Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Rezeptionsstute]
*diese sah Silver*
Wenn suchen Sie den genau?
*fragte sie dann*


[Cortana]
Mehr als man sich vielleicht vorstellen kann. Immerhin hat er sein Herz wider geöffnet. Und da nur wegen einer Stute.
*dann seufzte sie und sah nach unten*
Und nun kann Black sich an diese Stute kein bisschen mehr erinnern die der Grund für alles war.


[Zunemori/Imbiss]
*blieb stehen und sah Night an*
Und was?
*fragte sie ihn dann*

Zitieren
25.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Einen Thomas....
(Mist wie ist sein Nachname?)
Den Nachnamen habe ich vergessen....
*sah verlegen lächelnd zu der Dame*
(Das fängt ja schon mal gut an....)
Zitieren
25.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Imbiss, Rüstung an]
"Ich wollte dich kurz fragen, ob du diese Stute mal gesehen hast."
* sah zu ihr und beschrieb ihr Silver*
"Ich hatte sie seit Tagen nicht mehr gesehen."

Zitieren
25.05.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Gasse]

*Sie hörte die frage von PAD und murrte nun*

Ganz einfach PAD. wen jeder sich so umbauen lassen könnte... wie würde dan wohl die Welt aussehen. jeder könnte jeden hacken oder gar damit mehrere hundert Jahre leben...o0( und außerdem wäre ich dan nicht mehr einzigartig)0o

*denkt sie sich zum Schluss ehe sie dan auch auflachte*

PAD mach dir da mal keine sorgen. Black würde wohl kaum eine Drohne vermissen oder ? er hat weiß Celestia wie viele und nutze sie sicher auch zum angriff oder zur Verteidigung.. da ist es doch sicher auch nromal wen die eine oder andere kapput geht oder ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.05.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
Von der Kartusche ging nun ein leises, zischendes Geräusch aus und das Schrille pfeifen wurde immer leiser bis es etwa zeitgleich mit dem leisen Zischen verstummte. "Dass ich dir einfache Reparaturen nicht zumute ist einfach falsch. Es ist nur so, dass einige Einzelteile die ich hier habe, Prototypen sind, welche von der Firma auf den Schrott geworfen wurden. So auch diese Kartusche, die Hexagonale Form ist beispielsweise bei keinem mir bekanntem Modelle dieser art vorhanden, sowie die Befüllungs- und Leerungsrate von 16 Einheiten pro Sekunde und sogar Stabil genug ist, zwei ganze Tankladungen Gasförmigen Treibstoff aus zu nehmen. Diese Raten und Stabilität sind mir nur von den neuesten Modellen von letztem Sommer bekannt, und diese Kartusche ist etwa 2 Jahre alt und weist auch nach intensivem Gebrauch immer noch keine nennenswerte Verschleißerscheinungen." Sagt Sayuro, während er begann den Tank nach dem Loch ab zu suchen. "Sag mal wie kommt es eigentlich, dass du in diese Richtung arbeitest? ich meine, es ist nur etwas verwunderlich, weil Stu... Nymphen sich soweit ich die Erfahrung gemacht habe nicht so sehr für Fahrzeuge und der gleichen interessieren."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
26.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Versteck]

*Sie lag leicht versetzt neben dem Teil und schaute es an, während es die Geräusche machte und überprüfte es dabei auf undichtigkeiten*

"Ach komm hör auf mit deiner Besorgnis, im Gegensatz zu dir habe ich noch nicht mit Öl gegurgelt, ausserdem wenn du wüsstest was ich schon alles erlebt habe wie Fahrzeuge reperiert wurden, bevor sie bei mir waren, du würdest die Ohren anlegen. Eine per Gartenschlauch reparierte Auspuffanlage ist da noch das normalste gewesen. Dem nach kenne ich mich aus und kein Prototyp ist mir zu neu."

*Als es dann verstummte blickte sie kurz zu ihm*

"Sonst alles gut bisher?"

*Auf seine Worte Hin überlegte sie eine Weile und beobachtete, was er da tat*

"Gute Frage, naja ich glaube mal einfach das man sowas nicht daran festmachen kann ob man Nymphe oder Drohne ist. Es kommt eher mit der Zeit. Ich hab mich vorher auch nicht für so etwas interessiert. Aber als damals mit 15 Jahren nach meiner rebellischen Flucht vor meinen Eltern, von Skully aufgenommen wurde, hat sich das nach und nach entwickelt. Anfangs schaute ich dem Alten Hengsten nur zu und später begann ich dann nachts, still und heimlich am den Unfallwracks auf dem Hof rum zuschrauben und zu tüfteln. Obwohl ich keinen Plan hatte und mir auch mehr als einmal den Panzer gebrochen habe, was ich in der Phase natürlich immer als Treppensturz behauptet habe. Naja und eines Nachts hat Skully mich halt erwischt und von da an gings dann halt immer weiter und weiter. Bis halt zu Skullys Tot und der damit vererbten Tankstelle und nunja, mittlerweile kann ich nicht mehr ohne. Ich für mich gehöre halt in Motorhauben oder unter Fahrzeuge mit Schlüssel und Knarre."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.05.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Na gut. Ich meine nur, dass die Prototypen nicht immer grundlos auf dem Schrott kamen. Ebergieverteiler die sich spontan entzündet haben und das ganze Auto abgeflämmt haben, Schwebe Module die ganz plötzlich eine erhöre Leistung hatten und einem Auto einen Backflip aufgezwungen haben, oder mein Favorit von vor fast zwei Jahren: offenbar der Prototyp für das Nachfolgemodell des Zentirio 3 Motors, der ist schlichtweg explodiert und den ganzen Motorraum mit sich genommen hat. Und von den ganzen Schrottreifen Teilen die ich bekomme, wenn die Kunden den Preis für eine reperatur drücken wollen... Wie gesagt, durchgerostete Tänke, Schwebemodule mit gesprungenen Zellen und sogar jemand der bei seinem Motorrad nach einem Kolbenfresser den Motor eines Rasenmähers eingebaut haben wollte und im selben Atemzug sein Cybernetisches Auge da gelassen hat weil die Linse gesprungen war und ich als Ersatz einen Brilianten von seinem alten Ehering einsetzen sollte... Dieses Spielchen: 'Wer hat die Schlimmsten Kunden' können wir denke ich ewig weiter spielen. Facht ist aber, dass Besserwisserische Kunden ein Graus sind." Sagt Sayuro, während er die Suche fortsetzt. "Ok, ich habe das Loch gefunden, es müsste unter der Rückbank sein. Könntest du mir nach Möglichkeit dabei helfen?" Fragt Sayuro, während er zeitgleich das Schweißgerät unter dem Fahrzeug hervor schiebt, und unter diesen hervor lugt. "Also, wenn du magst, kann ich ja erzählen wie ich zum schrauben kam. Im ganz groben zusammen gefasst ist Magie eigentlich eher das was ich kann, oder können sollte. Spezielles Tallent und so, du verstehst schon... Leider konnte mein Vater es sich nicht leisten, dass ich eine Spezielle und geförderte Ausbildung bekam. Daher hat mein Vater mir alles bei gebracht was er wusste und ich habe ihm bei seiner Arbeit. Und kurz bevor ich 18 wurde, bin ich von zu Hause raus und habe mich seit dem so durchgeschlagen..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
26.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/zimmer, Changeling Form]
*schlief weiter gut und drehte sich nochmal*

Zitieren
26.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Versteck] [Changeling Form]

*Sie blickte ihn nun etwas mit einer Mischung aus ungläubigkeit und belustigung an, während sie nickend seine Worte bestätigt*

"Eigentlich habe ich hier nicht vor mich dir gehenüber mit den verrücktesten Erlebnissen zu messen. Ich frage mich eher, was dich dann zu mir unterscheidet, wenn es auch immer Teile drunter gibt die du nicht kennst. Wesshalb schmeisst du dich denn da in die Bresche?"

*Nun robbte sie unter dem Wagen, auf dem Rücken liegend auf ihn zu, als er fragte ob sie ihm helfen könnte*

"Natürlich kann ich dir helfen, musst mir nur sagen was ich da am besten tun soll. Immerhin teilen wir ja die Arbeit auf. Da bringt es nichts wenn wir genau das selbe machen. Immerhin müssen wir uns ja ergänzen. Demnach sind dann meine Hufe, auch deine Hufe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Rezeptionsstute]
*diese sah kurz in ihren Unterlagen nach ehe sie Silver wider ansah*
Wir haben in der tat einen Thomas im Moment als Gast bei uns.
Doch ober er Moderator ist oder was er sonst macht kann ich ihnen leider nicht sagen.
*meinte die Stute mit einem lächeln*


[Zunemori/Imbiss]
*sie überlegte kurz etwas und erinnerte sich dann an Silver und nickte*
Ja das habe ich durch aus und das nicht einmal vor all zu langer Zeit.
Warum fragst du?
*fragte sie dann Night*


[PAD/Gasse]
Ah verstehe. Das wäre durch aus ein Problem vor allem was würde das für Kämpfe bedeuten? Dann wären die Zerstörungen ja sicher von viel größeren Ausmaßes und die Schäden kaum ab zu schätzen.

*dann sah sie kurz etwas nach unten ehe sie mit dem Kopf schüttelte*

Und da irrst du dich. Alle Drohnen die im System sind werden registriert und sollte ihr Datenstrom versagen wird dies Notiert und diese als Zerstört abgeschrieben. Aber nicht wenn Grundlos dies passiert. Vor allem nicht bei eine Meiner Art. Von meinem Bautyp gibt es nicht sonderlich viele in Black Reihen da wir für Spezial Missionen gebaut wurde.

*meinte sie dann*

Zitieren
26.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
In welchen Zimmer ist er denn?
*freudig sah sie zu Blacks Drohne *
Wir werden ihn treffen
Das ist doch unglaublich
Zitieren
26.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Imbiss, Rüstung an]
* hörte es*
"Ok und wo genau?"
* sah zu ihr und hörte die Frage*
"Wie gesat, ich hatte sie für einige Tage bei mir gehabt, da sie noch kein Haus oder so hatte. Ein Tag als ich zur Schmiede ging hatte ich sie nicht wieder gesehen."

Zitieren
26.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Das ist doch schön zu hören"

*meinte er mit einem lächeln*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
26.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sah Alex etwas fragend an da sie sich gerade ziemlich unsicher war ob er ihr wirklich zugehört hatte*
Eh kann es vielleicht sein das du mir nicht zu 100% zugehört hast?
*fragte sie dann Alex und blieb kurz stehen*


[Zunemori/Imbiss]
Nun zu letzt war es im Hotel in der Innenstadt welches die Firma angriff also wird sie dem entsprechend dort nicht mehr sein. Ich schätze mal das sie wider bei Black Star sein wird. Also müsstest du wenn du mit ihr reden möchtest zu ihm gehen.
*meinte sie ganz ruhig und sah ihn an*


[Rezeptionsstute]
*sie sah die freundliche Pegasus Stute vor sich etwas fragend an*
Und was möchten sie von bitte von ihm?
*fragte sie dann*

[Thomas]
Erst einmal abwarten.
*meinte er und sah zu Rezeptionsstute*

Zitieren
26.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Nö, war in Gedanken an einem anderen Ort, sorry."

*bleibt auch stehen und sah zu Cortana*

"Hab ich was falsches gesagt?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
26.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/IMbiss, Rüstung an]
*hörte es und wurde sprachlos*
"Warte, was?! Wie kann es dazu denn kommen?"
*sah fragend zu ihr*
"Warum sollte sie sich mit der Firma anlegen und wer ist Black Star?"
*kannte ihn nicht*

Zitieren
26.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Ich möchte gerne mit ihm reden
*seuftz traurig *
Bitte...
Es ist sehr wichtig
Zitieren
26.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Nein schon gut.
*meinte sie lächelnd und wider weiter*

[Zunemori/Imbiss]
Nun sie hat sich Black Star angeschlossen und damit auch dem Widerstand so wurde sie unweigerlich zum Ziel der Firma.
*meinte sie ganz ruhig zu ihm*
Warum sie sich ihm anschloss weis ich nicht. Mir sind nicht alle Einzelheiten bekannt zu diesem Thema darum weis ich es leider nicht.
*atmete dann kurz durch*
Black Star ist ein Hengst welcher der Firma schon seit Jahrzehnten ein Dorn im Auge ist. Doch nicht direkt wegen seiner Person sondern wegen dem was er tut. und damit kommt er der Firma ständig in die Quere.


[Rezeptionsstute]
Warten sie kurz mal ich schaue ob er überhaupt da ist.
Und frage nach ob er sollte er da sein mit ihnen reden möchte.
*so nahm sie den Hörer des Telefons und begann mit jemanden zu reden, ob das auch der Moderator war konnte man nicht einschätzten da keine Stimme von der anderen Seite zu hören war*

Zitieren
26.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Imbiss, Rüstung an]
*hörte ihr zu und versucht sich beruhigen*
"OK, verstehe. Also eher Zufall."
*sah zu ihr*
"Und wo könnte ich ihn treffen bzw finden?"

Zitieren
26.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Labor]

"Sicher?"

*fragte er Sicherheitshalber nach*

"Nicht das ich einfach Ärger bekomme"

*gab er von sich ehe er sie weiter folgte*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste