Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:41



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.07.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
*Der Hengst machte sich nun vor Black Star Groß*

"Hör mal her..."

*Er packte ihm am Kragen*

"Überleg nochmal ganz genau wer von uns beiden in welcher Position sitzt um irgendwelche Forderungen zu machen"

*Er ließ ihn los*

"Ich biete es dir an weil du ein schlauer Bursche bis Black Star und weil ich nicht komplett aus Stein bin wie du denken magst. Deine Familie ist nur unabsichtlich in Kreuzfeuer geraten. Ja deine Freundin und Tochter wurden gefasst aber stellen ja keine Gefahr im geringsten da. Deshalb mach ich dir diesen Deal Arbeite mit mir und die Schmerzen deine Familie enden per Knopfdruck. Sie bekommen eine Wohnung in der Nähe von dir immer erreichbar für dich"

*Er musste kurz schmunzeln*

"Wer wäre den der Mörder aber Hunderte Zivilisten? Wir oder der Widerstand der diese zu Befreien wollte."

[Ash/Zelle]

"Nein Ritus ist es nicht...wir finden schon einen Weg..bestimmt"

*leise*

"Aber nicht alle von uns"

*Wieder normal*

"Wir müssen erstmal ruhe bewahren"
Zitieren
16.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Zelle]
*sie legte ihre Ohren an und seufzte*
Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als zu tun was sie verlangen, sie sitzen am längeren Hebel.
*meinte sie etwas deprimirt und nahm ihre Tochter in ihre Hufe*
Wir werden auch das hier schaffen meine klein, für dürfen nur nicht aufgeben



[Blue/OP]
Wie geht es danach weiter, du sagst du hast schon mal jemand geholfen.
Werden wir uns irgend wo treffen oder was ist dein Plan uns hier raus zu holen, und was ist mit dem Rest der da unten in ihren Zellen sitzt?
Zitieren
16.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartement]

*er sah das lächeln von Star und nun ging es mit den Aufzug nach oben. Dort angekommen schließt sie nun die Türe zum appartement auf*

Soo wieder zu ahuse. Pia... ? Cecilia ß wir sind zurück



[Ritus/zelle]

ruhe bewahren sagst du ? wer weiß was sie gerade mit Chrysalis anstellen.

* meint sie und wuschelt sich selber hektisch durch die Mähne*

Wie zum Himmel konnte das nur bloß passieren... Sag es mir Ash ? wen du einen Weg hier raus kennst dan sag es mir.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Büro]
*dieser blieb völlig ruhig als ihn der Hengst so packte. Er hatte keine Angst vor dem Hengst. Nicht mehr als seine Familie beschützen wollte er.*

Ich verstehe. Nur sollte das schnell aufhören. Meiner Tochter könnte derartiges mehr Schaden als sie es vielleicht denken. Deswegen bin ich gerade etwas aus mir gegangen. Bitte entschuldigen sie. Und wenn ich sie wenigstens einmal sehen kann. Können sie mich auch gern sonst wo hinschicken so lange es ihnen gut geht. Bin ich bereit alles dafür zu tun.

*sagte er ganz ruhig und atmete dann noch einmal durch.*

Und was mein Labor angeht. Dieses war eher da. Colterytown hat sich dann vergrößert und kam in den Bereich. Aber lassen wir das. Dieses thema ist nun uninteressant.

*setzte sich dann wider richtig hin und schaute den hengst vor sich an.*


[Pia/Küche--Flur]
*diese kam aus der Küche als Pain wider zurück war. mit einem glücklichen Lächeln. Munterte die Stute wenigstens Pia auf. Da das Gespräch mit Cecillia alles andere als gut verlaufen war.*

Hallo Pain. Schön das du wider da bist. Wo hast du den gesteckt?

*dann sah sie Star mehr als überrascht an.*

Star? Was machst du den hier?

oO(Warum ist Blacks Tochter nun hier?)

Zitieren
16.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Salzmine]
*nickte wieder*
"Ja, genau."
*hörte es dann und seufzt*
oO(war ja etwas klar)Oo
*versucht etwas abzubauen mit ihren Hufen*

[Star/Appartement, Pegasus Form]
*ging mit ihr rein*
"Genau."
*nickt zu Pain und sah dann Pia und hörte es*
"Ich wohne hier, schon vergessen? Und Mutter hatte mich aus einer Anlage geholt, wo sie kurz gearbeitet hatte und dann sind wir mit einen Hubschrauber geflogen."
*kichert kurz*

Zitieren
16.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Zelle]

Nun in den hufen ihrer mutter. Hörte sie sich an was die düster Stute zu sagen hatte. Als sie dan hörte das Sie als bedinstete arbeiten sollte. Hielt sie sich irhe halskrause fest*

o0( als Bedienstete ? oder eher als spielzeuge die man nach Gebrauch einfach kaputt macht ?)0o

*dachte sie sich stillschweigensd ehe auch sie nun kleinlaut antwortet*

u-und was genau werden u-unsere aufgaben sein ?



[Pain/Appartement]

mhmhm ja wir sind mit den heli hergeflogen das stimmt. Gehst du schonmal zu deiner schwester in die Küche ? tante Pia und ich müssen noch was besprechen.

*sie deutet dabei an das Pia und sie nun nach draußen gehen damit Star nichts mithören kan*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/OP] [Kittel an]

*Sie nickte nun übereifrig*

"Genau richtig verstanden. Ich habe vorhin bereits zwei von euch weg gelassen, ich sollte sie eigentich auch umbauen, wir wollten die verbinden um damit die effizentesten zwei ponys zu Konstruieren. Doch irgendwie schaffte ich es dann nicht. Das erste mal muss man dazu sagen. Naja, vielleicht wird man einfach älter."

*Im Anschluss daran überlegte sie kurz und zuckte mit den Schultern und kicherte dann etwas angeschämt ehe sie generell etwas hin und her schwang*

"Nunja ich habe garnicht damit gerechnet euch frei zu bekommen und da das alles recht spontan ist, habe ich da eigentlich noch garkeinen Plan, ehe...ehe...ehe..."


[Cecillia/Apartment] [Changeling Form]

*Sie lag noch immer völlig gelangweilt auf der Küche und schien gerade zu schlafen, als Star und Pain in die Wohnung zurück kamen. Mittlerweile war ihr gesammter Panzer mit rissen und Brüchen überzogen und sie war generell recht kurz atmig*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.07.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
*Der Hengst setzte sich wieder auf seinen Stuhl wurde gelassener*

"Gut den sind wir uns ja einig und verstehen uns...sollte diese Vereinbarung gebrochen werden. den sollten die ja die Konsequenzen bewusst sein"

*Er drückte einen Knopf auf seinen Tisch welche eine direkte Verbindung zu Midnight aufbaute*

"Midnight bitte geleite die beiden Stuten in die Suite 177 und Versorge sie entsprechend!"

*Dan beendete er die Verbindung und nickte ihm zu*

"Was tut man nicht alles für seine Töchter stimmts?"

[Ash/Zelle]

"Ich arbeite dran...ich will mir nicht vorstellen was sie uns antuen werden. Vergiss nicht ich sitze direkt gegenüber von dir"
Zitieren
16.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Büro]
Nicht nur für Sie. Für meine Familie. Sie wurde mir einmal genommen aber dieses mal werde ich alles in meiner Macht stehende tun um das zu verhindern.

*sein Blick strotze gerade zu vor entschlossenheit. Er fand es aber gut das Leafa und Xeno nicht nichts von all dem erfahren sollten was dahinter steckte das sie nun anders behandelt wurden.*

Also was genau wollen sie jetzt von mir? Was gedenke sie soll ich tun?

*fragte er nun den hengst.*

Zitieren
16.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing|Firija/ Untergeschoss]

*Sie sieht zu ihm und bemerkt den ersten blick von ihm ehe sie Murrt und die Augen verengt.*

Nun ich formuliere es mal so ich habe bei weitem mehr verstand behalten als dem einen Oder anderen hier wohl grade lieb ist... Wenn ich diesen Deppen in die Hufe bekomme..... Aber ich kann mich später darüber stören... Was sollte ich sonst noch so wissen?

*Firija lässt nun etwas hustend den Schweif von Silver los und richtet sich wieder auf ehe sie weiterhin still die Konversation zuhört. Auf die Belehrung des Agenten muss Silver nur augenrollend den Kopf schütteln und sieht ihn kurz Sarkastisch an.*

Klar ich bin auch zu hundert Prozent freiwillig wieder da.... Nein spaß bei seite sagt dir die komische irre was aus Zwei ponyhälften? Die hat im auftrag vom Laborhengt uns beiden etwas den Kopf gerichtet.... Naja so gut es wohl ging da man bei uns beiden auf die Fähigkeiten nicht verzichten wollte. Also tada….. Ich bin wieder hier.... und wie zu deiner Überraschung noch nicht mal im System. Ich bin gut was?

*Sie richtet sich auf und blickt über die Tisch kante ehe sie lacht. Irgendwie war er einer der Wenigen Agenten die noch am normalsten waren.*

Ich weiß ich weiß du knall tüte.....Und zufälligerweise habe ich nun mal eine lange mähne und ich bin auch Stolz drauf.... immerhin ist es das letzte Stutenhafte das mir geblieben ist. Da ich ja sonst mehr Maschine bin als Pony... naja vom Denken her meine ich. Immerhin kille ich als wenn es das normalste der Welt ist... wie Atmen...

*Damit blickt sie zu ihm und rollt mit den Augen.*

Meinschens Kinners nu fahr mal runter ja? Ich kenne mich halt noch net zu tausend prozend hier aus... Immerhin bin ich das verdammte erste mal hier und das seit Drei beschissenen Sekunden.... Und schon darf ich mir von dir ne Standpauke anhören.... Als wenn du an deinem ersten tag nicht in die Stuten dusche gelaufen bist. "Ausversehen"

*Irgendwie musste sie an dem Gedanken schon grinsen da er dort einen Hufabdruck ihres Hinterlaufs im gesicht gespürt hatte.*


[Midnigth/Zellentrakt]

*Sie beobachtet etwas Leafa und Xenon ehe sie grinst über Xenons frage.*

Ich bin überrascht die erste halbwegs sinnvolle Frage aus deinem Mund. Und doch so dumm.... na was wohl.... Allgemeine dinge tun auf die ich keine Lust habe... wie was zu beißen machen oder mir was zu trinken bringen... Sachen die bedienstete halt so tun.... Maan muss ich euch echt nen Manuskript dafür schreiben? Hausarbeiten Meister Versorgung... das bekommt jeder mit ein bisschen Fantasie hin.

*Trotzdem das sie sich hier um die Bespaßung von den beiden inklusive Hope kümmern soll bekommt sie noch was anderes mit. Kurz zieht sie ihr Pad raus was ganz offensichtlich ihr Persönliches ist Tippt etwas darauf rum. Mit einem grinsen stellt sie fest das die Ortung von Pain beziehungsweise ihres Unterschlupfes ohne weiteres von dem Heli mitgeteilt wurde. Eine Information die ihr bei weitem weiter hilf. Früher oder später würde sie herausfinden was Pain vor ihr verheimlicht und wieso sie so Fehlerhaft ist. Ein stück weit würde ihr auch Star dabei behilflich sein.
Jedoch etwas ungehaltener ist sie beim wegstecken des pads als sie die Nachricht hört.*

Tz.... man wird hier nur gestört.... ich sollte auch zusehen das sich so schnell wie möglich wieder ne flatter mache... aber naja..... Kommen wir der bitte nach.

*Sie sieht zu den beiden und winkt mit dem Huf.*

Na los ihr zwei wachst da nicht fest... Abmarsch wir haben noch was vor. Und achja… tut euch den gefallen bleibt hinter mir. Einige Söldner..... verfügen irgendwie noch über ihre Triebe... Und ihr wollt dem doch nicht ausgesetzt werden. Den Einzellern habe ich schon benehmen beigebracht witziger weiße funktioniert das nur mit Einzel Ponys... leider. Also respektieren sie nur mich.

*Damit geht sie aus dem Zellentrackt raus und gähnt beim verlassen der Tür. Im grunde geht sie relativ direkt mit den beiden zu der Angesprochenen Suite. Dort jedoch angekommen sieht sie sich beim eintreten etwas gelassen um.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/zelle]

Dan arbweite schneller dran. wer weiß wan sie uns trennen oder gar was sie mit Chrysalis in der zeit anstellen...oder der rest der gruppe.

* dabei hörte man ein verbittertes seufzen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gänge]
*sie dachte sich schon so etwas daher ging sie seufzend los*
oO(Ich hoffe Black geht es gut, ich weis nicht wie lange ich das hier aushalte wenn wir ihre Sklaven sind)
*dabei schaute sie zu Xeno*
Uns sind wohl die Hufe gebunden und müssen tun was uns befohlen wird.
Zitieren
16.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agent/Arsenal]

*Er hörte sich das dezente belehren der Stute an und blickte dann etwas skeptisch zu Silverwing und strich sich dabei dann über das Kinn*

"Warst du denn jemals stutenhafter? Könnte mich dadran nicht erinnern. aber nur mal so, wenn du dadrüber nachdenkst, wieso machst du dann nichts dagegen, wenn dir das so wichtig erscheint. Zumal ich ja sagen muss, dass dein Schweif von der länger her auch locker als stutenhaft durchgeht. Nur mal so eine festellung."

*Er leif weiter im Raum auf und ab, denn er war sich immer noch nicht sicher, was er jetzt zun sollte. Er wusste was auf ihn zu kommt. Aber auch, dass er durch seinen Aktion eh schon darin steckt, als Silverwing dann jedoch Bezumnaya ansprach, fielen ihm beinahe die Augen aus dem Kopf*

"I...i...ihr seid Bezumnaya entkommen? Seid ihr bescheuert? Wisst ihr was die mit euch anstellt wenn sie euch findet. Ich weiss es nicht, aber es wird sicherlich eine reine Kopfsache."

*Dann im Anschluss blickte er leicht beschämt zu Silverwing und lief etwas rot an, ehe er einige Schritte zurück ging*

"Ähm....ja...ähm....diese Situation, aber noch immer zu meiner Verteidigung, das du gerade deinen Schweif am waschen warst, konnte ich ja nicht erahnen. Ich sollte doch nur deine Kameradin da raus holen, da sie den selben Fehler begangen hat wie du später."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Zelle]

*Xeno rollt innerlich die augen als Sie hörte das es die erste halbwegs vernünftige frage war. Aber nun war sie halbwegs im bilde was sie den tun musste, Auch wen ihr das nicht so sonderlich gefiel. Zumal sie bisher nie wirklich was mit haushalt am Hut hatte da es sosnt die Drohnen meist erledigten*

I-ich verstehe...also... Normalen h-haushalt.

*gab sie nun leise von sich und drückte sich an ihrer mutter ehe sie Sah wie Sie auf einen PDA schaute und sich fragte was den nun sei. Wenig später sollten sie aufstehen und Midnight hinterher*

o0( ich Mache mir Sorgen um Vater und Star)0o

*ging es ihr in den Moment durch den Kopf. Nun sah sie zu Ihrer Mutter*

Ob wir jemals wieder wirklich frei sind ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
*sie nickte da sie verstand was Pain von ihr wollte und ging dann mit ihr vor die Tür und sah dann Pain ernst an. So hatte sie noch nie Pain angeschaut. Egal was vorgefallen war oder dergleichen.*

Kannst du mir mal verraten wieso Star hier ist? Und sie glaubt Cecillia sei ihre Schwester? Was in Celestias Namen hast du jetzt schon wider angestellt?

*fragte sie ganz direkt Pain. passte aber auf das sie nicht zu lauft wurde das die beiden es drinnen nicht hörten.*

Zitieren
16.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartement]

*nun stand sie mit Pia draußen und wurde gleich scharf kritisirt ehe sie seufzte*

ich mache das aus guten Grund. Black und der rest vom Wiederstand wurde gefangen genommen und Ich konnte nicht mit ansehen wie ein Fohlen in der Zelle verrottet. oder schlimmeres. Das Bezumnaya sie in die hufen bekommt. Das sit eine irre Wissenschaftlerin die jeglichen Sinn von Moral und Ponyhaftichkeit verloren hat. Kurz. Sie ist unberechenbar.

*sie seufzte nun wieder und Sah zur Türe*

Black wird mich entweder hassen oder mir danken. ich weiß es nicht. Aber damit Star sich keine Sorgen macht habe ich ihr eine gedankenwäsche unterziehen lassen. Nun glaubt sie ich sei ihre Mutter und Cecila ihre schwester... Dich sieht sie als Tante an. So kan sie zumindest weiter ein ruhiges leben führen und.... nun ja... ich kan meinen gewissen etwas luft lassen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Flur]
Aber weiß Black etwas davon? Und wie meinst du das sie haben den Widerstand gefangen genommen? Black hat doch seine regelrechte Festung im Wald. Wie sollen sie die bitte schön geknackt haben? Und selbst wenn. Dann wäre das längst aufgefallen da die Detonation eine riesen verwüstung angerichtet hätte. Wenn durch Feindliche Eindringung in die Installation und darauf folgende Initialisierung von Protokoll 0 Code Kronewell. Das ganze Labor beziehungsweise der Kern der Installation würde hochgehen um zu verhindern das bei Blacks abhanden kommen jemand seine Forschungen in die Hufe bekommt.

*erklärte sie Pain recht aufgelöst den das das passiert wollte sie unter keinen uUmständen. Dann schaute sie zur Tür.*

Willst du da nun das Star hier bei uns bleibt? Und was wenn Black da raus kommt und dieser komischen Bezumnaya entgeht und hier her kommt. Was dann? hast du darüber nachgedacht?

*sie hoffte von Pain eine Antwort darauf.*

Zitieren
16.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartement]

*auf diese aussage von pia zuckt sie nur ratlos mit den schultern*

Ich weiß nicht wie sie an black und den rest ran gekommen sind. Aber das Labor scheint noch da zu sein. Aber egal wer diese Razzia angeordnet hat. Es war viel profesioneler als Es mein vater hätte machen können. Da ist was faul.

*meint sie nun nachdenklich ehe sie nickt*

ja Star bleibt fürs erste hier. Was mit Black ist kan ich so nicht sagen. vielleicht fotlern sie ihn oder unterzeihen ihn eine gehirnwäasche..vielleicht töten sie ihn auch. Aber wen er eines Tages rauskommen Sollte. Werde ich Star zurück geben. Mit einen bestimmten Codewort kan man die gedankenspeere wieder lösen.... ob Black mir das Übel nehmen wird oder nicht bleibt ab zu warten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Appartement, Pegasus]
*hörte es*
"Ok Mutter."
*sagte sie noch bevor sie mit Pia raus ging und sie zu Cecilla ging*
"Wie geht es dir Schwester?"
*sah zu ihr*

Zitieren
16.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing|Firija/ Untergeschoss]

*Sie sieht trocken zu ihm und seufzt etwas ehe sie wieder nach vorne sieht und die Holzwand an ihr kommt eigentlich dieses Thema recht unvorteilhaft vor. Immerhin weiß sie selbst das sie mehr waffe ist wie alles andere.*

Jaa ich weiß immerhin bin ich eine Waffe.... Ich kümmer mich ja nicht so sehr darum... Welche Waffe muss den schon wie eine Stute fühlen....

*Mit einmal geht kurz ein Zittern durch ihren Körper und sie sieht zu ihm.*

Mhn….. ich fühle mich allerdings wirklich sehr nackt..... hast du nen paar MGs hier rumliegen? Oder andere Waffen? Weil ich denke auch das ich diese noch brauchen werde früher oder später...

*da ihn das mit dieser Stute etwas aufregte musste sie scherzlich lachen und klopft ihn auf die Schulter.*

Achjaaa ich bin nicht wirklich abgehauen.... Mhhh naja oder doch keine Ahnung ich achte auf solche Kleinigkeiten nicht so sehr. Aber das solltest du ja wissen ich bin ehr jemand fürs grobe.

*Als er dann anfängt ihr mit der Kamelle kommt muss sie seufzten und schüttelt ehe sie grinsend zu ihn sieht.*

Tajaaa und nun hatte ich es auch gemacht. Aber weißt du was es hat mir einen Moment die Augen geöffnet. Nun weiß ich wenigstens was ich tun will. Und renne nicht mehr Ziellos durch die Gegend und kille alle. Wobei ich dir wieder die Nüstern brechen muss wenn du sowas wieder tun würdest.



[Midnight/Suite]

*Sie betritt den raum und geht tief rein ehe sie ein Sofa sieht und sich drauf wirft und erstmal breit macht. Ein bisschen sieht sie zu den beiden anderen und grinst licht.*

Nun Steht nicht so rum wie Ölgötzen macht es euch ruhig etwas bequem. Wir sind aktuell nicht gehetzt

*Sie bemerkt aber die gehaltene Begeisterung von Xenon was sie darauf schließen lässt das sie es Entweder nicht so gerne macht oder allgemein nicht viel damit Anfangen kann. Etwas das sie durchaus gerne Hört. Sie macht sich jedoch auf dem Sofa lang und streckt sich durch.*

Mhhhhrrrrg….. man bin ich fertig.... die Ergreifung des Wiederstands zu planen war eine Menge Arbeit.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste