Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:01



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Das ganz bestimmt nicht,meine kleine.
*meinte er lächelnd und wuschelte ihr kurz durch die Mähne*


[Bastian]
*er lief neben ihr her und sah zu ihr Hoch*
Stimmt etwas nicht Silver?


[PAD/OP]
*nun wo ihr Bewusstsein rüber geladen wurde verloschen langsam alle Lichter an ihrem Körper bis er völlig dunkel war und auch kein Geräusch von diesem mehr zu vernehmen war und statt dessen begann die alte Drohne sich nun zu bewegen ehe sie sich langsam aufrichtete und zu den beiden sah aber ohne einen Ton zu sagen*

Zitieren
25.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*sah zu Bastian *
Nein, es ist alles in Ordnung
*kam nach einer Weile an ihren gewünschten Ziel an*
Hier sind wir....
*stockte kurz*
Jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Zitieren
25.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Juggernaut]

* Gerade zum stehen gekommen sprang nun auch Night auf und griff nach dem Lenkrad was Ritus etwas erschreckte und Night erst mal zur Seite drückte*

Wooowe. Night komm mal runter. ufhhh urhg und du riechst zimlich verkohlt. Wir holen deine Betzy schon noch irgendwann. erst mal mussten wir uns in Sicherheit bringen.

*seufzend sah sie nun kurz zu Chrysalis aber diese war noch bewusstlos. Nebenbei hörte sie wie Sayuro wieder am Motor rumschraubt*

Du willst ihn hier mitten in der wüste noch ausschlachten ? du weißt schon das wir nicht alles mitnehmen können oder...mhh ?

*neben ihr hate Ash nun geparckt und als diese ausstieg, steigt auch Ritus aus und springt Ash regelrecht an und umhuft sie*

ash du bist da...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte es und nickte*
"Hehe, ja Vater."
*lächelt bevor sie weiter aß und es zu ließ bzw. genoss*

Zitieren
25.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Juggernaut] [Changeling Form]

*Sie blickte nun verwirrt zu Ritus, als fiese die Nymphe weg schubste*

"Hey was zum? Ich kann doch Betsy nicht hier lassen. Wenn wir wieder kommen, ist vielleicht noch das Lenkrad da, zumindest wenn ich Glück habe und an Betsy hängt mein Leben."

*Dann schnupperte sie*

"Nunja, ich wurde ja auch gegrillt, als ich dafür gesorgt habe, dass Chrysalis nicht gelöscht wird. Ausserdem würdest du sie doch auch nicht zurück lassen."

*Dann seufzte sie und als Ritus raussprang verließ sie auch den Juggernaut. Ich geh Betsy holen, dann teilen wir uns auf. Umso schwerer kann man uns verfolgen*

"Damit verschwand die Nymphe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wüste]

*Sie schaute Ritus an und strich ihr mit dem Huf über dem Rücken*

“Alles gut...“

*sie legte den Rucksack ab*

“Werkzeuge und Verbände wenn wer was braucht“
Zitieren
25.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Labor OP]

*Nun erklärte der Laborhengst was genau mit irh stimmte oder auch nicht was Pain doch recht Verunsicherte*

D-das heißt also wir haben nicht genug Daten um genaueres darüber zu sagen und da mein Gehirn neue Synapsen bildet kan es passieren das Es die Hälfte die ich verloren habe nach und nach ersetzt oder neu aufbaut...ufhhh Also könnte es wirklich zu vor oder eher nachteilen kommen. das behagt mir nicht gerade...was...was wen ich das Bedürfnis nach einen Hengsten Entwickel ? das..das ist absurd...regelrecht abstrakt Vater.

*nun blickt auch sie zu Cecillia dich nun nach PAD sah oder sie vielmehr anstupste*

Muttergefühle entwickeln ? kan man das so nennen ? vater... je mehr antworten ich auf meine fragen bekomme...um so mehr fragen tauchen dan auf. Es verwirrt mich und benebelt meinen einzt so klaren verstand. Ich..ich weiß nicht ob Ich mich nun einen Roboter oder eher eine Stute nennen soll..ich..ich sehe mich selber als eine art Cyborg... oder irre ich mich da und spielt mir mein gehirn nur streiche ?

*es wirkt dabei fast so als Würde Pain in eine art identitätskrise fallen ehe der Laborhengst aufsteht und zu PAD geht*

j-ja wir sollten mal nachsehen.

*dan stand sie auch schon auf und PAD´s neuer körper starrte die 2 nur an*

PAD ? wie geht es dir in deinen neuen körper ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Wüste]
"Mir ist bewusst, dass ich nicht alles mitnehmen kann. Ich nehme nur die wichtigsten und Teuersten Sachen mit, welche ich auch tragen kann." sagt Sayuro. Als er kurz aus dem Motorraum aufblickte, sah er die Umarmung von Ritus und Ash, was er mit einem etwas Grimmigen Blick quittierte, ehe er wieder in den Motorraum abtauchte. "Ich habe das Passende Werkzeug schon dabei. Chrysalis könnte nur etwas Medizinische Hilfe gebrauchen..." Murrt Sayuro leise. Als Jedoch Night fort lief, sah er ihr hinterher. "Hey, pass auf dich auf, ja? Wir Treffen uns hinterher bei meinem Versteck, falls du kommen willst." Rief er ihr hinterher.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
25.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst]

*Er schaute nun beruhigend zu Pain*

"Nun das würde ich jetzt nicht so direkt behaupten, dein Gehirn kann verlorene Bereiche nicht rekonstruieren. Ich bezog mich ehet dadrauf, dass zerstörte verbindungen wieder neu verbunden werden können. Was eventuell alte oder neue Fähigkeiten zur Folge haben kann. Aber dein Verlangen zu Hengsten wie du sagst kann natürlich auch daher zurückkommen. Denn es ist wissenschaftlich nicht zu 100% geklärt, welcher Berreich alleine für dieses Verlangen komplett zuständig ist. Aber da lässt sich im Notfall bestimmt was einrichten."

*Dann blickte er zu Pad*

"Verstehst du uns überhaupt. Ich meine ich weiss nicht welche defekte dieser Körper hat."

*Dann kurz zu Cecilli blickend, welche nun auch gespannt zu Pad schaute, räusperte er sich*

"Ja man kann es so nennen. Mütter gefühle können immer entstehen. Egal ob mal welche dort waren oder nicht. Das liegt in der Genetick und solange du nur einen Funken Genetik in dir trägst, gibt es eine Tendenz dazu. Aber was als was du dich siehst Pain. Musst letztendlich du entscheiden."

*Dann auf die Daten zu Pad blickend, zog er Pain kurz väterlich an sich ran*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Juggernaut]

*Night war wohl nicht so begeistert davon das Ihre geliebte Betzy zurück gelassen wurde Ritus sah ihr hinterher und seufzt*

pass bitte auf dich auf ja ? dein leben sit mehr wert als Betzy.

* danach umhfute Sie Ash ehe sie sich von irh löst und sie kurz ansah*

wusstest du das wir in Gefahr waren oder hast du mich Einfach spontan angefunkt. egal...ich bin froh das du hier bist. Schau bitte mal anch Chrysalis. etwas stimmt mit ihr ganz und gar nicht.

* Schließlich meldet sich auch Sayuro der nicht so begeistert von Ash Anwesenheit war*

Sayuro vielleicht können wir was bei Ash im MTV lagern. wen du schon so geil drauf bist deinen wagen aus zu schlachten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Wüste] [Changeling Form]

*Sie seufzte und blickte nochmal zurück*

"Natürlich komm ich gleich zu euch. Ich hab ja gesagt aufteilen, nicht trennen und natürlich ist Betsy nicht wichtiger als ich. Aber ohne sie Fehlt die Grundlage meines Geschäfts. Denn den Schwebenden fehlt die Kraft für große Lasten."

*Ging dann weiter und verswandt*


[Chrysalis/Juggernaut]

*Sie kan nun auch wieder zu sich und blickte sich um, bevor sie nun auch außtieg und die drei anblickte*

"Was ist denn passiert, was habe ich während des Neustarts vepasst?"

*Torkelte noch etwas und blickte sich um*

"Oh....wir sind ja in einer Wüste. Wüste eine Umgebung die schwer zu überleben ist, für auf Wasser basierte Lebensformen."

*Wirkte nun wieder so kalt und desinteressiert wie bei der Rettung*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Badtian]
Wölltest du den zurück?
Immerhin wolltest du doch wissen wer deine Eltern sind und deinen Papa hast du ja schon gefunden.


[PAD/OP]
*sah alle drei an und wusste nicht wie sie reagieren sollte da sie weder etwas hörte noch etwas sagen konnte. So deutete sie auf ihren Mund welchen sie öffnete ohne einen Ton und dann auf ihre Ohren*

[Black Star/Küche]
Was hältst du davon wenn wir dann etwas in die Stadt gehen?
*fragte e lächelnd Star*

Zitieren
25.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Nein...
*sah sich etwas überfordert um*
Wohin denn nun?
*kratzt sich am Koof*
Ich habe leider vollkommen die Orientierung verloren
Zitieren
25.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wüste]

*Sie schaute kurz Ritus in die Augen und nickte anschließend*

“Ich werfe ein Blick auf Sie...alles was ihr braucht könnte ihr um Wagen verstauen“

*Sie ging zu Chrysalis*

“So was fehlt den dir?“
Zitieren
25.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Labor OP]

Nun fühlte sich Pain erst recht unwohl. Was wen sie dan auch noch in die rosse kommt ? für sie war das ein Horrorgedanke*

Uhhrrr ich hoffe inständig das es nicht passieren wird.

*sie schaute nun zu PAd und diese schien wohl ein paar Probleme zu haben weshalb Pain sie kurz untersuchte*

mmhh willst du uns etwa sagen das du nicht sprechen kannst ?

*anschließend bemerkt sie wie sich ihr Vater an sie ranzog was ein merkwürdiges gefühl war*

Mutterinsinkte.... Ein merkwürdiger begriff und nach dazu soll ich solche Instinkte entwickeln ? noch merkwürdiger.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst]

*Er blickte zu Pain und räusperte sich dann kurz, als er merkt, dass er es noch schlimmer macht*

"Ganz einfach, im Moment ist davon ja noch nichts spürbar. Daher sollten wir über das Thema jetzt auch nicht mehr sprechen. Wer weiss, vielleicht fördern wir damit noch was, weil wir die bereiche Ansprechen. Ach wegen dem Thema Instinkte, mach dir keinen Kopf, du bist ein Cyborg. Instinkte hattest du schon immer, das ist nichts neues. Ich bermute mal, dass du es nun halt nur Aktive mitbekommst."

*Drehte sich dann zu Pad und steckte ihr einen Komponenten Kabel an den Steckplatz unterm Ohr, wessen Kabel zum Pad des Hensten führte*

"So jetzt müsdtest du uns eigentlich hören. Ich lasse gerade das Pad deine Ohren und Stimme sein. Also, dass du vermutlich nichts hörst oder sagen konntest. Lieg wohl an beschädigten Teilen. Aber keine Sorge, dass beheben wir noch. Ich fordere die Teile umgehend an. Wenn noch etwas nicht stimmt, scheu dich nicht es zu sagen."

*Klopfte Pain dann auf die Seite*

"Hey beruhig dich mal, deine Atmung steigt noch zu sehr an. Es ist überhaupt nichts schlimmes und wie gesagt, es gibt für alles eine Lösung."

*Damit ging er dann an seinen Schreibtisch um das Lager zu informieren*


[Cecillia/OP] [Changeling Form]

*Sie sprang nun vom Stuhl auf die Liege mit der neuen Pad und schaute sie fragen an ehe ihr Blick zu Pain ging*

"Pain? Wer ift daf und wiefo bewegt fif daf Robopony nift mehr?"

*Dann sprang sie auf den Boden und stellte sich neben Pain in ungefähr der selben Pose wie diese*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/OP]
*sah zu Cecillia und lächelte etwas, soweit dies mit diesem Körper den möglich war. Einen versuch auf zu stehen wollte sie noch nicht unternehmen da sie sich nicht so recht sicher war ob dieser Körper das den schaffen würde*

Cecillia. Denn Körper oder eher die Hülle die du hier siehst ist mein vorheriger Körper. Doch ich muss diesen leider hinter mir lassen. Da die Gefahr besteht solange ich noch in diesem Gesteckt habe. Das ich einfach verschwinde und nicht wider komme wegen des Kardinell-Systems.

*erklärte sie und sah zu Pain*

Sag Pain habe ich irgend etwas verpasst?


[Bastian]
*sah zu den schildern*

Nun nach den schildern müssen wir hier rechts und dann die 3 Tür links nehmen.

Zitieren
25.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Gut
Danke
*nahm den rechten Weg und klopfte an der dritten Tür von links*
Hallo?
Zitieren
25.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*aß ihr EIs auf und hörte ihn zu*
"Hm...klingt gut Vater. Aber wir würden doch gesehen werden oder?"
*sah zu ihn*
oO(Hm, dann brauche ich ja eine neue Tarnung)Oo
*dachte nach*

Zitieren
25.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Wüste]
"Wie gesagt, ich versuche zu retten was zu retten ist und nein, ich werde nichts in ihrem MTV Lagern, geschweige denn diesen betreten. Ich habe genug von Ihr gehört was in Hotel los war. Ich traue ihr nicht weiter, als die Flamme von meinem Schweißgerät reicht. Ich habe ihr Angebot zur Hilfe nur deinetwegen angenommen." Sagt Sayuro. Er hatte nun mehrere relativ kleine jedoch in den Augen eines Fachmanns sehr teuren Komponenten aus dem Motorraum ausgebaut und schließlich ging er wieder in den Juggernaut. Dort öffnete er eine Klappe am Armaturenbrett und baut dort ebenfalls ein paar Sachen aus.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste