Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:04



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.03.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Sie hatte sich zurück ins Lager gezogen. Sie bereitet etwas vor und machte sich den umgehend auf den weg zu Blacks Position. Sie kam in den Raum und zögerte nicht kurz, ohne Blicke auf die anderen zuwerfen schaute sie zu Black*

"Black..."

*Sei warf ihm einen kleinen Zünder zu*

"Ich hab alles vorbereitet"
Zitieren
15.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, CHangeling Form]
*hörte es*
"natürlich schlafe ich auch gerne, jedoch hatten wir heute ja kaum was gemacht außer die Hasen zu fangen."
*sah zu ihr und hörte dann Leafa*
"Ja, Mutter, wir nehmen alle."
*kicherte sie zu ihr*


[Dusk/Versteck
*hörte ihr zu*
"Naja, irgendwie muss man ja etwas vor raus planen können, ohne dass die Firma einen im Nacken ist. Und wir passen auch auf, dass keine Zivilisten in Gefahr kommen."
*sah zu ihr und bemerkte den Blick*
"Die Fohlen sind nicht immer hier, nur wenn ihre Mütter hier arbeiten. Da selbst Fohlengärten und andere Hilfsstätten schon heimlich von der Firma beschattet werden."
 

Zitieren
16.03.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lobby] [Ausrüstung an]

*Er schoß zunächst weiter auf die Söldner, bis er dann kurz nachladen musste, wobei er die Situation kurz sondierte und dann einen Söldner sah und auf diesen anlegte. Doch da nahm Sortiara schon den Helm ab, wesshalb er die Flinte ablehte*

"Optisch nun leer. Vermutlich abgewehrt Hope. Zumindest fürs erste. Die Stute nicht Söldner. Kein Firma Söldner ist Stute. Stuten nur Agenten wie Hope."

*Danach stand er nun auf wobei man nun die Blutlache unter ihm sehen konnte*


[Kittelhengst/Zimmer]

*Er blickte weiterhin unbeeindruckt zu Silverwing und räusperte sich nur*

"Naja was ich alles weiß und was nicht ist jetzt recht irrelevant. Der Wiederstand kennt sie schon ne Weile. Für uns ist immerhin jeder interessant, der gehen die Firma ist. Sagen wir mal so beobachtet wurden sie das letzte Jahr über eigentlich ständig. Vorallem dann nach der Konfrontation mit meinem Bruder."

*Dann schmunzelt er*

"Ohne mich, meinen Bruder oder Black wird die Firma untergehen. Da nichts ohne uns funktioniert."


[Söldner/Umgebung]

*Schienen nun zunächst zurück gedrängt zu sein, da kein weiterer Söldner zu kommen schien*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
*als nun keine Söldner mehr da waren erhob sie sich und schaute zu Blade dabei wurde ihr Auge groß*
Blade, was ist passiert?
*sie eilte zu ihm*
Sag bitte das das nicht dein Blut unter dir ist.
Zitieren
16.03.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Krankenhaus Umgebung]
*als sie sicher war das keine Söldner mehr da waren zerstörte sie die Waffe die sie benutzt hatte und sah sich ein wenig um, danach zog sie die Söldner Uniform aus und streckte sich einmal kurz, dann nahm sie das Scharfschützengewehr dass neben einen toten Söldner lag und es sich ansah*
oO(kaum gefeuert...aber auch nicht gerade eine der besten Modelle...aber vielleicht etwas wert, ich werde mich dann mal auf den Schwarzmarkt umsehen...)
*Tiara nahm das Scharfschützengewehr an sich und nahm noch die 2 ersatzmagazine mit die der Söldner bei sich hatte, dann blickte sie in richtung Krankenhaus*
oO(ob es dort drinne noch mehr gibt ?...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 von Blue Stripes.)
Zitieren
16.03.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lobby] [Ausrüstung an]

*Er blickte sie leicht verwirrt an und blickte dann an sich herunter, wobei er mit dem Huf tastete und kurz drauf ein Kampfmesser hervor zog*

"Befehl oder Bitte? Weil wäre Lüge, war wohl von Messer Attacke vom Söldner. Aber nicht schlimm. Tut nicht weh. Keine Sorge."

*Dann blickte der wie ein Söldner aussehende Hengst zu Sortiara*

"Aber Frage, wer das. Wozu gehört Stute. Nie gesehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Lobby]
*sie schaute ihn beunruhigt an*
Das es nicht weh tut ist egal, es ist eine gefährliche Verletzung.
*meinte sie und schaute zu Sortiara*
Nein ich kenne sie nicht.
Zitieren
16.03.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Krankenhaus Umgebung]
*Tiara sah sich nochmal kurz gründlich um ob doch nicht noch ein Söldner am Leben war, als sie sah dass dies nicht der fall war lief Rote Pegasusstute langsam los richtung Krankenhaus, dabei ihr Dinoschweif hinter sich herziehend*
oO(vielleicht sind dort drinne noch Söldner...aber sicher sollte ich mir nicht sein..und wer sind diese beiden....ich sollte lieber vorsichtig sein....)
*sie umklammerte den Lauf des Gewehres etwas*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.03.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lobby] [Ausrüstung an]

*Er Blickte weiterhin nun Hope an und tastete weiter an der Wunde rum, bevor er den nun rotgefärbten Huf wieder auf dem Boden abstellte*

"Schon stärker verletzt. Keine Sorge, muss nur behandeln. Aber aktuell keine Zeit. Zum Glück ist Blut durch Med dicker. Verbluten dauert noch, Söldner also Zeit."

*Dann zuckte auch er mit den Schultern*

"Aber Silver...wing weiss, kam mit ihr an. Daher nur kennen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.03.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[RItus/ Keller]

*sie blinzelt nun verdutzt Chrysalis an als man ihre augenklappe hoch klappt und sie nun wortlos in die augen der Nympe starrt*

o0( Ich frage mich echt wie sie immer so Positiv denken kan. Mir fällt das jetzt schon zimlich schwer)0o

*denkt sie sich ehe sie auch nun eine antwort gibt, da der kuss sie wieder aus den Gedanken gerissen hatte*

ufhh Nun gut Chrysalis. Dan lass uns hier verschwinden. das geballer da oben hört ja kaum auf.


[Xeno/Bibliothek]

war das nicht anstrengend genug für ein schönes mittagsschläfchen ?

*fragt sie nun verdutzt ihre kleine Schwester und kuschelte sich dich in das sofa ein während sie Star nun an sich drückte wie ein kuscheltier. Schließlich kam Leafa mit der Schokolade und den leckeren Keksen. Xeno sah das aber sie hatte sich gerade so gemütlich eingekuschelt weshalb sie nun zu leafa sah*

Mama..fütterst du uns ?

*fragt sie ganz lieb*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2018 von Drakosan.)
Zitieren
16.03.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]


*Im groben gefällt es ihr ganz und gar nicht was da dieser Laborclon ihr sagt. Immerhin verachtete sie die Firma wegen des viel zu fanatischen Kontrollwahns doch war das was sie nun hört nur eine etwas Harmlosere Form davon und das nur "noch". Sie will sich nicht ausmahlen welchen kranken Ideen ihnen noch einfallen um zu erkennen das auch diese beiden eine ernste Bedrohung für den eigentlichen freien Frieden den sie wollte. Dementsprechend bliebt sie weiter unfreundlich.*

Ich denke das es einleuchtend sein sollte wenn man erfährt das man ausspioniert wird dem gegen über misstrauisch und nicht sonderlich gehalten eingestellt ist ja? Oder willst du mit Absicht dein Todesurteil hier unterzeichnen du...... was auch immer du darstellen willst.

*Die Andeutung das die Firma zu Grunde geht war ihr grade lieber als das ein neuer Irrer die Kontrolle darüber bekommt. Dies lies sie auch unschwer an ihrer Haltung erkennen.*

So? Ist das so ja? Und wenn ich genau das erreichen will statt einen anderen Durchgeknallten Irren zu helfen. Ich treue keinem von euch weiter als ich euch werfen kann. Also komm mir nicht damit ich habe meine Pläne und ihr könnt schwer in meinen Kopf sehn soviel steht fest.

*Die überzogene Haltung von Black kannte sie nur zu gut aber auch das sie sehr wohl ein mittel gegen den Metallschrott ihrer Sicht nach hat jedoch ist ihr auch klar das die Waffen welche sie gegen die Drohnen richten würde auch für Hope bedenklich sind und das letzte was sie wollte war wieder ein Massaker ansehen zu müssen. Ein Grund weshalb sie aktuell so aggressiv gegen alles und jeden ist da sie sich in einer sehr bekannten ähnlichen Situartion innerlich wiederfindet. Zweifel Zweifel an alles und jeden den sie begegnet jeder könnte da sein um auch sie aus der Welt zu wischen. Eine Bedrohung die sie nicht nur mehr in der Firma sieht auch allmählich entwickelt sich der Wiederstand in ihren Augen zu dieser Bedrohung.
Fakt war die Firma musste irgendwie verändert werden und das war nie mit solche Ponys in ihren Augen möglich.

Schlussendlich beschäftigt sie sich mit Black welcher wohl ihr am ehesten auf die Nerven ging. Sie hatte ihn noch nie gesehen geschweige denn groß von ihm gehört und doch nervt er sie in dem grade er meint sie zu kennen. Diese Überheblichkeit musste sie mal bremsen soviel war ihr sicher.*

Du spuckst recht große Töne für einen Stöpselstecker weißt du das. Aber sicher du machst die klassischen Fehler zuerst. Du verlässt dich auf etwas das du nicht im Huf halten kannst dann drohst du mir sogar was ich ja persöhnlich äußerst witzig finde weil ich dich innerhalb von Sekunden Töten könnte wenn ich es wollte. Glaube ja nicht nur weil ich mich auf die zwei Mädels hier verlasse nichts weiter kann.
Damit wärst du nicht nur äußert Dumm sondern noch töricht denn nur eine Hand voll Ponys die noch leben kennen meine Fähigkeiten wirklich und selbst von denen sind schock schwere not die meisten Tot.
Und gegen deine netten Dornen Müll könnte ich viel mehr tun als du denkst. Nur würde ich damit einer Freundin schaden und ich im Gegensatz zu anderen kämpfe nicht gegen mein Team aber ihr beruht euch lieber auf Firmen Tätigen was mich zum nächsten Punkt Bringt Stöpselstecker.

*Sie geht genauso kalt mit einem blick auf Black zu welchen sie lange nicht mehr hatte. Einen Toten blick welcher weder Emotionen noch sonstiges kennt. Geschärft und eisen gegen Belastungen was unschwer erkennen lässt das sie mehr als einmal an der schwelle des Todes stand.*

Ich muss dir lassen du machst viele sehr Dumme Sachen kleiner. Ich denke ich sollte dieses Problem des Wiederstands lieber mal hier na Ort und stelle regeln und deinen Kopf vom rest trennen.
Aber ich denke das denn ein paar Kinder weinen oder nicht?

*Sie überlegt kurz zu drohen mit ihrer Magie welche sie durchaus als alternative nutzen kann jedoch dies oft nie tut da sie damit andere Dimensionen als ihre MGs eröffnet. Jedoch lässt sie es geht aber weiter drohend auf sie zu.
Der kurze Blick als Ash in den Raum kommt sagt mehr als Bände. Sie erwartet nun auch nichts mehr von ihr im Gegenteil sie sieht nun auch Ash als Gegner an. Mehr oder weniger für die Erfüllung ihres Plans muss sie nun doch mehr selbst Huf anlegen. Irgendwie stört es sie das auch dieser Wiederstand mehr Behinderung bei der Vernichtung der Firma ist als eine Hilfe. Schließlich behält sie lieber Black im Auge.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenhaus]
Nun ich denke du unterschätz meine Drohnen. Den wenn du vor hattest sie mit einem EMP zu erledigen kommt es dazu das sich ihr Notfall Protokoll aktiviert und sie sich selbst in die Luft jagen. Noch dazu drohst du nicht nur meinen Freunden sondern auch meiner Familie. Und das ist etwas das ich sicher nicht hinnehme.

*sagte er nun in einem recht aggressiven Drohn als sie dann weiter auf ihn zu kam.*

Außerdem Fehlen dir die Informationen über mich um so etwas zu behaupten. Und das solltest du dir besser überlegen. Den sonst wirst du den kürzeren ziehen wenn du mich angreifst.

*den sein Dominator wahr bereits aktiviert und dazu befanden sich noch 4 Drohnen in Raum die längst auf Silver zielten und sie im Blick behielten. Dann kam Ash rein und warf ihm eine Fernbedienung zu welche er kurz ansah ehe er zu ihr sah.*

Und was genau hast du vorbereitet? Sag mir bitte nicht das du Bomben oder etwas derartiges im Hinterhuf hast?

Zitieren
17.03.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Raum]

*Sie nickte*

"Okay."

*Sie folgte Cortana nun, wobei sie ein wenig vor sich hin pfiff*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
17.03.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Ash zog den Kopf etwas nachhinten. Obwohl die schwarzen Gläser der Gasmaske ihre Augen verdeckten konnte Black doch die großen Augen von ihr ahnen*

“Ich und Bombe...ach...sowas wäre doch Absurd...“

*Sie musste kurz etwas peinlich auflachen als sie langsam wieder den Zünder aus seinen Hufen nahm*

“Keine Bomben...mehr eine kontrollierte Sprengung...da diese Position eh “Verloren“ ist und noch zu fiehl hier gelagert ist was die Firma nicht bekommen soll...deshalb hab ich ihn dir gegeben...du würdest das hier sprengen nach einer sicheren Evakuierung...weil ich müsste Ritus oder Firija finden...“

*Sie schaute zu Silver und warf den Zünden wieder zu Black*

“Scheinbar brauchst du mich und bitte verwahre den Zünder erstmal...wir wollen nicht überstürzen...“

*Sie schien etwas zu Vernunft gekommen zu seon*
Zitieren
17.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Lobby]
*sie schaute den Söldner ernst an*
Vergiss es, geh in Deckung und lass dich verbinden.
Die Söldner sind erst mal erledigt also haben wir jetzt Zeit dafür.
*meinte sie und versuchte ihn in eine Ecke zu drücken*
Das mit der Stute klären wir danach, und das war ein Befehl klar?


[Leafa/Bibliothek]
*sie setzte sich neben ihre Töchter und lachte etwas wie Xeno ihre Schwester wie ein Kuscheltier knuddelte*
Da ihr beiden grade so schön kuschelt kann ich euch ein paar Kekse geben aber Trinken müsst ihr selbst das ist sonst zu umständlich und ich will nicht das ihr euch verschluckt.
Zitieren
17.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
"Gut, etwas schon."
*kichert und ließ es zu*
"Wenn du es willst Schwester-"
*sah zu LEafa*
"Machen wir schon."

Zitieren
17.03.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Versteck]

*Sie nickt es mal schmunzelnd ab. Geheuer ist es ihr bei weitem nicht jedoch will sie sich nicht in eine Position bringen verzweifelte wege in einer Verzweifelten Zeit zu hinterfragen. Das für sie langsam erschreckende ist das sie sich nicht mal mehr darüber wundert sondern es schon für normal hält irgendwelche rechte beliebig einzuschränken. Die Firma machte ja perse nichts anderes im groben mal von den Grausamen Experimenten und Kontrollwahn abgesehen fehlte hier nur die Experimente was ihr aber mit der Schwarzen Magie irgendwie wieder auf eine Ebene gestellt wir. Im großen ganzen kommt selbst Firija auf keinen grünen Nenner mehr mit dem was ihr früher gelehrt wurde.*

Naja...... ja ich sag mal so schön ist was anderes aber es ist verständlich auch wenn es nicht so Prickelnd ist zu wissen das man beobachtet wird.
Aber wir schweifen glaube ich ab.... Wir wollten uns um etwas anderes unterhalten oder nicht? Weil ich glaube je mehr ich über alles andere hier nachdenke umso unwohler und unreiner mit meinem gewissen werde ich.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.03.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Keller--->Hinterausgang]

*Sie lächelte nun und strich Ritus einmal durch die Mähne, bevor sie die Augenklappe wieder herunterklappte*

"Es steht schlimm, das weiss ich, aber wir haben schon schlimmeres überstanden."

*Öffnete nun dem Weg raus aus dem Gebäude*


[Gun Blade/Lobby] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun weiter Hope an und wich zunächst zurück, als sie versuchte ihn in eine Ecke zu führen. Doch dann änderte sich schlagartig sein Blick und er drückte Hope unsanft von sich weg indem er ihr mit beiden Vorderhufen vor den Brustkorb drückte*

"Nicht...schon oft Situation gehabt. Hope macht zu viel Kopf. Für Pony verletzung schlimm. Aber für Söldner ist anders. Verbinden und nähen auf Schnelle bringt nichts. Hooe zu vorsichtig."


[Kittelhengst/Zimmer]

*Er blickte von Black über Ash hin zu Silverwing und wirkte nun selber genervt*

"Ist ihnen eigentlich bewusst das sie nurnoch dank uns Leben?Der polizei Van, der sie hier her gebracht hat, bevor die Söldner sie zerpflückt haben kam von uns."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.03.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]


*Sie rückt aggressiv weiter Black auf die Pelle bis sie fast mit ihrer Nüstern seine berührt und dabei nicht wirklich locker lässt. Es stört sie massiv das er sich für so besser hielt wobei er selber nichts konnte nach ihrer Meinung.*

Ach was du nicht sagst aber ich habe im Gegensatz zu dir einen Vorteil, ich kenne gefährliche Gegner aus meiner Erfahrung und weiß ob sie schnell oder schwer zu töten sind und dein Leben auszupusten ist eine Sekunden frage. Was du auch nicht bedenkst ich bin nur ein Relikt aus vergangener Zeit ein Objekt zum Töten und vernichten. Ich habe schon in so viel Blut gestanden du würdest nur zittern wenn du ansatzweise das erlebt hättest was ich durchgestanden habe.
Im Grunde sprichst du mit einer Psychopathin aber ich denke das Ignorierst du weiterhin eisern weiter.

*Sie selbst setzt Tatsächlich einen kleinen Illusioszauber ein den sie sich mal selbst beigebracht hat. Es war nichts besonderes jedoch vertieft sie den Blick in Blacks Augen so das es führ ihn Tatsächlich aussieht als würde hinter Silver eine Blutlache herziehen und an den Hufen, Brust und im Gesicht Blut haben. Ein Anblick der etwas ihre Gestörte Art zum Vorschein bringt wenn sie die Fassung verliert.

Jedoch realisiert sie etwas das der Van den der Kittelhengst anspricht ihr wirklich den Schweif gerettet hat auch wenn es ihr Komisch vorkommt das er ausgerechnet von ihm kommt schuldet sie der Polizei oder je nachdem wenn er recht hat etwas. Weshalb sie zu ihm blickt.*

Nun gut mal angenommen ich glaube das dir. Was willst du mir anbieten wenn ich euch helfe gegen diesen Spinner von Laborhengs der Firma? Neben der Tatsache das wir da wohl einiges nochmal klären müssen da ich denke das wir in etwa ähnliche Ziele verfolgen.

*Tatsächlich kann sie nun zu dem Kittelhengst recht normal reden wenn man bedenkt wie geladen sie in diese Gesprächsrunde kam. Nicht unbegründet ist das sie es hasst in jemandens schuld zu stehen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenhaus]
Das ich nicht lache. Du erlaubst dir über mich zu urteilen.

*als sie ihren Zauber benutzte wich er kein Stück zurück und sah sie weiter an.*

Denkst du, du könntest mich mit dieser Illusion erschrecken? Ich hab in all den Jahren zu viel gesehen als würde mir das Angst machen. Ich habe schon den Abgrund gesehen und aus diesem auch wider heraus kommen.

*sah dann tu dem Kittelhengst.*

Sag mal weiß du wo die anderen sind? Damit wir hier weg können und die Firma eine Überraschung bekommt mit einem knall.


[Cortana/Gänge]
Sag mal. Was hast du eigentlich noch so vor für die Zukunft?

*fragte sie Athena und lief mit ihr weiter.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2018 von Inpherno.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste