen lassen ? sie würde sicherlich das selbe anstellen wie bei Adam. dich Hirnlos machen. vielleicht sollte ich das aber auch tun damit du mich nicht Verrats

*zwar sprach sie immer noch recht monoton doch ihre Gesichtsmimik sagte einiges aus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie zog die Stute nun an sich heran und brummte nun wieder kurz, ehe sie ihr nun auch einen Kuss auf die Nüstern gab und anschließend ihren Kopf neben den von Ritus legte. Sie wollte gerade nichts anderes tun*

"Das stimmt wohl, aber ich glaube, das würde beides sein, wenn ich jetzt noch weiter trinken würde. Daher lass ich es jetzt sein."

*Weiterhin die Stute am kraulen, stäkte Ritus sie nun mit dem Gähnen an und sie gähnte nun auch einmal Ausgiebig, bevor sie sich nun an die Stute schmiegte und das krauslen beinahe eine Automatisierung wurde. Vorsichtig ließ sie die Nüsse vom Bett schweben und deckte die beiden zu, ehe sie das Licht ausschaltete*

"Ich glaube es wäre besser langsam zur Ruhe zu kommen, wir machen es ja beide nicht mehr lange mit oder hst du noch was vor."

°oO(Das erinnernt mich an was....aber ich weiss nicht was? Es ist aber glaube ich schon verdammt lange her.)

"Ritus?"

*Stille*


[Södner]

*Er blickte nun erschrocken zu Pain und bekam große Augen*

"Hey, Agent Pain, bitte. Ich habe sie immerhin bis hier her geschleppt. Obwohl mir vermutlich eine Sehne gerissen ist. Bitte ich hab eine Stute und zwei Fohlen. Wer von den anderen hätte ihnen denn geholfen. Vor den anderen komme ich schon weg. Vielleicht in einen anderen Staat oder sogar anderen Kontinent. Aber bitte..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis Zimmer]

mmhhrrr mach das...vielleicht auch besser so..mmnhrrnn dan bleibt mehr für mich.

*Kichernd dabei zu Chrysalis hoch sehend als diese auch sie nun auf die nüstern küsst. Das kraulen hatte die Stute wirklich schläfrig gemacht. zusätzlich kam noch das kuscheln von Chrysalis dazu. Auch wen das meiste aus Metall war. So war ihr Körper doch schön angenehm warm. sie legt dabei einen huf um Chrysalis Bauch und drückt sich leicht daran. Die weiteren Worte bekamm die Stute schon gar nicht mehr mit den sei war eingeschlafen*

mmrhnmmnh...zzZZzzzZZzzzZZZzzzz [Bild: pc-fsleep.png]



[Pain/ Computerraum]

*Pain ging auf den Söldner zu udn beugte sich zu diesen runter. Mit irhen blau leuchtenden Auge sah sie in seien verängstigten*

Bitte mir was an...etwas das mich überzeugt dir nicht den Schädel zu zertrümmern wie eine Walnuss.

* dabei ritt sie auf den Waffenlauf um ihn so zu verformen damit er damit nicht mehr schießen konnte*

ich gebe dir 30 sekunden ..dan will ich eine antwort.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Als Ritus eingeschlafen war, lächelte sie und zog sie nochmals etwas weiter an sich heran und summte ein altes Larvenlied, dassihr eines Tages wieder eingefallen war ob wohl sie nicht wusste wieso. Denn die Situation war schon solch einer ähnlich, doch Chrysalis hatte eigentlich doch etwas anderes im Kopf, denn irgendwie ist ihr Ritus doch sehr ans Herz gewachsen*

"Naja, dann schlaf mal schön Riti. Ich mach es dir gleich." [Bild: fs-rd-hug.png]

*Flüsterte sie nun als sie die Augenschloss und kurz darauf einschlief, wobei sie ihre Schnute an die von Ritus legte*


[Söldner]

*Er blickte erschrocken in Pains Gesicht und seine Augen zuckent von links nach rechts. Als er nervös nachdachte*

"Ähm...äh....öh...ähm....Informationen, falls sie etwas über dich heraus finden...oder was auch immer du brauchst. Egal was....bitte bring mich nicht um."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Computerraum]

*Pain hört seine Worte und überlegte kurz. Dabei sah sie ihnw eiter in die augen. Plötzlich lächelt sie verschlagen und drückt ihre Prothese gegen sei Kinn*

DU wirst für mich arbeiten und weiter hier in der Firma ansässig sein...wen ich was erfahren will...will ich es aus deiner Schnute hören... und wehe du hintergehst mich...Dan werde ich deine Familie vor deinen Augen erledigen...Ich hoffe das ist dir klar.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner]

*Er nickt eifrig und legt ein Huf auf sein Herz und blickt Pain an*

"Keine Sorge, das werde ich tun. Kein Befehl werde ich ignorieren keine Frage planieren, selbst wenns peinlich werden würde. Ich verspreche es ihnen."

*Dann nickte er*

"Das ist mir mehr als klar."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Computerraum]

*Ihr grinsen bleibt und wird kurz einmal gruselig ehe sie von ihn ablässt*

Das wollte ich hören. Nun möchte ich aber erst mal wissen was hier vorgefallen ist ?

*gab sie von sich und sie wirkt wieder recht monoton. Auch ihr Gesichtsausdruck wurde wieder wie vorher. Kalt und Monoton*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt;Rüstung an ]
*landet und sah dann zu ihr*
"Das schaffst du, keine Sorge."

[Dusk/Bibliothek]
*hört es*
"Das hatte ich auch schon gelesen."
*sah zu ihn und merkt es*
oO(hat er keine auf seiner Reise gesehen?)Oo

Zitieren
11.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Silver/ bei Night]
Wenn Sie meinen
*seuftz *
*landet etwas wackelig hinter ihm*
Zitieren
11.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/außerhalb der Basis]

Draußen angekommen,lässt er vorsichtig die Nymphe herunter und rennt erstmal zu Ash. Er hält sie nahe und streichelt ihre Mähne,er flüstert ihr zu. "Du wirst das hier überleben....du schaffst das schon... Ich bin bei dir."

Er schaut nun zu Black "Was für eine Blutgruppe hat sie? Ist eigentlich egal...Ich hab Blutgruppe null,jeder kann mein Blut benutzen."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
11.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/außerhalb der Basis]
*dieser sah Frozen erst einmal ernst hat und schnaufte kurz ehe er ihm eine Verpasste wie einem fohlen einen klapps auf den Hinterkopf*

Hörst du jetzt mal auf und bleibst ruhig? Was bringt es wenn das Problem dadurch auch nicht behoben wird. Wir müssen uns um die Wunde kümmern sonst bringt eine Blut Transfusion auch nichts den sie würde schon bald wider eine Brauchen. Wir brauchen etwas sauberes aus Metall das wir erhitzten können damit wir die Wunde erstmal ausbrennen können. Und ich weiß wir das klingt aber sonst wird sie das nicht überleben.

*er hatte wider seinen Gefühlskalten und logischen Forscher Blick in dem er wider in den "Forscher-Modus gewechselte hat half ihm nu ruhig zu bleiben und alles logisch zu betrachten und das ganze etwas zu lenken*

Also such lieber etwas aus Metal. Um das erhitzten kann ich mich kümmern.

*dabei sah man ihm nicht eine Sekunde an wie viel kraft es ihn eigentlich gekostet hat alle vier aus der Basis heraus zu teleportieren*

Zitieren
11.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Vor der Basis]

*Ash ließ sich von allen eher durch die Gegend hiefen als sich selbst zu bewegen. Sie hatte immer weniger Kraft beim Atmen was sich auf ihren Herzschlag übergriff. Sie öffnete ein Auge ein wenig und versuchte Frozen anzusehen*

"Das ist nicht so einfach...Frozen...AB...da ist mehr..."

*sie wurde leiser*

"verstopf die wunde...bitte..."

*sie ließ sich hängen und trat vollkommen weg. Ihr Herzschlag und ihre Atmng beruhigten sich nur wenig blieben aber konstant flach*
Zitieren
11.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner]

*Er überlegte kurz*

"Nunja allzuviel weiss ich auch nicht. Ich war gerade noch in meiner Koje, als der Aöarm los ging. Angeblich soll uns ein Pony alleine angreifen mit mehreren Drohnen."

*Er wirkte noch generell nervös*


[Night Glow/Vor der Basis] [Changeling Form]

*Sie wurde nun vor der Basis sanft zu Boden gelassen und schaffte es endlich sich aufsetzten zu können*

"Ich kann das vielleicht auch mit dem erhitzen. Langsam gehts wieder."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Computerraum]

Ein Pony mit Drohnen ?

* Dies wollte sie nachgehen und setzt sich am Computer. recht schnell hackt sie sich dabei in das Kamerasystem und spielt die Sekunden ab bevor die meisten der Kameras zerstört wurden. Und tatsächlich, Ein graues Pony mit einer Menge an Drohnen griff die Basis an*

Ist....mein Erbauer noch hier ?

*fragt sie den Söldner nun *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste