Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:31



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bastian]
*krabbelte neben Silber her und sah zu ihr hoch*

Und? Ist es da nun wie du es erwartest hast beziehungsweise es dir gewünscht hast?

*fragte er nun Silver*

Zitieren
20.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Silver
Es ist viel mehr als das!
*lächelt leicht *
Beide sind wirklich wundervoll.
*geht weiter *
Wo finde ich nur die anderen?
*überlegt *
Nicht, dass ich mich auf den Weg zum Labor mache und niemand wäre da.
Zitieren
20.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Fressmeile] [Changeling Form]

*Sie blickte weiterhin recht misstrauisch zu dem Hengsten und drückte sich dabei Schutzsuchend an die Cybertronische Stute*

"If traue ihm tritftdem nift."

*Dann blickte sie wieder mach vorne*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Buchladen]

"Der Unterschied ist das ich das Ritus schon vor Ewigkeiten versprochen habe du warst dabei als ich die Karten gekauft habe am Airport hast du das vergessen ?"

*Sie folgte den beiden aus dem Laden hinaus*
Zitieren
20.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Stadtarchiv]

* Mit der Nymphe nun die jahresreagale durch am gehen hört sie was Chrysalis so sagt ehe sie kicherte*

tihihih hey ich kenne dein altes ich und nicht dein jetziges Chrysi. In den Geschichtsbüchern stand ja auch nicht was dein Lieblingsessen war oder deine Lieblingsfarbe..mhmhmh wobei ich ja nicht mal weiß was genau du so alles liebst..naja bis auf mich und meine geile Flanke~ [Bild: cl-fs-wink.png]

*scherzt sie nun ein wenig ehe sie wohl langsma ihren ziel näher kammen und sie vor dem richtigen regal stehen bleiben*

Ich frage mich Schon was mit Frozen passiert ist ..mmhhh und was deine Schwester angeht. Sie muss ja sehr zurück gezogen gelebt haben das nimand von außerhalb von ihr wusste...oder zumidnest nur die wenigsten.

*sie stöbert dabeiw eiter in den Regalen*


[ Pain/ Fressmeile]

* sie bemerkt wie Cecillia sich an sie drückte und schmunzelte leicht. Der Schmied Schien sie wohl nicht bemerkt zu haben*

mhmhmh Er scheint aber kein Interesse an uns zu haben Cecillia. Also mach dir mal darüber keine großen sorgen.. und wen er uns ärger machen sollte tija...dan lebt er nicht lange.

*sie grisnt dabei auch zimlich finster und meinte dies wohl ernst*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Buchladen->Einkaufshalle, Einhorn Form]
*folgte ihn lächelt raus und hörte es*
"Ja, gerne Vater."
*sah zu ihn und kurz zu Ash*

[Night/Fressmeile, Rüstung an*
*hatte fast aufgegessen*
oO(sie wird wohl sicher glück bei ihn arbeiten wie es aussieht)Oo
*war weiter in Gedanken vertieft*

Zitieren
21.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star(getarnt)/Kaufhaus]
*er schüttelte den Kopf*

Nein keines wegs. Wie könnte ich diesen Tag den bitte vergessen? Immerhin waren wir damals im Industriegebiet und hatten geschaut ob dort etwas brauchbares ist was der Widerstand als neues Versteck nutzten könnte. Welches er jetzt wohl mehr den je bräuchte.

*dabei passte er auf das er leise genug war das es keine mitbekam wie er vom Widerstand sprach*

Noch dazu war es der Tag an dem ich dir gestand was ich für dich fühle.

*meinte er mit einem leichten lächeln ehe er zu seiner Tochter sah*

Hast du den schon irgendwelche Vorstellungen was du gern hättest?


[Bastian]
Das ist eine gute Frage. Hmm ich könnte ja versuchen Cortana zu erreichen und bei ihr nachfragen ob sie weis wo die anderen sind?

*meinte er dann als Idee*

Zitieren
21.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Gerne
*lächelt leicht *
Gut...
Da bin ich jetzt gespannt.
Zitieren
21.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kaufhaus]

*Sie nickte kurz und lächelte zu ihm*

"Genau"

*sie folgte den beiden und schaute runter zu Star*
Zitieren
21.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Einkaufspassage, Einhorn Form]
*folgte Black und hörte ihn zu*
"Hm, vt 1-2 große Schränke, einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen, einen schönes Bett für mich mit kleinen Nachttisch."
*dachte weiter nach*
"Dazu einen schönen Teppich und einen Schrank für die Bücher."
*sah zu ihn*

Zitieren
22.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadtarchiv]

*Sie wanderte mit recht ordentlich durch den schmalen Gang, zwischen den Regalen, der beinahe schon etwas zu schmal für den Körper der genetischen Queen war*

"Nunja, dann weisst du doch schon nicht gerade wenig von mir Ritus. Ich meine wirklich was über mich selber wissen tue ich ja nun auch nicht. Du hast ja beinahe alles mit mir erlebt, was mich zu der Nymphe machte die ich jetzt bin."

*Dann wurde sie kurz grün im Gesicht und räusperte sich, ehe sie zu überlegen begann und über die Schulter zu Ritus blickte*

"Hehe...also ehrlich, du tust ja so als wenn ich nur hinter deiner Flanke her wäre. Dabei mag ich doch alles, egal obs dein Schnäuzchen oder gar die Hufspitze ist. Aber wenn ich jetzt schon mal so drüber nachdenke. Diese Linsensuppe die du und Ash damals in dem ausgebrannten Supermarkt gefunden hattet....aktuell würde ich sagen, dass dies mein Lieblingsessen ist bisher und Lieblingsfarbe naja so ein leuchtendes giftgrün sieht schon ganz schick aus. Aber auch ein blasses gelb hat etwas anziehendes."

*Dann blickte die Nymphe, Ritus für eine Weile still an und blickte dann wieder nach vorne*

"Was meinst du eigentlich, du bist doch zum Teil Changeling, meinst du ich kenne bzw. kannte einen deiner Verwandten im Hive? Nunja und was mit Frozen passiert ist, dafür müssten wir wohl im Hotel nachschauen. Aber ich weiss nicht ob ich nach dem Angriff und Feuer wirklich noch erfahren möchte."

*Stoppte nun apprupt vor der Stute und blickte in einen Spiegel, der am Ende des Gangs angebracht war*

"Weiter gehts hier nicht, der Gang ist zu Ende."

*Dann ging sie weiter bis zum Spiegel und legte einen Huf daran*

"Weisst du Ritus, ich sehe mich gerade zum erstenmal komplett. Ich frage mich gerade, was habe ich vor meinem Tod gemacht, dass ich nun so hier stehe...ich meine soviele Laben die ich nahm und trotzdem bringt man mich zurück? Ist es als eine Strafe gedacht gewesen oder wie? Ich meine wieso gibt man mir diese Chance hier?"

*Schüttelte dann den Kopf und wandte sich einem Regal zu

"Was sag ich denn da? Den Teil hatten wir schonmal besprochen. Damals als du mit mir zum erstenmal den Whisky geteilt hast?"

*Lächelte dann*


[Cecilia/Fressmeile] [Changeling Form]

*Sie löste sich etwas, blieb aber weiterhin gegen Pain gelehnt und fuhr mit dem Huf über eines ihrer Kabel oder einer Leitung*

"Pain...wiefo? Wiefo muff man wie andere fein um nift verlaffen zu werden? Wiefo haben meine Eltern mif gehafft und hier gelaffen? Bin if, bin if komif?"

*Blickte dann an Pain empor*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
22.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star(getarnt)/Kaufhaus]
*er hörte Star zu und suchte bereits nach einem Möbelgeschäft. Dabei lächelte er doch dachte er auch wider sehr viel nach. Bis er dann ein Geschäft erspähte in der zweiten Etage des Kaufhauses*

Da oben ist ein Geschäft dort müssen wir hin.

*zeigte auf dieses*


[Bastian]
*er versuchte Cortana zu erreichen doch bekam keine Antwort*

Hmm komisch es antwortet niemand im Labor.

Zitieren
22.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Silver
*seuftz *
Wo sollen wir denn jetzt hin?
*seuftz traurig *
Könntest du Black versuchen zu erreichen?
Zitieren
23.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Fressmeile, Rüstung an]
*trank nochmal kurz was, bevor er den Rest in den Mülleimer tat*
oO(das war gut, aber was noch)Oo
*dachte nach und sah sich kurz um*

[Star/Kaufhaus, Einhorn Form]
*lächelt auch und folgte ihn*
"Ja Vater, ich sehe es auch."
*nickte zu ihn und sah in die Richtung*
oO(dann mal los)Oo

Zitieren
23.07.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

*folgte den beiden weiterhin ruhig*
Zitieren
23.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bastian]
Dies kann ich versuchen.

*so versuchte er Black anzufunken und deren Aufenthaltsort heraus zu bestimmen*


[Black Star/Kaufhaus]
Also dann machen wir uns auf den weg.

*meinte er lächelnd und machte sich mit den beiden dann auf den weg in die zweite Etage des Kaufhauses. Da bekam er die Nachricht von Bastian welche er lass und auf diese Antwortete und kurz einmal durch atmete*

oO(Zum glück ist bei Silver auch alles gut gegangen.)

*dachte er dann bei sich*

[Bastian]
*dieser bekam dann die Antwort von Black*

Er ist gerade mit Star und Ash im Kaufhaus von Colterytown.

*klärte er dann Silver auf*

Zitieren
23.07.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*nickt*
Danke.
Aber wie kommen wir dann dorthin?
*sah sich suchend um *
Wo hin? Was ist der schnellste Weg?
Zitieren
24.07.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Kaufhaus, Einhorn Form]
"Ja, gut Vater."
*lächelt und folgte ihn*
oO(ob die dort alles haben?)Oo

Zitieren
24.07.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Stadtarchiv]

*die stute kicherte nun erheiternd und wackelte ein wenig mit Ihrer Flanke hin und her um so Chrysalis einw einig zu ärgern oder gar an zu heizen. das grün in ihren Gesicht sah sie von hinten aber kaum*

tihihih du klingst ja fast schon als würde ich dich seit deiner Geburt kennen Chrysi...aber Linsensuppe ist dein Lieblingsspeise ? tahahah warte ab bis du mal heupizza zwischen die zähen bekommst. dan ändert es sich schnell

* bei der Lieblingsfarbe wurde sie dan kurz selber rot den sie wusste worauf Chrysalis darauf eingehen wollte*

tihihi also bin ich wohl ein all in packet für dich. tihihihi aber du ahst schon recht. Ich hoffe frozen hatte es aus dem hotel geschafft.

*Sie sah sich in den Regalen weiter um. es gab eine menge staubiger alter zeitungen ehe sie sich langsam dem näherten was sie suchten*

Verwandte im hive ? ich weiß es nicht aber ich glaube auch nicht das ich meinen leiblichen Vater wirklich kennen lernen möchte. Oder jemand anderen aus dieser Richtung der Familie. mhh ?

* nun stellte sich Chrysalis vor einen spiegle und schien sich kurz zu bemitleiden. Ritus legte eine Hufe auf ihrer schulter und küsste sie sachte auf die Wange*

Hey zerbreche dir nicht das Köpfchen darüber Chrysi. Ohne al das hätten wir uns ja niemals getroffen vergiss das nicht ja ?

*sie sah dan aus den Augenwinkel genau die Zeitung die sie brauchten ehe sie diese aus dem regal zieht*

Ich glaube ich ahbe sie gefunden chrysi.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.07.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadtarchiv]

*Sie blickte verwundert über die Schulter zu der Stute und musste nun kichern, bei der Aktion der Stute, ehe sie ihren Schweif einmal an deren Kinn entlang zog*

"Ritus, dir ist schon bewusst, dass das Flankenwackeln mehr bringt wenn man in Blickrichtung steht. Ich meine da ich vor dir stehe wirkt es gerade mehr so als müsstest du dringend mal wohin."

*Lächelte dann neckisch, bevor sie wieder sachlich wurde*

"Nunja kommt auf deine Definition. An ich meine Geburt ist dehnbar der Begriff. Ich meine vielleicht warst du nicht bei der körperlichen Geburt dabei. Aber bei meiner aktuell geistigen schon."

*Dann schnaubte sie kurz überrascht*

"Wieso denn nicht? Ich meine von früher verständlich, aber nach dem Tod der Queen. Da war er ja frei, vielleicht ist er nicht so schlecht wie du denkst."

*Dann bekam sie einen Huf auf die Schulter und einen Kuss auf die Wange wobei sie wieder grün wurde und sich räusperte*

"Na...na...naja, stimmt wohl und das ist natürlich auch gut so. Allerdings ist die Frage dennoch, wieso ich. Ich meine wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass ich so ungefährlich wie jetzt geworden wäre?"

*Dann wollte sie sich umgehend bei den freudigen Angaben der Stute zu ihr umdrehen, schaffte dies aber nicht in dem engen Gang*

"Ja...ähm...ja dann nimm du sie erstmal wir müssen hier ja zunächst rückwärts wieder raus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste