Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:58



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Keller; Changeling Form]
*merkte es und ihr Horn leuchtet etwas grün um Licht zu geben*
"So..besser?"
*flüstert sie zu ihr*

[Dusk/Hotel]
*schlief ruhig die Nacht durch und merkte es dann *
"Gleich."
*kuschelte sich kurz an ihn*

Zitieren
22.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hotel)

Er kicherte etwas

"Aber nur noch ganz kurz Liebling"

Sagte er und streichelte sie etwas

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
22.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hotel]
*hörte es und war schon etwas wach*
"Mache ich doch. Kannst dich doch schon mal um Frühstück kümmern."
*kicherte leicht*

Zitieren
22.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr zimmer]

*Sie kneift die Augen nun zu als Dusk abdrückte doch passierte nichts. ehe er hörte sie eine stimme ehe Der Hengst sich selber kampfunfähig machte und Ritus anschlißend erleichtert seufzte*

puhhhh Ok..das war knapp.

*dan sah sie knurrend zu Black*

Verdammt Black du hast mir mit deiner Aktion nen risen schrecken eingejagt. Warne mich das nächste mal.

*murrte Die Stute.*


[Pain/ Gun Dusk]

* Pain Sah wie Sich Dusk selber kampfunfähig machte und seufzte. Jedoch versuchte sie sich nun weiter in dne Hengsten reinzuhäcken. da er aber nur wenig Cybertronische Technik in sich hatte. Musste Pain sich zimlich anstrengen so Das sie es schaffte über den Hengsten zu sprechen um so Black zu erreichen*

Gun Dusk

Der Hengst Zuckte nun ein paar mal Ehe sein Mund sich bewegte und man eine Stimme vernimmt. Sie klang Recht angestrengt ehe Man Pain nun hören konnte

" Black. wie ich sehe machst du der....Firma wieder zu....schaffen. Ich...muss mich kurz...fassen... Da Dieser Hengst... nur wenig Cybertronisches hat um sich hinein zu häcken..... Ich will das Du...Projekt CHQ21 Ausfindig machst. Sie soll....Im Hotel hier sein und...angeblich auch niedergeschossen... geh bitte und...überpprüfe das...ich würde sie gerne lebend....nhrnng.....aahhrhrjj"

Dan Brach die Verbindung ab Da das Nervensystem des hengsten Nicht mehr übertragen konnte

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ritus Zimmer]
*er drehte sich zu ihr um ehe er nun seinen Dominator wider an sich nahm und ihn erst sicherte ehe er ihn weg steckte und Ritus ansah*

Tut mir leid nur hätte er es dann ja genauso gewusst. Mein Dominator kann von niemanden der nicht in meinem System ist und auch von mir berechtig wurde benutz werden. Sonst sieht du ja was dann passiert sollte man es doch versuchen. Er hatte noch in sofern glück das es nur der "Non-Paralyzer" war und nicht der "Laffel" Dominator sonst würde er wohl jetzt hier überall kleben.

*meinte er und hielt ihr einen Huf hin um ihr bei aufstehen zu helfen dann aber vernahm er aus dem nichts die Stimme von Pain ehe er zu dem Hengst sah als er vernahm was Pain über ihn sagte wollte er knurrend auf diesen noch einmal schießen doch war dafür wohl nicht die Zeit und dann brach die Verbindung zusammen und er sah Ritus an*

Stimmt das etwa das Chrysalis noch immer hier ist?

*fragte etwas besorgt*

Zitieren
22.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr zimmer]

*Ritus seufzt nun einmal leise ehe sie den Huf von ihn annimmt udn schmerzlich stöhnend aufsteht und mit wackligen Hufen nun vor Black steht*

Dominator heißt also diese Waffe. gruseliges Ding was du da erfunden hast. Aber bitte Unterlass das nächste mal so eine aktion. Ich hätte mir fast ins fell gemacht...wahhrr

*schlißlich erschreckt sich Ritus als Dusk anfing zu sprechen. Auch wen es nicht seien stimme war. verwirrt und verdutzt zugleich sah sie dan zu Black*

W-was war das den jetzt und...ähhh ja... Sie war hier... Dusk sagte man hätte sie nieder geschossen...a-aber ich kan das nicht glauben. ich spüre es.

*dabei fehlt Rits vor schrecken auf das sie gar nicht ihre augenklappe an hatte und somit man ihr changling auge sah*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ritus Zimmer]
Tut mir leid. Ich mach das nicht noch einmal. Aber du bist doch eine Taffe Stute du wirst doch nicht wegen so etwas Angst bekommen oder?

*fragte er leicht schmunzelnd und hörte ihr weiter zu dann seufzte er und sah Ritus an. man sah deutlich das er die Stimme kannte und er alles andere als erfreut darüber war*

Das war unglücklicherweise eine ehemalige Agentin der Firma wo ich gehofft hatte sie nicht wider sehen beziehungsweise von ihr hören zu müssen. Aber wir sollten wirklich schauen ob es Chrysalis gut geht. Geht es für dich zu laufen oder soll ich dich tragen?

*fragte er sie ganz normal trotz das er ihr Auge sah es wirkte fast als hätte er es gewusst oder so etwas vorhergesehen oder aber er war wider sehr kalt*


[Zunemori/Keller]
*diese konnte nun deutlich mehr sehen als Star mit ihrer Magie etwas licht machte*

Oh ja viel besser Star. Jetzt lass uns einen Ausgang suchen und schleunigst verschwinden bevor es hier noch ungemütlicher wird.

*sah dann Star an*

Auch wenn ich es ungern sage. Ich glaube dein Papa ist der einzige der uns helfen kann.

*meinte sie und schluckte etwas*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 von Inpherno.)
Zitieren
22.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Keller; Changeling Form]
* hörte es und nickte leicht*
"Kein Problem und ja. Es muss hier was geben, sonst....wäre es schlecht."
* sah sich um und hörte ihr weiter zu*
"Ähm....ja...er wäre vt unsere lwtzte Hoffnung."
oO(sie meint...Black)Oo

Zitieren
22.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Keller]
Ja da hast du recht das wäre schlecht. Aber soweit ich es kenne gibt es wenn mindestens eine belüftungs Öffnung damit es eben nicht im Keller mordert.

*meinte sie und begann zu suchen*

Wie kommt es eigentlich das Black Star dein Papa ist? Er ist doch kein Changeling oder bist du nur zur hälfte ein Changeling?

*fragte sie da sie das bezüglich keine Informationen sammeln konnte*

Zitieren
22.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Keller; Changeling Form]
"Ja, eigentlich."
*nickte und sah sich nach sowas um bevor sie die Frage hörte*
"Ähm....er hatte mich erst vor Tagen adoptiert gehabt. Vorher hatte mich Ash etwas aufgenommen gehabt und ich konnte in ihren Zimmer übernachten, da ich vorher noch auf der Straße gelebt hatte, seitdem Tot meiner Mutter."
* sah zu ihr*

Zitieren
22.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Keller]
Oh tut mir leid das wusste ich nicht. Hat er dich einfach so adoptiert? Oder gab es irgend wie einen Grund? Nichts gegen deinen Papa aber er macht nicht gerade dein Eindruck als wäre er gern bei anderen Ponys.

*meinte sie nun und suchte auch weiter. Langsam raum für raum absuchend*

oO(Ist es wirklich gut wenn Black ihr Vater ist? Hat die kleine nicht schon genug durch gemacht.)

Zitieren
22.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Keller; Changeling Form]
*hörte es und sah zu ihr*
"Nun an dem Tag war ich mit Aah in einen Buchladen gegangen um ein paar Bücher für mich zu kaufen. Als wir raus gingen war ich plötzlich von einer Aufseherin des Waisenhauses genommen wurden.  Bevor ich auf der Straße lebte war ich eine kurze Zeit dort,  jedoch wussten die dort nicht, dass ich ein Changeling bin. Ich war dann geflohen und man suchte mich dann in meiner Pegasus Form. Und Black hatte mich dann für Ash adoptiert gehabt, da er sie liebt."

Zitieren
22.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Keller]
*sah Star an und lies etwas die Ohren sinken den sie fand das ganze doch etwas traurig so wie Star es ihr erzählte*

Denkst du etwa Black will gar nichts mit dir zu tun haben? Und hat das alles nur wegen dieser Ash gemacht? Oder will er vielleicht wirklich für dich ein Vater sein?

*fragte sie die kleine Stute und blieb stehen*

Zitieren
22.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Keller; Changeling Form]
*hörte es und überlegte*
"Naja größten Teils hat es vt für Ash gemacht. Aber....kann...eim guter Vater werden....da ich ja meinen richtigen ja nicht kennen gelernt hatte..."
* sah zu ihr*

Zitieren
22.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Keller]
Hmm da hast du wohl recht. Aber wenn er wirklich drin
ist Vater sein möchte. Dann dürfte es dir wohl an nichts fehlen den wenig Geld scheint er nicht zu haben. Sagen mir meine Quellen.

*meinte sie und lächelte*

Und zudem ein Grund mehr dich sicher hier raus zu schaffen. Wenn Black erfährt das ich dich nicht beschützt habe wird er das wovon ihn Ash das letzte mal abgehalten hat wohl beenden.

*meinte sie uns schluckte*

Zitieren
22.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zimmer 345]

*Ash betratt das Zimmer und setzte sich zuerst aufs Bett, sie grübelte und schaute die Decke. Ein.kurzere Blick durchs Zimmer, der Schriebtisch stand in der Ecke. Sie stand auf ging auf diesen zu. Sie aktiviert den Computer und griff zur Sprechnalage daneben. Sie gan durch das sie enige Teile benötigte, die Stute auf der anderen Seite war recht überrascht gab Ash ihre Bitte aber fix durch und so erhilet Ash schnell die Teile, Waffen und Ausrüstung die sie benötigte.

Der Computer war hochgefahren sie begang sofort die Daten ihres neuen Zieles herauszusuchen. Sie fand schnell was sie suchte aber auch die Date zum.Angriff auf den Widerstand. Ash griff zu Sprechanlage und wartet bis sie.mit dem.Laborhengste sprechen konnte oder zumindest mit der Einsatzleitung.

Währenddessen begang Ash enige Revolver, eine Deagel, eine MP und ein 50 Cal. Gewehr zu zerlegen und eine neue Kreation zu schaffen*
Zitieren
22.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Keller; Changeling Form].
"Ok...ja. Kann sein und gut."
* sah zu ihr*
"Ähm...Wir werden es schon schaffen, ok? Du solltest ..dir nicht solche Gedanken machen..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 von Night Storm.)
Zitieren
23.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Keller]
*sie nickte und begann weiter zu suchen*

Wünschen würdest du es dir ja sicher oder? Aber erst einmal müssen wir einen Ausgang finden damit wir hier weg kommen.

Zitieren
23.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Keller; Changeling Form]

"Ja..tue ich."
*nickte und sah was an der Wand*
"Suchen...wir sowas?"
*deutet darauf*

Zitieren
23.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Keller ]
*ging hin um es sich an zu schauen und nickte dann*

Ja das könnte unser Weg raus sein wenn wir es auf bekommen voraus gesetzt.

*meinte sie nun zu Star*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste