Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:06



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Haus]
Das Zimmer welches Sayuro durch das Fenster betrat war ein Schlafzimmer. Es schien nicht genutzt zu werden, jedoch war das Zimmer noch vollständig Eingerichtet als würde es auf die Ankunft von jemandem warten. Die Einrichtung war recht unscheinbar abgesehen davon, dass den Postern die an den Wänden hingen darauf hinweisen, dass dieses Zimmer zu einem Teenager gehört. Die Einige der Poster zeigten Fahrzeuge, andere Magische Formeln und das ein oder andere eine ansehnliche Stute welche sich beispielsweise auf einer Motorhaube rekelt. Er griff grade unter das Bett um etwas dadrunter zu suchen, da sprang ihn etwas großes und flauschiges an. "Na Tabby? Wie geht's?" Sagt Sayuro welcher dies scheinbar erwartet hatte und die Katze im Sprung fing. Er begann die Katze zu kraulen, welche dies dem schnurren nach zu urteilen sehr genoss.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Nachbarschaft] [Changeling Form]

*Sie schlich sich bis auf einen Garten heran und versteckte sich dort, denn soe wollte mit ihrem Leuchtmuster nicht wirklich auffallen in der Dunkelheit*

°oO(Was um alles in der Welt macht der Irre denn jetzt schon wieder? Ich glaubs ja nicht, was streichelt er das Viech, wenn da jetzt eine rein kommt, meine güte mach vorran Say.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Haus]
Sayuro streichelte die Katze noch eine weile, ehe sie sich aus Sayuros Griff wand und auf das Bett hüpfte und sich dort putzte. Mit einem Seufzen ging er schließlich zu einem Signiertem Poster von einem Autorennteam welches er von der Wand nahm. Anschließend nahm er zielgerichtet aus einem Schrank einen Holografischen Bilderrahmen und ging mit einem seufzen zu dem Bett, wo ein rechteckiges etwas lag, das in Geschenkpapier eingewickelt war. Auch dieses nahm Sayuro. Als ihm auffiel, dass unter der Zimmertür Licht hervor schien seufzte Sayuro nur schwer und er eilte zum Fenster. Unterwegs nahm er vom Nachttisch einen Teller mit einem Stück Kuchen auf dem eine abgebrannte Kerze war und sprang aus dem Fenster. Wieder draußen kletterte er über einen Zaun, so dass man ihn vom Fenster aus nicht mehr und das grade rechtzeitig. Ein alter Erdpony Hengst sah Aufmerksam aus eben dem Fenster aus dem Sayuro grade geeilt war. Sein blick blieb an Betsy hängen und man konnte ihn deutlich sagen hören: "Ist das nicht die alte Betsy? Wobei... Nein... Nachdem Skully gestorben war, wurde die alte Betsy sicherlich in ein Museum verfrachtet, oder sie wurde leider verschrottet...". Sein Blick blieb noch für ein paar Augenblicke an dem Fahrzeug hängen, ehe er das Fenster mit einem leisen "Ach Say..." verschloss und vom Fenster verschwand.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Nachbarschaft] [Changeling Form]

*Als Sayuro aus dem Fenster hechtete und der alte Hengst an das Fenster kam, presste sie sich mit dem Rücken voran an den Holzzaun um nicht gesehen zu werden*

°oO(Das war verdammt knapp Say, wie kann man auch bei einem Einbruch.....der kennt Betsy?)

*Sie linste nochmal kurz über den Zaun, doch der Hengst war bereits verschwunden. Wesshalb auch sie sich langsam zurückzog was aber nicht lange gut ging, als plötzlich ein Dobermann vor ihr stand*

"War ja eigentlich klar, guter Hund, braver Hund. Ich will dir nicht...."

*Schon begann der Hund zu Bellen und zu knurren, kurz froh die Nymphe ein, doch gallopierte sie dann los*

"Ich hasse mein Leben! Wooohooo...ab gehts!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Nachbarschaft]
Seufzend vor Erleichterung, einer ungewollten Auseinandersetzung aus dem Weg gegangen zu sein, lehnte Sayuro sich an den Zaun. Als das Bellen und Knurren des Dobermann jedoch zu hören war, schlug Sayuro sich mit dem Huf fast ins Gesicht. oO Ach ja... Die Ironhoovs und ihr Dobermann... Ich konnte Rex nie ausstehen... Oo denkt Sayuro etwas genervt. Er kletterte geschickt über mehrere Zäune um so das Grundstück mit dem Dobermann zu umgehen. Schließlich ging er mit aller Seelenruhe zurück zu Betsy wo er sich auf dem Beifahrersitz setzt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Nachbarschaft--->Betsy] [Changeling Form]

*Sie hechtete durch die Gärten mit dem großen Hund durchgehend hinter ihr und gallopierte schließlich auf Betsy zu und riss die Tür auf und sprang mit entflammenden Horn auf Say zu nur um kurz vor der Ankunft des Hundes die Tür geschlossen zu bekommen*

"Hehe...ich lebe noch. Ich lebe noch...hehe."

*Sie war noch ziemlich ausser Puste, als sie sich auf ihren Sitz setzte*

"Doch kein Motor mehr da oder was Say?"

*Blickt ihn eindringlich an und startete dabei den alten Dieselmotor*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Betsy]
Mit einem recht beiläufigem Gesichtsausdruck beobachtete Sayuro Night durch das Fenster bis sie auf dem Fahrersitz platz genommen hat. "Wie ich sehe hast du Rex kennengelernt. Gratulation, nicht jeder neue Katze oder Nachbar überlebt die erste Begegnung mit ihm. Also, Respekt." sagt Sayuro trocken. Auf Nights eindringlichem Blick zuckt Sayuro nur mit den Schultern. "Hilf mir auf die Sprünge, wann habe ich gesagt, dass ich einen Motor abholen wollte? Ist jetzt aber auch egal. ein Stück frisch gebackener Schokoladenkuchen?" fragt Sayuro beiläufig wobei er Night den Teller mit dem Kuchen hin hält. Im Schein der Lampe im Auto konnte man erkennen, dass die abgebrannte Kerze auf dem Stück Kuchen offenbar früher einmal eine Geburtstagskerze war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie bekam sich langsam wieder ein und fuhr dann los dabei*

"Ich dachte du würdest so ein spezielles Agregat haben wollen, damit der Juggernaut wieder vernünftig läuft."

*Dann blickte sie im Spiegel zurück zum Hund*

"Das war im Leben kein Hund, bielleicht ein Monster. Aber auf jedenfall kein Hund."

*Dann fuhr sie wieder auf die Hauptstraße*

"Aber egal, hast du denn alles bekommen was du brauchtest?"

*Dabei sah sie das Stück Kuchen*

°oO(Hat er Geburtstag?)

"Ne, ne lass mal. Das gehört dir, ausserdem hab ich jetzt eh kein Hunger."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Betsy]
"Nope. Der Juggernaut hatte zu viel Sand in Turbo und beim Turbolader des Generators sind viele Rotorblätter beim letzten Transport grade zu weggeschmiergelt worden. Die neuen Rotorblätter sind etwas zu schwierig an zu bringen und der Turbolader ist eine Sonderanfertigung für kleinere Braunkohle Bagger gewesen. Also, der braucht noch etwas." Sagt Sayuro leicht kopfschüttelnd, ehe er den Kopf aus dem Fenster hängt. "Rex ist garantiert ein seit über 20 Generationen reinrassiger Dobermann... Die Ironhoovs sind halt so perfektionistisch, dass sie es anderen unter die Nase reiben wollen... Wobei von dem Züchter die Dobermänner wirklich auffällig groß sind." Sagt Sayuro wobei er den Hubd beobachtet. "Ob ich alles habe? Ich denke ja. Poster, Bilder, Kuchen und ein Geheimnis. Aber gut, wenn du nicht möchtest..." sagt Sayuro ehe er ein Bissen von dem Kuchen nahm.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Wieder aus dem Kaff herausfahrend, hörte sie ihm zu und lachte dann anschließend*

"Ich dachte, du würdest hier etwas abholen wollen oder nicht?"

*Dabei erschauderte sie dann*

"Trotzdem ist das kein Hund. Sowas kann einfach kein Hund sein. Das ist mehr als unnormal und schon gut. Ich muss auf meine Linie achten, damit ich unter die schwebe Autos passe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.08.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer]

Ritus traute den fremden alten Hengsten mal so gar nicht. Doch in irgend einer weise kam er auch der Stute bekannt vor nur woher ? Und wieso wusste er so gut über Ash Bescheid *

Am besten Sage ich mal garnichts zu Ash. Damit das Klar ist. wer weiß was sie sosnt noch so amchen. Sie scheinen ja über alles gut Bescheid zu wissen also wiso fragen sie mich dan so aus ?

* murrte sie nun ehe er von ihren Mentor sprach*

jaja und Schweine können fliegen. Ich kenne sie nicht einmal

* Dan kam Der fremde hengst mit weiteren Details aus ihrer Vergangenheit was sie noch stutziger machte. Den huf hielt sie trotz allen bereit den Der Hengst wurde Ritus immer mysteriöser*

Ok stop stop stop... Jetzt wird es langsam Privat. ich kenne sie nicht aber sie scheinen mich ja um so besser zu kennen. vonw en haben sie das den bitte alles ?

* murrt sie nun ehe er den Namen aussprach was Ritus nun stocken lies*

Capitain .....Capitain Cost ? Sie verablern mich. Dieser alte Knacker sit vor 5 Jahren bei einen eisnatz umgekommen... Sie können mir nicht weiß amchen das sie derjenige sind..das...das sit völlig unmöglich [Bild: cl-fs-scared.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Capitain Cost/Doppelzimmer]

*Er lacht bemerkenswert rau und klopfte dann etwas Asche in den Mülleimer ab*

"Um genau zu sein bei einem Einsatz in einem alten Gulag, während er versuchte deinen Mentor zu retten, was ihm aber nicht gelang, da eine Armee Juggernautponys angestürmt kam, wesshalb er von einer Klippe sprang, wo man in 0% der Fälle überlebt. Da dort ein Strudel war, der einen unter Wasser zieht. Naja und dennoch stehe ich vor Ritus Blindshot, die ja auch offizell angeblich im Gefengniss sitzt wegen Söldnerei. Aber sonderlich eingespeert wirkst du auf mich jetzt nicht. Wir scheinen Beide unsere Geheimnisse zu haben was?"

*Dann lehnt er sich an die Wand*

"Lass mich raten, wenn ich was falsch mache, willst du mit dem Huf einen Schlag antäuschen, um dann den anderen als Haken zu verwenden und dann wieder mit dem anderen zutreffen. Da ich es jetzt weisst kommst du in predullie und versuchst die Taktik zu ändern, die ich aber auch schon bereits weiss, weshalb di zum ursprünglichen Plan zurückkehrst."

*Dann blickte er, sie an und lachte laut*

"Naja grösten Teils von Seven Bullet, dann etwas durch One Shot und naja das mit dem ins Fell machen aus eigenem Hufe und mich kennen ist ja klar. Ist schonn lange her, wo wir uns das letzte mal sahen. Da warst du glaube ich 6. Danach habe ich mich auf meinen Mytos konzentriert."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.08.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Betsy]
"Unfer die Autof pafft du fchon. Folange du nicht aus deinen Panzer wäfst, pafft du noch unter die Autof." Sagt Sayuro mit vollem Mund. Als Sayuro zu ende gekaut hatte, sah er wieder zu Night. "Jup, ich habe ein paar Sachen abgeholt. Sind aber keine Ersatzteile." sagt Sayuro mit einem leichtem Grinsen, ehe er die Hinterläufe auf dem Armaturenbrett ablegt. "Wenn du mich fragst, vielleicht ist der Hund je ein Uran von Cerberus. Dies könnte vielleicht die Größe erklären."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.08.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer]

*sie hebt eine augenbraue und konnte seienr Geschichte dennoch nicht wirklich vertrauen da es selbst für sie es sich unmöglich anhört zumal er dan auch noch das Gefängnis erwähnt*

Im Gegensatz zu ihrer Geschichte hört sich meine ja dan schon zimlich lau sich an aber ja ich bin nicht gefangen wie sie sehen können [Bild: pc-fsmug2.png]

*dan gab er Ritus Taktik Preis was der Stute nicht so sonderlich gefällt und sie nun wieder zu murren beginnt. Der Alte hengst wusste so zimlich über alles von Ritus beschied und das gefiel der stute ganz und garnicht*

Ach meinen Sie ? ich kan auch zimlich Unkonventionell udn Spontan handeln. [Bild: cl-fs-what.png]

*ihr blick viel dabei auf einer ihrer Wishky Flaschen die sie zum Beispiel auf ihn werfen könnte oder gar ihn den Alkohol ins Gesicht kippen könnte was dank seiner Zigarette vielleicht sogar brennen könnte. dan als sie hörte woher er die Infos hatte wurde sie hellhörig*

Hey woher kennen sie meinen alten Chef ? Seven Bullet war derjenige der mir vieles beigebracht hatte. und mit 6 Jahren ? ich kan mich an diese zeit so gut wie gar nicht erinnern.

* sie hielt sich dabei auch die augenklappe fest. Auch wen Ritus schon so ein gefühl hatte das er bereits wusste was sie darunter verbirgt

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.08.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Capitain Cost/Doppelzimmer]

*Noch einmal ließ er eine Rauchwolke aus seinem Maul und Nüstern steigen und blickte dann auf die Uhr*

"Nunja, wie gesagt Seven Bullet und One Shot, waren meine Schüler. Weshalb ich schon weiss, dass du versuchst die Umgebung in Betracht zu ziehen um dich gegen mich zu verteidigen. Aber mehr als das sollte ich dir zum jetztigen Zeitpunkt nicht verraten. Nur vielleicht, normalerweise solltest du über deiner Herkunft stehen, blau Auge. Das hab ich dir aber schon damals gesagt, als du dich mit dem Teenager Gun Dusk darüber gestritten hast. Damals standest du noch zu dem Auge und heute versteckst du es. Identität und zugehörigkeit komm vom Kopf und Herzen und nicht vom Aussehen."

*Dann räusperte er sich noch einmal und geriet blitzschnell mit ihr aneinander und blockierte dabei ihre Hufe während er nun seinen Kopf gegen ihren presste*

"Ich glaub das sollte genügen, meinst du nicht auch, Blindshot. Das sollte dir beweisen, dass wenn ich dein Feind wäre du schon längst erledigt wärst. Denk über unser kleines Gespräch nach und vielleicht sagst du mir nächstes mal, was ich wissen möchte. Denn ich bin schon länger in diesem Geschäft wie du überhaupt atmen kannst. Ach und guten Apetit gleich, die gefallene Queen sollte gleich hier sein. Also verfolg mich nicht, sonst brichst du ihr nach all ihrer Mühe das Herz und damit du nicht schießt."

*Drückte ihr zwei Gegenstände in die Hufe, Einmal was viereckiges und einmal was rundes und hartes*

"Bitte sehr, ein Päckchen Munition für deine neue Waffe und eine Granate, die Sachen gehen auf mich."

*Lächelt Ritus an mit dem Stift einer Granate zwischen den Zähnen*

"Gut festhalten ja?"

*Damit drehte er sich weg und gallopierte nach links den Gang hinab davon*


[Chrysalis/Gang--->Zimmer der zwei]

*Beinahe nur Sekunden später. Aber genug, dass sie den Söldner nicht hätte sehen können, kam die Königin aus dem rechten Gang mit einem schwebendem Topf vor sich und lächelte fröhlich Ritus an*

"Ah da bist du ja Ritus. Na wie war dein Tag so? Scheinbar ziemlich stressig, siehst immer noch gestresst aus. Aber jetzt muss ich dich was fragen. Was zum Tatarus möchtest du damit? Ich meine die Munition verstehe ich ja, aber der Baseball? Willst du jetzt Baseball spielen?"

*Sie kicherte und stellte den Topf auf den Tisch in der Küche*

"Ich ähm...ich hoffe du magst Eintopf, Riti."

*Der Baseball in Ritus Hufen war tatsächlich nur ein Baseball mit der Aufschrifft "Boom" darauf*


[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie verdrehte kurz die Augen und schüttelte dann mit dem Kopf*

"Trotzdem, ich möchte auch nur ingern den Panzer wechseln. Daher lass mal. Ich habe die Woche schon genug gesündigt, was Essen angeht."

*Fuhr wieder auf den Highway*

"Und wieso wolltest du dann hier hin? Ich dachte es wäre so dringend gewesen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.08.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/???--Labor]
*in den letzten Monaten hatte sich viel getan. Es war ein wenig Ruhe und Frieden in das Labor eingekehrt. Black versuchte immer wider die anderen des Widerstandes aufzuspüren doch ohne Erfolg. So konzentrierte er sich dann darauf für Silver und Star da zu sein. Bis vor zwei Wochen war auch alles gut und schön. Er sagte den beiden er müsse einen Tag weg um etwas für einen Kunden zu erledigen. Doch kam er nicht zurück. Cortana sagte Star und Silver das er noch am Leben sei. Da sie das durch ihre Sensorik und alles feststellen konnte. Doch wo er war. War ihr unbekannt da es außerhalb ihres Radars war. Und langsam dürfte die Angst und Sorge um ihn sowohl bei Star als auch bei Silver ihren Höhepunkt erreichen. Doch dann nach fast 2 Wochen kam der Erlösenden Tag. Im Morgengrauen des Tages. Noch bevor Celestia's Sonne richtig aufgegangen war. Und den Wald mit ihren sanften Strahlen durchdrang. Öffnete sich der Eingang des Labors. Und es konnte nur Black sein da Silver und Star ja im Labor waren. Gleich aktivierte sich der große Rechner im Labor und Cortana sprang durch das Labor und rief immer wider.*

"Black ist wider da. Er ist endlich wider da."

*Sie ging sogar zu den Zimmern von Star und Silver. Und klopfte an ihre Türen um sie eventuell zu wecken sollten sie noch schlafen. Immerhin war Black nach nun fast 2 Wochen endlich zurück. Black sah zu seiner Begleitung*

Das hier ist mein Labor von dem ich dir erzählt habe. Ich muss dir noch einmal danken für das was du für mich gemacht hast. Du hast mir damals wirklich die Flanke gerettet.

*meinte er lächelnd und sah ihr in die Augen*

Zitieren
25.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*kam aus ihren Zimmer *
(Das kann nicht sein....)
Black.....
*murmelte sie*
*glauben konnte sie es nicht *
(Ich dachte..... er wäre tot! Da habe ich ja mal Glück gehabt genauso wie mit meinen Eltern. Was sie wohl machen?)
Zitieren
25.08.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night, Stadt, Rüstung an]
*hatte in den vergangenen Monaten viel Geld gespart, um sich nun ein kleines Haus etwas entfernt von der Stadt kaufen zu können, um nicht mit in der unbequemen Apartment zu wohnen*
oO(endlich was besseres)Oo
*flog Richtung Schmiede*

[Star, Labor, Changeling Form]
*sie hatte in der vergangen Zeit viel mit Black gemacht, sogar damit angefangen ihre Drohe zu bauen, bis Black verschwunden war, wo sie sich starke Sorgen machte mit Silver,  trotzdem Cortana immer sagte er lebte noch; in der Zeit versuchte sie viele Neue Zauber zu erlernen, um sich im Notfall selbst zu verteidigen, dazu kamen noch etwas Zeit die sie mit Silver verbrachte oder etwas las; jedoch aß sie nicht immer was aus Sorge und fühlte sich etwas schwach, da ihr die Liebe von Black fehlt; 


am Tag wo er zurück kam schlief sie noch etwas, bevor sie von Cortana geweckt wurde und  es noch nicht glauben konnte*
oO(bitte was?! kann es sein..)Oo
*sie stand schnell auf und wollte aus dem Zimmer gehen*

Zitieren
25.08.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]

*Die rote Stute stand neben dem größeren Hengst und schaut ihn an*
Das ist wirklich nicht nötig, ich habe dir gerne geholfen.
Immerhin warst du mir eine angenehme Gesellschaft auch wenn du es nicht freiwillig so lange bei mir im Keller aushalten hast.
*Sie hat einen kleinen Rucksack mit ihren Sachen auf dem Rücken*
Zitieren
25.08.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er lachte kurz etwas und sah zu Leafa*

Mach dir darüber keine Gedanken. Da mein Labor unter der Erde liegt stört es mich nicht. Und es hat mich ja davor gerettet von den Agenten geschnappt zu werden.

*als er dann mit Leafa in der große Labor. Dem Hauptraum des Komplexes kam standen da auch schon Star und Silver welche er anlächelte und zu den beiden lief und sie an sich drückte*

Es tut mir leid das ich euch nicht bescheid geben konnte. Ich wollte nicht das ihr euch um mich sorgen machen müsst. In den letzten beiden Wochen ist so viel passiert.

*löste sich von den beiden*

Entschuldigt. Darf ich vorstellen. Das ist Leafa. Nur durch Sie konnte ich zurück kommen. Da sie mich versteckt hat trotz dem risiko.

*meinte er lächelnd und sah zu Leafa*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste