Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

“Ja klappt alles...sonst wäre ich nicht mehr anwesend...nun den Filter ranschrauben wegen dem offentsichlichen Alkohol...“

*sie schloss die Augen*

“Nun pumpen...etwa 15 mal...“
Zitieren
12.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ash zimmer]

ohhh stimmt ehehehe Nicht das du noch angetrunken wirst... [Bild: pc-fblush.png]

*sie schraubt den Filter nun dran und fing an zu Pumpen. Es fühlte sich dabei wirklich unangenehm an wie ihr Blut dan aus der Vene gezogen wird. Dabei sah sie wie das Blut langsam von ihr in den Filter wandert und anschlißend bei Ash in der Ader landet*

uhhrrnn..das fühlt sich mal so richtig unangenehm an.. [Bild: pc-fomy.png] Ich hoffe ich muss das kein zweites mal machen.

* Ritus Blut war einen feinen hauch grünlich dabei. man müsste schon sehr genau hinsehen um dies zu erkennen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Flur]
*dieser saß noch immer draußen im Flur doch eher aus dem Grund das er nun eingeschlafen War den durch den Tag welchen er durch gemacht hatte und der Anstrengung durch die Rettung und in Verbindung damit dem hohen Magie Verbrauch hatte er nun sein Zinit erreicht und was von einer zu anderen Sekunde völlig weg getreten*

Zitieren
12.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*Für Ash war dies auch nicht unbedingt entspannt. Bei jeder Umpumpung von Ritus zuckte sie kurz. Ihre Atmung wurde wieder schneller, so auch ihr Herzschlag.

Nach 15 Mal pumpen zog Ash die Nadel raus. Sie schüttelte ihren Kopf kurz und streckte die Flügel. Sie gähnte kurz*

“Ich glaub...das hat funktioniert...alles ok bei dir...?“

*Dee Stoffwechsel von Ash war recht schnell. Der Filter tropfete von Alkohol Inhalten einwenig. Ein.wenig davon muss nun auch im Ash geflossem sein*
Zitieren
12.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ash zimmer]

* nach den letzten mal Pumpen zieht auch Ritus Die Nadel aus den Huf. Sie fühlte sich nun recht schlapp und ausgelaugt*

uhhrr ich fühle mich richtig ausgelaugt...ufhhh noch schlimmer als ein Kater zu haben....

*sie liegt nun schlapp auf den Stuhl und sah das es Ash wohl nun besser ging*

Dir...scheint es ja nun besser zu gehen...das freut mich

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

“Irgendwie...bin ich..wieder Fit...oh...ppuh...dir scheint es auch nicht gut zu gehen...“

*sie schaute zu ihr, sie konnte jetzt genau die Wunde am Ohr sehen*

“Brauchst du Wasser oder so ?“
Zitieren
12.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ash zimmer]

eheheh mir ging es auch vorher nicht so gut aber jetzt...urrhgg...jetzt fühle ich mich wie durchgekaut und ausgespuckt..ufhh

* Nun sah sie Ash Fehlendes Ohr oder eher die wunde davon. dabei lief Ritus grün an ehe sie sich Eine Leere Munitionskiste für Pistolenmunition schnappt und dort rein reiert*

uuhharrrrgg... ist mir schlecht..hhuurr

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

"Das ist gut zu wissen ich denke du brauchst etwas ruhe...leg dich ruhig hier hin..ich werde Black aufsuchen etwas Bewegung schadet jetzt auch nicht...denke ich"

*Sie sah nun zu ihrer Prothese und sah das sie nicht richtig setzte. Sie öffnete die Verschlüsse und schloss die Prothese wieder an, sie leuchtete wieder auf und machte ein mechanisches Geräusch*

"So...und das andere was Black meinte können wir später schauern oder ?"
Zitieren
12.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ash zimmer]

Das.. sagt sie richtige ..warst du nicht diejenige die gerade noch so hinüber war..hhauuurr

*sie übergibt sich nochmal ehe es ihr wohl etwas besser geht*

Und verwandt sein mit dir ist...nur schwer zu glauben Ash... das versichere ich dir..uhhrrg....

*sie macht es sich nun auf den stuhl bequem und sah nun wieder richtig zu Ash*

Aber mal ehrlich ash..lass dir das Ohr...oder da wo mal das Ohr war machen..das sieht fürchterlich aus.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*Sie schaute zu ihr, etwas zu Seite. Sie atmete schwer aus*

"Glaubst du mir gefällt das..das sie mir mein Ohr abgeschitten haben..."

*Sei nahmihre Mähne und warf diese auf die andere Seite so das es bedekct wurde. Sei strich sie glatt bis die Mähne so blieb wie sie es sollte. Sie schaute nicht grade glüchlich mit der Situation zu sein*

"Und gluabst du ich denk das...wie den auch..."

*sie schnaufte*
Zitieren
12.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ash zimmer]

*Ash Warf ihre Mähe so hin das man Die wunde nicht mehr sah. Ritus ging es nun auch ein wenig besser und sie stellt das volgekotze erst mal auf Seite ehe sie mit wackligen hufen aufsteht*

Ich hoffe mein Blut hat keine Nebenwirkungen auf dich Ash.... ist ja immerhin kein.... pegasusblut..eheheheh.

*fast hätte sie sich dabei vermault ehe sie zu Ash geht*

Aber jetzt könnte ich was Wasser brauchen..mit nen Schuss Salz..damit mein Mineralhaushalt wieder zu pötte kommt. [Bild: cl-fs-scared.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

"Ach wenn...vieleicht klappt es tatsächlich obwohl wir nichtverwandt sind...oder ich fall irgndwann um...hoffen wir das beste würd ich sagen.."

*Sie reichte ihr eine Flasche Wasser und ein Tütchen Salz aus dem Regal*

"Salz wo für ?"

*sie schaute sich um*

"Was habt ihr eigentlich hier drin gesucht...ich hate das anders Verlassen..."
Zitieren
12.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ash zimmer]

Bloß nicht. Sonst reißt mir Black noch den Kopf ab.

* meint sie und nahm Flasche so wie Salz entgegen. Ein wenig Salz in das Wasser streuend trank sie nun davon*

aahhrrr..gleich besser.. das Salz ist für die verloren gegangenen Mineralien durch den Alkohol...noch nie davon gehört das man dabei am besten ein wenig Salz mit trinken sollte ? [Bild: cl-fs-huh.png]

*Sie lacht nun ein wenig und grabscht unter Ash´s Bett um einen gewissen gegen stand herunterzuholen*

tihihihi eigentlich suchten wir nach einen passenden raketenwerfer...und nun ja... Gefunden haben wir einen dan auch so wie..tihihihi das hier Ash. [Bild: rd-fs-4.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*Sie lächelt zu ihr rüber*

"Ich bin optimistisch aber nein..ich hab nochnuie davon gehöhrt Ritus..ich trink ja nicht oft achja...wenn wir schon bei Trinken sind...wir haben deinen Whiskey aber...der liegt noch an der Werkstatt..den müssten wir mal holen und den Transpoerter..."

*Sie folgte ihren Bewegungen genau mit den Augen und als Ritus nun was unter dem Bett herausholte wurden ihre Pupillen ganz klein und sie schaut enun ganz fest drauf*

"Du wechselt deine Stimmung so wie ich meine Stoffe oder was"

*sie lächelte etwas verängstlichd*
Zitieren
12.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ash zimmer]

also habt ihr meinen Whisky nur indirekt...meehh Da kan man erstmal nichts machen.[Bild: cl-fs-scared.png]

*Gibt sie seufzend von sich und musste anschließend grinsen als sie sah wie Ash´s Pupillen klein wurden*

tihihihi An den Anblick könnte ich mich gewöhnen... Hey mir geht es noch imemr schlecht..aber ich heitere mich gerade an dir ein wenig auf..mhmhmhmh.

*sie kicherte und warf den gegenstand von einen huf zum anderen*

Mmhrrnnn aber das du auf solch eine Größe stehst..naja..tihihih lieber wieder weg damit bevor noch jemand ungebeten reinkommt

*so verstaut sie den Gegenstand wieder unter dem Bett und legt sich selber dan darauf*


uuuund ?? Hat Frozen genau die selbe größe ?? [Bild: rd-fs-4.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/ Bibliothek]
*hörte es*
"Ja, davon hatte ich auch gehört."
*sah zu ihn und merkte es*
"Wirklich? Eigentlich sagen es die Stuten bei einen Colt."
*kichert leicht*

[Night/Wohnung; Rüstung an]
"Ok und nein."
* sah zu ihr*
"Was willst du haben?"

Zitieren
12.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*sie schluckte kurz und schaute fest auf den Gegenstand und enige male zu Ritus*

"Nun...ähm...unbenutzt ist er noch..."

*sei lachte etwas erheitert´. Nun kam Ritsu auf Bett. Sie schaute sie immer noch mit kleien PUpillen an und hob einen HUf wie ein Hund um Platz zu amchen*

"Nun Frozen...ähm´...ich weiß nicht...er scheint sehr wild zu sein was sowas angeht..."
Zitieren
12.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ash zimmer]

Unbenutzt also ?? mhmhmh Das hätte ich nun auch gesagt.

* sie legt nun einen Huf auf ihren Bauch den ihr war imemrnoch etwas schlecht*

Wild ? mhmhmh frozen der schüchterne Hengst soll wild sein ? tihihihi.. du veräppelst mich doch Ash..ufhhh aber genug davon... Aber... Woher habt ihr diese Daten..also..das du und ich Verwand sein könnten ?. Den es gibt da etwas das...nun ja... einfach nicht stimmen kan. Wie alt bist du überhaupt Ash ?

*fragt sie nun so nebenbei*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver / bei Night
*überlegt *
Etwas was nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt
*grübelt *
Zitieren
12.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]
"Ist aber so hab immer auf den guten Moment gewartet...oder genrell bis ich lust hätte..."

*sie lachte twas und schute zu ihr*

"Nein garnicht..ich war auch etwa verwundert warum so normal zu mir war...liegst an der Mähne. Keine Ahnung"

*Sie legte sich auch hin*

"NUn Black hat scheinbar in einem Computer Daten über mich gefunden mit Familie und sowas...ich bin 28 wieso ?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste