Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:41



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Ritus/ Ash zimmer]

was den ? liege ich damit etwa flasch ?

*fragt sie nun und kicherte*

ja das hätte ich auch gerne mal gesehen tahahaha.

*sie setzt sich dabei nun neben Ash auf das bett*

und ? hat mutter es dan besser gemacht als dein vater ? hey.. du ahst ja jetzt auch mich Ash mhmhmh.

* sie legt dabei einen huf um Ash schulter*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/zimmer, Changeling Form]
*hörte es*
"Oh, verstehe. Also erst später."
*sah zu ihn*
oO(hm, was mache ich dann in der Zeit?)Oo

Zitieren
16.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stars Zimmer]
Ja tut mir leid Star. Warum spielst du nicht wider etwas mir Cecillia?

*fragte er sie lächelnd da er das noch erledigen musste und dann wider Ruhe War.*

Zitieren
16.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie seufzt leicht und sieht sie an. Dabei probiert sie wirklich etwas positiv zu sein was jedoch mehr schlecht als recht funktioniert.*

Jaaa du hast recht ich sollte es so sehn aber es gibt da ein paar ungereimtheiten die ich nicht verstehe. Wie warum ich angeblich gezaubert haben sollen..

*Sie schüttelt den Kopf und sieht sie an.*

Nein zu hundert Prozent nicht. Ich mein da war jemand ich kam mir auch plötzlich vor als wäre ich nicht in dem Gebäude sondern in meinem Kankenhaus gewesen.... Es war echt bitte glaube mir das. Und ich habe dieses beobachtete Gefühl... Als wenn es mich ansieht und wartet.... Wartet das ich einen Fehler mache...
Leider weiß ich nicht was für einen oder.... Ob... Ich ihm helfen soll.

[Melissia/Labor]

*Die junge Stute nickt.*

Sicher die Wirbelsäule hat ein Peilsender damit wenn du fliehen wollen würdest wir dich einsammeln können. Naja und dann haben wir noch da das druckmittel.

*Sie sieht zu ihr und geht aus dem Gebäude in Richtung Tor des Geländes.*

Und obendrauf bin ich ja da.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*hörte es*
"Ähm gerne. Nur müsste ich wieder sehen wo sie ist."
*sah zu ihn*

Zitieren
16.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stars Zimmer]
Da kann ich dir leider auch gerade nicht helfen. Ich hab sie zwar kurz gesehen. Aber seit dem nicht mehr. Tut mir wirklich leid meine kleine.

*meinte er etwas bedrückt weil er Star da nicht wirklich helfen konnte.*

Zitieren
16.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, CHangeling Form]
*merkte es*
"Du musst nicht traurig sein Vater deswegen. Ich kann sie ja suchen gehen."
*sah zu ihn und will ihn aufmuntern*

Zitieren
16.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stars Zimmer]
Okay.

*er stand auf und streckte sich etwas.*

Ich werde dann mal kurz gehen. Damit ich das auch noch erledigen kann und dann endlich wider etwas ruhe ist. Dann können wir gern alle was zusammen machen. Was hältst du davon?

*fragte er Star lächelnd.*

Zitieren
16.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte nun zu der Stute und lehnte sich etwas zurück an die Wand am Kopfende und hört der Stute gewissenhaft zu*

"Nunja ich vermute jetzt einfach mal, dass du dich so erschrocken hast. Als ich dich angestubst hab, dass du nochmal kurz all deine Reserven genutzt hast in einem Verteidigungsreflex."

*Anschließend zuckte sie mit den Schultern*

"Nun gut, wenn das so ist, kann natürlich auch sein. Aber ich kann jedenfalks nur sagen, dass ich dort nichts komisches gesehen oder gar gefühlt habe. Aber du solltest dich auch nicht zu sehr davon beeindrucken lassen. Sprichst ja so, als würde es dich übernehmen wollen."

*Lacht und kichert dann etwas*

"Jetzt trink aber mal die Brühe, die wird dir wieder auf die Hufe helfen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Weil du dir Gedanken machen solltest was dir wichtiger ist. Entweder DEIN Leben oder die Firma und du stirbst früher oder später an den ganzen Tests. Sieh dich an.

*Stellte Collin knallhart aber mit ruhiger Stimme klar während er mit einen leicht finsteren, ernsten Blick zu Hope sah*

Wenn du schon gesagt hast das die Firma vieles an Lebenden Objekten testet und noch dazu an ihren eigenen erschaffenen "Kindern" quasi? Irgendwo hört auch bei mir das Verständnis für Wissenschaftliche Zwecke auf...

*Sagte er während er weiterhin zu Hope sah*

Mag sein das die Tests auch gute Seiten haben können aber das man so lange an Personen experimentiert bis komplett enstellt und verstümmelt sind, da ist bei mir Schluss mit meinen Verständnis.

Zitieren
17.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie nickt stumm auf Hoffnung das es schon so passen wird mehr kann sie sich selbst ja auch nicht drauf zusammen Reimen. Wobei die dan die weitere Argumentation anhört wobei Chrysalis genau sehen kan. Das die junge Stute bei den Gedanken Angst hat und sich davor fürchtet. Das etwas sie jagen könnte und besitzt von ihr ergreifen will.*

Ich bin in der sache für schlechte Witze nicht geeignet.... Es war unheimlich und das sehr..... Sehr unheimlich....

*Müde sieht sie zu der Brühe und trinkt sie wortlos. Je mehr sie über das ereigniss nachdenkt umso schlimmer wird es für sie.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*sah es und hörte ihn zu*
"Ok Vater und klingt gut."
*lächelt ihn an und nickte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2017 von Night Storm.)
Zitieren
17.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stars Zimmer--Wald]
Du bist die beste meine kleine.

*sagte er und umhufte sie nochmal lächelnd.*

Ich beeilemich auch.

*dann stand er auf ehe er das Zimmer verließ um wider nach oben zu gehen. Mit nüchternen Blick sah er den Hengst an.*

So da bin ich wider.

Zitieren
17.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Als sie merkte, dass das ganze Thema die Stute beunruhigte, stand diese beinahe plötzlich am Kopfende der Ärztin und tippte dieser mit dem Huf auf die Stirn*

"Also nein ehrlich jetzt? Hast du etwa Angst vor Geistern die garnicht exestieren? Ich meine okay, wir leben in einer Magischen Welt und unterscheiden uns optisch nicht sehr viel bon Tieren oder Insekten, aber Geister? Ich bitte dich. Meinst du nicht dass diese Wesen gerade bei unseren Fähigkeiten, in der über 11000 Jähre alte, Geschichte von Equestria und den Badlands, mal entdeckt wurden wären? Ich mein okay, jetzt könntest du ja agumentieren, dass ich davon eh nicht mehr als ein Jahr von weiß, aber das stimmt nicht. Denn die Geschichte unserer Welt hab ich größtenteils aus dem Hivemind geholt. Nur die eigene Version meines Teils gibts da halt nicht."

*Dann grinst sie und legte jeweils einen Huf an eine Seite des Kopfes der Stute*

"Du bist mir eine gute Freundin, ein Compangon, Kumpeline und aktuell auch extreme Weggefährtin, ja? Selbst wenn es im unglaublichsten Falk zu so etwas käme, du glaubst doch wohl etwa nicht, dass ich dir nicht helfen würde oder? Immerhin bin ich neben Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna eines der Wesen mit den stärksten Magischenfähigkeiten. Also keine Sorge. Ich meine wenn die zwei Discord besiegen konnten, schaff ich das ja wohl bei donem Bettlakenwesen docj auch ganz einfach. Ab und an bist du trotz deiner Stärke doch noch ein Fohlen was?"

*Nun ließ sie den Koof wieder los und setzte sich in den Sessel*


[Hengst/Wald]

*Er blickt ebenfalls nüchtern zu Black als dieser kam und trat seine Zigerette daraufhin aus*

"Ah und hat sich dort unten meine Unschuld bewisen. Die ja eigentlich schon von der Logik schlecht hin nie in Gefahr war? Ne aber zurück zum Thema. Ich wollte halt nur wissen wo du stehst für oder gegen uns. Man weiss ja nie ob du nicht doch mal deinem Onkel folgst Black."

*Blickte ihn dann meutral an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
17.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*bei den letzten Worten des Hengstes begann er laut zu lachen.*

Bevor ich diesem Mistkerl Folge würde ich ihm persönlich gegenüber treten mit samt meinen Drohnen und meinen Plan Z ausführen.

*dann wurde er wider ernst.*

Soll heißen das ich bevor es dazu kommt ihn mit samt der ganzen Firma mig in den Tod reißen würde.

Zitieren
17.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ihr Zimmer]

“Ich finde mich garnicht so verklemmt...“

*sie schaute zu ihr*

“Nun ich war immer schon lieber bei meinem Vater...er hatte immer alles gefördert was ich tat und Mutter nur strickt das Gleiche“
Zitieren
17.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
* hörte es und lächelt*
"Danke Vater."
*genoss es und sah ihn hinter her*
oO(was nun?)Oo
*dachtw nach*

Zitieren
17.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Recht ermutigend findet sie die Worte von Chrysalis ehr weniger mehr kommt sie sich angeschmiert vor als ob die Nymphe sie nicht wirklich ernst nimmt. Ihre Kern angst vor dem Gefühl in ihr bleibt unverändert bestehn Auch wenn sie nach außen hin es nun mehr einfach vertuscht da sie sich ungern von Chrysi amüsieren will.*

Jajaja...... ich glaube noch an Geister..... Erfreue dich dran. Manchmal sind keine Worte auch besser als falsche. Ich weiß tatsächlich das es meist Fohlen so geht oder auch das Erwachsene in Nervenkliniken eingeliefert wurden... Also schön streichen wir das. Wenn ich das Gefühl haben will angeschmiert zu werden auf kosten meiner mach ich das bewusst anders ok?
Ich muss nicht mit dir ausdiskutieren das es eigentlich als nichtig abgehalten wird. Aber.....

*Sie schüttelt plötzlich selbst verneinen wieder den Kopf.*

Nein ich denke du würdest es nicht mal in Meiner Lage verstehen. Weil du Mental einfach zu anders bist als ich.

*Als die Nymphe beide Hufe an ihren Kopf legt sieht sie mit den Augen leicht links zu Boden. Ohne es wirklich bewusst zu machen Mauert sie sich etwas mehr ein und lässt eigentlich Chrysalis nur reden.*

Hm..... ich weiß aber wie willst du was bekämpfen an das du nicht glaubst? Wie würdest dus sehn wollen wenns nur in meinen Kopf ist? Wenn ich deine Theorie nehme und als naja logisch betrachte bin ich Verrückt und bräuchte dem nach einen speziellen Arzt auch Psychiater genannt. Das wäre das denkbar letzte was ich jetzt noch bräuchte... Also bitte lass es am besten sein. Du hättest nach deiner Logik keinerlei mittel oder Qualifikationen um mir irgendwie zu helfen.
Aber sowas soll es halt auch geben. Immerhin ist das eine Verrückte welt in der wie leben.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie schnaubte nun kurz ernergisch und blickte diese etwas ernster an*

"Ich will mich doch nicht lustig über dich machen, ich wollte dir eher nur damit klar machen, dass du nicht vor irgendwelchen Übernahmen Angst haben musst. Solange du kein Changeling bist oder einen Chip im Kopf hast, sollte das recht unmöglich sein. Ich wäre die letzte die sich über ihre Freunde lustig macht, glaub mir. Ich weiss, meine Wortwahl ist manchmal ungeschickt, tut mir ja leid."

*Dann ließ sie ihren Kopf über die Lehne des Sessels baumeln*

"Naja wie sollte ich Geister bekämpfen. Der Theorie nach sind Geister doch energetische Wesen, demnach sollte ich sie ja mit meiner Magie erfühlen können, da Magie ebenfalls Energie ist. Demnach solkte ich diese mit Magie auch angreifen können. Also keine Sorge so lange es nicht nötig ist schlepp ich dich nicht zum Kopfklempner."

°oO(Hach irgendwie würg ich ihr immer einen rein. Ob es an dem Sozialen Entzug liegt? Ritus versteht mich da besser...hoffe ich zumindest...hmmm....was ist eigentlich mit Ritus? Ob es ihr gut geht?)


[Hengst/Wald]

*Er lachte nun kurz*

"Ja gut okay, dass ist gut zu wissen. Aber zurück zum Thema.Weisst du eigentlich wirklich wer ich bin?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie hebt eine Augenbraue und sieht sie mit einem "Ernsthaft" blick an. Für sie selbst macht es zwar nicht wesentlich kein großen unterscheid wie man von irgendetwas übernommen wird außer das sie lieber sie selbst bleiben will.*

Wie gesagt.... es.... Du hast es denkbar schlecht gesagt und ehrlich gesagt möchte ich dieses Thema nicht weiter vertiefen. Weil.... wie sag ich es am besten du bist da in was Getreten wo du nicht mehr raus kommst daher..

Und wer sagt denn das sie energetisch sind wenn es sie doch gar nicht gibt? Du wieder sprichst dir doch da selber. Nach ich weiß es selbst nicht jedenfalls fühle ich mich komisch und unangenehm. Jetzt noch mehr wie vorher......

*Sie schließt einfach die Augen.*

Das liegt nicht daran das ich dir nicht Glaube..


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste