Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:56



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Zelle]
*Ihr Herz pochte wie verrückt und ihr atmen wurde etwas hektischer, als dann die Lampen angingen schrie sie kurz auf und schaute sich dann den Raum etwas ängstlich an*
was...was...was soll das hier ?...was...was wollt ihr von mir ?...ich...ich...ich...
*sie begann zu wimmern und kauerte sich in einer Ecke ihrer Zelle zusammen und presste ihre Hinterhufe an sich und schlang dann ihre Vorderhufe drüber*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Container]
Ich dachte sie wollten erst noch reden, aber je früher die OP durch ist desto besser.
*meinte er und versuchte still zu auf ihrem Rücken zu liegen*
Wie lange werden wir außergefechtgestzt sein, also wann wachen wir nach der OP auf....ich hoffe doch sie machen das mit Narkose oder?
Zitieren
15.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Gang--->OP] [Kittel an]

*Sie betrat nun mit Blue auf dem Rücken den Raum indem sich bereits Sortiara in ihrer Zelle befand und legte Blue nun vor der Zelle ab*

"Ähm...na...natürlich, wer operiert denn ohne Nakose also ehrlich? Ich würde schätzen 20 Minuten so um den dreh. Aber indem Moment werdet ihr operiert."

*Fasste sich unschuldig ans Kinn und blickte dann zu Sortiara und dann zurück zu Blue*

"Ähm....was hat sie?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Zelle]
*sie schaute sich ängstlich um, als sie dann Blue erblickte kroch sie sofort zu der Wand an dem Blue war und presste sich an die Wand*
B...B...Blue...Blue was...was...was geht hier vor ?...was machen die mit uns ?....Blue...ich...ich...Blue ich habe Angst....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Helikopter]

* nun im helikopter sitzend. Sah sie aus dem fenster. Schon merkwürdig das mehr als drei viertel der anlage unterwasser lagen*

Gleich sind wir zu hause Star. mhmhmh Cecilia wird sich sicher freuen.

*meint sie mit einen lächeln*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/OP]
*er schaute in die Zelle als er abgelegt wird*
Sie hat angst, sie ist sehr empfindlich im gegensatz zu ihrer Schwester.
*als sie dann zu ihm kam legte er ein Huf an die Wand*
Ganz ruhig meine süße ich bin jetzt da, und bald sind wir wieder frei und suchen wir uns etwas wo wir in ruhe Leben können.
Zitieren
15.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing|Firija/ Untergeschoss]

*Silverwing sieht in den Tunnel und sieht etwas durch den Gang und schlugt etwas ehe sie unguter weiße die Söldner sieht. Mit einem Schlucken betratet sie die Söldner und auch das sie nun doch bei weitem besser ausgerüstet sind als sie selbst etwas das sie zum schnellen nachdenken bewegt jedoch auch zieht sie der Drang eine Waffe zu benötigen in diesen Tunnel. Kurz sieht sie zu Firija welche sichtlich nicht dorthinein will. Jedoch geht Silver einfach hinein in Hoffnung das es wieder passiert das sie die beiden einfach gewähren lassen. Die darauf hin etwas Planlose Ärztin folgt ihr einfach und seufzt dabei leicht leise für sich. Sie wollte das alles eigentlich überhaupt nicht.*


[Midnight/Zellentrakt]

*Schwer prüfend sieht sie beide an und ihr scharfer drohender Blick wechselt immer wieder zwischen beiden ehe sie Xenon ansieht. Sie konnte es sich nicht erklären jedoch weiß sie das Xenon noch Probleme veranstalten wird. Zwar noch nicht wie und in welcher weiße jedoch sagt ihr der Instinkt das sie es tun wird.
Die Frage von Leafa lässt sie ziemlich kalt auch wenn sie diese erstmal unkommentiert lässt. Sie zieht das Pad wieder vor und Öffnet die Zellen und steckt es wieder weg. Dabei sieht sie wieder prüfend zu beiden als würde sie etwas dummes der beiden schon erwarten.*

Nun ich erwarte gehorsam.... so lange ihr diesen Gewährleistet passiert euch nichts. Solltet ihr jedoch Rebellieren oder Käse machen... Wisst ihr was passiert. Schmerz Therapie. Achja… ich hasse es angelogen zu werden das solltet ihr euch auch schnell merken.... Aber nein ich bin nicht diese Verrückte durchgeknallte Stute die irgendwelche versuche mit euch durchführt. Im Gegenteil ich habe vor euch möglichst weit weg von dieser Irren zu bringen. Ich hasse es das sie meint mir meine zugeteilten gefangenen enteignen zu müssen. Und naja wer nicht mehr da ist kann auch nicht umgebaut werden.

*Sie geht zu Hope und stellt sich zu ihrer Zelle. Ein wenig beobachtet sie genau die Reaktion von ihr und schein einen Moment Leafa und Xenon nicht zu beachtet.*

Ihr solltet euch eigtnlich glücklich schätzen.... dem General nämlich ist es absolut egal was mit euch passiert ich könnte euch genauso gut den Hals umdrehen... keinen würde es stören. Jedoch.... warum sollte ich das? Mh?

*Sie sieht fragend zu den beiden ehe sie durchatmet und nun etwas sanfter und nicht mehr so bedrohlich klingt.*

Was ich mit euch vor habe? Nun ich denke ich habe mir für die Firma genug den Hinter aufgerissen und oft genug mein Fell riskiert nun ist es zeit das ich auch mal was bekomme. Also warum nicht zwei bedienstete? Und es wäre für euch auch bei weitem angenehmer als für irgendwelche Experimente missbraucht zu werden. Oder seht ihr das etwa anders?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/OP] [Kittel an]

*Sie stand nun auf und schaute sich im Raum um, ehe sie zu Sortiara blickte und einfach nicht genau verstand, was sie denn nun hatte*

"Ich habe doch gesagt, dass ich sie zu uns hole, ich verstehe es nicht dabei war es doch sogar diese Seite die ich da gesprochen hatte. Es muss ihr doch klar gewesen sein oder verstehe ich da jetzt was falsch. Also ehrlich manchmal verstehe ich andere Stuten wirklich nicht."

*Ging dann herüber zu einem Tisch mit einem Kasten verschlossenen Operationswerkzeugkasten und öffnete nun die Zelle und beobachtete genauestens die Dino Stute. Denn wirklich vertrauen tat sie dieser noch nicht. Dafür wirkte sie selbst für ihre Maßstäbe etwas zu aggresiv*

"Nun gut, dann wollen wir mal anfangen, bevor wir hier noch auffliegen, immerhin gehe ich hier gerade eine Menge Risiken ein, ist das klar?"


[Stützpunkt/Untergeschoss]

*Als die zwei durch die Reihen der Söldner gingen, wurden sie immer wieder von den Söldnern angeblickt und angeschaut, doch allerdings taten sie noch nichts. Die söldner knurrten zwar alle und zwar mit dem misstrauischen knurren wie Gun Blade damals beim ersten Treffen mit Silverwing, doch taten sie nichts weiter, zumindest vorerst scheinbar akzeptierten sie die Anwesenheit der zwei Stuten. Als diese jedoch weiter nach vorne kamen, könnte Silverwing einen ihrer alten Agentenkollegen der Söldnerin aus der Hauptbasis in Coltterrytown erkenen, der sie erkennen könnte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
15.07.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
"Nun Midnight Hat Kontrolle über die Beiden...aber ich verzichere dir das die beiden nicht verletzt werden"

*Er legte ihm zwei Tablets hin welche ihm die biometrischen Daten der Beiden gab. Alles schien in Ordnung zu sein*

"Beide wurden natürlich gefasst ohne Gewalt. Star war mehr Zufall als Gewollt ich mein wir hatten es nicht auf ein Fohlen abgesehen. Wir fanden sie ihm Wald nach dir Schreien...so nahmen unsere Leute sie direkt mit"

[Ash/Zelle]

"Ein Plan? Die haben uns alle erwischt keiner ist Draußen der uns Helfen kann und selbst hier sind wir über den ganzen Stützpunkt verteilt"

*Ritus konnte merken das Ash schwarz sah*

"Ich kann mir keinen Reim drauß machen das waren alles Militär Taktiken direkt aus den Handbuch"
Zitieren
16.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Büro]
*er nahm sich nun die beiden Tabletts und schaute sich die biometrischen Daten an. Er kannte derartige Protokolle gut durch seine Forschungen auf Biologischer Ebene. Deshalb wusste er genau auf welche Werte er besonders achten musste. Um zu wissen ob alles okay ist oder nicht. Und mit einem mal wurde sein Blick ziemlich ernst und er sah den Hengst vor sich an. Diesem dann die Pads wider hinlegend.*

Und wie kommt es dann bitte das ihr Stressfaktor dermaßen hoch ist. Und genauso zeigen mir diese Werte das beide erst vor kurzem Schmerzen ausgesetzt waren. Also wollen sie mich verarschen? Sie wissen doch wohl ganz genau wer ich bin und was ich kann. Warum versuchen sie mich dann so zu belügen?

*fragte er nun den Hengst vor sich den. Damit war eine seiner Bedingungen schon einmal nicht erfüllt. Dann räusperte er sich kurz.*

Und das zweitere ist gut zu hören. Sonst wäre wohl nun nicht mehr viel vom Wald übrig und Colterytown wäre selbst ein gutes Stück kleiner geworden. Wenn sie versehen.

*damit meinte er die Selbstzerstörung seines Labors sollte dort jemand eindringen oder dessen Position entdeckt werden. Ohne das man verhindern könnte das die Informationen in die falschen Hufe gelangen.*

oO(Aber wenn das mit Star kein Befehl war. Wer hat da eigenmächtig gehandelt? Und die bessere Frage ist. Wo steckt sie dann nun?)

Zitieren
16.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Salzmine]

*Er nickte und sah zu Dusk*

"Ja gerade waren zwei Söldner da, dann ist Plan schlecht. Aber wenn Söldner mal alleine klappt Plan. Müssen halt Situation finden."

*Danach blickt er sich um*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing|Firija/ Untergeschoss]

*Beiden missfällt es sichtlich das die lage so engstinig ist und grade Silverwing hat eine ausgesprochene Fubie seit neusten so angegafft zu werden. Zwar ust ihr dies nicht grade fremd jedoch ist sie gewohnt schellen zu verteilen für jeden Deppen der sie anstarrt und anknurrt. Da sie nun von dies ablassen muss brummt sie nur genervt.
Als sie den argenten sieht wird sie extrem nervös. *


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stützpunkt/Untergeschoss]

*Die Söldner spürten scheinbar die Anspannung von Silverwing und wurden nun spürbar unruhiger und beachteten immer mehr die Beiden, welche sich anders als die Söldner verhielten. Auch der Agent spürte nun die Anspannung und blickte nun von seiner Liste auf*

"Hey was ist hier los? Was habt ihr Hohlbirnen. Ihr seid ja nervöser als ein Bienenstock der von einem anderen umrandet....moment...hey du da. Rundflanke! Hier sind nur deine männlichen Söldne4 Freunde ihr seid neben an. Ich habe eure Uniformen nicht hier, los verschwindet!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Helikopter, Pegasus Form]
*sah ebenso aus dem Fenster*
oO(wow, wie das aussieht)Oo
*hörte Pains Aussage*
"Ok Mutter und ja, wird sie sich sicher."
*lächelt auch*

[DUsk/Salzmine]
*merkte es*
"Gut, dann warten wir auf dem richtigen Moment."
*sah kurz zu ihm bevor sie versuchte etwas zu arbeiten*
oO(wir haben sie sich das hier vorgestellt?)Oo

Zitieren
16.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing|Firija/ Untergeschoss]

*Unter dieser nun Fühlbaren Spannung ging Firija absolut ein und würde lieber einfach raus rennen jedoch ist sie sich bewusst das sie ohne Silverwing kaum irgendwo in einem stück hinkommen würde. Jedoch viel schlimmer stellt sie nun fest das sich Silvers Gemüt immer mehr auf Streit auslegt. Schon quasi aus Verzweiflung mit dem Wissen was wohl gleich passieren wird packt sie den Schweif von Silver und hält ihn im maul.

Silver selber hört mehr dem Agenten zu ehe sie deutlich angefressen wirkt als er sie als Rundflanke betitelt. das sie nun doch sauer ist sieht man an ihren ausdruck stark an wobei sie immer weiter auf den Agenten zugeht bis sie direkt vor ihn steht.*

Rundflanke? Ich glaube ich habe mich grade extrem verhört oder? Wann hat dir das letzte mal einer Manieren beigebracht?
Ich frage dich aber am besten nochmal nachdem ich dich umgekrempelt habe wie du mich nennen willst. Ich stehe in der Nahrungskette immer noch etwas über dir du kleiner Stift Schwinger.

*Grade nach dem Letzten Satzt zupft Firija nun an Silvers schweif sieht etwas entschuldigend zu allen.*

Wir.... sollten einfach gehen und so tun als wäre nichts gewesen.... ich will nicht schon wieder ärger.... das im Labor hat gereicht...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stützpunkt/Untergeschoss]

*Ein wallendes knurren, ging nun durch die Menge der Söldner, als Silverwing sich nun auflehnte und alke Söldner im Raum fixierten nun die beiden Stuten, wodurch die Situation bedrohlich wurde. Auch der Agent blickte zunächst verdutzt*

"Also jetzt im Ernst ich glaun es nicht. Nicht nur das man hier zwei Rundflankensöldner hier herein schickt, sondern auch noch fehlerhaf...."

*Er blickte sie erstaunt an*

"Silverwing? Verdammt, was machst du hier, du sollst doch garnicht hier sein..."

*Er blickte zu den Söldnern und pfiff einmal laut ehe er über die Theke griff und Silverwing mit Firija gekonnt über das Holzbrett ins Arsenal zog und hinter ihnen die Rollade schloss*

"Ja sagt mal seid ihr beide völlig bescheuert? Hier einfach herein zu spazieren? Ihr könnt echt glück haben, dass ihr hier bei mir gelandet seid."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing|Firija/ Untergeschoss]

*Sie wirkt ziemlich angefressen auf seine Reaktion auf die Söldner um sie herum achtet sie schon gar nicht mehr sondern nur noch auf den Hengst vor ihr. Im Prinzip ist sie in ein sehr altes Muster reingefallen was sie schon zu Zeiten bei der Firma damals hatte. Die große und Disziplinierte Ausbilderin. Nicht unweit deswegen stampft sie etwas mit einem Huf auf und sieht die Söldner an.*

Sagt mal ist in diesen Scheiß unsortierten Ameisenhaufen nun endlich mal Ruhe wenn die großen sich unterhalten! Wird euch minderwertigen Produkten nicht mehr eingetrichtert das ihr euch respektvoll Verhalten sollt zu hören Firmen Personal?!

*Erneut hält sie den blick zu dem Agent und er kann sehen wie sie ihn tödlich ansieht als er sie das zweite mal Rudflanke nennt. In ihr brodelt es nur so vor wut.*

Sag mal welcher zurückgebliebene Idiotische Stuten verachtende und Selbst ge….. Arschloch hat dir so beigebracht zu führen?!? Nenn mich noch ein einziges mal Rundflanke und ich trenne deine Flanke vom Rest kapiert?!?

*Als er sie nun doch endlich erkennt grinst sie breit und ihre Augen scheinen kurz zu reflektieren.*

Ohh jaaa ich bin wieder da Klappsparten und oh wunder ich habe noch beschissenere Laune als vorher also Opbacht…. Und für die die es nicht zu Interessieren hat.... Ich stehe auch in der Nahrungskette über euch knurrenden Abfall Eimern also benehmt euch verdammt!

*Für Silver und nach dem Gespräch mit dem Labor Hengst war es eine eins zwei Rechnung warum sie bisher nicht angegriffen wurden. Sie war kein einfacher hirntoter Söldner. Sie sollte von Anfang an wieder das tun was sie vorher getan hatte. Sie musste selber Fluchen das ihr das erst jetzt wieder einfällt. Jedoch weiß sie auch das es ein Spiel mit Feuer ist da sie irgendwann mal dahinter kommen das sie noch nicht umprogrammiert wurde. Schließlich brauchte sie aktuell nur so tun als wäre sie wie früher. Wobei es ihr einen Heiden spaß macht.

*As sie jedoch der Agent anfasst fällt ihr wieder ein das sie in der Zelle auf sich einen bestimmten Zauber gewirkt hat und den nie entladen hat. Um zu verhndern das er sie am Fell erwischt zieht sie den Kopf etwas weg das er nur die Mähne erwischt und sie damit rüber zieht gefolgt von Firija welche ein paar meter Weiter segelt und unter einem schmerzlichen "uff" zu Boden geht. Dadurch wird weder Firija noch der Agent von ihrer Eigenen Aufladung getroffen. Jedoch sieht Silver ihren sehr sauer an es ihr bei weitem am meisten weh tat so ein Zug an der Mähne und dem Schweif zu heben.*

Sag mal Spinnst du?!? Willst du mir das Fell ausreißen? Zieh doch nicht so an mir!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartement]

*Der Heli landete nun direkt vor dem Appartement wo Sie wohnen. Sie hilft Star dabei aus zu steigen ehe der Heli wenige Minuten später wieder abhebt. Dabei sah so manch neugieriger Passant sich das Schauspiel an*

So da wären wir wieder. Unser...zu hause.

* Sie nahm Star nun auf ihren Rücken und ging zum Aufzug. dabei seufzte sie auch leise*

o0( Ich hoffe Black nimmt es mir nicht Übel das Ich Star das Gedächtnis überspielt habe. Aber so ist zumindest sie in Sicherheit und macht sich keine Sorgen )0o

*schließlich steigt sie in den Aufzug als Dieser ankam*



[Ritus/Zelle]

*Ritus traute der aussage von Ash nicht. Ihre So großartige Schwester hatte keinen plan. Das lies auch Nun bei der Stute die Hoffnung schwinden*

h-heißt das wir haben verloren ? wir sind erledigt ? aus und vorbei ?

*Verzweiflung machte sich dabei in Ritus breit*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Appartment,Pegasus Form]
*sah es*
oO(geil)Oo
*ging raus mit Pain und ließ es zu*
"Yay, endlich wieder daheim."
*lächelt*

Zitieren
16.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agent/Arsenal]

*Er zuckte mit den Schultern, bei der Standpaucke von Silverwing und zeigte nach draußen*

"Ich konnte ja nicht ahnen das du da bist. Quadratgesicht und Rundflanke sind die Ordnungsbefehle der beiden Söldner Geschlechter. Wobei es eigentlich egal ist weil egal ob Stute oder Hengst bebehmen sich eh identisch. Hätte ich gewusst, dass sie es sind..."

°oO(Aber jetzt mal im ernst, entweder ist sie trächtig oder faul geworden. Sonst hatte Silverwing doch nie eine standartrunde Flanke...)

*Er blickte dann zu Firija und wieder zurück zu Silverwing ehe er sich räusperte*

"Du stehst kein bisschen über mir, du bist nichtmal mehr in der Firma regestriert. Meinst du ich habe deine Kündigung nicht mit bekommen und reinlegen kannst du mich auch nicht, selbst wenn du dich wieder verhälst wie damals. Denn wenn du wirklich wieder hier wärst, würdest du vermutlich in der Schlange der Stuten Söldner stehen."

*Er ging nun auf und ab im Raum*

"Ich müsste dich eigentlich melden, das ist dir bewusst oder? Verdammt was mache ich denn jetzt nur, ich weiß es nicht. Dafür haben wir uns eigentlich zu gut gekannt und weisst du was deine Mähne ist mir völlig egalgerade und das sollte es dir auch, denn du bist nur ganz knapp davor alles an Fell an dir zu verlieren, ist dir das lar?"


[Gun Blade/Salzmine]

*Er nickte*

"Genau, müssen warten, dann aber umgehend wenn Situation passt."

*Blickt sich dann auch nach Werkzeug um und sah dann die anderen Ponys, welche mit ihren Hufen das Salz am bearbeiten waren*

"Arbeiten mit dem Huf, so sieht aus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste