Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:27



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ash Zimmer]

"Ganz recht,es geht mich nichts an was du und Ritus hier so treibt"

Er löst seinen Flügel aus ihrem Griff.

"Ich wollte eigentlich mit dir reden,über unsere..... naja eventuell Beziehung wenn man es so nennen kann. Aber,irgendwie.... passiert dann immer so etwas. Jedes mal....."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
16.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]


“Den lass uns darüber...reden...es ist nicht hier vorgefallen was dies behindert ok ?“

*sie seufzte kurz auf und lächelte ein wenig*

“Was soll den passiert sein...mmm ? Und was meinst du mit jedes mal...oh...ich kanns mir denken...“

*sie schaute suf den Boden*

“Sowas ist nicht passiert...“
Zitieren
16.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ash Zimmer]

"Ach... Dann sind hier nur Zwei Stuten gewesen die sich über Sexspielzeug unterhalten haben und Ritus danach deswegen duschen gehen muss.. ah jaaa"

Er schaut sie etwas ungläubig an,doch vielleicht interpretiert er ja wirklich nur zu viel in die Situation hinein.

"Also.... Ich wollte fragen,was du willst.... Also,ich denke Black hat dir mittlerweile gesagt was Phase ist und meine Seite kennst du ja schon. Wie hast du dich denn nun entschieden ?" Er wird rot und schaut weg.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
16.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

“Was...woher...du hast wohl mehr geluschert als du meintest oder was...“

*sie war etwas sauer was sich aber legte als sie Frozen sah wie er sich verhielt*

“Ich...Ich...wollte...ich habe es noch nie gemacht...ich wollte mich nur vorbeireiten damit es gut für dich ist...nicht das du zu enttäuscht bist...ich hoffe du verstehst es...“

*sie schaute auf den Boden*

“Ja Black hat es mir gesagt...und ich wünschte ich wüsste garnichts...“

*sie war traurig das konnte man sehen*

“Ich weis es wirklich nicht...es ist keine Entscheidung die man ebenso fällt...etwas Zeit wäre schön...aber ich...glaube...du...“
Zitieren
16.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ash Zimmer]

Er errötet etwas mehr,da sie grad sein Daher gelabertes auch noch bestätigt hat.

"Nein !! Das war grad einfach nur was ich denke was am unwahrscheinlichstem wäre..."

Bei ihrem Abgehacktem Geständnis wird er ziemlich rot und lächelt sie dann an.

"Ehm,für mich? Warte... du bist Jungfrau? Ich dachte nur.... also,willst du mit mir ?"

Er schaut zu Boden und schart etwas an diesem mit seinem Huf. Er weiß immer noch nicht was er jetzt tun soll,auf der einen Seite weiß er ganz genau was Black für Ash empfindet. Auf der anderen empfindet er mittlerweile selbst etwas für Ash und würde sie nur ungern gehen lassen. Er geht langsam auf sie zu,schaut ihr dabei in die Augen.

"Sicher?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
16.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*Sie wurde rot und schaute hoch, in seine Augen.*

“Ja...ich bin noch Jungfrau...ich hatte nie sowas davor...ich hab alle gleich abgestempelt...als Freunde...aber nun...hat sich das geändert...“

*sie schaute enige nal.hin und her bis sie in seine Augen steheb blieb und tief reinschaute*

“Ja“
Zitieren
16.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ash Zimmer]

"Freut mich, so ne Stute wie dich gibt es selten..."

Er steht nun Schnute and Schnute mit ihr und ist knallrot....

"Ey du.... weißt du was?" In dem Moment wo sie antworten will küsst Frozen sie abrupt aber sanft.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
16.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

“Kommt mir so vor als sei ich in einer anderen Welt aufgewachsen...“

*Nun fragte er sie was sie wollte was sagen doch er küsste erprobt und sie stoppte plötzlich. Sie genoss obwohl sie große Augen machte, sie war rot auf den.Wangen*
Zitieren
17.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ash Zimmer]

Er schloß bei dem Kuss die Augen und kam ihr etwas weiter entgegen. Er war glücklich...
Sie schien allerdings den Kuss nicht zu erwidern was ihm sorgen machte.

War er ihr zu schnell ? Oder hatte sie etwas anderes gemeint? Er vertieft den Kuss ein kleinen wenig und legt einen Huf um ihren Hals.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
17.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*Immer noch etwas aus der Bahn geworfen versucht sie Huf zu fassen bis Frozen den Huf un ihren Hals legte. Sie hatte Küssen nie gelernt daher versuchte sie was und erwieder ihn so gut sie konnte. Sie achloss die Augen*
Zitieren
17.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ash Zimmer]

Er merkt dass Ash anscheinend selten oder noch nie jemanden geküsst hat.

Sie scheint so unerfahren dafür dass sie so eine hübsche Stute ist.

Er fährt ihr sanft mit dem Huf durch die Mähne und bricht den Kuss.

"Dein erster?" Er lächelt sie an,seine Wangen ebenfalls rot.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
17.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*als er den Kuss bricht öffnet sie ihre Augen. Zugleich schoss ihr mehrere Gedanken durch den Kopf*

“Ja...“

*Sie rot im Gesicht und nickte dazu*

oO(War Frozen nun im Militär...und wenn ja...ist er der richtige...)Oo
Zitieren
17.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LUV]
*sich das Fahrzeug als es im Labor Trakt War sehr deutlich sich anschauen. Das äußerliche war entsprechend egal das Grund Konstrukt War für ihn wichtig. Doch War er sehr überrascht als er den eingeritzten Namen fand. Ob das das Fahrzeug War von Ash letzte Mission*

oO (ob das möglich ist?)

*die Drohnen begannen soweit das Auto zu säubern von außen und das Auto aus zu räumen*

Zitieren
17.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[LAV]

*Das Fahrzeug ließ sich schnell von Dreck und Blut entfernen. Ein Blick in Ash Krankenakte könnte Licht in die Vorfall bringen.

Vorne im Fahrzeug war nun die Fahrerkabine*
Zitieren
17.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser arbeitete in ruhe weiter und warf dann mal einen Blick in Ash krankenakte um etwas mehr heraus zu finden. Die Drohnen räumten derweil die Kisten aus um zu sehen was darin wsr*

Zitieren
17.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ash Zimmer]

"Nun... also fällt deine Entscheidung auf mich.. Wie willst du Black das beibringen ? Er ist sogar extra für dich in die Basis gekommen. Wo ich nur nutzlos war..... Ich konnte ja nicht mal dein Ohr retten..."

Er schaut zu Boden,Tränen bilden sich in seinen Augen.

"Ich hab eigentlich nichts getan dass mich deiner Liebe würdig macht... und doch........ Tut mir leid Ash... Aber das kann ich Black einfach nicht an tun." Er schaut ihr erneut in die Augen. "Sollte er jemals schlecht zu dir sein oder ähnliches,komm einfach zu mir. Aber bitte gib dem armen Hengst ne Chance,ja?"

Er küsst sie kurz und wartet dann auf ihre Reaktion.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
17.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

*Sie schaute ihm in die Augen und sagt erstmal garnichts.  Sie nickt dazu, eigentlich wollte sie nichts mher über ihr hören. Ash sah das sich Tränen sich an Frozens Augen bildeten, suie schaute leicht fragend.
Als er fertig war schaute sie auf den Boden, ein kalter Blick. Sie gab nur eine kleine Reaktion von sich als Frozen sie küsste.
Sie schaut ihm in die Augen, sie schaut durch den Raum und nickt schließlich. Sie greift sich enige Sachen und zog sich diese über. Es war eiwen Art schneeaasurüstug da sie sich nun dem Wetter anpassen wollte. Sie greift sich dazu noch ein Gewehr aus dem regal und vertsaut es in der Halterung und legt es auf den Rücken. Sie zieht ihr Halstuch über die Schnute und legt die Brill vor die Augen. Sie ging nochmal zu Frozen schaut ihm in die Augen. man konnte das Eisblau noch sehen*

"Ja...es war schön...doch ich finde das Ritus mehr zu dir passt..geb die Hoffnung nicht auf..."



[Akte]

*In Ash Krankenakte stand das sie die Blutgruppe AB hatte und das ihr Blut aus irgndwelchn Gründen nur familär weitergegebn werden kann das gleiche galt für die Annahmen. Unteranderem standen dort Eintragungen über Allergien und verletzungen, dese waren aber leer.

zu Verletzungen gab es Hauptsächlich Schrammen, Narben und offentsichtlicherweise auch den fehlenden Huf. black fand nun auch die vermutliche Verletzungen eine Schusswunde auf der Brust aber scheinbar nichts Wildes*

[Kisten]

*Die Kisten waren mit Standard Militärequipment beladen von Schlafsäcken bis zur mUnition und Medikamenten war alles dabei. Wenige Waffen und nichts herausragendes. Die meiste Munition galt dem LAV*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 von Quebec.)
Zitieren
17.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LAW--Labor]
*dieser seufzte als er das lass es War wirklich nicht schön was Ash bereits alles widerfahren War. Aber genauso beeindruckend das es ihr trotzdemnoch so gut ging. Er verließ den LAW dann und begann diesen zu scannen als er am Rechner saß*

*die Drohnen räumten die Kisten derweil in ein kleines Lager*

Zitieren
17.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Wald]

*sie sah die Drohnen wie diese nun auf sie zuflogen. Anscheinend wussten sie nun nicht wie sie mit Pain umzugehen haben also versuchte sie zu sprechen was ihr recht schwer viel*

Bringt....mich zu....euren...kon..Konstruktor....euren...Erfinder

* Sie hoffte so nun an Black ranzukommen*


[Ritus/ Treppenhaus]

*Ritus ging unterdessen das Treppenhaus hoch und klopfte an Chrysalis zimemrtüre ehe sie diese öffnete. Doch war sie nicht da*

mmhh Chrysalis ?? hey Chrysi ?? bist du da ?? mhhh keine Antwort.

*schulter zuckend schließt sie die Türe wieder und wusste gerade nicht wo Die Nymphe sein könnte. Dan jedoch blitze es draußen laut und sie schreckt kurz zusammen*

Was war den das ?? [Bild: pc-fomy.png]klang als ob ein blitz oben im Hotel eingeschlagen ist.

*Sie sah die Treppenstufen hinauf aber unbedingt hoch wollte sie nicht da ihr das dach zu unsicher war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnung]
"Gut."
*wartet bis sie draußen war und schloss dann ab, wo er den Schlüssel wieder in eine Rüstungsnische machte*
"Dann los."
*sah zu ihr*

[Dusk/HAus]
*hörte es und nickte verlegen*
"Ja, kannst du..."

[Shine/Gasse]
*sah es von weiten*
OO(woah...!)Oo
*begann danach Richtung Hotel zu traben*
oO(ich muss sehen, was das war)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste