Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:27



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Mit einem stillen rauschen schreckt sie aus ihren mehr als zu kurzen Schlaf. Mit einem rasenden Puls und flacher schnapp Atmung gefolgt von einem dumpfen Kopf Geräusch als ihr Kopf mit dem Tisch kollidiert unter den sie sich verkrochen hatte.

Etwas murrend krabbelt sie hervor und sieht sich um. In ihren Alptaum der sie aus dem Schlaf gerissen hat ist sie erleichtert das ihr grade keiner Folgt. Jedoch sicher fühlt sie sich auch nicht und lässt kurz den blick schweifen.*

Naja groß was finden werd ich eh nicht. Weiter geht die suche.

*Ohne weiter Zeit zu verschwenden wie in ihren altem Rhythmus geht sie die treppen runter zum eingang in dem sie kurz stehen bleibt und sich um sieht.*

Sooooo..... Da komme ich her... Dann wäre der wohl....

*Sie seufzt und flucht zur gleich.*

Jeden tag das gleiche und meine Nacht war auch mehr geraubt. Grrr......


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeing Form]
*sah sie auch und merkte es*
"Ähm ja, dich um genau zu sein. Ich und Black fragten uns, wo du bist, nachdem wir uns alle nach dem Essen getrennt hatten."

Zitieren
16.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Labor
Na toll... ich bin ein bedeutungsloses Projekt mit Technologien die nicht mal wirklich ausgereift sind... Meine Mutter wäre sicher stolz...
*sagte sie traurig und sah sie dann überrascht an*
Wie jetzt? Jemanden aus der Firma tut mein Schicksal leid? Das ich das noch erleben darf

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
16.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Doppelzimer]

"Wah...ja du hast recht...das hat nun Priorität"


*Sie griff zu ihrem Zeug*

"Wollen wir den ?"

*sie schaute die beiden gelassen anÜ
Zitieren
16.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Melissia /Labor]

Naja unbedeutend würde ich nicht sagen da du ja den grundstein der Weiterentwicklung gewisser ticken mit Vorrang übernimmst. Wenn sie bestand haben sind potenziell für alle KI oder Lebenden wesen Bestandteil. Diese Technik lässt sich immer weiter ausbauen. Bis man wieder bei hochleistungs cyborgs ist.
Naja so jedenfalls sie Theorie.

*Sie sieht zu ihr und seufzt.*

Du wirst lachen hier gibt es viele normale Ponys die nicht.... So sind.. Wie die Wissenschaftlerin welche dich her brachte. Sie hat ne schraube locker und hasst lebende.

[Firija/Stadt]

*Etwas Orientierungslos geht sie eine Straße entlang tiefer in die Stadt. Dabei nagt nun nicht nur der erbitterte Hunger und langsam auch der Durst an ihr. Die wenigen Minuten Schlaf zeichnen sich mehr als über deutlich an ihr. Nicht nur weil ihr mehr als ein Gähner am Stück entflieht. Auch kämpft sie damit die Augen offen zu halten.

Besonders jede Bäckerei die ihren Morgenbetireb aufnimmt tirfft sie hart jedoch muss sie feststellen das die. Stadt bei weitem mehr Geschäfte zum essen hat als sie in Erinnerung hat.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren
16.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Labor]

Ich hab es doch gesagt...

*Antwortete er trocken und rollte kurz leicht mit den Augen bevor er Black nochmal alles erklärte*

Wie gesagt hab ich deine ,,Freundin" gefunden, sie repariert, hat mich dann mitgenommen bzw es mir angeboten und meine Schulden beglichen. Sie hatte gemeint das ich hier arbeiten könnte, mein bisheriges Leben quasi hinter mir lassen kann und neu beginnen kann.

*Erklärte er knapp. Collin versuchte sich kurz zu halten. Er schaute dann kurz darauf leicht genervt zu PAD*

Könntest du vielleicht auch etwas dazu sagen? Du hast mich ja quasi dorthin geführt....

Zitieren
16.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer / Krankenhaus]

naja so gut nun acuh wieder nicht aber das erzähle ich dir ein andermal. schlaf dich erst einmal aus Chrisy ja ?

*da Packt auch Schon Ash ihre sachen und Ritus Nickt ihrer schwester zu*

Ok dan nichts wie los. Ich will meine Mutter doch gerne mal kennen lernen.

*sie shcnappt sichd abei einen kleinen rucksack. stoppft nochs chnell ein paar sachen rein und natürlich 2 Kleine Bierflaschen ehe sie die türe öffnet und los geht*

Komms chon Ash hop hop

*und schon war sie weg richtung Flughafen*



[Pain/ Geheimversteck von ]

*sie hörte was Cortana sagte und msuste überlegen was ihr dank den Kopfshcmerzen schwer viel*

Ablassen ?ß..uurhgg weiß nicht... ich..ich kan das schon... uhrhg... du müsstest dabei an meinen Rechten hinterhuf eine kleine schraube finden...dort...dort müsste das ablassventiel sein..oder war es doch am Rechten flügel ? uhrrg mein kopf..wiso muss sich auch alels so drehen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
So PAD hat dir also gesagt du könntest bei mir arbeiten. Sehr interessant. Wenn sie soetwas gesagt hat musst du wirklich etwas besonderes sein. Und besonderes können haben.

*meinte er nun doch sehr neugierig.*


[PAD]
*sie sah schüchtern zu Collin und meinte dann sehr leise*

Er würde mir doch sowieso noch zuhören egal was ich sage.


[Cortana]
Okay ich werde schauen.

*meinte sie und dreht dann zur Sicherheit sowohl die schraube am bein als auch am Flügel raus. In der Hoffnung Pain zuhelfen.*

Ist das so richtig?

Zitieren
16.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Geheimversteck von ]

*Pain erschaudert als Cortana nun an beiden schrauben die Flüssigkeiten aus lässt. Dummerweise waren am Hinterhuf die schruabe für hydraulikflüssichkeiten gewesen so das Pain ihren Hinterhuf nun nicht mehr richtig bewegen konnte. Dafür war es am flügel richtig gewesen und das Kühlmittel sickerte auf den Boden und langsam ging es Pain besser dafür wurde irh aber auch ordentlich warm*

uhrr besser ja...aber auch zimlich warm wird mir jetzt puuhhh

*sie fing dabei auch an zu schwitzen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Labor]

So ein Blödsinn....

*Antwortete er doch etwas ruppig zu PAD schauend und tätschelte ihr kurz auf den Kopf*

Red dir nicht gleich etwas ein bevor du es überhaupt weißt.

*Sagte er und schaute sich im Labor kurz um und dann zu Black*

Solang ich nicht als eine Art Versuchsobjekt oder wie n Arschloch behandelt werde, sollte alles passen.

*Sagte er leicht skeptisch zu Black schauend*

Keine Ahnung ob ich nun doch so interessant bin für euch, ihr habt vl zick Leute die sowas können aber ich bin gut darin Fahrzeuge zu reparieren und aufzurüsten, kenn mich gut mit Sprengstoff aus und kann mit fast jeden Baugerät umgehn. Ich kann auch fast alles wieder zum laufen bringen also reparieren. Aber keine Ahnung ob ich deswegen interessant wäre.

*Erklärte er Black*

Zitieren
16.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Oh weh war das etwa zuviel? Ohje soll ich schnell neues hohlen?

*fragte sie nun Pain und sprang auf. Von der Hydraulikflüssigkeit wusste sie ja nichts. Sie wollte gerade Pain helfen damit es ihr besser geht.*


[Black Star/Labor]
*dieser lachte als er sah wie Collin, PAD behandelte. Für Ihn war Sie nicht einfach nur eine Maschine oder ein Werkzeug. Er sah sie wirklich als eine Freundin und das machte ihn froh. Und das sah Collin nun auch an dem ehrlichen und freundlichen lächeln von Black. Dann schüttelte er den Kopf*

Und zu deiner Befürchtung. Hier ist niemand der deine Fähigkeiten besitzt. Lediglich Ich, Meiner Tochter und eine Freundin leben derzeit hier. Und meine Tochter ist noch zu klein. Und meine Freundin ist Botanikerin. Und selbst ich bin nicht dazu in der Lage. Mein Talent liegt in der Robotik und System-Schreibung.

*meinte er nun zu Collin.*

Jemand mit deinem können. Würde selbst mein selbst gebautes Pod-Car verbessern könne. Wenn du es willst kann ich es dir gern einmal zeigen damit du es dir anschauen kannst.

Zitieren
16.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Labor
Das lässt mich gleich besser fühlen... Naja kann man wohl nicht's mehr machen auser das Beste draus...
*sah dann wider zu ihr*
Das diese Wissenschaftlerin eine Schraube locker hat ist mir leider schon aufgefallen. Man hätte aber trotzdem mal versuchen können zu fragen...

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
16.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Labor]

Pod-Car? Was ist das? Ein System oder dein Auto oder was? Ich sags dir gleich: mit Maschinen und Fahrzeugen und Sprengstoff kenn ich mich aus aber in System programmieren oder erstellen bin ich eher nicht ganz so gut. Eher Grundkenntnisse und vielleicht den einen oder Anderen Trick weiß ich aber das wars dann.

*Fragte er Black*

Uund,...deine ,,Freundin" ist wer? Wie ist sie so? Erzähl mir mal etwas damit ich hier mal einen Eindruck bekomme.

Zitieren
16.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Es ein Fahrzeug. Eines welches ich entwickelt habe um voran zukommen egal auf welchem Untergrund. Doch basiert es dabei nur auf Kenntnissen meiner Drohnen Forschungen. Weshalb seine Leistung mit Sicherheit verbessert werden kann. und auch dessen Beweglichkeit.

*erklärte er und dann kam die Frage über seine Freundin. Nun spitzte er seine Ohren den er fragte sich warum er etwas über Leafa wissen wollte.*

Ihr Name ist Leafa. Und sie ist eine herzensgute Stute. Sie hat vor der Firma versteckt. Trotz des Risikos das sie mit in alles reingezogen werden. Aber trotz allem hat sie mir bei sich unterschlupf gewährt und mir geholfen. So konnte ich zu meiner Tochter zurück kommen. Und habe ihr angeboten mit mir zu kommen. Damit sie ihre Forschungen auch weiter Führen kann.

Zitieren
16.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße]

*Sie immer noch etwas mitgenommen von der Tatsache das Firija wieder da war abee gleichzeitig war sie verwirrt dir Erinnerungen an sie verblassten*

“Sie wird mich töten...wenn sie mich so sieht“

*sie schaute zu Ritus und schüttelte den Kopf*

“Ohh..ich hab ihnen nicht gesagt das du kommst...es soll ja alles ernst bleiben“

*sie betraten so den Flughafen*
Zitieren
17.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Labor]

Elektrisch oder Treibstoff?

*Fragte er nur kurz und knapp wegen den Fahrzeug*

Wenns elektrisch ist, wirds vielleicht umständlich. Der Antrieb in schweren Gelände lässt bei Elektroautos zu wünschen übrig und sie sind anfälliger für hohe Luftfeuchtigkeit oder Wasser. Treibstoff Autos sind hingegen weniger anfälliger und daher zuverlässiger. Auch wenn sie nicht ganz umweltfreundlich sind. Ich kann dein Fahrzeug so aufrüsten und umbaun das es nicht nur Kraftstoff sparend ist, sondern auch verdammt leistungsstark und stabil ist das du damit fast überall auf jeden Untergrund fahren kannst.

*Erzählte er zu Black schauend*

Falls du es doch elektrisch willst, müsste ich schaun was ich da machen kann. Das könnte wie gesagt umständlicher werden. Wo wir aber von Fahrzeugen reden, könnte ich meinen Transporter bei euch unterstellen? Dann könnte ich dir einige Beispiele zeigen was man ändern könnte. Mein Fahrzeug ist mittlerweile fast ein echter Panzer, da kannst du auch PAD fragen FS grins

Zitieren
17.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Weder noch. Es verfügt über eine von mir selbst entworfene Energie Quelle. Damit es keine Abgase von sich gibt.

*dann fragte er ob er seinen Wagen hier verstecken könnte*

Und das kannst du gen machen. Wenn du hier bleiben willst. Sollst du dir um dein Fahrzeug Leine sorgen machen müssen.

Zitieren
17.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Haus]
*schlief noch etwas und dreht sich kurz*

Zitieren
17.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Labor]

Na das kann ja spannend werden....

*Murmelte er leise mit einen ironischen Unterton als Black von der selbst entworfenen Energiequelle sprach*

Erst mal muss ich schauen um was es sich bei dieser "selbst entworfenen Energiequelle" handelt und ob das überhaupt funktioniert. Wenn nicht, werd ich das Fahrzeug von A bis Z komplett umkrempeln müssen und das kann n Spaß werden.

*Sagte er leicht skeptisch und etwas Sarkastisch*

Zitieren
17.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Na dann komm mal mit. Ich zeig es dir gleich mal. Und deine Skepsis ist unbegründet. Diese Energiequelle ist getestet. Jede meiner Drohnen die längere Mission in Auftrag nehmen soll. Oder von mir dafür gebaut ist. Hat eine kleinere Version davon in sich um Energie unabhängig zu sein.

*so etwas würde Paul sicher auch sehr helfen. Den dann müsste sie sich nicht mehr ab der Steckdose aufladen.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste