Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 21:33



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.03.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

*Sie hört sie die Drohung zwar an aber sieht Dan zu dem Kittelhengst. *

Also nichts für ungut aber bist dir dir in der Sache mit den da sicher??

*Sie deutet nur abfällig mit dem Huf aus Black.*

Ich weiß nicht was sie genommen haben einen Sympathisanten der Firma zu befürworten jedoch wenn er diese Pain deckt steckt er mit der Firma unter einer Decke schlimmer noch er gefährdet jeden Schlag gehen sie. Was mich auch nicht mehr dann wundert warum ihr noch nichts geschafft habt.

*Sie dreht sich wieder zu Black und wirkt genauso unbeeindruckt schlimmer nicht sie selbst lädt einen Emp Artikel zauber auf dem ohne Probleme Schutzligirungen durchdringt und sämtliche Platinen grillen lässt. Was optisch mehr nach einem vorbereiteten Sprung zauber aussieht.*

Nun zu dir spirzel der Firma jetzt hör mir mal genau zu Pain ist treu der firma und kämpft aktiv für sie. Aber das wirst du leugnen was dich für alles weitere zum Problem macht.
Und wen ich sage ich besorge mir de kopf von dieser konservendose dann tu ich das


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenhaus]
*nun begann er laut zu lachen als sie ihn als Spitzel bezeichnete und ihren Zauber lud.*

Von deinem Zauber brauchst du dir gar nicht viel zu erhoffen. Ich kann dir schon sagen das das absolut nichts bringt.

*sah sie dann grinsend an. Ohne irgendwelche Angst vor ihr zu haben.*

Und erstens. Würde ich gegen den Widerstand agieren. Was sollte ich davon haben wenn ich doch eh meinen Onkel tot sehen will. Desweiteren. Wird Pain nicht grundlos für die Firma arbeiten den was dir diesbezüglich fehlt sind Informationen welche ich jedoch weshalb ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen kann das Sie deswegen bei der Firma ist. Den Sie will auch jemanden beschützt und helfen.

*meinte er sehr sicher und sah sie weiter ohne Angst an. Den für ihn War Silber nur eine dumme, aggressive Stute. Die blindlinks einem unausgereiften Plan folgte.*

Zitieren
23.03.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gänge]

*Sie seufzte leicht*

"Ich weiß, aber ich habe mich schon entschieden."

*Sie sah nun zu Cortana*

"Ich komme schon zurecht."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
24.03.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Hotelkeller]

*Sie seufzt nun und nickte Chrysalis zu. Immerhin hatte sie schon irgendwie recht. Nun stehend sah sie zu ihrer geliebten Nymphe*

mmhh nein ich glaube wir sind wirklich im Hotel... naja zumindest das was davon übrig ist würde ich mal sagen.

*sie räumt noch etwas schutt bei Seite ehe der hauptgang nun frei genug war das beide durch konnten. Hinauf zur ehemaligen lobby*

ich denke hier sind wir für das erste sicher...auch wen sich die worte irgentwie in meinen Kopf besser angehört hatten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.03.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lobby] [Ausrüstung an]

*Er blickte noch kurz zu Hope, ehe er seinen Blick abwandte und wieder wie sonst recht emotionslos drein blickte*

"Ja Söldner Teil von Team. Jedoch nur solange zu gebrauchen ist. Hope selbst gesagt, als von Med erfuhr. Wenn Söldner nun verletzt, dann nicht mehr zu gebrauchen für Silver...wing und dann Söldner nicht mehr Team. Darum trotz Verletzung keine Auszeit."

*Dann blickte auch er wieder zu Sortiara und hörte dieser zu*

"Stute spricht von Schwester, wer? Gelbe schießwütige Stute aus Krankenhaus?"


[Chrysalis/Hotelkeller]

*Sie stieg nun auch langsam die Trepoen empor bis zur ausgebrannten Lobby und blickte sich um*

"Hier war es damals so schön und jetzt ist alles kaputt. Wie schade."

*Nun blickte sie zu Ritus*

"Hey keine Sorge, da die Firma das Ding hier völlig auseinander genommen hat, wird hier so schnell schon niemand suchen. Aber uns trotzdem in der Lobby aufhalten ist gefährlich wen all der Scheiben hier."


[Kittelhengst/Zimmer]

*Er nickte nun*

"Ja ich bin mir bei ihm noch sicher. Er macht halt das was am logischten für ihn ist. Ausserdem ist er der letzte der Stars und wie gesagt ohne ihn würden alle übrigen Reaktoren unkontrollierbar sein."

*Als Black und Silverwing sich nun angingen, war er kurz geschockt und blickte kurz überlegend*

"Naja solch eine Kombo ist natürlich seltsam, aber vielleicht klappts gerade durch diese Meinungsverschiedenheiten sich gegenseitig in Schach zu halten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
25.03.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Sie stellte sich hinter Black und schaute gebannt zu. Sie wüsste keinen Weg was sie tuen könnte da sie über keine Magie besaß und schaute kurz zum Kittelhengst*
Zitieren
26.03.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

*Ihr läuft diese ganze Sache bei weitem zu schnell aus dem Ruder jedoch will sie einfach nicht die erste oder generell diejenige sein welche einlenkt. Hierbei ging es um keine Kleinigkeit es ging um die überaus nerv tötende Pain. Silverwing will hier nun nicht nachgeben und diesem Vorlauten Blechkasten zeigen wo ihre Position ist.
Sie war zwar nicht sehr Vorurteilich jedoch gehört eine KI immer unter ein Pony und nie auf Augenhöhe oder gar drüber. Hope war da ein Unterschied da sie nicht aus einer KI besteht.*

Wenn du der Meinung bist lass es so sein jedoch werde ich wenns sein muss hier alles wegsprengen. Von mir auch wenn der Reaktor in die Luft fliegt die ganze Stadt. Ich bin schon lange bereit zu sterben, du auch? Nein du bist einer von denen die Ihren schweif mögen. Oder du willst andere sinnlos schützen. Wie diese Pain.....

*Auch wenn es ihr für Hope sehr leid tut ist sie nun bereit ihren Zauber jederzeit loszulassen. Bei jeder noch so kleinen Reaktion von Black. Die worte von dem Kittelhengst hört sie schon kaum noch da sie zu sehr auf Black achtet.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenhaus]
*er hörte ganz in ruhe Silver zu und machte keinen mucks es huschte nur ab und zu ein grinsen über sein Gesicht als er ihr so zuhörte. Als Sie ihm dann so drohte klatschte er sarkastisch in die Hufe.*

Bravo. Du hast gerade schnell und kurz mir das gezeigt was ich vor wenigen Minuten gesagt habe. Pain ist keine KI du dumme Stute. Sie ist eine normale Stute zumindest war es bevor Sie einen schweren Unfall hatte. Durch ein Experiment meines Onkels wurde Sie zu dem was Sie heute ist. Und auch wenn sie ihren Halben Körper gegen eine Maschine tauschen musste so ist sie dennoch am Leben.

*sich wider aufrichtend sah er nun wider Silver mehr als ernst an.*

Und an meinem Leben hänge ich nun das Stimmt. Aber das liegt daran das ich mein Leben benutzten will um die die mir etwas bedeuten zu beschützten. Und bitte. Wenn ich sterben muss um dich aufzuhalten dann sei es so. Aber dich werde ich dann ganz sicher mit mir nehmen darauf kannst du Gift nehmen.

*drohte nun er Silver ehe er zum hengst sah mit trockenem Gesichtsausdruck.*

Ich glaube kaum das das funktionieren kann immerhin ist diese Stute dermaßen von ihrer Rache besessen das sie bereit ist jeden und alles dafür zu opfern ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Ich glaube kaum das so jemand als Chef von einer Institution wie der Firma brauchbar ist.

*sagte er nun ganz direkt und offen und ihm war es egal das es Silver hörte ehe er dann selbst einen Zauber wirkte dieser brauchte aber nicht einmal eine Sekunde um aktiv zu werden und umgab Silver mit etwas wie einem Kraftfeld. Zu dieser sehend.*

So um erst einmal zu verhindern das du irgend einen Schwachsinn machst. Dieser Zauber ist mein verbesserter Schutzzauber. Nicht kommt in diese Kugel aber auch nichts verlässt diese Kugel. Und an deiner Stelle würde ich darüber mal nachdenken bevor die Zeit abläuft.

*meinte er dann wider und sah zu Ash*

Weißt du ob die Luft nun rein ist oder ob die Firma immer noch in der Nähe ist?


[Cortana/Gänge]
*sie ging jetzt Still mit gesenktem Blick und Kopf weiter. Und sagte nichts mehr da sie nicht wider etwas dummes oder falsches sagen wollte.*

Zitieren
27.03.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Sie blieb Sachlich und stellte sich neben Black*

“Wir haben zumindest keinen direkten Kontakt mit der Firma fürs Erste...aber nach Firmen Protokolle sollte sich bald mehr Näheren da keine Funksprüche abgegeben wurde...und sie eine dauernde Sende Zeit haben...wird die Unterbrochen wird Verstärkung geschickt..“

*Sie schaute kurz zu Silver*

“Deshalb wollte ich das Gebäude...kollabieren...wir sollten also evakuieren“
Zitieren
27.03.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gänge]

*Sie blieb nun stehen und sah zu Cortana*

"Bleib stehen."

*Sie legte ihr nun einen Huf auf die Schulter*

"Es ist nicht deine Schuld, hörst du? Garnichts was mit mir geschieht ist deine Schuld."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
28.03.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kittelhengst/ZImmer]

*Er stubste nun Black an und nickte, ehe er sich Räusperte. Denn an seiner Meinung hat sich nichts geändert*

"Doch es ist immernoch eine gute Idee. Glaub mir, denn immerhin hat es ja nichts gebracht, dass Familie im Betrieb saß. Da ihr euch hast, aber für das ungefähre selbe Ziel arbeitet, werdet ihr euch sehr gut gegenseitig konntrollieren. Naja und dank meines Bruders seid ihr nichtmal im selben Gebäude da die Stute Silverwing die Außenposten nun besitzt."

*Dann wandte er sich an Silverwing*

"Und sie....ihre Freundin ist das selbe wie Pain passiert. Sie ist sogar gleich im übertragenen Sinne. Pain wurde nur beeinflusst. Zumal, wenn ich mich recht entsinne. Wollten sie nicht Pain fürs Team?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.03.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Hotellobby]

*Auch sie sah sich nun kurz in der lobby um und seufzte. Chrysalis hatte shcon irgentwie recht*

Wir hatten damals alles so schön aufgeräumt und gemütlich gemacht. es ist garnicht mehr wieder zu erkennen. Was meisnt du ? ob unsere räume noch in ordnung sind ?

*fragt sie und bewegt sich dabei richtung treppe*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*nach einer Weile lag sie an ihre Töchter gekuschelt auf dem Sofa und schlief während das Feuer um Kamin sie wärmte. Dabei hatte sie sich schützend um sie gelegt*



[Hope/Lobby]
*die Cyberstute schaute Tiara eine Zeitlang an und wendete sich dann an Gun Blade*
Sollen wir zu Silverwing zurück und ihr mitteilen das alle Feinde beseitig sind oder sollten wir hier die Stellung halten bis sie wieder kommt?
Zitieren
28.03.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

*Auch wenn sie recht schnell bemerkt das Black was im schilde führt und ringt mi sich den Zauber loszulassen. Zum einem hasst sie es klein beizugeben jedoch will sie zu gerne Black eine Lektion erteilen. Doch auch weiß sie das sie vor Hope nie wieder Gesicht zeigen kann wenn sie dies nun tut.
Sich innerlich auf die Zunge beißend lässt sie den Zauber welcher in Purpur zuckenden Blitzen erlischt ehe sie tief durchatmend.
Es ist ihr anzusehen wie sehr es sie stört nun klein beizugeben. Daher lässt sie auch Black durchgehen das er sie in dieser Kugel einsperrt.*

Ja ich will meine Rache und ich werde sie bekommen und ich lasse auch Pain dies spüren ob du das nun willst oder nicht. Jedoch weiß ich mich zu beherrschen... sei froh das es mir nicht wert ist mein Team zu verletzten sonst hättest du gespürt was es heißt sich mit mir anzulegen.

*ihr blick geht zu Ash mit einem Augenrollen.*

Jaaa das ist wohl zu erwarten sie sind ja auch nicht bescheuert... Jedoch ist die bessere Frage warum sie hier waren. Womit ich wieder auf das zeitgleiche mysteriöse erscheinen des Kittelhengstes.

*Damit sieht sie zu ihm und bekommt fast ein lachanfall als er meint das sie Pain in ihren Team haben wolle.*

Ohhh wow halt mal da bist du aber verdammt falsch informiert.... sie ist Teil des Plans das ist richtig ohne sie wird der räudige Laborhengst wohl kaum aus seiner Festung kommen.
Es ist purer Selbstmord ihn zu suchen und in seinem Versteck zu töten. Nein ich will seine Bindung zu Pain ausnutzen. Er häbgt verdammt an ihr und wenn ich sie in Gewahrsam habe kann ich den Ort bestimmen wo wir kämpfen. Einen Vorteil den ich um jeden Preis benötige.

*Wieder sieht sie zu Black.*

Daher wird es mir egal sein ob der da nicht damit einverstanden ist oder sonst was tut.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenhaus]
*er blieb völlig ruhig und sah dann wider zu Silver ehe er sich an den Kopf griff und diesen schüttelte. offensichtlich hatte Sie weder das für voll genommen was er gerade erst gesagt hatte noch das was er vorher schon einmal gesagt hatte.*

Du bist dir nicht einmal bewusst was dieser Zauber kann. So wie es scheint hast du nicht darüber nachgedacht. Den wenn ich den Zauber aufrecht erhalte wirst du in 2 maximal 3 Minuten aufgrund von Suaerstoffmangel da du diesen verbraucht hast Ohnmächtig werden.

*meinte er und löste dann den Zauber da das nicht sein ziel war.*

Und du kannst es vergessen. Selbst wenn du Pain hättest würdest du ihn damit nicht raus locken können. Er würde Söldner raus schicken um zu schnappen. Glaub mir wenn es ihm hilft würde er Sie ohne zu zucken opfern.

*meinte er dann sehr kalt und sah zum Kittelhengst.*

Und zu dir. Ich habe wirklich kein Interesse daran die Firma zu übernehmen erst recht nicht in Partnerschafft mit dieser hitzköpfigen Stute. Ich hab eine Familie und diese ist mir wichtiger.

*sah dann Ash an.*

Dann sollten wir das hier schleunigst beenden und uns aus dem Staub machen.

Zitieren
28.03.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Sie schaute rüber zu Silver*

“Vielleicht sind sie aber auch dir und deiner Entourage hier her gefolgt“

*Sagte sie zynisch ehe sie wieder zu Black schaute*

“Anschuldigungen mal zur Seite...ja wir sollten das alles schnell zu zsammeb wefen und und vom Acker machen“

*Sie schaute zum Kittelhengst*

“Wir detonieren ein paar Ladungen so das das Gebäude zusammen bricht...und der Reaktor nicht beschädigt wird“
Zitieren
31.03.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Coltterytown]

*Die nächsten 3 Wochen brachten einige Änderungen in die Stadt. Zum einen verstärkte sich die Präsenz der Firma, nachdem der hiesige Wiederstand wohl wieder aufblühte und auch generell stärker gegen die Firma vorging. Alkerdings schien sonst alkes noch immer recht geregelt zu verlaufen. Das Krankenhaus stand auch immernoch, da die Sprengung im Stadt gebiet zu sehr der Handschrift der Furma ähnelte, selbst nachdem der Bluff des Kittelhengstes mit dem Reaktor aufgeflogen war*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botaniklabor]
*die letzten Wochen hatte sie viel mit ihrer Familie verbracht doch hatte sie noch arbeit zu tun daher war sie früh aufgestanden und arbeitet schon seit Stunden in ihrem Labor*



[Blue/Stadt]
*er saß in seinem Truck und schlief in der Kabine, er brauchte die letzten Wochen etwas ruhe da es für ihn einfach zu viel war was er beim Krankenhaus gesehen hatte*
Zitieren
31.03.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Versteck] [Ausrüstung an]

*Auch er ließ sich dann irgendwann nachdem bitten von Hope und mehr oderweniger gestellten Befehl von Silverwing an seiner Wunde versorgen. Jedoch heilte diese wie zu erwarten nicht besonders schnell, wesshalb er auch immeenoch Verband trug und die Wunde nachgenäht werden muss. Selbdt das "Med" welches er benötigte konnte er bei einem Angriff auf eine Apotheke ergattern. Nun lag er in einem der Betten im neuen Versteck und klopfte sich immer wieder auf die Brust*

"Dieser Söldner....nein soll sagen ich...dieser Söldner....nein soll sagen ich...warum so schwer? Was bedeutet ich? Warum Ich, nicht Söldner was anders an Wort...."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser war auch früh aufgestanden um weiter an seiner Arbeit zu machen. Er wahr sehr froh als das im Krankenhaus so gut ausging. Und verbrachte die restliche Woche mit seiner Familie. Seine Töchter ließ er ausschlafen. Aber die Stute Silver ging ihm nicht aus dem Kopf. Für ihn war sie genauso eine Bedrohung wie die Firma.*


[Cortana/Labor]
*sie hatte auch mit allen uns vor allem mit Athena die Woche verbracht. Aber auch ihre Aufgaben erledigt.*


[PAD/Wohnung]
*sie hatte sich schon sorgen um Pain gemacht da sich diese nicht gemeldet hatte. Wusste aber auch das es nur Probleme geben würde wenn sie einfach so die Wohnung verlassen würde. Weshalb sie blieb bis Pain wider kommen würde.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2018 von Inpherno.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste