Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie drückte ihre Tochter an sich und streichelte ihr über die Mähne*
Ich weis es nicht süße, das werde ich ihn aber fragen sobald er wieder kommt.
*als sie Star sah lächelte sie diese an*
Das sind süße Hasen, bring sie erst mal in ein Leeres Zimmer bis Cori das Gehege fertig hat.
Und Xeno, du hattest einfach nur Pech das hat nichts zu bedeuten also sei nicht zu traurig.
Zitieren
03.03.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Sie schlich weiter durch den Gang*

"Persönlich würde ich Nein sagen aber jedes Pony kann Panik bekommen und durchdrehen Plus eine Waffe dabei...zumindest keine tödliche Mittel sollten wir einsetzen"
Zitieren
03.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Altes Krankenhaus]
Okay hab verstanden. Und du weißt doch das mein Dominatur normal keinen tödlichen Schuß hat. Also kann ich ihn im Notfall ihn Kampf unfähig machen.

*meinte er und folgte Ash weiter.*

Zitieren
04.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[STar/LAbor, CHangeling Form]
*sah zu Leafa und hörte es*
"Ja sind sie Mutter und mache ich."
*lächelt kurz bevor sie nickte und die Hasen in ein leeres Zimmer rein setzte*
oO(so)Oo
*wollte danach wieder zu Leafa und Xeno*

Zitieren
04.03.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Bibliothek}

*Sie lässt es sich nicht nehmen gestreichelt zu werden und kuschelt sich an leafa heran*

Mach das bitte mama. Mach papa riechtig feuer unter der flanke hmmhhm damit er das nicht noch mal macht.

*Xeno sah nun seufzend zu wie Star die hasen weg brachte. Sie selber hatte ja kein Glück mit ihren Hasen gehabt.*

ich bin aber traurig. Star hat so viel glück und ich....ich lande im fluss und ertrinke fast.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
Das werde ich ganz sicher meine süße.
*sie streichelte Xeno weiter hatte aber genug platz damit sich Star auch an sie kuscheln konnte*
Mal hat man Glück mal hat man keins, das ist ganz normal. Du wirst auch glück haben da bin ich mir sicher, und die Hasen werden bestimmt gerne mit dir kuscheln wenn das Gehege fertig ist.
Zitieren
04.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*kam zu beiden und hörte es*
"Du wirst später auch wieder Glück haben Xeno, dass verspreche ich dir."
*lächelt und kuschelt sich an ihr*
oo(sie wird bald wieder glücklich werden)Oo

Zitieren
04.03.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Bibliothek}

*sie ksuchelt sich dicht an leafas Fell und genießt das streicheln dabei. Durch das warme Kaminfeuer trockneten beide auch langsam*

Glück... ich verstehe dieses wort nicht wirklich. Man könnte darüber zimlich lange diskutieren mama was glück den nun wirklich ist.

*schlißlich kam auch Star und kuschelte sich auch gleich an leafa und Xeno heran*

mhmhmh jetzt ist es noch bequemer. aber versprich nichts was man nicht halten kan Star..mhmhmh so sagt man das doch oder mama ?

*fragt sie nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
Die definition von Glück überlassen wir mal den Philosophen oder nicht?
*meinte sie lächelnd und legte je ein Huf um ihre Töchter*
Sie will dich nur aufmuntern Xeno, man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen was nett gemeint ist.
Zitieren
05.03.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Versteck]

*Sie rollt nur etwas mit den Augen und lässt das ganze so auf sich beruhen. Im großen Ganzen beschlicht sie jedoch in dem Versteck ein mehr ungutes Gefühl. Es war nichts auschlaggebendes nur die leise Stimme in ihren Kopf die ihr sagt das sie nicht hier sein sollte.
Umso aufmerksamer sieht sie sich um.*

Ja ok lassen wir das...

*Auch die Tatsache das sie hier so uneinig sind verstärkt das Gefühl in ihr etwa. Genug um selbst das Essen kritisch zu sehn wobei sie hier es mehr abnickt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
05.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*ließ es zu das kuscheln von Xeno und Leafa und legt einen Flügel um sie*
"Hehe ich weiß,  nun am meisten und lass mich doch. Man weiß ja nie."
*will sie weiter aufmuntern*
"Und hey, Mutter könnte uns beiden eine heiße Schokolade mit Keksen machen
*grinst*

[Dusk/VErsteck]
*sie ging mit ihr weiter bis sie zur Zentrale ankommen, wo mehrere Monitore an einer Wand sind, davor mehrere Tische, wo einige Einhorn Hengste und Stuten saßen und was besprachen; in einer Ecke waren 2 Einhorn Fohlen die wohl etwas spielten und von einer Stute beobachtet wurden*
"Hier siehst du, wie wir den Überblick behalten können."

Zitieren
06.03.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Stadtrand]

*Die Söldner, welche die Verstärkung gerufen hatte und auf dem Platz hinter der Lobby parkten, sammelten sich kurz. Anschließend machtem sie sich auf um das Gebäude herum zum Vordereingang um bereits einen Blick auf das Gebäude zu bekommen*


[Chrysalis/Flur]

*Er ließ nun die Drohne auf dem Flur zurück und machte sich nun langsam auf den Weg zurück, doch da sah sie einen der Söldner am Fenster und versteckte sich hinter der Mauer*

°oO(Der Tote Blick...das ist ganz sicher nicht der Söldner von dieser Silverwing. Was macht denn die Firma hier?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.03.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/altes Krankenhaus]
dann sollten wir sofort vn hier verschwinden...komm schon Blue wir sollten uns lieber beeilen bevor sie uns nochmal fest nehmen...
*Sortiara sah Silverwing noch nach und blickte dann zu Blue, sie nahm seinen Huf und lief mit ihn so schnell sie konnte zurück zum Lieferanten-Eingang*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Sie schaute kurz zu Black*

“Deine Drohnen sollen die Gänge Scannen...und ja ich weiß geh du am besten vor“
Zitieren
06.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenhaus]
*er nickte ehe er seine Drohnen vor schickte welche sich verteilten und alles absuchten.*

Dann schauen wir mal.

*meinte er ehe er etwas vorging und sich dabei von Ash trennte.*

Zitieren
06.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Krankenhaus]
*er folgte sofort Sortiara und rannte aus dem Krankenhaus bevor die Söldner auftauchten und steuerte auf eine Seitengasse zu auch wenn er sein Truck nicht zurücklassen wollte, konnte er ihn nicht nehmen da es zu auffällig wäre*
Zitieren
06.03.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Seitengasse]
*Als sie mit Blue eine zeit lang gegangen war blieb sie stehen und blickte dann vorsichtig zur Straße, als sie nichts fand sah sie zu Blue mit einen Blick der zeigte dass sie etwas besorgt war*
glaubst du diese Silverwing schafft es ?...sie sah mirsehr angeschlagen aus, was wenn ihr etwas passiert ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kittelhenhgst/Zimmer]

*Er blickte erschrocken zur Tür, ald die Dtute in den Raum platzte. Anschließend schaute er zu Hope und dann zu Silverwing*

"Muss man den so in einen Raum hinen kommen oder sind sie etwa von der Firma."

*Fragte er nun Silverwing bevor er einen kleinen Apparat aus dem Ärmel in den Huf rutschen ließ*


[Söldner/Krankenhaus]

*Nun folgte ein zweiter und dritter Wagen der Firma und parkten nun auch vor und hinter dem Gebäude, bevor sie sich verteilten. Während dessen machte Gun Blade sich in der Lobby berreit, mit den Söldnern zu verhandeln*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
07.03.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

*Sie fackelt im Raum keine drei Sekunden ehe ein Schulterstück eines ihrer Mgs in die Richtung des Laborhengstes geht um ihn seitlich weg zu schlagen. Ein deutliches Knurren geht dabei durch sie durch während sie das MG dreht und auf ihn richtet.*

Mach dich bloß weg du Miese Ratte!!! Euch PENNER haben mir grade noch so gefehlt! Warum seid ihr Hunde Hier?!? Und sprich schnell oder dein letztes Gebet!

*Ihr war bei weitem egal was grade sonst um ihr rum war. Sie wollte nur noch eins. Ruhe und diese sieht sie deutlich durch die Firma gestört. Auch Hope ignoriert sie Komplett in ihren Warn. Sie nahm es der Firma sehr übel das sie Versucht haben Silver zu verbrennen.*

Und wage es dich mir mit einer Müden Ausrede zu kommen. Sonst mach ich sofort aus dir nen Schweizer käse.


[Firija/Versteck]

*Sie sieht sich kritisch um und wirkt ehr weniger beindruckt.*

Mhhh..... in dem ihr anderen Hinterher Spioniert.... auch sehr elegant.

*Mit einem Seufzen geht sie weiter ehe sie kurz die Fohlen beobachtet und daran denkt wie es wohl sein muss in einem Bunker aufzuwachsen. Eine Vorstellung welche ihr nur irgendwie anstößt ehe sie wieder nach vorne sieht.*

Aber das muss jeder für sich wissen oder? Wie man auf den Laufenden bleibt.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er schaute zu ihr*
Sie schafft das schon jetzt aber weg bevor wir endeckt werden.
*so versuchte er durch Seitengassen die durch die Stadt zu kommen*



[Hope/Zimmer]
*sie schaute Silverwing an und setzte sich auf*
Silverwing bleib bitte ruhig, der Hengst ist keiner von der Firma er ist vom Widerstand.
Die Firma steht draußen und dein Söldnerfreund ist raus um mit ihnen zu reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste