Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Supermarkt]
Als Sayuro den Supermarkt auf seinem Hoverboard erreicht, schaltet er dieses aus und stellt dieses hochkant in einen Fahrradständer ehe er den Supetmarkt betrat. Dort nahm er einen Einkaufskorb und holte aus den Regalen alles was er benötigt. Einige Essenskonserven, Deodorant und Instantsuppen waren die Sachen die am häufigsten in dem Korb landeten. Mit diesen Sayurn stellte er sich an der Kasse an und als er bedient wurde, zahlte er zum Verdruss der Kassiererin Bar. Als er den Inhalt des Einkaufskorb in eine Plastiktüte gepackt war, verließ er den Supermarkt und auf seinem Hoverboard machte er sich auf dem Rückweg zur Hovestreet.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
01.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

Sie scheinen sich ja an jeder Hoffnung zu klammern. Früher hätten sei dafür sicherlich ihre Gefolgschaft in den tod geschickt um selber zu entkommen..meist mit einer gefolgten Rache..zumindest in den Geschichtsbüchern stand so was mal drin.

*schließlich sah sie ein künstliches licht. Immerhin würden sie dan aus dieser engen schachtgasse kommen. Ritus seufzt leise aber Chrysalis hatte schon recht. sie musste es um einiges schwerer haben zumal sie auch noch rückwärts kriechen musste*

ggrrr trozdem finde ich es eine Frechheit mich mickrig zu nennen.

*sie grummelt dabei noch ehe sie dem Licht näher kommen und sie eine art Werkstatt sehen kan*

Ja ich sehe das ende es...ist eine Werkstat ?? wieso gibt es hier eine Werkstatt ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck]

*Sie seufzte und nickte verstehend und sich diese Aussage merkend*

"Es scheint mir beinahe so zu sein, als wäre ich in allen Aspekten verabscheuungswürde Königin gewesen. Als hätte ich irgendwie alles falsch gemacht, was man nur falsch machen könnte. Irgendwie verstehe ich es immerweniger, weshalb gerade ich scheinbar eine zweite Chance bekommen habe. Es hätte doch auch alles schief gehen können und mich schlimmer machen können. Naja, aber darüber zu überlegen bringt uns hier nicht gerade weiter."

*Nun irgendwie fand sie es irgendwie lustig, wie sehr sich ritus darüber aufregte und ihre Stimme dabei veränderte. Allerdings hielt sie sich zurück, da all das gerade nicht wirklich angebracht wäre*

"Ei...eine Werkstatt sagst du? Das klingt für mich auch nicht gerade erklärbar. Das wird hier immer seltsamer, findest du nicht auch?"


[Söldnertrupp/Kanalisation]

S1: "Sir, hier ist ein Blech. Ob sie hier lang gegeangen sind? Vielleicht ist dort ein Gang oder raum hinter."

S2: "Sie wollen doch jetzt nicht etwa sagen, dass sich diese höchnäse und breit flankige Königinn dadurch presst. Zumal sind hier überall Bleche. Wenn wir über all nachschauen würden, hätten wir ja viel zu tun und würden zuviel Zeit verlieren."

[Chrysalis/Versteck]

*Sie zischte nun kurz*

"Hat er mich grade echt breitflankig genannt? Das geht doch auf keine Kuhhaut hier. Wenn das jetzt nicht so gefährlich wäre."

*Knackt nun recht changelingtypisch*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

Ich weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht haben. Aber an Geld schien es ihnen nicht zu mangeln wen man sie aus dem ehemaligen Hive holt und 10 Jahre lang umbaut zu einen halben Roboter. Entweder wollte man sie Wiederbeleben oder einfach für irgendein Experiment missbrauchen.. Nunja..und nun sind sie hier..mit mir in einer Stinkenden Kanalisation.

*sie kriecht nun aus den Schacht und sah sich um. es war wirklich eine Werkstatt*

ja eine Werkstatt... Skurril ist das auf jeden fall. Sowas würde man hier am wenigsten vermuten. Ja es wird wirklich imemr seltsammer

*schließlich kan man leise die Söldner hören. Zuerst blieb Ritus das Herz stehen als die Södlner das Blech sehen. Dan aber seufzt sie erleichtert da es sich die Söldner wohl anders überlegt haben. ja sogar leise lachen musste sie als sich nun Chrysalis aufregte als man sie breitflankig nennt*

Tihihihihhahahaha.. Kommen sie... Ich helfe ihnen da raus.

*sagt sie noch kichernd ehe sie zum Schacht sieht wo gerade die flanke von Chrysalis zu sehen war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck--->Werkstatt]

*Sie prustet kurz*

"Naja, wenigstens kann man in seinem Leben nicht mehr tiefer sinken. Also muss es ja nun nur noch bergauf gehen und du hast völlig Recht, es könnte schlimmer sein, zumal wir uns für ein solch ungleiches Team doch recht gut schlagen nicht wahr?"

*Sie kroch weiter durch den engen Gang und kann sich immernoch nicht richtig beruhigen*

"Eine Frechheit, eine Frecheit ist das. Ich würde ihn nur mal zugerne in meiner Lage erleben. Wenn er dir Größe eines Alicorns besäße. Da ist nunmal vom logischen her, alles etwas größer. Das gibt es einfach nicht."

*Als Ritus dann allerdings begann zu kichern und zu lachen, bemerkte sie selbst, wie sie sich gerade verhalten hatte und begann ebenfals zu lachen*

"Jahahahahahahahaha....Ritus, aber du weisst doch sicher selber wie das ist. Zumal ich dafür nichtmal was groß kann und vielen Dank, solangsam kann ich nämlich wirklich nicht mehr, schnappen sie sich einfach einen Huf oder so von mir. Hauptsache ich komme hier endlich raus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Werkstatt]

ungleich ?? mhmmhh ja da könnten sie recht haben..wir sind wirklich ungleich.

* Sie seufzt danach leise. ihr Auge unter der Augenklappe kribbelte nämlich schon eine ganze weile seit sie bei Chrysalis ist. aber darauf wollte sie nicht weiter eingehen udn versuchte nicht an das kribbeln zu denken*

mhmmhh Tija sie beleidigen wohl uns beide gerne. Und nun kommen sie da mal raus.

*Sagt sie und da war Chrysalis auch schon fast draußen. Es war dabei leichter gesagt als getan sie da raus zu bekommen*

mmhmhmh Nun sie scheinen ja selber darüber lachen zu können und nun muss ich erst mal versuchen sie da raus zu bekommen..ufhh das wird schwer

*sie nahm nun beide Hufe von Chrysalis und zieht nun einmal ordentlich ran*

naaa looossss

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Hovestreet-> Kanalisation]
Als Sayuro die Hovestreet erreichte, fuhr er in die Seitenstraße. Dort hielt er an, hob mit Magie den Gullydeckel an und sprang mit den Einkäufen und den Hoverboard den Schacht hinunter. Als er auf dem Boden aufkam, ächzte er. oO Puh... Die Landung war etwas härter als erwartet. Naja... Ab nach Hause... Oo denkt er, und stellt sich wieder auf das Hoverboard. Als er darauf wieder zu seinem Versteck fuhr, schwebte er mit dem Hoverboard über den Unrat am Boden hinweg, und das sanfte Rauschen des Hoverboards klang durch das Echo in der Kanalisation wie ein wütender Hornissenschwarm.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
01.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Werkstatt]

*Sie kicherte erneut*

"Das stimmt wohl oder sie wollten uns provozieren, damit wir unser Versteck aufgeben. Deinen Erzählungen nach, hätte ich das doch sicherlich früher getan."

*Als Ritus sie nun an den Hinterhufen packte und zog, rutschte sie beihnahe mühelos aus dem Zugang, das sie sich genau im selben Moment mit den Vorderhufen abgestützt hatte und dadurch mit vereinten Kräften sie befreit wurde, wobei sie fast auf Ritus landete, aber sich noch mit den Beinen abfangen konnte und zu seite rollte, wo sie auf dem Rücken liegen blieb*

"Nun, wie soll ich sagen. Besser man kann übersich selber lachen, als völlig auszuflippen und eine Dumheit anzustellen. Puhhhh.....das war ein akt. Was meinst du Ritus, ob das hier jemandem gehört oder gehört hat."

*Hob nun ihren Kopf und blickte sie an*

"Sie haben aber wohl auch schon eine Menge durchgemacht, wenn ich sie so anschaue. Hat das Auge inter der Augenklappe ein Abenteuer nicht überlebt oder ist das einfach nur um härter zu wirken?"


[Söldnertrupp/Kanalisation]

*Als sie den vermeintlich wüttenden Hornissenschwarm vernahmen, drehte die Söldner unverzüglich um und zogen sich zurück, da sie hofften, die zwei würden diesen nicht überstehen´*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Werkstatt]

* Sie muss schmunzeln bei Chrysalis Worten ehe sie Diese raus gezogen bekommt und Chrysalis sich dabei noch abrollt so das sie nicht gleich auf Ritus landet. erleichtert steht dan auch Ritus wieder auf und sah zu Chrysalis*

mmhh tihihih Ja das lachen tut gut..puhhh auch wen ich am liebsten diesen Söldnern ne Kugel verpassen würde...ggrrr..

*sie schnauft einmal genervt ehe sie sich umsieht*

mmhh keine Ahnung....aber so wie es aussieht war hier bis vor Kurzen jemand...also ja es gehört wohl jemanden...jemand der hier illegal...mhh ?? meine Augenklappe ?? ohh

*sie fasst sich nun an der Augenklappe und seufzt leise ehe sie dne Kopf schüttelt*

Es...ist etwas unangenehm...das habe ich aber shcon seit meiner Geburt..also nein...dahinter ist keine tolle Abenteuergeschichte und schon gar nicht um damit gefährlich auszusehen...auch..wen es gerne mal diese wirkung hat...mhh ??

*sie spitzt nun die Ohren als sie eine Art summen und brummen hört*

Wartet...hört ihr das auch ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Werkstatt]

*Sie begann laut zu lachen. Dies allerdings hatte nicht diesen wahnsinnigen Ton in sich, den man von iher gewohnt war. Da es eher herzlich klang und auch irgendwie erlösend*

"Ich will nicht wissen, was sich der Bewohner wohl denken würde, wenn er uns hier finden würde. Da wir ja völlig mit den Überresten der Kanalisation hier liegen und ihm alles versauen."

*Dann drehte sie sich auch wieder auf den Bauch und stand wieder auf*

"Wie seihts eigentlich mit deinem Huf aus? Ist da noch Windel dran?"

*Nun jedoch blickte sie traurig drein*

"Was keine Geschichte? Das ist aber irgendwie recht schade. Ich dachte jetzt, käme da was spannendes. Aber wenn es unangenehm ist darüber zu sprechen. Keine Sorge, passt schon. Wir kennen uns ja auch nicht gerade lange."

*Nun jedoch stellte sie die Ohren auf und versuchte das Geräusch zu orten, welches Ritus meinte, als sie es jedoch dann vernahm, schaute sie erschrocken*

"Das hört sich an wie ein Mießgelaunter Hornissenschwarm. Das ist nicht gerade gut. Wir sollten vielleicht besser den Eingang versperren, damit die hier nicht reinkommen."

*Sie ging zu einem der Werkzeugschränke und stemmte sich dagegen um diesen vor das Loch zu bekommen und damit das eindringen der Hornissen zumindest etwas zu unterbinden. Allerdings bekam sie den Schrank nicht wirklich von der Stelle*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Kanalisation]
Vor sich hin summend fuhr Sayuro die Kanalisation entlang und beschleunigte ordentlich. Er fuhr ein paar Abzweigungen mehr als nötig, ehe er in der Nähe seines Versteckes kam. Mit Magie hob er das Wellblech an und als er unter dieses hindurch fuhr, lies er dieses hinter sich hinunter fallen. Als er jedoch zwei ihm unbekannte Gesichter in der Werkstatt erblickte, erschrak er so, dass er vom Board fiel und dieses an Chrysalis vorbei in den weiter hinten liegenden Wohnbereich schwebte. "Was zum... Wer seit ihr denn?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von BigChilly95.)
Zitieren
01.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar]

"Dann sind sie ja nicht sehr alt" sagte er.

Zitieren
01.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Werkstatt]

*Ritus musste auch ein wenig lachen den Chrysalis herzhaftes lachen war irgendwie ansteckend. Dabei sah sie zum Huf wo zum Glück keine Windel dran hing es aber dennoch nicht gerade gut roch*

tahaha nein zum Glück ist da nichts dran aber es riecht trotzdem unangenehm..mhmhm was den Bewohner angeht..keine Ahnung. Ich hoffe nur er kommt nicht so schnell hier her.

*sie seufzt dan wieder leise und schüttelt den kopf*

Ich erzähle so gut wie niemanden davon. mmhh ?

*Sie sah wie Chrysalis versuchte anschlißend den Schrank zur Seite zu schieben was eh nichts bringt*

Warte das bringt doch nichts..ich glaube..mmhh ?

*Ohne Vorwarnung schießt nun ein Hoverboard an ihnen vorbei während ein überraschte Hengst nun vor ihnen steht. Ritus zieht dabei sogleich Ihre Waffe und richtet sie auf den hengsten*

Auf den Boden sofort und kein falsche Bewegungen klar ?

* Sie atmet dabei doch recht hastig den mit so etwas hatte sie nicht gerechnet*

Kein lautes wort wen dir dein leben lieb ist.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein, nicht wirklich."

*Sie gähnte leicht*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Werkstatt]

*Sie nickte, während sie noch immer versuchte den Schrank zu schieben*

"Da hast du allerdings Recht Ritus, wie sollten wir es dem Besitzer denn erklären, was wir hier machen. Immerhin sind wir einfach in seine Behausung eingebrochen."

*Nach zwei weiteren erfolglosen Versuchen, wollte sie gerade abbrechen, als das Hoverboard an den beiden entlang glitt und schreckte kurz zurück*

"Nun, dann hast du aber wolo wirklich viel Glückt gehabt, ah was gäbe ich im Moment nur für eine warme Dusche? Nun das bringt wohl wirklich nichts, der bewegt sich kein Stü.....ahhhh was zum?"

*Sie blickte verwundert zu Sayuro und blickte ihn dann ebenfalls grimmig an*

"G...g....genau, tu das, was sie sagt?"

*Lässt das Horn bedrohlich blitzen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar]

"Sind sie müde? Soll ich gehen?" fragt er besorgt.

Zitieren
01.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Verwirrt sah Sayuro die beiden an, aber als eine der beiden eine Waffe auf ihn richtet, lässt er rasch ein Paar Schraubenschlüssel und Schraubenzieher zu sich schweben. "Klar, keine lauten Geräusche... Deine Knarre macht dennoch solch einen Lärm, dass es die Halbe Stadt aufweckt... Außerdem, netter Bluff. Ich sehe von hier, dass da etwas im Lauf steckt, was ein schießen unmöglich macht." Sagt Sayuro und er sah zu Chrysalis. "Wow, da hat dir das Schicksal ganz übel mit gespielt... Bist wohl unter einem Zug gelandet, oder wie? Sonst hätteste die Protesen ja nicht nötig..." merkt er in einem Abfälligen Tonfall an. "Aber erstmal ganz von vorne, ich mache nichts was ihr von mir verlagt. Schließlich seit ihr in meine Bleibe eingebrochen, also tue ich einen Scheißdreck." Sagt Sayuro während er aufsteht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
01.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Werkstatt]

*sie wusste nicht was er meitne als sie auf ihn zielte. Klar war die waffe in der brühe doch Das Darin was steckte glaubte sie kaum. Schlißlich lies er auch noch schrauben und anderes wekrzeug zu sich schweben was sie Knurren lässt*

Ggrrrr..kein wunder das du hier unten rumlungerst... ein kleiner Krimineller... aber gut..mach ruhig Lärm..dan Kommen hier gleich ein Schwer bewaffneter Söldnertruppe an und ballert hier wild herum...und glaub mir denen interessiert es auch einen Scheißdreck das du dan zwischen die Schusslinie kommst.

*sie zeilte weiter Stur auf den Hengsten. Das dies seine Bleibe war interessierte sie dabei nicht sonderlich*

Deine Bleibe Interessiert mich nicht.... Wir sind auch nicht freiwillig hier...."eingebrochen"..

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Werkstatt]

*Sie blickte weiterhin grimmig zu Sayuro und ließ das Horn weiterhin blitzen*

"Ich bin nicht überfaren worden ich bin ein Mordopfer das 10 Jahre die Radieschen von unten gesehen hat. Also spuck hier nicht so große Sprüche."

*Mustert ihn*

"Ich weiss, das wir hier eingedrungen sind. Aber von deinem Zeug wollen wir nichts. Wir wollten nur nicht zu Sieben verarbeitet werden. Wir sind heute zweimal mindestens dem Tod von der Schippe gesprungen. Einmal mehr oder minder interessiert uns da nicht mehr."

*Atmete recht angespannt*

"Oder meinst du wir stapfen freiwillig durch die Brühe da draußen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein."

*Sie mixte sich nun auch einen Drink und begann an diesem zu nippen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste