Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:31



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Xeno/ Hasenstallung]

*auch Xeno hörte das Cortana wohl nun wieder gehen musste und seufzte auch leise*

Ach meno. das ihr erwachsenen imemr so viel arbeiten müsst. das ist blöde.

*gab sie von sich ehe sie dan An der Türe Star hörte*

aahh hallo schwesterchen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD-Einheit(Lieferant)/Gasse]
So lange die Firma mich nicht als Drohne enttarnt oder mich jagt ist alles gut. Sie müssten erst einmal wissen das ich zu ihm gehöre. Noch dazu kann ich nach belieben mein Aussehen verändern.

*meinte sie dann.*

[PAD/Blues Truck]
Ah verstehe so ist das also. Dann hat sie das ganze wohl mehr als nötig so wie sie gerade schläft.

*meinte sie kichernd.*


[Cortana/Hasenstallung]
Ja leider. Dafür entschuldige ich mich sehr.

*dann kam Star.*

Guten morgen Star.


[Black Star/Hasenstallung]
*er stand lächelnd hinter ihr als er hörte das Cortana weg müsste.*

Warum muss Cortana weg stimmt irgend etwas nicht?

*fragte er etwas verwirrt.*

Zitieren
20.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Gasse, Rüstung an]
*hörte es*
"Gut zu hören. Dann können wir jetzt los."
*sah zur Drohne*

[Star/Hasenstallung,Changeling Form]
*lächelt zu beiden*
"Wir geht es euch und den Hasen?"
*sah zu ihnen und bekam es kurz mit*
"Was ist denn Cortana?"

Zitieren
21.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Etwas ungeduldig holte Ash bereits ihre Ausrüstung*

"Ne Drohne könnte ja das durchführen"
Zitieren
21.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kardinall-System]
*Ash hörte nun eine Stimme die ihr unbekannt war. Sie schien aber von überall zu bekommen beziehungsweise aus allen Lautsprechern des Ganges.*

Das geht leider. Dieser Schutzmantel den Black entwickelt hat lässt sich nicht von Maschinen oder ähnlichem Anwenden. Es aktiviert sich nur wenn eine Lebensform beschützen soll.

*erklärte die Stimme dann Ash.*

Zitieren
22.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hasenstallung]
*sie schaute lächelnd zu Star*
Hallo meine kleine, hast du gut geschlafen?
*sie schaute COrtana hinterher*
Kann das nicht eine Drohne machen, du bist doch viel zu hoch entwickelt oder?


[Blue/Truck]
Ja genau, sie ist wirklich fertig und verdient es mal zur Ruhe zu kommen.
*meinte er lächelnd*
Und nun wo lang hier?
Zitieren
22.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ hasenstallung]

*sie freute sich Das Star und ihr Vater nun auch Da waren. Nur das Cortana gehen sollte fand sie nicht so prikelnd*

mmeehhh ich dachte jetzt könnten wir eine große Kuschelparty feiern.

*schlißlich gähnte sie kurz auf und kuschelt sich an ihrer mutter ran*

mmrhnn udn ein schläfchen noch dazu wäre auch was feines.



[Ritus/Stadt]

*Ritus brauchte nun etwas zeit für sich und ging somit nun etwas in der stadt umher. Sie sah sich dabei ein wenig um.*

Heute ist es schön ruhig....irgentwie ungewohnt so umher zu laufen ohne das was passiert.

*gab sie nun etwas gedankenverloren von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Hasenstallung]
Ich muss zu Ash, Black, Sie hat nach mir gefragt wegen einem Test.

*gab sie erst einmal als Antwort zu Black und schaute dann zu Star.*

Ich muss leider weg etwas erledigen.

*dann schaute sie zu Leafa. Und schüttelte mit dem kopf.*

Leider nicht. Eine Drohne könnte Ash töten wenn sie nur ihre Primäre Aufgabe verfolgt.


[Black Star/Hasenstallung]
*er schwieg und dachte nach was man vielleicht machen könnte.*


[PAD/Blues Truck]
*sie beschrieb Blue weiter den weg.*

Dann sollte sie sich jetzt etwas ausruhen.

Zitieren
22.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Eisdiele]

*nach eienr weile kam sie nun an einer Eisdiele an und sah im schaufenster die ganzen eissorten und wie so Manches Pony genüßlich dieses verspeist. Sie stand dabei eher unbewusst bei Firja und seufzte*

uhrrr ich könnte jetzt wirklich ein eis vertragen.... aber ich ahbe kein geld

*sagt sie zum schluss nun leise und hinterließ hinterher einen langezogenen seufzer*

ich könnte töten für ein Eis.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt| Eisdiele]

*Sie bemerkt selbst etwas unbewusst die dazukommende Stute beachtet diese aber nicht zu stark dabei. Jedoch kann sie den Neid gut verstehen immerhin war es ziemlich warm und das Wetter verlockte so ziemlich dazu sich eine kleine Abkühlung zu genehmigen.*

Tjaaaa das ist eine mehr als zu Vertrautes Gefühl das kenne ich mehr als gut genug.
Aber bei dem Anblick wird man wirklich sehr neidisch... Aber ich glaube kaum das man so einfach sich was stibitzen kann., ......

*Erst jetzt fällt ihr auf das sie letzteres grade wirklich laut gesagt hat und klappt die Ohren an. Sofort läuft ihr Gesicht um die Nüstern knall rot an und sie sieht etwas vorsichtig zur Seite.*

I....ii...ich meine.... Nicht das ich meine..... das ich jemals etwas Stehlen würde ich meine.... ddddd......das ist nur so ein Spruch.......

*Auf Ritus letzte aussage das sie dafür Töten könnte lässt sie etwas zur Seite weichen. Irgendwie kommt neben ihrem Scharm das sie wirklich so etwas dummes gesagt hat noch ein gewisses Unbehagen das ihr etwas Passieren könnte.*

Ähm... ich hoffe doch das sie damit nicht wirklich meinen... naja jemanden etwas zu tun.... oder?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Eisdiele]
*Das rechte Ohr zuckt nun als Sie die Stute neben sich sprechen hört. Auch bei der aussage es zu stibizen musste sie kurz auflachen den daran hatte sie auch schon gedacht*

taahhaha es zu stibitzen wäre schwer. zumal man so einen ganzen pot schnell essen müsste bevor es schmilzt.

*gab sie lachend zu ehe sie seufzte und bemerkte wie die Stute einen schritt zur Seite machte*

tahahah nun das war nur so daher geredet. Ich wollte ihnen keine angst machen oder dergleichen..mhhh aber ich denke wie ich an etwas Geld rankommen kan. Warten sie hier kurz.

* breit grinsend geht sie nun die Straße weiter entlang zu einen Verkaufsautomaten. Einmal nach links und rechts geschaut ob niemand da ist der zusieht. Gab sie ein paar geübte Hufschläge gegen den Automaten so das er ein Paar bits raus rückte. Es war nicht viel aber für 3 kugeln eis sollte es reichen*

mmhh nicht viel aber zu oft darf ich das nicht machen.

*schließlich kommt sie zurück und grinst breit*

ich habe was Kleingeld "gefunden"

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt| Eisdiele]

*Irgendwie kommt ihr das Gerede doch etwas sehr komisch vor von der Stute neben ihr. Dieser scheint es im Gegensatz zu ihr nicht mal zu stören wenn sie irgendwas illegales tut. Das lässt sie zusätzlich etwas vorsichtiger werden immerhin war es ihr selbst ja sehr unangenehm das sie zu solchen Mitteln zurückgreifen musste.*

Ähm okey.... aber.... sie scheinen öfter wohl ohne Geld sich zu bedienen was? Oder überfallen sie etwa auch andere?

*Sofort nach dem sie diesen Satz ausgesprochen hat legt sie ein Huf vor den Mund. Es war nicht in ihren Interesse sich nun in Schwierigkeiten zu bringen jedoch flüstert ihr eine kleine stimme das sie dieses bereits getan hat.
Als sie denn sagt das sie wüsste wo sie etwas Geld herbekommt geht sie doch hinterher immerhin kam da doch ihre neugieri vor. Jedoch was sie sieht lässt sie irgendwie etwas erschaudern.*

Nun ich weiß zwar das man ohne Geld sehr aufgeschmissen ist aber das ist..... doch schon irgendwie eine Nummer zu hart oder nicht? Ich meine... du würdest.... oder ehr wie lange würde es den da dauern bis du ne Bank oder sowas ausraubst???

*Etwas wird ihr immer ungeheurer. Jedoch würde das ihr Problem lösen. Auf der anderen Seite schüttelt sie sofort den Kopf für sie war es was anderes mal hier oder da nen Apfel zu stibitzen aber sich einfach an fremden Geld zu bemächtigen ging ihr doch irgendwie zu weit. Sie wollte keine wirkliche Verbrecherin sein.*

Ich denke nicht.... nun das es.... Richtig ist..... Ich meine.... du.... stiehlst es ja....


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(20.04.2018)Night Storm schrieb:  [Night/Gasse, Rüstung an]
*hörte es*
"Gut zu hören. Dann können wir jetzt los."
*sah zur Drohne*

[Star/Hasenstallung, Changeling Form]
*nickte*
"Ja, hatte ich."
*lächelt kurz und ging zu ihren Hasen*
"Und gern Xeno, aber warum schon wieder schlafen?"

Zitieren
22.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Eisdiele]

*Sie hebt eine Augenbraue und sah nun fragend zu der fremden stute ehe sie kurz schmunzeln musste. Sie schien wohl eine sehr ehrliche Stute zu sein*

Nun ichhabe so meine wege und mittel gefunden druch das leben zu kommen aber andere leute überfallen ? nein das sit nicht mein Ding.

* das sie schon das eine Oder andere Pony getötet hatte. Das wollte sie jetzt nicht erwähnen . Nun ging es aber an Geld zu kommen was dank den Automaten recht schnell erledigt war. Firija Hingegen schien davon nicht begeistert zu sein zu Ritus Überraschung*

Hey hey hey jetzt mach mal halblang ja ? ich nehme nur soviel wie ich brauche. Sosnt hätte ich ja gleich den Ganzen automaten knacken können oder ? und mit dieser aktion schade ich keinen Pony. oder irre ich mich da jetzt ? Wollen sie den nun eine kugel eis oder Wollen sie lieber weiter sabbernd vor dem Schaufenster stehen ?

* gab sie nun der Stute zu Protokoll*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt| Eisdiele]

*Irgendwie musste sie zugeben das Ritus recht hat aber auf der anderen Seite war es mehr als Falsch wie sollte sie erklären das sie nur eine Ärztin ist wenn sie sich auf dieses Niveau weiter herab lässt. Etwas schweren Herzens schüttelt sie mit dem Kopf.*

Nein... aber nein das ist nicht richtig... es ist Falsch... sowas lässt dich nicht unweit von einem Richtigen Verbrecher sein. Ich meine.... Nein.... Nein da bleibe ich lieber die Sabbernde Stute.

*Irgendwie fällt es ihr schwer bei dem verhalten das sie wirklich so ein unbeschriebenes Blatt ist doch fehlte es ihr an Erfahrung um das zu beurteilen. Doch sie muss sich gestehen das die Stute vor ihr schon etwas seltsam ist.*

Hey.... ich weiß diese Einladung sehr zu schätzen aber nein danke... ich möchte mir den schein waren das ich ohne Verbrechen in dieser Welt zurecht finde auch wenn ich mich von Gras aus dem Park ernähren muss. Immerhin hat ja jeder so ein bisschen seinen Stoltz.
Auch wenn ich.... naja.... Ich sage mal so was alles vor einem Jahr passiert ist..... ich bin nicht zu Stoltz darauf. Und du wirkst auch nicht grade so.... Fit.

*Ein bisschen hat sie mit ihrer Direktheit gelernt vorsichtig zu dein jedoch fällt ihr immer mehr die Augenklappe.*

Sagen sie haben sie eigentlich Verletzt oder warum tragen sie die Klappe? Ich könnte vielleicht etwas behilflich sein.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Eisdiele]

*Die Stute wusste nicht ob sie Firija nun als Stur oder einfach nur unerfahren beurteilen sollte. So zuckte sie mit der Schulter*

Nun wen sie das So sehen. Dan habe ich mehr eis für Mich und sie könnenw eiter sabbernd zu sehen.

* so verschwand die Stute kurz im Laden und gönnte sich 2 Kugeln Eis. Einmal Minze und einmal Mit Rosine Rum, eine etwas exotische wariante eis. So schleckt sie freudig am Eis und hörte ihr weiter zu*

Nun jeder muss irgendwann mal einen teil seines Stolzes schlucken und sich auf etwas herab lassen . ansonsten lebt man nicht lange in dieser Stadt. Was ihnen letzten jahr passiert ist kan ich nicht beurteilen aber wen man nicht einen gewissen Lebenswillen hat klappt gar nichts.

* Sie setzt sich dabei an einer Bank neben der Eisdiele hin ehe man ihre augenklappe anspricht*

Es stimtm schon. ich war mal fiter und ausgeglichener. Aber was mein auge angeht. Dem sit nicht mehr zu helfen. Schlagen sie sich das mal aus den kopf.

*sie stich dabei über die augenklappe und seufzte. Den Firija unbewusst oder gar ungewollt damit ein Paar alte wunden von Ritus angesprochen und somit ihrer vergangenheit. Deshalb schleckt sie auch nun eher geistesabwesend an ihren eis.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt| Eisdiele]

*Sie rollt mit den Augen bleibt aber bei ihren Standpunkt auch wenn sie innerlich etwas flucht als sie Ritus kurz in den Laden gehen sieht und wieder heraus kommt.
Ihr kam es sehr danach vor als wenn sie es ihr ein bisschen unter die Nüstern reiben wollte wie sie mit ihren gewissen da steht aber da musste sie nun durch so ungern sie es auch wieder zugiebt.*

Naja in einem hast du durchaus recht ich bin Naiv genug zu glauben das ich weit komme mit meiner art und Einstellung aber auch damit kann ich sagen das ich bei weitem weniger Probleme habe als mit dem Kopf durch eine wand zu wollen oder in dem Falle anderen zu nehmen um selber etwas zu haben. Einer meiner Macken wenn du so willst.

*Das konnte sie jedoch laut sagen genauso wie sie nicht wollte das Chrysalis sie bemuttert. Obwohl sie sagen musste das es angenehm war wenn sich jemand mal um sie Sorgt und nicht nur ihren Kopf will. Wobei sie ungerne eine last werden will. Eine kleine Patt Situation welche sie mit der flucht in die Einsamkeit gelöst hat.*

Ich muss sagen das ich diese Aussage sehr Pessimistisch finde. Ich lebe schon etwas länger damit und komme doch gut zurecht. Auch habe ich nicht so das Problem das ich so auf andere angewiesen bin und mich abhängig mache oder mich auf eine zu schiefe Bahn werfe.

*Sie hebt eine Augen und sieht etwas fragend an.*

Sooo nicht mehr zu retten ja? Was hast du den überhaupt gemacht? Wurdest erwischt beim Klauen und verdroschen? Oder ne kleine Erbkrankheit wie eine andere Augenfarbe? Grh... oder hast du es dir etwa ausgerissen? Aber hey naja ich denke schon das man dir Helfen könnte... oder auch nicht je nach dem....

*Irgendwie lockte es die Junge Stute und ihre Neugier und so einfach wollte sie nun auch nicht aufgeben und stellt sich direkt vor Ritus hin und grinst leicht. Ihr ist bewusst das egal was sie gleich tun würde ihr großen ärger einbringen könnte.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Eisdiele]

Ritus genießt die kleine nekerei. Es war irgentwie auch Firijas eigene schuld da sie das angebot abgeschlagen hatte. Doch eines war sicher. Ritus genießt das leckere eis in vollen zügen*

mmrhnn lecker das eis.Aber meisnt du ernsthaft das die paar Bits einer großesn Automatenfirma in den ruin treibenw erden ? wen du das glaubst bist du wirklich naiv. Es wäre was anders wen ich einen Armen pony seine letzten bits klauen würde. Aber so ein schreckliches Pony bin ich nicht.

*gab sie als Rechtfertigung von sich. Doch nun hackte Firija wieder auf irhe Augenklappe herum und die Stute murrte leicht dabei. Den ihr gefiel das nicht*

hey nun mach mal halblang ja ? Ich habe sie nicht vom klauen klar ? Das muss dich auch mal überhaupt nicht interessieren. Es ist wie es ist und ich bin damit zufrieden. da muss keiner drauf rumdoktoren. Was bist du eigentlich ? eine Ärztin ? dafür bist du noch viel zu Jung

*sie tippt ihr dabei unsanft auf die Brust. Firija hatte da wirklich einen wunden punkt getroffen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt| Eisdiele]

*Ihr dämmert es immer mehr das Ritus es wohl einfach wirklich nicht Versteht was sie sagen will bis sie mit einem Seufzten einfach direkt darauf zukommt.*

Hey ich meine wenn du mit solchen Kleinigkeiten anfängst wirst du sehen wie schnell du das Gebilde deiner Kriminalität in den tiefsten Abgründen wieder findest. Denk doch mal selber darüber nach. Oder bist du wirklich so engstirnig das zu glauben? Sowas geht hier schneller als man sehen kann. Und du wärst dabei nicht die erste die in diesen Abgrund fällt.

*Ihre Neugier kocht nun immer mehr auf und nun lässt sie wirklich nicht mehr los das Thema war nun definitiv zu interessant.*

So dafür das es nichts ist drückst du dich aber ziemlich sehr davor zu sagen was damit los ist. Aber nun da du die Frage so reizend stellst ja ich bin eine Ärztin und ja ich könnte an deinem Auge rum Doktor aber nun wenn du nicht willst kann ich dir auch nicht helfen.

*Das Ritus ihr etwas murrend gegen die Brust tippt lässt ihren ungesunden Wagemut aufflammen. Sie lässt kurz ihr Horn aufleuchten und nutzt etwas den Moment aus das Ritus grade sehr mit ihren Eis beschäftigt ist und zieht ihr mir einem recht schnellen ruck die Augen klappe vom Kopf. Im Grunde war für sie nichts dabei was sie erschrecken könnte da sie viel schlimmes bis jetzt gesehen hat.
Was sie fataler weiße ignoriert ist das Ritus wohl das gleiche mit ihr wie mit dem Automat machen könnte. Da sie nicht man ansatzweise aufs Kämpfen ausgelegt ist und sogar als sie ihr gegen den Bauch tippte einen Schritt zurück. Es mehr ein unterdrückter Trieb sich mal zu amüsieren der sie zu dieser tat bringt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD-Einheit(Lieferant)/Gasse]
Ganz genau.

*meinte er und ging und ging mit Night los. Er war ganz ruhig und scannte immer wieder die Umgebung um sicher zu gehen.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste