Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:15



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie drückte ihren neuen Töchter fest an sich, und streichelte jeder von ihr über ihren Kopf, mit Black kuschelte sie natürlich auch da sie sich nah an ihn geschmiegt hatte und ihr Kopf an seiner Schulter lag*
Zitieren
22.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bibliothek]
*er lächelte glücklich und sah Star bei ihrer Frage an.*
Ich weis nicht. Hast du etwas eine Idee?
*fragte er Star dann als er aber dann Xenos Tränen bemerkte.*
Alles okay Xeno? Warum weinst du den?
*fragte er sie nun.*

Zitieren
22.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Bibliothek, Changelig Form]
*bekam es mit*
"Alles klar bei dir Xeno?"
*sah zu ihr und dann zu Leafa*
"Grad nicht, aber ich glaube sie weint aus Freude."

Zitieren
22.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Bibliothek]

*Sie freute sich innerlich sehr ehe Black und Star fragten warum sie den weint. xeno sah dabei dan alle verwirrt an ehe sie die tränen selber bemerkt*

ich..glaube meine schwester hat recht... ich...ich muss wohl aus Freude gerade weinen...wie ist das möglich ? weinen obwohl man sich freut ?

*sie musste dabei ein wenig lachen und weinte weiterhin*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Als sie den Huf ajf der Schulter spürt sieht sie auf und seufzt leicht.*

Das weiß ich selber mehr als genug... Ich mag diese Schwäche Anfälle nicht. Und der einzige Zauber der diese Kraft erfordert hab ich wohl in einem abwesendne Moment angewannt... Naja jedenfalls... Weiß ich das sie es war.
Ich weiß auch das mir das Arbeiten leichter fällt als... Das hier.... Ich will oder besser ich werde wohl etwas versuchen zu schlafen. Schätze das es das beste ist.

*Sie blinzelt erste die Nymphe verwirrt an ehe sie etwas mit einem ohr wackelt.*

Was ich glaube jetzt bildest du dir nur was ein. Ich höre absolut nichts.
Wobei nein doch jetzt wo dus sagst da ist was.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie lächelte und wischte ihr die Tränen von den Wangen*
Das ist möglich, das sind Freudentränen Xeno.
Warum ist nicht ganz klar aber man kann auch weinen wenn man glücklich ist.
Zitieren
22.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bibliothek]
*er musste nun auch über beide Ohren lächeln den er war einfach so glücklich. Darüber wie gerade alles war. Das erfüllte sein Herz voller Freude.*

Mama hat recht. Warum man vor Freude weint ist nicht ganz klar. Aber wenn man es tut dann weis man genau wie glücklich man gerade ist.

*sagte er lächelnd*

Zitieren
22.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Bibliothek, Changeling form]
*sah es und lächelt auch*
"Wir bleiben immer bei dir große Schwester."
*wollte kurz ein Flügel um sie legen*

Zitieren
23.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Auch sie seufzte nun bei Firijas aussage und schüttelte dabei etwas mit dem Kopf*

"Also mal ganz ehrlich Firija, ohne dir nahe treten zu wollen. Aber manchmal hat man das Gefühl, dass du nicht ganz ehrlich zu dir bist. Irgendwie wirkt es, als wenn du naja...so oft wie du dich über deine Aktuelle Schwäche beschwerst. Ist es eben schwer zu glauben, dass du nicht irgendwo unter deinem Sprichwörtlichen Panzer der angelernten Stärke und ablockender Persönlichkeitsveränderung, durch das Jahr welches dir wieder fuhr, letztendlich doch mal froh bist dich erholen zu müssen bzw. zu dürfen."

*Dann sah sie das Licht an der Tür und zog ihren Revolver und drückte ihn Firija in die Hufe*

"Besser als garnichts oder? Denn das vor der Tür da gefällt mir garnicht und bevor du dich mit deiner Magienutzung noch umbringst...."

*Ihr Horn begann zu leuchten und die ließ die Tür nicht mehr aus den Augen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie hört ihr zu und muss schließlich anfangen zu lachen und schließt die Augen.*

Naja ähm nein nicht wirklich nun... Klar etwas pause ist mal nett. Jedoch bin ich schon immer jemand gewesen der sich im Stress wohl fühlt ich muss auch sagen ich habe nie was anderes kennengelernt. Es ist mir unangenehm so... Untätig zu sein. Ich würde viel lieber mich um andere Leben kümmern aber leider... Siehst ja selbst.

*Mit einem mal starrt sie den Revolver an und lässt ihn fastbaus schreck wieder fallen da sie zu sehr mit überrumpelt wird. Zumal sie fast über die lehne auf den boden rollt.*

Wawawawawaaaa..... Bist du irre die ist echt! Was soll ich den damit?!??? Du glaubst doch nicht das ich auf wen schieße oder??

*Das leuchten oder etwas anderes nimmt sie in der noch größeren verwirrung überhaupt nicht mehr war sie war mit allen etwas überfordert.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Aufklärungsdrohne]
*ddiese stand weiter vor der Tür ehe sie jetzt erst richtig die Geräusche der beiden wahrnahm. Und nun sie roten Augen dieser direkt zur Tür sahen. So öffnete sie mit einer klaue langsam die Tür. Was da hinter der Tür war. War nicht so recht klar. Doch War es sicher kein Pony und auch deutlich größer.*

Zitieren
23.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte mit ernstem Blick zur Ärztin und nickt*

"Das hast du richtig erfasst Firija, allerdings bin ich nicht irre sondern nur vorsichtig. Ach und ja natürlich ist der Revolver echt."

*Dann würde sie leiser*

"Du musst nicht treffen nur knallen lassen, wenn da was reinkommt. Aber was sind deine Alternativen? Etwa ergeben oder dich zu Tode zaubern?"

*Dann war es klar, dass es kein Pony war*

"Jetzt wird's spannend."

*Per Magie stellte sie den Revolver scharf*

"Nur abdrücken wenn's eng wird."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie sieht die Waffe an als würde diese sie selbst töten wollen und schlugt schwer leise kaum hörbar spricht sie vir sich hin.*

Das ist so falsch... Ich kann sowas einfach nicht tun.. Ich will sie nicht mal richten... Wir haben bestimmt eine bessere Option.

*Sie starrt weiter in die Richtung der Tür hinter der armlehne versteckt.*

Ich würde mich lieber erzaubern als jemanden zu erschießen. Das kannst du mir ruhig glauben.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Aufklärungsdrohne]
*nun ging die Tür auf und die so etwa 2,5 Meter große Drohne kam zum Vorschein. Der Körper War recht klein. An sich nur der Kopf und der Rest waren mehrere flexible Greifarme. Die Waffen sehend schnellte sie aus Verteidigung Aug die beißen zu. Blieb dann aber aprubt stehen. Als wäre sie ei gefroren. Nichts regte sich dann mehr. Als sie so etwa 2 Meter vor Chrysalis stand. Einige Arme waren im Begriff gewesen auf Chrysalis los zu gehen um die zu entwaffnen. Aber das blieb ja aus.*

Zitieren
23.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte nun zu Firija*

"Du musst ja nicht unbedingt treffen, der Knall des Revolvers bringt schon genug Verwirrung in die Situation."

*Dann ging auch schon die Tür auf und sie blickte zu Firija*

"Abdrücken, jetzt!"

*Die Magie verstärkte sich, doch da stürmte die Drohne bereits auf Firija und der beinahe Drohnen gleich hohen Nymphe zu und blieb dann jedoch abrupt stehen. Währenddessen hatte die Nymphe schon einen starken Zauber am Horn, wessen Stärke jedes Einhorn spüren und übertreffen würde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

Jabei mir auch du willst nicht wissen wie es war als auf mich geschossen wurde. Da will ich nicht noch auf andere schießen.

*Sie beobachtet die drohne und schlugt erst leicht jedoch auch wenn es ihr nicht schmeckt bringt sie den Revolver in Position und drückt mit einem schreck ab und feuert in die Richtung der Drohne. Jedoch lässt sie vor schreck die Waffe los das sie auf den Boden fällt und sich ein weiterer unkontrollierter schuss löst.

Sie selbst verkriecht sich nur und hält die Hufe über den Kopf da ihr das absolut zu viel ist.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Aufklärungsdrohne]
*der Schuss traf sie direkt doch prallte von ihrer ummantelung ab. Aber kurz darauf fing die Drohne die Kugel damit diese nicht weiter umher flog. Genauso wie der Schuss der sich löste. Ehe sie etwas zusammen fuhr und deutlich wurde das sie gerade jede Aktivität eingestellt hatte. Als dann etwas wir eine Projektion folgte. Doch War noch unscharf und nicht zu erkennen was es war.*

Zitieren
23.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Bibliothek]

*Sie lächelt nun voller freude und bekommt die tränen weg gewischt*

Also weiß ich jetzt das ich wirklich glücklich bin. das freut mich... ja sehr sogar.

*Sie lächelt weiterhin und kuschelt mit ihrer kleinen Schwester so wie mit ihren Vater und ihrer Mutter. Xeno war definitiv gerade glücklich. *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie lächelte und ihr Horn leuchtete kurz auf, auf einmal kam eine Decke mit roter Magie umgeben angeflogen und wickelte sich sanft um die Familie*
So ist es doch gleich viel gemütlicher, jetzt fehlt nur noch ein Kaminfeuer.
*meinte sie lächelnd*
Zitieren
23.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Bibliothek]
Soll ich den Kamin für uns machen?

*fragte er nun alle und lächelte. Es war für ihn noch ein ziemlich komisches Gefühl wider eine Familie zu haben. Doch dachte er darüber nicht weiter nach. Er wollte einfach den Moment genießen. Ehe sein Horn leuchtete und aus dem Kamin hinter dem Sofa das Knistern und die Wärme eine Feuers zu spüren war.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste