Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Innenhof]

*Sie nickt seuftzend.*

Jaa es ist schlimm ich hatte nochbwas vorn und ich bin mir sicher das alles was ich brauhe in diesen op gefunden hätte... Ich kenne die mach art einer Intensivstation wieder. Deswegen kannte ich ihn auch so aus dem FF.......


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*hörte ihn zu, jedoch anfangs mehr als verwirrt*
"Wie ..meinst du ....das länger hier...als wir?"
*sah dann zu ihn*
"Also...bin ich nicht deine einzige Tochter?"
*fragte sie ihn, da sie denkt, dass er es verheimlicht hatte vor ihr*

Zitieren
13.11.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Innenhof--->Gebäude 2]

*Sie hob die Stute wieder auf ihren Rücken*

"Na dann gehen wir mal eine Gemüse-Obstkraft brühe hilft dir jetzt sicherlich und der OP wird schon nicht weglaufen, nicht wahr?"

*So ging sie nun langsam mit ihr los*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zuhause]

*Erst als sie wieder Zuhause angekommen war drehte Ash sich um und schaute ihrer Schwester bitter ins Gesicht*

"Zum Schutz...es hilft keinen wenn du sowas solange verbergst...ich dachte du könntest besser Lügen oder zumindest es anders ausdrücken....."

*Sie drehte sich um*

"Es sag es keinem und nun komm"

*So ging sie rein, Grüßte ihre Eltern und stellte Ritus als Freundin vor. Danach gingen sie nach oben und standen vor Ash ihrer Zimmertür*
Zitieren
13.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Innenhof- Gebäude2]

*Sie muss ironisch leicht lachen aber wirkt etwas enttäuscht.*

Naja ok sie wird helfen ja aber ich bin mir bei den Raum nicht so sicher. Wenn ich ehrlich bin. Was ist wenn was irreparabel kaputt geht?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Skype geht bei mir nicht. Leute? Habt ihr meinen Post nicht gesehn ._.?)

Zitieren
13.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stars Zimmer]
Ich sagte dich das ganze wäre wirklich etwas kompliziert. Das alles begann vor 10 Jahren als ich noch niemand kannte und hier völlig alleinwar. Da beschloss ich oder eher faste den Entschluss nicht mehr allein sein zu wollen. Doch endete dieser Wunsch in einer Tragödie. Und ich legte ihm nieder. Dann traf ich euch alle und bekam das was ich mit so sehr gewünscht hatte. Freunde und Familie.

*er atmete kurz durch.*

Um es kurz zu machen. Xeno ist kein Pony wie uch. Oder mit sonst jemanden zu vergleichen. Sie ist schlicht und ergreifend anders. Aber ich will sie genauso behandeln wie jedes Pony. Und ich habe sie nicht versteckt. Sie idt..

*nun rieb er sich den Nacken da er nicht wusste wie er das nun erklären sollte.*

Zitieren
13.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*hörte ihn weiter zu und versucht ihn zu folgen*
"Oh..verstehe Vater, aber stimmt, du hast ja jetzt uns gefunden."
*sah zu ihn und versucht ihn aufzumuntern*
oO(aber trotzdem noch etwas schade)Oo
"Also...ist sie was besonderes? Und was ist mit ihr?"
*fragte sie ihn*

Zitieren
13.11.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gebäude 2]

*Nun musste sie aber auch lachen bei den Sorgen der Stute*

"Hey das war jetzt 10 Jahre da. Da wird ja wohl 1-3 Tage nichts weiter kaputt machen, wie es eh schon ist nicht wahr? Mach dir da mal keinen Kopf Firija."

*Dann kamen sie wieder im Doppelzimmer an, wo sie die Ärztin auf das Sofa legte*

"Ist klar das du es so schwer hast dich zu beruhigen und zu erholen. Machst dir doch unnötig Sorgen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stars Zimmer]
Im Moment könnte ich einfach nicht glücklicher sein. Ich habe eine Familie und Freunde. Alles was ich mir je erträumt habe.

*sah Star bei ihrer frage an.*

Nun ich erzähle es dir wenn du möchtest. Aber du musst deinem Papa versprechen das du es niemals deiner Schwester erzählst. Okay?

Zitieren
13.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Gebäude2]

*Ein wenig wollte sie mit so erheitert sein jedoch ist sie bei weitem nicht so in der Lage dafür. Ihre Situation frustriert sie zunehmend mehr und auch die Tatsache das sie wieder selbst daran Schuld sein muss nagt innerlich an ihr*

Jaaa.....klar aber ich.. Meine..... Ich hatte noch manches vor..... Das und diese..... Einbildung oder Erscheinung... Hat.. Mir alles verhagelt... Nur warum war es so echt? Bin ich gegen was auch immer so anfällig?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie schaltete den Wasserkocher ein und nahm eine große Tasse in die sie den Block Brühe legte und sich dann wieder zu Firija drehte*

"Hey jetzt komm Firija, du warst die jenige die noch ruhe haben wollte. Also kannst du nicht soviel vorgehabt haben. Du wusstest ja nicht mal heute Morgen was von dem OP. Wir kriegen das schon alles hin. Aber du musst auch erstmal Fit sein. Ich meine wenn dich das schon von den Hufen haut, solltest du es langsam angehen lassen und was auch immer das war. Das wird sich legen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kneipe]
*sie schüttelte den Kopf*
Macht euch bitte nicht Lustig, das ist nicht fair.
Meine Systeme verbrauchen einfach zu viel da haben sie mir Energiezellen eingebaut die viel Speichern können.


[Leafa/Küche]
*sie streichelte ihre Tochter sanft weiter und lächelte als sie sah wie Schläfrig sie war*
Xeno?
Möchtest du etwas schlafen?



[Blue/KS]
*er schaute zu Sortiara als sie rein kam und lies sie nie aus den Augen, an schlaf war für ihn grade einfach nicht zu denken*
Zitieren
14.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Kneipe]
Pass auf. Ich denke mein System verbraucht deutlich mehr Energie als deins da ich zu 100% eine Maschine bin.

*meinte sie ganz ruhig mit einem Lächeln.*

Zitieren
14.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*hörte es und nickte*
"Hab ich schon gemerkt Vater."
oO(auch wenn mir Ash fehlt)Oo
"Oh..verstehe Vater, aber ich werde es versprechen."
* sah zu ihn*

Zitieren
14.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stars Zimmer]
Xeno ist etwas Besonderes weil sie nicht so geboren wurde wie du oder ich. Sie ist...

*eer schluckte ehe er schwer seifzte.*

Das Ergebnis eines Projektes von mir vor etwa 10 Jahren.

*sagte er nun und sah Star an. Das sie Ash vermisste wusste er nicht. Aber r versuchte es zu vergessen immerhin hat sie ihm auf vielen Wegen weh getan.*

Zitieren
14.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
* hörte es und sah zu ihn*
"Aha..verstehe. Aber trotzdem sieht dich auch als Vater wie ich dich?"
*fragte sie ihn*
"Wie alt ist sie wirklich?"

Zitieren
14.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stars Zimmer]
Ja das tut sie. Sie hat gleich nach ihrem Papa gerufen und mich auch so seit dem ersten Moment wo sie mich gesehen hat so genannt.

*dann kam die Frage zu xenos alter.*

Nun das Projekt begann ich vor 10 Jahren. Ihr Körper ist aber auf dem Stand einer 17 Jöhrigen. Geistig jedoch wird sie schätzte ich 8 Jahre sein.

Zitieren
14.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Vor Ash tzimmer]

Aber...aber...ufhhh du ahst ja recht. vielelicht hätte ich eifnahc lügen sollen.

*sagt sie nun mit angelegten Ohren. Danach waren sie zurück im Anwesen und ritus versucht freundlich zu lächeln und grüßt so beide elternteile von Ash noch einmal ehe sie nun bei Ash am zimmer waren. Sie selber war nun eher still und ahtte die ohren angelegegt*

o0( ist es den so falsch seine schweste schützen zu wollen ? ach Ash.... )0o

*schlißlich seufzt sie dabei leise*



[Xeno/ Küche]

Will nicht...schlafen bin...hellwach.

*gab sie leise von sich doch Irgendwie fand sie es Einfach gerade zu schön an leafas Seite und ehe Leafa es sich versah war dan Xeno doch eingeschlafen *

mmrhnnmm zzZzzzZZzzz

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*hörte es*
"Ok...schon etwas verständlich oder?"
*dachte kurz nach*
"Also ist sie dann eher meine große oder kleine Schwester?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 4 Gast/Gäste