Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 05:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hotel]
"Ok, gut."
*lächelt kurz, bevor sie ins Bad ging und sich frisch machte*
oo(das wird ein toller Tag werden)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2017 von Night Storm.)
Zitieren
24.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Hotel]

"Registriert."

*Sie nahm Jinx's Worte einfach hin*

"Willst du zu Black oder zu den anderen?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
24.03.2017
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Schmiede]

"Die Adressen stehen drauf. Sie liegen in der nächsten Hauptstraße genau gegenüber, sollte nicht lange dauern." sagt er lächelnd und bearbeitet den Rohling mit dem Hammer.

Zitieren
24.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede; Rüstung an]
*hörte es*
"Ah, ok. Gut. Dann werde ich sie am schnellten hinbringen."
*lächelte kurz zu ihn und ging dann*

Zitieren
25.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ ihr zimmer]

Das wäre zwar wittzig aber lassen wri das. Er wird seinens preck schon noch weg bekommen.

*meint sie nun zu Black ehe sie noch einmal suefzend in ihr zimemr sah*

o0( mein ganzer schöner whisky. Schade das ich den heir lassen muss)0o

*dan viel ihr noch etwas ein*

Ahhh black.. ich habe meine Pistole unter meinen Kissen vergessen. kannst du sie herzaubern ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Flur]
Hmm okay wie du meinst. Aber pass auf. Was ihm passiert ist war noch ganz freundlich. Die da hatten es nicht so gut. Pech für sie das ich da gerade ziemlich gereizt war.

*deutete auf die Söldner welche mehr als Verkrampft und wie erstarrt da lagen. Man sah das das alles andere als Bequem oder angenehm war. Dann hörte er ihre Bitte und nickte*

Klar kein Problem.

*dann leuchtete wider sein Horn ehe kurz darauf die Waffe vor Ritus auftauchte und er diese Ritus hin hielt*

Wofür willst du die eigentlich?

*fragte er sie nun Ritus*

Zitieren
25.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ ihr zimmer]

Wie meisnt du das ? [Bild: cl-fs-huh.png]

*fragt sie ehe sie die beiden Anderen Söldner sah die bei ihr ins zimmer gestürmt waren*

ohhh [Bild: pc-fomy.png] ehehehe j-ja den geht es nun richtig mies.

*schließlich leuchtet Blacks Horn kurz ehe Ihre Pistole nun entgegen gereicht wird. diese steckt sie dna mit viel mühe in den holster*

Wofür ich die brauche ? natürlich um mich zu verteidigen und naja [Bild: pc-fblush.png] Aus Nostalgischen gründen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Flur]
Du siehst man sollte mich nicht unterschätzen wenn ich für die Kämpfe die mir wichtig sind. Ich habe einmal die Verloren die mir wichtig waren. Und das passiert mir so lange ich Lebe kein zweites mal.

*meinte er nun mit ziemlich ernstem Ton und auch sein Blick verriet das das keines wegs nur so gesagt war. Er würde um jeden einzelnen seiner Freunde zu retten bis zum Tod gehen und wenn es nötig wäre auch darüber hinaus. Nun setzte er sich mit Ritus auf dem Rücken in bewegung*

Und wie meinst du das aus Nostalgischen Gründen? Bedeutet dir diese Waffe so viel?

*fragte er sie und schlich sich langsam zum Treppenhaus dabei war er sehr aufmerksam und vorsichtig*

Zitieren
25.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ ihr zimmer]

Übertreibe es aber nich Black. ok ?

*sagte sie ehe Black mit ihr nun in das Treppenhaus geht. Die Stute hielt sich dabei so gut es ihr nur möglich war an Black fest. Sie hasste es das sie gerade so ein Klotz war*

o0( wen ich doch bloß nicht so verletzt wäre. Ich hoffe ich kan Dank Amara in ein bis 2 tagen wieder gehen. ggrrr dfiese Idioten von der Firma mussten ja unbedingt jetzt unser Versteck finden)0o

*grummelte sie gedanklich ehe sie die frage von Black vernahm*

mhh ? ohh ja natürlich. das ist mein erstes Schießeisen was ich bekommen habe. Sozusagen meine aller erste Waffe. Sie bedeutet mir recht viel auch wen sie schon so altmodisch ist.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Flur]
Tja da denke ich mal sie wird dir fast so viel bedeuten wie mir euch alle. Deshalb werde ich alles tun um euch zu beschützen egal was dafür nötig ist.

*meinte er mit einem grinsen ehe er dann da Treppenhaus betrat um ein Stockwerk hinunter zu gehen und dort erst einmal nach Chrysi zu suchen. Dabei war er etwas sehr angespannt und konzentriert nicht das die beiden noch ungünstiger weise überrascht werden*

oO(Wo sind aber Ash und Silver? Wenn ich hier zu viel Zeit vertrödel habe ich vielleicht keine Chance mehr sie zu retten und sicher zurück zu bringen.)

*er schüttelte den Kopf um diese Gedanken los zu werden*

oO(So darf ich nicht denken. Ich habe es geschworen meine Freunde bis zum ende zu beschützen. Und so lange ich nicht meinen letzten Atemzug getan habe gebe ich nicht auf.)

*dachte er sich aber man sah ihm an das er sehr besorgt war*

Zitieren
25.03.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hotel)

Er räumte in der Zeit den Tisch ab und das Zimmer etwas auf


(Jinx/Hotel)

Sie überlegte etwas

"Braucht jemand hilfe?"

Fragte sie Athena

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.03.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Keller]

*Sie Söldner gingen nun zunächst in den ersten Raum um diesen zu durchsuchen, wodurch Star und Zunemorie nun erstmal wieder etwas Zeit gegeben wurde. Nur blöd, dass sie nun im dem Raum waren, wo sie die vermeintliche Leiche von Chrysalis versteckt hatten*


[Hotel]

*Im Moment wirkte es im Hotel und den Gängen, welche Ritus und Black überblicken und kontrollieren könnten. Also war im Augenblick zumindest der Weg recht sicher*


[Laborhengst]

*Er blieb nun eine kurze Zeit recht still am anderen Ende der Leitung*

[Sind sie sich sicher, dass sie das jetzt wirklich schon wollen? Sie sind gerade erst aus dem...ähhhh....Koma erwacht. Fühlen sie sich denn schon für diese Mission in der Lage? Das wird eine sicherlich nicht leichte Mission.]


[Aufwachraum]

*Die Schwestern versorgten nun Silver und gingen danach auf sie zu*

"Wie fühlen sie sich, wie geht es ihnen?"

*Beobachten ihren gesammten Status*


[Coltterrytown]

*Als die zwei nun gerade endlich ziemlich mit den Söldnern fertig waren, kam es natürlich wie es kommen musste und die Verstärkung der Söldner rückte an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Hotel]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Dazu gibt es keine Informationen."

*Sie ging nun los*

"Bleib hier, wir sollten Black noch mitnehmen."

*Sie machte sich nun auf den Weg zu Black und Ritus*

[Amara/Labor]

*Sie kam nun nach einigen Minuten wieder zu sich und sah sich um*

"Wo-"

*Sie schrie nun auf und verschanzte sich in einer Ecke*

"Ieek!"

*Sie hielt sich nun den Mund zu, ehe sie sich den Kopf hielt und daraufhin einen ihrer Tränke zu sich nahm*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
25.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Keller]
*als sie hörte in welchen raum sie gingen wurden ihre Augen groß den in diesem wahr Chrysalis und was würde wohl passieren wenn sie diese finden. Dann wäre alle mühe umsonst gewesen*

oO(Oh nein Chrysali: Was machen ich nur? Was mach ich nur?)

*fragte sie sich selbst und überlegte wie Wild*


[Cortana]
*diese tauchte nun vor Amara auf als diese sich in der Ecke verkroch mit einem Freundlichen lächeln*

Bitte beruhigen sie sich. Black brachte sie her. Ich sollte mich um sie kümmern. Hier sind sie in sicherheit hier kann ihnen nichts passieren.

*redete Cortana ruhig zu ihr*

Zitieren
25.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

*Sie sah zu Cortana*

"Das ist nicht mein Problem-!"

*Sie riss nun die Augen auf und hielt sich die Ohren zu, in denen jegliche Geräusche der Schaltkreise und Technik lagen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
25.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ ihr zimmer]

Das ist verdammt mutig von dir aber dneke auch an dich Black. Ohne dich wären wir gar nicht erst soweit gekommen.

*meinte Ritus nun leicht aufmunternt den sie sah das Auch Black sich Sorgen machte*

Ich hoffe wir schaffen es alle lebend hier raus.

* Sie blieb nun still als Black sich umsah dne sie wollte nur sehr ungern das sie von den feindlichen Söldnern entdeckt würden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Aufwachraum]
*war noch sehr benommen *
*sah noch etwas verschwommen *
Mir geht es ganz gut....
Aber was ist passiert?
Zitieren
25.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie sah Amara sehr erwirrt und fragend an da sie nicht wusste was jetzt nicht ihr Problem sei oder warum sie sich die Ohren zu hielt anscheinend war es ihr zu laut. Warum auch immer den das Labor war völlig still. Aber um dem Reh zu helfen fuhr eine Glocke runter welche sich über Amara stülpte diese schluckte allen schall bis auf die Stimme von Cortana im moment*

Ist es so besser?



[Black Star/Treppenhaus]
*er schaute vorsichtig in die Lobby ehe er Ritus hörte und schüttelte den Kopf*

Was hab ich den schon gemacht? Wann war ich den euch mal eine Hilfe? Ich hab ja wohl eher die Situation schlimmer für euch gemacht weil sie mich ja auch jagen.

*meinte er und seine Ohren sanken dabei etwas und er wich etwas zurück ins Treppenhaus mit Ritus*

Wo könnte sie den sein?
Was denkst du?

Zitieren
25.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Hotel]
*kam nach ein paar Minuten wieder aus dem Bad*
"So, bin fertig Vegard."
*lächelt etwas zu ihn*

[Star/Keller; Changeling Form]
*merkte es und sah zu ihr*
"Wir sollten nochmal es bei der Lüftung versuchen.....oder....ihnen damit auch täuschen, dass.....sie denken, das wir schon geflüchtet sind dadurch."

Zitieren
25.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zimmer 345]

*sie schloss den Lauf ihrer neuen Konstruktion zusammen und begutachtete ihre neue Waffe. Ein klumpiges Design des Waffenkastens. Ein Kanister für 6 Schuss, die Waffe war nicht größer als eine Desert Eagel nur klumpiger. Der Lauf vorne konnte erweiterte werden um einen Lauf, dieser war so groß wie ihr Bein und er möglichten es das die Kugel eine weitere Entfernung zurücklegen konnten*

[Ja bin ich]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 5 Gast/Gäste