Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 13:37



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*bei der Aussage schnellte Sue sofort näher und beobachtete jede Bewegung von ihr ganz genau*

Nicht sterben.

*meinte Sue kurz*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 von Inpherno.)
Zitieren
12.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie stöhnte kurz verzweifelnd, als Sue nun so aufgeregt war und legte sich das Kissen auf den Kopf und vorallem die Ohren*

"Ohhhhhahhhhhh....Sue bitte leise. Ich kann das nicht mir platzt gleich sonst der Kopf. Das mit dem sterben sagt man doch nur so. Wenn man das so könnte wäre die Stadt sicher leer."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*sie wurde sofort wider leise den sie wollte chrysalis nicht noch mehr weh tun und senkte sich und legte sich da neben sie aufs Bett*

Tut mir leid. Das wollte ich nucht.

*meinte sie sehr leise und bedrückt*

Zitieren
12.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ash Zimmer]

"Ja ich bin es...wie fühlst du dich und an was kannst du dich erinnern? Das ist alles meine Schuld... hätte ich nur keine Mission gewollt.. Ich kann es verstehen wenn du mich jetzt hasst oder ähnliches. Immerhin hab ich dich in das ganze rein gezogen." Er schaut von ihr weg und dann kommt auch schon Black mit Ritus herein.

Frozen sitzt nur noch verdutzt da als Black meint dass Ash und Ritus Schwestern sind. Er wusste nicht wie er sich für eine der Beiden entscheiden soll. Und jetzt muss er erfahren dass die beiden auch noch Geschwister sind ! Er saß nur noch daneben und hielt Ashs Huf. "Hey Ritus... hast du getrunken ?" Er riecht ihre Fahne bis zu sich rüber....

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
12.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
*er bekam es nicht mit was er Ash fragte was auch sein Glück War den er fand dies einfach unpassend genauso wie die letzte Aussage von ihm*

Frozen das ist doch gerade irrelevant. Ritus muss erst einmal Ash helfen das ist das einzige wichzige.

Zitieren
12.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

“Ich kann...mich nicht...richtig erinnern...diese Stute. Dan waren wir im Heli...und dan mein...mein Ohr....“

*Ihre Atmung wird schwer und sie schaut zu Black der in die Tür kam mit Ritus*

“Ritus...bitte...“

*sie schaut total verwirrt auf*

“Können Ritus und ich...alleine seine...?“
Zitieren
12.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ash zimmer]

* Nun kommen Sie bei Ash im Zimemr an ehe Ritus auch runter gelassen wird. Mit leicht brummenden Schädel sah sie sich um und da lag sie. Ash sah zimlich mitgenommen aus. Als hätte man sie durch einen Mähdrescher gejagt. Sie hört dabei blacks und Frozens Worte*

Uhhrrr..wen...ich das gewusst hätte...hätte ich gestern keine Party mit Chrysalis gefeiert..uhrrr... Aber...wie kommt ihr Bitte darauf das wir...Schwestern sind ?? ich..versteh das nicht...ufhhh...

* leicht Torkelnd geht sie nun zu Ash und Frozen ehe sie Von Ash hört das die beiden raus gehen sollen*

Meine Güte..du siehst aber schlimm aus.... Aber...Bist du dir da sicher das nunja...mein Blut brauchst ? [Bild: cl-fs-wince.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 von Drakosan.)
Zitieren
12.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie seuselte wieder erleichtert, als die Drohne leiser wurde und sich neben ihr niedersetzte*

"Ist ja gut Sue, ich bin vielleicht auch etwas gereizt. Weil es mir gerade nicht so gut geht."

*Sie schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
Soll ich da vielleicht leise srin?

*fragte Sue weiterhin ganz leise*

Zitieren
12.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ashs Zimmer]

Er küsst Ash kurz auf die Wange und schaut danach zu Ritus,wendet aber schnell seinen Blick ab.
"Alles klar,das könn wir." Er geht aus dem Zimmer und macht eine Kopfbewegung zu Black dass er mitkommen soll.

Draußen dreht er sich dann zu Black "Hey Black....ich weiß ich hab gesagt ich möchte nichts von Ash,aber sie scheint doch ziemlich an mir interessiert zu sein und nunja... Ich denke ich könnte doch was für sie empfinden. Es tut mir leid...."

Er rennt darauf hin zum Treppenhaus und die Treppen hoch,er wusste grad nicht weiter und wollte allein sein. Also ging er aufs Dach und schaut den Himmel an.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
12.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/flur]
*dieser folgte Ash und lächelte sie an als er raus ging. Draußen angekommen sagte Frohe ihm was er nun für Ash empfand was ihn ziemlich traf und ihn ziemlich wütend machte doch konnte er sich beherrschen so das man ihm nichts ansah*

Schon gut am ende ist es ihre Entscheidung. Sie wird es sagen wen oder ob einen von uns.

*als er nun weg War lehnte er sich gegen die Wand und rutschte an dieser runter und saß an diese gelehnt da und ihm War gerade ziemlich schlecht doch würde er es Ash sagen egal bei welchem Ausgang des ganzen*

oO (warum ? Er wusste doch genau was ich für sie empfinde und nun....)

*ihm War einfach nur zum heulen zu mute doch konnte er gerade einfach nicht. Er hatte es schon zu lange nicht mehr getan*

Zitieren
12.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ash zimmer]

*Ritus sah zimlich verdutzt Frozen an als dieser Ash nun an die Wange küsste. Hatte sie etwas wichtiges verpasst ?? Sie grummelte innerlich lies sich aber nichts anmerken ehe die beiden nun weg waren. Ritus setzt sich nun neben das Bett von Ash*

Jo Ash... Was ist überhaupt alles passiert ? ich verstehe überhaupt nichts und....und aarrhhg. was soll dieses gerade mit Schwestern ? ich habe keine Schwester... Oder gar einen Bruder.

*gibt sie nun murrend von sich ehe ihr ein unangenehm geruch bemerkbar wird und sie das verletzte Ohr von Ash sah. oder vielmehr das was überhaubt noch da war*

uhhrrg... Was haben die nur mit dir angestellt. [Bild: cl-fs-wince.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*Sie bekam recht wenig mit was um sie rum passierte. Sie lehnte sich zurück*

“Es ist soviel passiert...mit Frozen...und der Firma...er macht sich jetzt...sorgen“

*sie seufzte*

“Er denkt es ist seine Schuld...es ist aber passiert ich hab auch nicht genug Kraft um es zu erklären...

Black meint wir seien verwand...mein Blutplasma ist etwas kompliziert...ich kann nicht jedes Blut...akzeptiern...also mein.Blut ninmt Spenderblut nur unter einigen Bedingungen an... und wenn Black recht hat den müsste dein Blut funktionieren...“
Zitieren
12.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ash zimmer]

Jeder macht sich hier glaube ich Sorgen Ash...jemine... Was habt ihr da draußen nur angestellt. Erzählen kannst du mir das auch später noch.

*meint sie nun ebenfalls seufzend. Das Ash Blutplasma kompliziert ist störte sie nun. Sie kan es auch rigetnwie nicht glauben das sie mit Ash verwandt sein könnte*

und...und was wen es nicht klappt Ash ?? Das..das klingt doch wie aus der Mähne gezogen..und..und wer soll diese Bluttransfusion machen ?? ich etwa ? ich...ich ahbe es nicht so mit Medizin. [Bild: cl-fs-wince.png]

*Gab sie nun besorgt von sich. Den wen ein fehler auftreten würde oder sie nicht verwand sind. Dan würde sie warscheinlich Ash damit umbringen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

“Wer wagt Gewinnt...Ritus...das hab ich gerlernt...mein Leben lang...entwender es klappt oder nicht...es gibt nur diese Möglichkeit und...ich glaube Black hat die Datei...sogar..aber wenn wir das nicht machen bin ich tot so oder so...“

*sie schaut zum Sanitätsrucksack*

“Nadel bei dir rein...bei mir...den Filter für Toxische Mittel raumschrauben und pumpem...“
Zitieren
12.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie schüttelt mit dem Kopf*

"Nein Sue das brauchst du nicht. Nur bitte nicht so laut sein. Sonst ist alles gut."

*Sie versuchte zu lächeln doch warxes eher gequält*

"Ich beneide dich. Dir kanns ja nicht passieren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ash zimmer]

*Ritus lässt die Ohren hängen. Aber Ash hatte schon recht. egal was sie macht sterben würde sie so oder so wen sie es nicht diese Bluttransfusion wagt*

Ohh Pony... Das kan ja heiter werden...ufhhh...nun gut.. Ich tus Ash.... Damit du mir hier nicht weg stirbst. [Bild: cl-fs-wince.png]

*so geht sie nun zum besagten rucksag und holt alles raus was sie dafür brauchen. damit wieder zum bett gehend. sah sie nun wieder zu Ash*

Worauf genau muss ich da achten..ich kan mir und dir ja nicht einfach in den Huf stechen [Bild: pc-fsorry.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

“Es wird klappen...hoffe ich...und wenn schauen wir danach in wie fern wir verwandt sind...“

*sie ließ sich kurz hängen*

“In die Adern am Huf...und setzt dich...“
Zitieren
12.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ash zimmer]

eheheheeh ja..eins nach dem anderen Ash...

*sagt sie leicht verlegen und versucht nun die Nadel bei Ash anzusetzen. Sie zittert mit den Hufen. jagt aber dan recht unsanft die Nadel in Ash Ader ihnen. Nun bei sich die passende stelle suchend. Drückt auch sie die Nadel in die Ader*

aaahh auauaua... das war die falsche stelle ahhrr.

*nach einen weiteren versuch sitzt sie dan und sie verbindet die Nadeln mit den Schlauch*

ähhh war das soweit richtig ? [Bild: cl-fs-scared.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
Vielleicht gegen so was doch gibt es genauso viel was mich erledigen kann. Viren oder ein emp. Vieles ist möglich.

*meinte Sue weiterhin leise*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste