Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:53



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Juggernaut]
[Verstanden...] Antwortet Sayuro, während er weiter schraubt. Bei dem Anpfiff, den er Von Ritus bekam, zuckte Sayuro nur mit der Schulter. "Wir sind in der Wüste, ein 'Taxi' ist uns auf den Versen und uns stehen keine Hindernisse im Weg außer ein alter Kaktus oder verdorrter Busch... Außerdem weis ich jetzt schon, was so alles repariert werden muss... Und ich kann schon einmal sagen, dass dies nicht so toll wird..." Ruft Sayuro ritus zu. Als Sayuro, das geräusch eines anderen Motors höhrte, sah er auf. "Drück erst mal auf die bremse würde ich sagen."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(23.06.2017)Sonicfan1 schrieb:  [Silver
*betrat die Eingangshalle *
*sah sich um *
*ging auf eines der Schilder zu*
Wohin denn nun? Hier ist alles so groß
Zitieren
23.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst]

*Er tippte auf dem Pad herum und aktivierte nun endlich den Transfer des Bewusstseins, der Drohnen Stute*

"Wir verlegen gerade das Bewusstsein von Pad in den Körper dieser Lagerdrohne."

*Er klopfte auf den Körper der Drohne*


[Cecilia/OP] [Changeling Form]

*Sie war nun völlig verwirrt und betrat mit Pain*

"Ich weiss es nicht so genau. Können ihn ja mal fragen."

*Dann schaute sie zu Laborhengst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/OP]
*sie lag weiter völlig ruhig da während ihre KI in den Körper der alten Drohne eintauchte, man sah wie langsam alle Lichter am Körper von PAD erloschen*

[Bastian]
*sah zu den Schildern*
Ich denke die beste Möglichkeit wäre es zum Einwohner Meldeamt zu gehen.
Die müssten doch über alle bescheid wissen meinst du nicht?

Zitieren
23.06.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Bye)

(Bin aus dem RPG raus. Langweilig, Öde und Schlecht)

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2017 von TeiFooN.)
Zitieren
23.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Hm
*überlegt *
*nickt *
*geht in die Richtung wo das Schild sie zum Einwohnermeldeamt führte*
Zitieren
23.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ labor OP]

Eine umlagerung der Ki ? interessante Wahl. Wer kam den auf die idee ? Aber Vater... ich muss mit dir nochmal sprechen.

*fragt ihn die cyberstute nun und deutet dabei auch auf ihren huftuch am kopf. es sah recht ordentlich gewickelt aus als würde sie gerade wie eine hausstute wirken die vom duschen kommt*

Cecillia hat bemerkt was ich da an meinen kopf gemacht habe und ich selber bin recht ratlos.

*danach sah sie zu Cecillia*

Aber wenigstens ist die Larve nun sauber und trocken.




[Ritus/ Wüste]

* Am lenkrad sitzend. nahm sie auch sogleich das rohr weg um selber huf ans steuer zu legen. Unterdessen meldete sich auch Sayuro vom Motor her worauf Ritus seufzte*

Klar bis du so einen alten kaktus im hintern stecken hast..ufhhh mhhh ich höre was ? sit das Ash ?

*sie sah sich um ehe sie den 6 räder sah. Danach sollte sie bremsen was sie auch tat und ordentlich auf das bremspedal drückte*

ok ich bremse. Aber ob wir deinen juggernaut mitnehmen können bezweifle ich. Wir haben sogar Nights Betzy zurück gelassen. das wird Ihr nicht sonderlich gefallen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Juggernaut] [Changeling Form]

*Die leicht angekohlte Nymphe lag völlig bewusstlos hinten indem Wagen. Doch als sie hörte, dass Betsy zurückblieb, riss sie die Augen und sprang nach vorne*

"Moment, wir können Betsy nicht da lassen. Die brauch ich für die Arbeit, zum Abschleppen, zum Transportiere und....naja für alles halt."

*Sie griff nun in das Lenkrad*


[Laborhengst]

*Er blickte verwirrz zu Pain*

"Nunja, was das soll....ähm....keine Ahnung. Soweit ich weiß machen alle Stuten das so und wieso jetzt? Nun dein neues und altes Gedächtniss fusionieren und löschen nicht gebrauchte Erinnerungen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ labor OP]

Also habe ich das wegen meinen alten Erinnerungen gemacht ohne mich mehr daran zu erinnern wiso ich so etwas mache ? das....das fühlt sich sehr....nunja..merkwürdig an.

*sie macht dabei nun das Huftuch ab ehe Ihre mähne so nun wieder zum vorschein kommt und nun zimlich gepflegt und glänzent aussah. dazu noch leicht gelockt*

Sag vater kannst du für Cecillia sowas wie einen Chip bauen... nur falls ich sie mal aus den Augen verliere und sie nicht wiederfinde...oder sie mich. Also als gewisse vorsichtsmaßnahme.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst]

*Er nickte nun und ging wieder zum Pad*

"Nun ich schätze mal, das es daran liegt. Immerhin bekommst du natürlich jetzt auch einige Biologische Verhaltensweisen zurück."

*Dann tippte er am Pad und notierte sich Angaben*

"Ich soll einer Larve einen Peilsender einsrtzten? Ich dachte über die Haustiersache wären wir hinweg."

*Dann ging er zu Pain*

"Ich weiss, dass wir alles andere als Moralisch sind, aber einer Larve einen Chip....nein so weit gehe ich nicht. Sie entwickelt sich noch. Das was Cecilia heute ist muss in 5 Jahren nicht mehr stimmen. Lass ihr die Zeit, du hattest die auch und das zweimal."

*Da erklan auch schon der Ton, dass die letzten 10% transferiert werden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ labor OP]

B-biologische Verhaltensweisen ? irgentwie klingt dies beängstigend... heißt das dan auch gewisse Bedürfnisse kommen wieder zum Vorschein ?

*fragt sie nun leicht schluckend ehe sie zu Cecillia sah*

Ja über diese Haustiersache sind wir weg... ich möchte sie doch nur immer in Sicherheit wissen. mehr nicht.

*gab sie nun zu verstehen.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst]

*Bei der Frage zu den Bedürfnissen blickte er Pain an und setzte sich auf einen Stuhl und wieß die Cyberstute an sich auf den anderen zu setzten*

"Nun das kann ich dir nicht eideutig beantworten, bisher haben aber auch die Ecperimente die dich gerettet haben, keine Anzeichen dafür gezeigt. Verhaltensweisen ja, Bedürfnisse bisher nein. Jedoch haben sie nie langgenug überlebt, um es in Langzeit zu prüfen."

*Dann blickte er zu Cecilia*

"Bei ihr zeigst du auch Verhaltensweisen, eines Biolofischen Ponys. Du sorgst dich um sie, beinahe wie eine Mutter. Aber gerade deswegen solltest du ihr die Freiheit lassen, bis sie es für sich selbst entscheidet. Ich meine ich konnte alkes über dich mit nur einen Klick erfahren, es gab kein Geheimnis das du vor mir haben konntest. Aber du wolltest es nicht und bist jetzt frei. Mach nicht den selben Fehler wie ich bei dir. Lass sie es in ein, zwei Jahren selbst entscheiden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ labor OP]

*Sie nickt kurz ehe sie sich auf den anderen Stuhl setzt und den Laborhengsten nun zu hört*

Also Weißt du es auch nicht ? ufhh na das kan ja was werden

*Sie seufzt ehe sie Lächelnd zu cecillia sah und ihre mähne streichelt*

Ich sorge mich um sie das stimmt....a-aber wie eine Mutter ? ich hatte nie eigene fohlen gehabt..zumindest nicht das ich mich an meinen früheren leben erinnern kan. Ich werde mir deinen Rat aber zu herzen nehmen und den Chip sein lassen.

*gab sie nun zu verstehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schlafzimmer)

Er lächelte und nickte

"Dann kuscheln wir jetzt schön und ruhen uns aus und dann könnten wir ja nochmal ne zweite Runde starten"

Sagte er und kuschelte sich eng an ihn heran

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
24.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte, Gemach]
*hörte ihn zu*
"Ok, gerne. Und wir können die auch später machen, keine Sorge und ruhig Geduld."
*kuschelt sich an ihn und schloss die Augen*
"Schlafe gut."

Zitieren
24.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wüste]

*Ash griff sich einen Rucksack mit einigen Equipment wie Verbände und Spritze sowie einiges an Werkzeug. Sie ging zu hintern Tür öffnete diese und sprang hinaus. Ein Dampfen kam unter dem Wagen heraus und das gesamte Fahrzeug wurde etwas niedriger und einfacher zu betreten. Ash schaute zu dem Fahrzeug von Sayuro und näherte sich diesem*
Zitieren
24.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst]

*Er blickte nun Pain an und fuhr ihr dann seufzend durch die Mähne*

"Ich weiss es leider nicht genau, dass stimmt. Aber ich halte es zumindest aktuell für unmöglich. Denn du hast einen großen Teil deines Gehirns bei dem Unfall verloren. Das war ziemlich vom vorderen Teil, wesshalb du ja auch nicht wirklich jetzt die Stute von einst wurdest. Dies haben wir zwar ersetzt, allerdings bist darauf du. Pain ist auf dem Chip."

*Dann setzt er sich einwenig anders hin*

"Allerdings kann sich ein Gehirn auch selbst verartzten. Es knüpft neue Verbindungen und erstellt neue Synapsen, wodurch getrennte Berreiche wieder verbunden werden. Was dies alles mit dir macht, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht sind darunter Vorteile, Nichts oder gar Nachteile. Einige Nachteile kann ich sicherlich beheben. Aber nicht alle."

*Dann blickt er wieder zu Cecillia und zeigt mit dem Huf zu ihr, während sie nun neugierig vor Pad stand und diese antippte*

"Ich bin auch nicht in Kenntnis gesetzt worden ob du Trächtig oder gar Mutter warst. Allerdings musst du das nicht zwangsläufig gewesen sein. Du kannst auch so Muttergefühle für eine Larve oder Fohlen entwickeln. Immerhin bist du eine Dtute gewesen und es heute noch zum Teil oder wie siehst du das jetzt nach der OP, bist du eine Stute oder ein Ding?"

*Nun lehnte er sich zurück*

"Wie gesagt, das mit dem Chip braust du nicht sein lassen. Frage sie wenn sie 1 oder zwei Jahre älter ist und lass sie selbst entscheiden."

*Dann stand er auf und strich Pain über den Rücken, bevor er ihr dann sanft auf die Ponyseite klopfte*

"Du bist für mich auch wie eine Tochter und egal was ist, ja? Wenn irgendwas ist, du kannst mit allem und auch so immer zu mir kommen. Merkt dir das Pain, bitte."

*Dann blickte er zu Pad*

"Ich schau mal wieso deine Kumpanin nicht zu sich kommt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Wüste]
Als Ritus für Sayuros Geschmack zu fest auf die Bremse trat, verlor dank der Massenträhgeit den halt und flog noch ein paar Meter. Kurz vor der Landung, machte er einen kurzen salto und landete aufrecht auf den hinterläufen. "Tada! Die Landung war eine 10/10 würde ich sagen!" Sagt Sayuro ehe er wieder auf allen vieren zurück zum Juggernaut ging. "Da schließe ich mich an, Betsy sollten wir nicht hier lassen. Nicht nur wegen der Arbeit, hier draußen wird ausgeschlachtet was nicht bei 3 auf den Bäumen ist." Sagt Sayuro. So begab er sich zum motorraum und begann mehrere Sachen aus zu bauen. "Dann wollen wir mal die teuerste. Sachen bergen und den guten Juggernaut für Plünderer unattraktiver zu machen."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schlafzimmer )

Er nickte und legte seinen Kopf neben den von Dusk

"Schlaf gut mein Schatz ich liebe dich über alles"

Sagte er und schlief nach einigen Minuten ein

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[DUsk/Vegards Hütte, Gemach]
*hörte es noch leicht*
"Danke und ich dich auch.."
*schlief auch ein*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste