Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 01:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck] [Trixikostüm]

*er streckte sich und war überrascht wie gut es sitzt*
Na gut dann lass uns in die Stadt gehen. Villeicht finden wir etwas das wir brauchen können.
Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt] [Starlight Kostüm]
sitzt dich wie angegossen oder...
*sie blieb dicht neben Blue und lief gemütlich durch die Stadt während sie sich umsah*
jetzt können wir überallhin ohne uns Gedanken darüber zu machen das man uns erkennen könnte....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck] [Trixikostüm]
Ja schon aber ich muss mich jetzt wie eine Stute verhalten das ist leichter gesagt als getan.
*meinte er und ging neben ihr*
Wo wollen wir jetzt hin gehen?
Zitieren
18.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Nach einer weile löst sie an einem öffentlichen zierbrunnen ihren Durst um auch wieder etwas mehr zu verstand zu kommen. Jedoch bleibt ihr immernoch das Problem der kraftlosigkeit durch die Unterernährung. Was sich ihr auch zu einem richtigen Problem entwickelt. Still starrt sie in das Wasser des Brunens vor den sie sitzt. Dieser war mehr abseits und ruhiger gelegen da sie selbst nur ungern sowas unter vielen andern macht um nicht aufzufallen.*

oO(Vielleicht kann ich mich zum Markt oder so schleichen und mir was zu essen stibitzen... Selbst wenn ich dann aufliege habe ich immerhin mal wieder was im Magen... Aber auch wieder viel trubel.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt][Starlight Kostüm]
ach als Stute benimmt man sich kaum anders...
*sie blieb kurz stehen um sich zu orientieren*
wir sollten am besten zum Markt gehen...vielleicht schnappen wir dort ein paar gerüchte oder sowas auf während wir uns etwas umsehen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck] [Trixikostüm]
Findest du?
Naja ich versuch einfach nicht aufzufallen.
*meinte er und nickte bei ihrem Vorschlag zum Markt zu gehen*
Stimmt wohl, auf dem Markt sind genug Ponys und Gerüchte verbreiten sich dort auch schnell.
Zitieren
18.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie blickte die Nymphe nun selbst überrascht an*

"Naja if hab mif halt etwaf umgeschaut. Da if nift wuffte waf if fonft tun sollte."

[Chrysalis/Colterrytown] [Umhang an]

*Diese Gasden waren zwar nicht die schönste Art durch die Stadt zu reisen, doch in ihrem Fall die sicherste Art und Weise. Auch wenn sie es etwas störte sich immer verstecken zu müssen. So fand sie in den Verlassenen Gassen immer wieder recht nützliche Sachen, wenn sie denn mal das Haus verließ*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt][Starlight Kostüm]
na dann los...
*die Stute lief in einen eiligen Tempo los in richtung Markt und grinste breit*
und wenn du irgendwie merkst dass du probleme hast dann rufe mich einfach...
*sie begann zu überlegen*
oh stimmt...wir müssen auch noch andere Namen haben solange wir das tragen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck] [Trixikostüm]
*er folgte ihr und lief dann neben ihr zum Markt*
Oh du hast recht.....ähm.....keine Ahung wie ich mich nennen soll.
Hast du ne Idee oder auf wem die Kostüme basieren?
*meinte er da die Orginalen Ponys schon mehrere hundert Jahre lang tot waren kannte er sie nicht nur jemand der zu der Zeit lebte könnte sie erkennen*
Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt][Starlight Kostüm]
ähm...keine ahnung...vielleicht hätten wir uns vorher Informieren müssen auf welche beide Ponys sie basieren...naja...solange wir zusammen bleiben sollte das eigentlich kein problem sein....
*als sie den Markt erreichten sah sich die verkleidete Stute kurz um*
also...wo sollen wir uns am besten zuerst umhören....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck] [Trixikostüm]
Stimmt wenn wir zusammen arbeiten fällt uns bestimmt etwas ein.
*meinte er und lächelte*
Ich würde sagen bei dem Brunnen können wir am besten umhören was die Ponys so erzählen.
Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt][Starlight Kostüm]
okay dann lass uns da anfangen...
*Sortiara lief langsam los zum Brunnen und tat dann so als ob sie sich umsehen würde*
jetzt müssen wir nur noch in der Ponymenge untergehen und alles aufschnappen was wir so erhaschen können....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Flugzeug]

*sie sah nun kichernd zu Ash*

Du und diese Ärztin habt euch wohl lange nicht emhr gsehen was tihihih

* sie lehnt sich in den sitzt und seufzt zufreiden. sie kontne so ein wenig dösen während des Fluges*

mir ging es nie besser Ash mhmhmh



[Pain/ Geheimversteck von black]

Nicht nur du..ufhh aber sag mal.. habe ich wirklich eine schnittstelle mit dir geteilt ?

*fragt sie nun ehe sie aufstehen will doch ihr rechter hinterhuf ist anderer Meinung und bewegte sich kaum*

huch ? was ist den nun los ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Markt] [Trixikostüm]
*nach dem sie eine Zeit lang am Brunnen waren und nicht wirklich etwas auffälliges mit bekommen haben schnaufte Blue etwas genervt*
Hier bringt es nichts, zu viele Touristen die sich die Stadt an sehen wollen, lass uns mal versuchen dort hin zu gehen wo mehr einheimische sind als Fremde die wissen vielleicht mehr.
Zitieren
18.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

Vom äußeren Erscheinungsbild her kann ich zuerst mal sagen: Für Schwereres Gelände ist dieses Fahrzeug keineswegs geeignet. Mal ganz zu schweigen für sehr hohe Geschwindigkeit oder Gefahren Situationen.

*Sagte er nur Ernst zu Black schauend. Auch wenn Black ein fahrtaugliches Fahrzeug gebaut hatte obwohl er keine Ahnung von Mechanik hatte, Collin war zwar erstaunt beim genaueren Anblick des Fahrzeuges was man langsam sehen konnte aber es schien für Gefahren Situationen oder Notfälle auf gar keinen Fall geeignet zu sein. Collin musste sich das Fahrzeug genau ansehen sowohl den Motor als auch die Innenausstattung des Fahrzeuges damit Collin eine "genaue Analyse" des Fahrzeuges erstellen konnte*

Pass auf. Ich muss mir das Fahrzeug genauer ansehn das heißt sowohl den Motor als auch die Innenausstattung des Fahrzeuges und dann kann ich sagen was ich verbessern kann. Aber um auf Nummer sicher zu gehn: ein zweites und besseres Fahrzeug werd ich so oder so auch noch bauen. Ich hab dir eh vorher erklärt wie ich das vorhabe mit den Magnetteilchen wie das funktionieren könnte. Passt das für dich?

*Fragte er Black und schaute dann zu ihm nach hinten*

Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt][Starlight Kostüm]
ja okay...dann lass uns los...
*Sortiara lief langsam los und begrüßte hin und wieder Ponys oder sie wurden angesprochen, nach einer gewissen zeit sah sie zu Blue*
ich glaube wir müssen uns doch trennen, denn so wie es jetzt läuft könnte es Tage vielleicht auch Wochen dauern bis wir was herausfinden....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garage]
Klar kein problem. Aber bevor du es als völligen Müll abstempelst würde ich dir doch gerne selbst zeigen was es kann okay? Um dich davon zu überzeugen.

*meinte er zu Collin und ging zum Wagen. Collin merkte das Black selbst großes Vertrauen in den Wagen setzte. Was bedeuten musste das es mehr in sich hatte als er vielleicht so sehen konnte. Dann gingen die Türen des Wagens auf. Und der Wagen sah von ihnen mehr aus wie ein Computer. Einen Haufen Anzeigen und Knöpfe/Hebel. Waren darin zusehen. Neben den Normalen Teilen der Steueranlage eines Wagens und den Sitzen. So stieg Black ein den er wollte es Collin zeigen.*

Jetzt komm endlich.


[Cortana]
Ja das hast du wirklich. Und dafür danke ich dir sehr. Das du mich an dieser Erfahrung hast teilnehmen lassen.

*meinte sie lächelnd zu Pain und sah sie an. Als sie dann vergeblich versuchte aufzustehen. Sah Cortana Pain verwirrt und fragend an*

Ist alles in Ordnung?

Zitieren
18.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Fast einer Statur geichend bleibt sie an dem Brunnen stehen und starrt das Wasser an. Sie selbst hat keine Ahnung wie sich überhaupt noch eine warme Dusche anfühlt jedoch wäre ihr auch schon ein sauberer Fluss recht fürs Nötigste um die Glieder zu entlasteen und sich zu erholen.

Erst nach eine Moment mit einem leichten Seuftzen sieht sie etwas zu einem bekannten weg mit dem sie oft morgens zur Frima gegangen war.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

Ach du Scheiße....

*Sagte Collin nur erstaunt und schaute dann kurz zu Black*

Ich hab ja nicht behauptet das es Müll wäre. Nur das es nicht unbedingt für Gefahren Situationen, zu hohe Geschwindigkeit und zu schweren Gelände geeignet ist. Selbstschutz geht vor, merk dir das. Ich sag das nicht aus Spaß.

*Sagte er zu Black und setzte sich auf den Beifahrersitz um sich den Wagen von innen genau anzusehen. Collin war sehr erstaunt über die Leistung dieses "Daniel Düsentrieb"*

Zitieren
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt] [Trixikostüm]
*er schaute Sortiara etwas skeptisch an*
Ich glaub nicht das wir uns aufteilen sollten.
*dann viel sein Blick auf ein Ponys was wie hypnotisiert auf das Wasser in einem anderen Brunnen schaute*
Hey, siehst du die Stute, die sieht irgend wie fertig aus.
Ich weis das wir unauffällig bleiben wollten aber so wie sie aussieht hatte auch sie eine harte zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste