Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:13



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*als Xeno sich erschreckt kniete sie sich vor sie und streicht ihr über die Mähne*
Du musst nicht lügen mein liebe, ich bin nicht böse und werde auch nicht gerne belogen ok?
*dann lächelte sie ihre Tochter sanft an und schüttelte den Kopf*
So einfach ist das nicht, Cortana ist zu umfangreich für eine Drohne das können die nicht aushalten daher kann sie nur hier im Labor rum laufen bis dein Papa eine bessere Drohne gebaut hat.
Zitieren
17.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Labor]
*Ssie sah bedrückt zu Boden da sie merkte das sie gerade allen ziemlichen Kummer bereitete. Und seufzte dann etwas da sie das betrübte.*

Entschuldigung das ich nicht mit raus kann.

*sah dann Xeno an.*

Außerdem kann mich das nicht genug kühlen Xeno. Es würde nur mein Äußeres für eine Gewisse Zeit kühl halten aber innerlich würde die Hitzte meinen Körper schon schädigen.

Zitieren
17.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt- Truck]

* Sie sieht ebenfalls zu dem Truck als Dusk sie darauf aufmerksam macht schnell erkennt sie auch um was es sich für ein Truck handelt und Springt nur auf die Ladefläche und Ruscht dabei leicht auf der Plane nach vorne das sie sich mit einem Huf am ende abfangen muss um nicht in der Wand einzuschlagen da sie aus vollem Galopp abgesprungen ist.*

Uff...... ich hasse so unsanfte Landungen..... Und diese Scheiß wunde.....

*Etwas grummelt sie vor sich hin ehe sie nach hinten sieht zu Dusk und Firija jedoch auch etwas schmerzlich angeschlagen da das aufkommen auf dem Truck für ihre Verletzte Flanke nicht so schön war.*


[Firija/Stadt]

*Sie sieht zu Dusk und dann zu Silverwing wie sie auf den Truck springt und schüttelt den Kopf.*

Das ist nicht euer ernst oder???? Das schaffe ich niemals nicht in dem Zustand..... Und auch nicht bei dem stück was wir da ran müssen. Haben wir noch ne andere Option????

*Sie versucht zwar zu dem Truck aufzuschließen aber so langsam lässt ihre Ausdauer auch nach was man ihr doch ansieht da sie damit Kämpft nicht einfach zu stürzen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Truck]
*er lächelte Soritara an als sie das sagte*
Ich liebe dich auch Sortiara.
*meinte er und fuhr los als die Ampel um sprang, das jemand auf seine Ladefläche gesprungen war hat er nicht wirklich mit bekommen er dachte es sei ein Stein oder ähnliches das gegen seine Bordwand geschlagen ist.*
Zitieren
17.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Truck]
*sie sah wieder lächelnd geradeaus
es kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen dass wir uns getroffen haben...ich kann mir inzwischen ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Truck]

*Sie sieht zu Dusk und Firija und seufzt leicht. im Hintergrund sieht sie noch ein paar Söldner und stellt sich entsprechend hin. Dabei läd sie einen recht Großen Zauber auf welcher mehr als Deckung für Dusk und Firija gedacht ist. Durch das abschießen des Zaubers erzeug sie einen entsprechenden Rückstoß den man selbst im Truck spüren sollte.
Genau nach den Söldnern zielt sie nicht da der Zauber mehr den Effekt einer extremen Rauch Granate hat.*

Ich würde euch gerne helfen aber leider bin ich auch nicht mehr so fit dafür. Seht zu das ihr hier weg kommt ok!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er blickte Ritus noch immer streng an. Doch beruhigte er sich langsam, als er bemerkte das Ritus wohl nun langsam verstand*

"Gibt zwar Ponys die freiwillig Firma wählen, doch fast alle sind Wissenschaftler. Denn diese bekommen nicht Grenzen. Können forschen wie wollen. Der rest der Freiwillig kommt, kommt nur weil Firma sehr gut bezahlt. Daher zieht bezahlte Söldner an wie Honig bei Fliegen."

*Dann blickt er zu Hope*

"Schonmal mit Hope gesprochen? Hope noch Experiment von alten Chef."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
*als Ritus ihre Ohren anlegte atmete sie tief durch*
Er hat recht, ich wurde noch vom Bruder des jetzigen Chefs operiert also kann es sein das ich Opfer eins Unfalls war aber der Laborhengst hat mich eingefrohren. Zwei Jahre war ich am schlafen und das hat mir mein Auge genommen.
*dabei zeigte sie mit einem Huf auf ihr Trübes Auge*
Zitieren
18.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus]

Deshalb hasse ich die Frima auch so sehr. Wegen ihr hatte ich meinen job verloren. Anschließend bin ich dan ungewollt in diese scheiße gerutscht und nun stehe ich hier.

*sie grummelte dabei aber wollte auch nicht zu sehr ins detail mit ihrer Geschichte gehen da sie immer noch den beiden misstraute. Schließlich sah sie auch zu Hope und ihr auge*

Also einfach aus dem auge aus dem Sinn bei dir. Einfach weg sperren oder entsorgen. So sit die Frima nun einmal. Wen du mal ne augenkpalle brauchst. ich habe noch was an ersatz da.

*meint Die Stute nun beiläufig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
*nun als er und Ash im Spa waren gab er Ash zu verstehen das sie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollte. Und sich so bewegen sollte als wäre das ein ganz normaler besuch des Spas. Dann flüsterte er ihr.*

Wir trennen uns besser damit wir Sie schneller finden. Wer sie zu erst findet versucht Sie fest zu nageln bis der andere dazu kommt.

*dann trennten sich die Wege der beiden und er machte sich auf die Suche nach Pain. Er wusste wenn er seinen Laborkittel an behielt würde das Aufmerksamkeit erregen. Darum entschied er sich diesen gegen einen Bademantel zu tauschen. Und begann dann weiter damit nach Pain zu suchen.*

oO(Erst einmal sollte ich heraus bekommen ob das hier ein getrennter Spa ist oder ob alles für Stuten und Hengste gleicher Maßen offen ist. Dann kann ich Sie auch einfach finden. Ohne eine Grenze zu überschreiten.)

*dachte er sich und lief erst einmal weiter. Seine Ohren bewegten sich hin und her um zu horchen ob Sie Pain wahrnahmen. Genauso suchten seine Augen alles aber nach nützlichen Informationen was seine Frage betraf.*

Zitieren
18.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Spa bereich]

*Pain gab ein zufriedenes seufzen von sich. Die warme schlampackung tat ihr gut und so mal zu entspannen. Nicht wissend das Black und Ahs in der nähe war.*

uhrrr was für eine wohltat für nerven und schaltkreise.

*Black konnte erkennen das es für die heißen bäder getrennte bereiche für stuten und Hengste gab. Aber für schlambäder und dergleichen waren diese gemischt wo er sich da auch frei bewegen konnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
*hörte es und dachte nach*
"Wir könnten es so machen, dass wir kurz eins bis 2 Hässchen rein holen und dann können wir hier drinnen Eis essen und Cortana würde nicht überhitzen."
*sah zu allen*


[Dusk/Stadt]
*sah wie Silverwing auf dem Truck sprang und wollte es ebenfalls noch versuchen, bis sie bemerkte wie er anfuhr und Firija hörte*
oO(nagut, dann was anderes jetzt)Oo
"Nein, müssen jetzt was neues suchen, folge mir nochmal kurz."

*bemerkte es dann von Silverwing*
oO(wenigstens etwas)Oo
*trabte nochmal los in eine andere Seitengasse*
"Los!"

Zitieren
18.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
*nun wo er diese Information schon einmal erlangen konnte begann er erst einmal die bereiche abzusuchen wo Sie den beide hin konnten. Und es dauerte etwas doch schließlich fand er Pain. Trotz der Schlammpackung und den Algen. Hatte Sie für ihn unverkennbare Merkmale woran er SIe erkennen konnte. Doch wollte er ihr ja nichts Böses weshalb er sich einfach auf die Liege neben Pain setzte und sie anlächelte ohne ein Wort zu sagen. Saß er nun Still wie ein Geist da.*

Zitieren
18.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Truck]
*bei dem Krach der von der Ladefläche kam schaute er kurz in den Rückspiegel und bekam große Augen*
Ja was zum!
Was macht sie den auf meinem Truck und was treibt die da?
*dabei fuhr er weiter da es keine Möglichkeit gab anzuhalten*
Zitieren
18.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Truck]
Blue was meinst du denn bitte ?...
*sie sah dann ebenfalls in den Rückspiegel und erblickte Silverwing, Sortiara schnallte sich ab, machte das Fenster von der Beifahrerseite runter und kletterte halb heraus, mit ihren Dino-Schwanz hielt sie sich an der Kopflehne ihres Sitzes fest*
hey, was soll dass denn...wer bist du und was hast du auf den Truck von Blue zu suchen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Truck]

*Sich wenig beirren lassend beobachtet sie die Wirkung ihrer Deckung und macht sich bereit ihr letzten verzweifelten Kräften zu sammeln um mögliche durch brechende Söldner zu eliminieren. Dementsprechend war sie auch Reaktionsbereit und angespannt. Als sie Blue vernimmt kommt nur ein strenger und auch sehr eindringlicher Befehl. *

Schnauze und fahr einfach weiter!!

*wirklich von ihren Beobachtungen Bereich lässt die nicht ab und kontrolliert ihn weiter auch als wohl sich ihr jemand nährt.*

Ich habe grade extrem schlechte Laune also rate ich dir in dieser scheiß Kabine des bescheuerten Tricks zu bleiben und mir 10 Minuten nicht auf die Nerven zu gehen! Und einfach deine Klappe zu halten! Ich bin grade etwas beschäftigt.

*Sie beißt sich innerlich auf die Zunge das sie keine schweren Waffen nutzen kann und hofft auch wenn sie Dusk nicht leiden leiden kann das sie in einem Stück wegkommen. *


[Firija/Stadt]

*Für einen Moment ist ihr anders da sie dachte das Silverwing sie treffen wollte als das sie eigentlich gedeckt werden was ihr sehr entgegen kommt. Sie probiert mit Dusk mitzuhalten jedoch wird es wirklich immer anstrengender für sie. *

Eine Pause wäre doch wirklich schön jetzt..... Ich hoffe das wir diese Söldner endlich los sind..

*Selbst das sprechen fällt ihr einigermaßen schwer da sie die meiste Luft zum Laufen verwendet. *


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Spa bereich]

*Die Ohren zuckten leicht als sich jemand Neben ihr auf die Liege legte. Da sie ihre augen zu hatte wusste sie nicht das es Black war. Sie stöhnte zufreiden und man sah irh an das sie teifenentspannt war. *

uhrr so eine Schlampackung tut gut oder ?

* fragt sie nun Black ohne zu wissen das eres war. ihre stimme klang dabei auch recht entspannt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er war nun wieder fast völlig entspannt und setzte sich nun auf einen Stuhl*

"Firma nun ist schlecht. In Zeitung von früher man kann lesen, das Firma unter altem Chef. Tatsächlich machte, was Firma immer sagt. Laut alten Akten die Söldner sah, Sind alter und neuer Chef Brüder und gehören zur Familie der Blacks. Neuer Chef soll alten Chef nach Tot geklont haben um weiterhin das Know how zu besitzen. Doch Kopie von alten Chef geflohen und anheblich nun Chef von Wiederstand."


[???/Krankenhaus]

*Im Gang hinter Ritus waren nun Schritte zu vernehmen, welche auf die Stute und das Zimmer zu kamen*

"Gut wirklich sehr gut, trotz das sie nun Geschöpfe der Firma sind, haben sie sich aufgelehnt. Was beweisst uns das?"

*Die Gestalt zeichnete sich als ein Pony mit Laborkittel ab, war aber nochnicht wirklich gut zu erkennen*


[Söldner/Stadt]

*Immerwieder fuhren Wagen der Söldner an dem Truck vorbei, doch zum Glück bisher in die andere Richtung als der Truck fuhr, wodurch sie die flüchtigen nicht so leicht bemerkten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
*er lächelte den es freute ihn Pain so froh und auch mal so entspannt zu erleben. Sonst war sie ja immer recht Steif genauso wie er früher. Dann seufzte auch er und legte sich hin.*

Das weiß ich leider nicht. Ich hab noch nie eine gehabt.

*meinte er dabei versuchte er nicht einmal seine Stimme zu verbergen oder zu verstellen.*

Zitieren
18.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Spa bereich]

*sie musste nun kurz lachen bei der aussage von Black*

tahaha dan verpassen sie was. das hier ist auch meine erste und ich fühle mich wunderbar.

*sie lachte dabei noch was weiter*

Und ich muss gestehen sie hören sich wie ein bekannter von mir an. Aber das er sich in einen Spa blicken lässt glaube ich kaum. Er hat nur arbeit im Kopf tahaha.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste