Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 11:22



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar]

"Ok, dann nehme ich auch noch was. Wie lange arbeitest du denn immer?" fragt er aufmerksam.

Zitieren
01.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Pff... Ich brauche kein Lärm machen, damit ich euch aus dem Weg habe... Seht ihr, da ganz oben an der Decke die Rohre? Ratet mal wofür die sind. Wasser, Stromleitungen, Gas und so stehen zur Auswahl. Außerdem, bin ich sicher, dass ihr nicht schießen werdet, da das dann die Soldaten auf dem Plan ruft." Sagt Sayuro, während er zu einem Schrank geht. Er lagert dort mit ein paar wenigen Ausnahmen das Werkzeug ein, und anschließend holt er aus einer leeren Öltonne etwas, das wie ein Teil eines Autos aussieht. "10 Jahre Tot? Na dann herzlich willkommen in der Zukunft. Du siehst nur Halb so vermodert aus, als man es sich für jemanden nach so vielen Jahren vorstellt." sagt Sayuro genervt. Mit dem Teil eines Autos geht er zu einem Kanister, welcher offenbar für Treibstoff gedacht ist, und mit diesem geht er in Richtung des Wohnbereichs, wo vorhin auch das Hoverboard hin geflitzt ist. "Also, wenn ihr hier bleiben wollt, nehmt die Waffen runter und du, schalte das Leuchten an deinem Horn aus und pass auf, dass du niemanden damit ein Auge ausstichst, ja? Lasst mich in frieden, und schmeißt etwas Trinkgeld in die grüne Öltonne die irgend die da hinten rum fliegt... Fühlt euch wie zu Hause, bla bla bla... Wenn ihr was essen wollt, das kostet extra."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
01.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

"Unterschiedlich. Jenachdem wie viele noch bei Bewusstsein sind."

*Sie schmunzelte leicht*

"Was darfs denn sein?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar]

Er lächelt. "Ich lass mich überrachen, irgendwas starkes."

Zitieren
01.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/BAr]

*Sie schmunzelte, ehe sie den selben Drink den sie hat vor Chonochi auftischte*

"Dann probier das, wenn du so nach starkem hinterher bist."

*Der Drink brannte recht extrem im Abgang, wodurch er recht ungeniessbar war, ebenso war der Alkoholgehalt stark spürbar. Sie selbst kippte diesen trotzdem ohne eine Miene zu verziehen herunter*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar]

lächelt und probiert. er schüttelt sich und trinkt dann aus.

"Das ist sehr gut... bin nur etwas eingerostet, hab etwas lange nicht mehr getrunken... aber gerne noch so einen."

Zitieren
01.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

"Mh?"

*Sie schmunzelte*

"Sicher?"

*Der Drink schlägt im Nachhinein recht stark auf den Magen, dies sollte selbst Chonochi spüren*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar]

"Ja isch muss ja nischt mehr arbeiten... oh ok aber nur noch den einen." Lacht als er es merkt.

Zitieren
01.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie sah ihn fraglich an*

"Mehr davon darf ich ihnen dann aber auch nicht mehr ausschenken. Esseidenn sie wollen auf der intensiv landen."

*Sie schmunzelte erneut, ehe sie den Drink erneut auftischte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar]

"ne dasch will isch auch nischt... aber sie gefallen mir schon." trinkt nun langsamer um länger was davon zu haben...

"Sie sind wasch besonderesch dasch mag isch."

Zitieren
01.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie rollte leicht die Augen. Sie war Aussagen von Betrunkenen zwar gewöhnt, weiß aber genauso was das für sie heißt*

"Jaaa, jaaa."

*Sie fing nun wieder an, einige Gläser zu säubern*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar]

Er trinkt aus und schwankt leicht.

"Tut mir leid sie hören dasch sicher oft... aber in den über 2000 jahren habe isch sowas echt noch nischt gehabt. Kann isch ein energy oder cola bekommen?" fragt er etwas verlegen

Zitieren
01.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Recht abwesend stellte sie eine Flasche Cola auf den Tresen*

"Bitteschön."

*Sie widmete sich nun wieder den Gläsern*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar]

"Danke." Trinkt einen schluck.

"isch möschte schnell etwas wieder klar werden um weiter mit ihnen zu reden, wenn es ok ischt"

Zitieren
01.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie sah kurz zu ihm*

"Tja...Das löst sich nicht in ein Paar Minuten."

*Sie gähnte nun erneut*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam/Labor]

Dunkel, so kann man es beschreiben. Mit keinem Plan wo er ist, spürt er im Moment keinen Schmerz mehr. Aber sein Schädel dröhnt, als würde jemand mit einem Presslufthammer darin arbeiten. Nun hat er wieder einigermassen Kontrolle über seinen Körper, aber er fühlt grade recht wenig. Einzig die Augen traut er sich zu öffnen, hat er auch nur dazu Kraft, blendet ihn schon jede kleinste Lichtquelle wie ein direkter Blick in die Sonne.

Aber was war los? Nur an einen Kontrollgang kann er sich erinnern, dann ist fertig. Getrunken hat er nicht, und sonst auch nichts gemacht. Irgendwas ist passiert womit er nicht gerechnet hat. Mit der Zeit kommt dann auch etwas Gefühl wieder, er liegt, soviel steht fest. Dann hört das Blenden langsam auf, ehe er sich etwas umsehen kann.

oO(.....wo....zum Geier.....ahhrnn....meine Birne......)Oo

Sich an den Kopf fassen wollend, geht das grade nicht. Dafür ist er noch zu schwach.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Bar]

Trinkt noch mehr Cola. "Ja es wird schon besser. Sind sie müde? Wo wohnen sie?" fragt er besorgt

Zitieren
01.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mediziner/Labor]

*Als Adam gerade die Augen öffnete, standen mehrere Ponys um ihn herum und schienen ihn genauestens zu beobachten. Einige machten Notizen von ihm und ander schienen etwas zu untersuchen. Als sie jedoch bemerkten, dass Adam wieder zusich gekommen war, blickte einer der Ärzte ihm in Gesicht*

"Adam? Können sie mich verstehen? Wie geht es ihnen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam/Labor]

Jetzt sieht er es erst: Um ihn herum stehen gaffende Ponys, scheinen ihn bis aufs Genaueste zu mustern. Manche machen sogar was, was er aber nicht genau sieht. Dann spricht einer davon zu ihm. Erst etwas röchelnd, kann er sein Stimme erheben.

"T...tue ich.....w....was....ist los? Wo....bin ich..?..."

Langsam wieder zu Sinnen kommend, atmet er normaler, kann spühren wie sein Puls ansteigt.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mediziner/Labor]

*Das Pony, welches gerade noch mit ihm sprach, sah kurz auf zu einer Stute und sprach diese bittend an*

"Ein leichtes Beruhigungsmittel bitte verabreichen. Er muss er langsam zu sich kommen, nicht das Blutgefäße platzen."

*Dann blickt er zurück zu Adam*

"Es ist alles gut Adam, sie befinden sich hier in guten Hufen. Ihre Wunden und ihr Auge werden sich gut erholen, glauben sie mir. Wir wissen was wir tun."

*Schaut dann zu einem anderen Pony, das hinter Adem zu stehen scheint*

"Aktivieren sie das Auge bitte jetzt. Der Patient ist wieder bei Bewusstsein."

*Blickt ihn wieder an und wartet, bis das Auge aktiviiert wurde*

"Bitte folgen sie diesem Stift und sagen sie mir, wann sie ihn nicht mehr sehen können. Lassen sie den Kopf dabei ruhig in der jetztigen Position."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste