Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:47



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Botanik Labor, Changeling Form]
* hörte ihr zu und nickte dann*
"Werde ich schon, keine Sorge."
*lächelte sie kurz und ließ es zu*
"Ok, dann bis später."
*ging dann raus*

Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz]

*Irgendwie will sie am liebsten aufgeben und einfach sterben da ihre Geduld nicht grade die beste war mit den Schmerzen durch die Blockade welche sie immer wieder durchfahren. Jedoch wird sie etwas hellhörig als sie feststellt das er sie zumindest etwas versteht. Doch genauso Peinlich ist ihr was sie nun tut.*

Ich meine deinen Namen wie du heißt...

*Sie deutet beim ausprechens des namens immer wieder auf ihn ehe sie auf sich zeigt.*

Ich Silverwing und du??

oO(Bitte das ich so tief sinke.... Ich versuche von einem Idioten ein namen zu bekommen.. Aber ich möchte vorbereitet sein. Wenn er drinnen war und dan so geendet ist.... Ich will nicht mein platz neben ihm teilen.)

*Durchaus kann sie es aber absolut nicht vermeiden knalll rot anzulaufen während Sie mit einem Huf begreiflich zu machen das sie nur wissen möchte wie er heißt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Vorplatz]

*Er blickte Silverwing weiterhin an und ging wieder etwas weiter auf sie zu und zeigte dann auf sie*

"Sel...Sel...Sil...Silver.....wing?"

*Drang eine tiefe und grollende und beinahe un ponische Stimme aus dem Maul des Söldners, während er die Stute weiter musterte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz]

*Tatsächlich kann sie nicht fassen das es überhaupt noch sprechen kann. Jedoch fällt ihr nebensächlich etwas auf was sie langsam etwas nachdenken lässt. Der abstand wird allmählich immer kleiner. Irgendwo stört es sie nicht so aber auch will sie nicht das er nahe genug ist um etwas zu tun worauf sie nicht mehr kontern kann.
Tatsächlich stellt sie sich alles darunter vor auch das er ihr mit ner Keule eins überzieht und in eine Höhle schleift. Ein Gedanke den sie nicht sehr unabwiegig hält.

Nachdem er nun in ihrer hoffnung begriffen hat wie sie heißt deutet sie mit dem Huf auf ihn um ohn zu verstehen zu geben das sie wissen möchte wie er heißt.*

Jaaa ich heiße Silverwing und wie heißt du??? Name?? Deiner??


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Vorplatz]

*Er konnte nun scheinbar spüren, dass sie sich unsicher war als er sich ihr näherte. Darum stoppte er sofort und senkt Kopf, so das es entschuldigend wirkte. Denn seine Mimik war durch Sturmhaube und Schutzbrille nicht erkennbar*

"Silver...wing..."

*Sagte er auf eine Art in einem entschuldigentem Ton, bevor er den Huf auf sich richtete, eher da er sie imitierte*

"Name...Name?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz]

*Einen moment überlegt sie ob sie nicht doch zurückweichen will lässt es aber dann als sie merkt das er selber merkt das ihr der raum zu eng wird. Jedoch gibt sie jegliche Hoffnung auf das er noch mehr in der Rübe hat als sie annimmt. Da sie mit nichts mehr schwätzt.
Schließlich probiert sie etwas anderes indem sie mit den Hufen Vormacht einen inimagären Helm anzunehmen und die brille. In der Hoffnung er würde das verstehen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Vorplatz]

*Mit den beinahe stechenden roten Augen folgte er der Imaginären Zeichnung von Silverwing und setzte zumindest den Helm anschliessend ab und hielt diesen nun der Stute hin und blickte dabei fragend zu ihr. Dabei fielen nun die komplett hellgrauen und bis auf die Haut rasierten Ohren des Söldners auf*

"Silver...wing Helm...will? Silver...wing Angst?"

*Gab er nun überraschender Weise von sich. Den die letzten Worte wurde ja bisher nicht genutzt.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt]

ahhh ich verstehe. tahaha das machst du also immer wen du gerade nicht zu hause bist.


*sie lacht dabei auch grinsend udn stupst Chrysalis dabei an der flanke an*

Firija scheint ja ein wirklich schwieriges Pony zu sein mhmhmh. Mal sehen wie sie ist wen ich sie mal persönlich kennen lerne.


[Pain/ gasse]

*Pain seufzt nun einmal kurz und sah zu Hope*

tut mir leid Hope... mit mir gehen wohl gerade sämtliche sicherungen druch.

*anschlißend sah sie in das verheulte Gesicht von cecilia*

Ja das hatte ich versprochen. Dan kam jedoch was dazwischen und ich wollte dich nicht gleich in gefahr bringen. Ich dachte bei Black seist du solange sicher...doch da irrte ich mich. Hätte ich dich doch bloß gleich mit nach Hause genommen Cecilia meine Kleine.

*Als sie dan Von Cecilia hörte das Hope sie mitnehmen wollte konnte sie schon erahnen wohin*

Wahrscheinlich zur Firma...oder sehe ich das Falsch Hope ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz]

*Sie wirkt mit einem mal perplex und schüttelt den Kopf als sie den helm hingehalten bekommt.*

Nein nicht Helm will... Reden sehen Gesicht... Zeichen freundlich.

oO(Naja wie man das wohl so am besten erklärt was... Und immerhin stimmt es ja auch.)

*Sie muss jedoch beim punkt angst grinsen.*

Keine angst nur Vorsichtig.

*Ein bisschen versucht sie ihre worte mit den hufen zu untermalen und zu erklären indem sie Bewegungen vor macht.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck]

*Die Nymphe lacht leicht belustigt und ging nun langsam in den gezeigten Gang hinein*

"Natürlich, denn nur Zuhause wie im Hotel hält man doch im Kopf nicht aus und da wir seit der Hotel Sache etwas ruhe haben. Naja dachte ich das wäre nicht so schlimm."

*Dann seufzt sie*

"Ja aber mehr als nur schwirig. Sie belommt jedes Wort in den falschen Hals. Ich meine ist doch klar, dass man sich um sie sorgt, wenn sie so entkräftet ist. Das nichtmal ihre Magie noch funktioniert und dann fängt sie auch noch an Geister zu sehen."

*Nach einigen Hundertmetern kamen sie letztendlich an einer art Ausgang an, welchen Chrysalis öffnete und sie nun in der Gasse am Hotel standen*

"Wow...wie immer total veregnet hier."


[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Sie blickte Pain nun recht still an und vergrub dann wieder ihr Gesicht an der Brust der Stute*

"Tut mir leid. If dafte du willft mif nift mehr?"

*Dann schüttelte sie mit dem Kopf*

"Nicht zur Firma, zu unf. Du und fie feid dof gleif. Irgendwie."


[Söldner/Vorplatz]

*Er legte nun den Helm auf den Boden und schaute Silverwing weiter zu, bei ihren Erklärungen*

"Dumm...nicht. Kann nicht....muss gehorchen. Weiss nichts. Hengst...Kittel."

*Dann schien er aber doch zu verstehen und nahm vorsichtig die Sturmhaube ab und dort führte es sich vor. Jegliches Fell wurde dort entfernt und seine Haut hatte komplett diese hellgrauenhautfarbe, beinahe wie bei einem Toten, zudem sah man das es wohl am Rest des Körpers weiter ging. Allerdings zum erschrecken der Stute würde sie das Gesicht kennen. Es war der damals neue in ihrem Team in der Armee, kurz nach Abschluss seiner Ausbildung, der kurz vor dem verschwinden der 901st in dieses Battalion wechselte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz]

*Sie seuftzt und überlegt etwas.*

Du musst nur einem gehorchen das bist du ganz alleine. Alles andere ist eine option. Auch wenn etwas mit dir getam wurde was ich nie gutheißen würde... Ich denke mann kann es abschalten. Immerhin wirkst du so als ob dus gut im Griff hast.

*Das sie ein wenig mal gesehn hat lässt sie mehr klat ehr beschäftigt sie wie sie diese Kontrolle abschalten kann da dies eine gute Waffe wäre.*

Warum aber kannst du kaum noch stehen?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Vorplatz]

*Er richtete die Ohren zu ihr aus und er hörte ihr scheinbar zu*

"Silver...wing gehorchen!"

*Salutierte nun vor Silverwing und rührte sich nicht mehr, so als würde er einen Befehl erwarten. Dabei ruhte sein Blick nun fest aud dem direkten Augenkontakt der Stute.Aber durch die allgemeine Schwäche wackelte er etwas*

"Med...med..med...wieder tot?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz]


*Sie zuckt etwas auf als er sagt ihr zu gehorchen und und kratzt sich am Kopf. Nun ist sie tatsächlich mehr als überfordert da sie auch mit dem gestammel noch weniger als nichts anfangen kann.*

Wer ist tot???


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Vorplatz]

*Er senkte den Huf wieder und ging dann wieder etwas näher zu ihr heran und schaute sie vorsichtig zum Verständnis an. Als er dann jedoch die Frage die Frage vernahm stellte er wieder die Ohren auf*

"Med...med...med...weiss nicht...."

*Zeigt dann auf das Krankenhaus*

"Med? Silver...wing Med? Nicht tot...wieder."

*Zeigt dabei auf sich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz]

*Immernoch nicht wikrlich weiter erhebt sie sich und geht auf das Krankhaus zu.*

Welchen Med???? Der gute oder schlechte??? Wenn es der schlechte müssen wir reagieren.

*Sie sieht kurz zu ihm.*

Trotzdem nett das du noch bei Verstand bist zumindest etwas.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*sie musterte den Hengst kurz*

“Du hast divh verändert aber das hat sich jeder irgendwie...aber das ist nicht dee Grund warum ich kam...ich wollte mit dir reden es ein für alle mal regeln....ich bin einfach abgehauen habe dich im Dunkeln gelassen und das möchte ich klären das schulde ich dir und dein leben scheint ja regelrecht zu flurieren...eine neue Stute zwei eigene Kinder...“
Zitieren
15.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Vorplatz]

*Er blickte nun Silverwing an und schüttelte mit dem Kopf, denn das war nicht das was er meinte. Weshalb er noch mal energischer auf das Krankenhaus zeigte*

"Med...med...helfen? Med...med...!"

*Dann jedoch sackte er wieder zusammen und schaffte es nicht mehr auf zustehen wesshalb er wieder brummte, als bekäme er kaum Luft*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*sie entspannte sich etwas als Pain auch ruhiger wurde*
Ich wollte sie erst mal mit in ein Motel nehemen das die Firma mir bezahlt, eigentlich sollte ich eine Söldnerin dahin mitnehmen aber sie ist geflohen und als ich und drei andere hinter ihr her waren hörte ich die kleine und überließ die Stute den anderen und wollte die kleine in Sicherheit bringen.
Zitieren
16.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gang]
In der tat es ist sehr viel passiert seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben. Und du weist das ich Star damals für dich adoptierte. Doch nun möchte ich ihr das geben was ich selbst nie hatte.

*dann blinzelte er sehr perplex den woher wusste Ash von Xeno? Das kam ihm nun deutlich suspekt vor.*

Warte mal einen kurzen Moment. Woher weißt du von Xeno? Niemand außerhalb des Labors weiß von ihr. Woher weißt du dann davon?

*fragte er nun ziemlich ernst nach.*

Zitieren
16.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Ja ich weiß das...und ich hab das dir damals schon erzählt was ich davon finde...aber sei einfach für aiw da...“

*sie schaute ihn leicht überrascht an*

“Deine Drohne vom Eingang hat es nir verraten“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste