Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:59



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
#41
30.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Trupp/Kanalisation]

*Der Trupp setzte sich wieder in Bewegung und wartete durch das Barackwasser zurück. Anfangs gings noch recht leicht. Doch nun, zu der Zeit waren nun die Meisten Ponys zuhause, wodurch der Pegel begann etwas zu steigen. Jedenfalls blieb vornächst alles ruhig, doch miteinem mal Stürmten eine Menge bewaffnete Ponys von überall in die Kanalisation und zielten auf die Gruppe und der Söldner begann zu lachen*

"Sag ich doch ganz einfach, der Job. Ich habs mir doch etwas schwieriger vorgestellt."

*Dreht sich zum Trupp um und blickt Ritus an*

"Könntest du bitte die Waffen niederlegen? Einer Stute wie dir tue ich nur ungern weh."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#42
30.10.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar->Stadt]

*Nachdem sie ihre Bar einem Kollegen überließ ging sie nun in die Stadt. Eher müde und trist schleifend ging sie durch die Straßen*

"Mnnnnh~"

*Sie gähnte leicht, ehe sie sich nach einiger Zeit auf eine Bank im Park setzte und dort begann mit einem Tuch ihre Hörner zu bearbeiten. Mit einem müden blich sah sie dabei in den Himmel*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#43
30.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kanalisation]

* Sie treiben nun mit den Floss durch die Kanalisation. Es war irgendwie doch etwas langweilig die einzigeste Sorge war nur der steigende Wasserpegel. Ritus Spielt derweil mit ihrer Pistole und hatte sich an die Fracht gelehnt. gerade als sie dachte es würde wohl nicht noch langweiliger werden stürmten asu Allen Richtungen Ponys auf sie zu. Schwer bewaffnet und die Gewehre auf sie und den Rest der Truppe gerichtet. Nur nicht auf den Söldner wie es schien. Dieser lachte nur. Wie es schien wurden sie verraten*

Ggrrrr..du elender. Deshalb waren sie die Ganze zeit so gelassen..ggrrr

*nur sehr widerwillig beugt sie sich udn will die Pistole auf dem Floss legen. Dan prescht sie jedoch vor und donnert den Söldner ihren Kopf unter seinen Kinn ehe Er nun im Schwitzkasten von ihr ist und die Pistole an seiner Schläfe hat*

Aber ich Tu euch dafür weh.... Entweder sie lassen mich und das Team gehen...oder sie haben eine 9 mm Kugel im Schädel.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#44
30.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[NPC]

"Nun ich sagte doch, dass es einfach wird."

*Der Söldner bzw. der scheinbar private Wachmann, wirkte recht überrascht, dass sie tatsächlich die Waffen ablegte und achtete dabei nicht richtig auf sie, wodurch er vom vorpreschen überrascht wurde und nicht rechtzeitig reagieren konnte. Im selben Moment, wie sie den Söldner packte, zielten die Ponys umgehend zur Hälfte auf die Mediziner und die anderen genau auf Ritus*

"Ha...ha...ha, die Mediziner kannst du gerne haben. Ich will eh nur die Kiste und den Inhalt haben. Zudem seit ihr in der Unterzahl. Auch wenn du mich tötest, kannst du dich der Situation nicht entziehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#45
31.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kanalisation]

*Ritus wusste sie war in einer Zwickmühle. Sie konnte sich nicht mal sicher sein das Der Söldner sein Wort halten würde. gerade hier in der Kanalisation würde ein paar Leichen sicher nicht auffallen und Keiner würde Ritus auf Dauer vermissen. Nun knurrt sie leise und drückt den lauf fester an die Schläfe des Söldners*

Ich weiß das ich in der Unterzahl bin. Aber die Genugtuung einen Verräter das Licht aus zu knipsen ist auch sehr verlockend.

*Sie meinte das Durchaus ernst den sie hasste nichts Mehr als von den Eigenen reihen verraten zu werden...egal ob nun Beim wetten oder im Beruf. Wen man sie hinters Licht führt und sie dies raus bekommt war sie schnell auf 180.*

Dir Die Kiste zu Überlassen würde ich nur sehr ungern. mmhhh vielleicht sollte ich sie einfach in diesen Kanal versenken... hoch genug ist der Pegel ja...

*Sie sah dabei kurz zu den Wissenschaftlern und hoffte einer von ihnen hätte eine notlösung paarat*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#46
31.10.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Stadt]

Er schlendert durch die Stadt bis er am Park vorbei kommt...

"Ich glaube, ich gehe heute durch den Park zurück." sagte er und ging durch den Park.

Er setzte sich unter einen Baum und dachte nach...

Zitieren
#47
31.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Kanalisation]

*Er versucht sich etwas zu lösen, im selben Moment heben die andern Söldner auch wieder ihre Waffen und zielen direkt auf Ritus*

"Grundsätzlich ob er mit stirbt, kann uns ja ziemlich egal sein, umso mehr bleibt letztendlich für uns."


[Medeziner/Kanalisation]

*Als die Soldaten von ihnen abließen, atmeten die zwei erleichtert auf, was jedoch plötzlich zur nervosität umschlug, als die verschiedenen Geräte anfingen auszuschlagen und damit offenbarten, dass wohl etwas lebendes in den Kisten war*

"Das ist nicht gut, die Ware sollte jetzt noch nicht..."

*Stapfte zum Floß und kletterte drauf um die Anzeigen zu überprüfen*


[Kiste/Kanalisation]

*Als der Medeziner gerade an der Kiste stand, donnerte ein schwarzer Metallischer Huf aus der Pressholzkiste und erwischte den Mediziner so sehr, dass er von dem Floß ins Wasser fiel und aus der Kiste drang eine seltsame zweistimmige Stimme*

"Ahhhhhhh.....was ist hier los? Es tut alles so weh!"

*Innerhalb der Kiste begann es grünlich zu blitzen und selbst die Söldner starrten nun zur Kiste. Der andere Mediziner schien nun die Hufe in die Hufe zu nehmen und versuchte wegzukommen

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#48
31.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kanalisation]

Ritus musste kurz lachen. Seine Sogennanten kameraden zielten nun alle auf sie. So schnell stark war also die Geldgier das sie sogar in kauf nahmen einen ihrer eigenen leute dabei drauf gehen zu lassen*

Tahahaha Na..wie fühlt es sich an auch verraten zu werden. Ich bin zwar kein Professioneller Söldner wie ihr...aber das Ist wohl das Risiko bei Diesen Job.

* Sie Würgt Den Söldner noch etwas Kräftiger als dieser versucht sich zu Lösen. Plötzlich aber Kracht es Ordentlich Hinter ihr und sie hörte Die Stimme. *

W-was ist den Jetzt Los.. ich dachte das wäre Medizinische Technik...was habt ihr.... Hey... verdammt sie laufen weg.

* Sie Drehte sich nun mit den Söldner zur Kiste. Zwar könnten nun die anderen söldner ihr nun in den Rücken schießen Doch die größere bedrohung ging wohl nun von der Kiste aus als die Söldner*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#49
31.10.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Stadt]

*Sie steckte sich nun erneut eine Zigarette an, ehe sie den Rauch zurücklehnend hinaufpustete*

"Ughhh~"

*Sue hustete nun leicht, ehe sie sich wieder ihren Hörnern widmete*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#50
31.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiste/Kanalisation]

*Als der ander Wissenschaftler sich wieder orientieren konnte begann er auch sofort zu laufen. Wähernddessen wurde das grüne blitzen immer öfter und die einzelenen Kabel schienen an Halt zu verlieren. es bildete sich eine spürbare magische Aura, die sich plötzlich in einer Druckwelle äuserte, wodurch die Söldner hin fielen und die Kiste zersprank. Aus der vom zerberstenden Holz entwickelten Staubwolke, kamen nach und nach einige blitze, welche die Söldner nach und nach trafen. Zudem konnte man langsame stampfende Schritte vernehmen, welche auf Ritus und den Söldner zuhielten*

"Lasst mich, lasst micht, verdammt lasst mich alle in Ruhe. Ich weiss nichts!"

*Drang die seltsame gequälte Stimme durch die Gänge und langsam zeichnete sich eine Figur im Nebel ab, die größenmäßig zwischen Celestia und Luna passt, wobei sie eher zu Celestia tendierte*

"Wer bin ich, was bin ich, wo bin ich."

*Als sich der Nebel legte, könnte man seinen Augen nicht trauen, denn vor Ritus und dem Söldner stand die eigentlich tot geglaubte Chrysalis vor ihnen, welche eigentlich schon seit 10 Jahren verscharrt sein müsste. Allerdings waren großteile iheres Körpers durch Biomechanische Teile ersetzt. Lediglich Kopf und Rumpf schienen das original sein. Jedenfalls blickte sie Ritus und iheren Anhang an*

"Sagt es mir!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#51
31.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kanalisation]

* Ehe Es sich Ritus versah kam eine Druckwelle die So gut wie alle Söldner umhauten. Ritus konnte sich nur dank des Söldners mit ihn auf die Hufen Halten. Sie bemerkte anschlißend wie Blitze umher-feuerten aus der Rauchwolke wo einst die Kiste noch stand*

Was zum Geier ist das ? das ist niemals Im leben Etwas wissenschaftliches...eher eine Waffe..wolltet ihr das Etwa transportieren ?

*fragt sie den Söldner ehe nun die Umrisse dessen zu sehen war das so gequält sprach. Dan konnte selbst Ritus ihre Augen kaum Glauben.

Heilige Mutter Sonne und Mond...

*Sie schluckte nun udn wusste nicht was sie machen Sollte. Auf sie zu Schießen wäre sinnlos da sie sicherlich sogleich ein Blitz treffen würde. So schmie0ß sie den Söldner vor die Hufe von Chrysalis*

Antworte mir Söldner..wusstest du davon ?

*fragte sie ihn nun während sie sachte ihre Pistole beiseite legte um die verwirrte Chrysalis nicht in irgendeiner weise anzustacheln.

B-beruihgen sie sich bitte..e-es lässt sich sicherlich alles klären.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#52
31.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Kanalisation]

*Sie stand am Rand vom Floß und blickte vorsich, als ihr der Söldner vor die Hufe geschmissen wurde, Sie blickte ihn eindringlich an und schaute dann zu Ritus*

"Was soll ich damit? Und was lässt sich klären? Ich weiss nichts. Wie will man das klären. Ich weiss nichtmal, wer ich bin oder was ich bin, geschweige denn was ihr alle seid. Ich weiss nur, dass mir alles weh tut."

*Dabei arregierte sich ihr Horn durchgehend und zwischen den Kugeln, des Gerätes, welches aussah wie ihre einstige Krone zuckten kleine blitze hin und her, wähernd sie zwischen Ritus und dem Söldner hin und her blickte*

[Söldner/Kanalisation]

*Er blickte mit eindeutiger Panik zu Chrysalis auf und wandte dann seinen Blick zu Ritus*

"I...i....i...a...a...a....auf keinen Fall! Wir sollten bloß die Kiste zerstören. Mehr sollten wir nicht. Andere Informationen hatte wir nicht. Isch schwöre!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#53
31.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kanalisation]

* Ritus atmet einmal tief durch um ihre Panik nicht gleich Überhand walten zu lassen. Der Söldner hatte zumindest große Panik was sie nur alzugut verstehen konnte. So blickte sie mit verängstigten Augen zu Chrysalis. Blieb aber standhaft vor ihr stehen*

Sie wissen das sie schmerzen haben...verstehe ich...Ich würde wohl auch schmerzen haben wen man meinen halben Körper..oder fast den gesamten in eine Art...Roboter verbaut hat. Ich....ich kan ihnen nicht viel helfen... Aber vielleicht einige fragen beantworten.

*Schließlich hörte sie den Söldner zu und Hätte ihn wohl die Kiste zerstören lassen sollen. Den jetzt hatte sie die ehemalige changlingkönigin an der backe. Die eigentlich tot geglaubt war*

D-Dan mach das du Land gewinnst und hole jemanden zur Hilfe... Mir ist egal d-das du mich verraten hast aber... Jetzt haben wir ein größeres Problem.

*gab sie nun von sich den alleine konnte sie es definitiv nicht mit Chrysalis aufnehmen das war irh mehr als bewusst. Sie konnte nur hoffen udn bangen die ehemalige Changling Königin bei Laune zu halten und Nicht gleich zu sterben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#54
31.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Kanalisation]

*Er blickte noch immer völlig Angsterfüllt zu Chrysalis auf unde musterte sie ungläubig*

°oO(Ich fass es nicht. Dabei habe ich ihr Selbst damals den Todesschuss durch den Hals gegeben, aber sie sthet über mir?)

*Als er nun Ritus Worte hörte, blickte er sie überrascht an, stand dann jedoch auf und rannte los*

"Das ist jetzt nicht mehr mein Problem. Viel Spaß."

*Sagte er noch, als er durch eine Tür verschwand*


[Chrysalis/Kanalisation]

*Sie musterte sich kurz*

"Wie ersetzt? Ist das nicht mein Körper? Ich war doch immer so oder?"

*Blickte verwirrt dem Söldner hinter her und blickte dann zu Ritus, ehe ihre Knie nachgaben und sie in sich zusammen sackte und ziemlich angreifbar wirkte. Scheinbar war das gerade alles nur aus Reflex in ihrer Panik geschen und nicht bewusst*

"Ich kann nicht mehr, was ist hier nur los. Ich kann mich an nichts erinnern. Wo soll ich hin, wo kam ich her. Was mache ich hier? Du scheinst einiges zu wissen, bitte hilf mir, bitte."

*Blickte Ritus völlig gebrochen an und sie schien kein bisschen, wie man sie aus den Erzählungen kannte. Von ihrer einztigen arroganz und ihrem Wahnsinn, war scheinbar nichts mehr übrig. Sie wirkte aktuell eher wie ein verlorenes Fohlen oder Larve, welche die Welt zum erstenmal sah*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#55
31.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kanalisation]

Hey was...Heeyy... ggrrr.. diese elende Ratte..lässt mich hier einfach stehen.

*Gab sie nun knurrend von sich als Der Söldner sich aus dem Staub machte. Nun hatte Ritus richtig Bammel aber ehe sie auch nur daran dachte selber zu verschwinden. Bricht die Cyberstute zusammen und wirkt zimlich hinüber. Nun war Ritus zwischen zwei Gedanken übermannt. weg rennen oder Ihr helfen. Da sie aber vielleicht noch den Auftrag durchbringen könnte rinnt sie damit Chrysalis zu helfen. Auch wen ihr es widerstrebt jemand so gefährliches zu helfen*

uffhh Ritus ich hoffe du tust das richtige.

*sagt sie zu sich selber ehe sie zum Floss geht und sich sachte darauf begibt. Dabei genausten die verletzliche Chrysalis an am schauen*

jemine..so viel Technik udn Robotik habe ich noch nie an einen Körper gesehen..also..zuerst mal..wo sie hin wollen und wo sie herkamen kan ich nicht sagen...da ich es selber nicht genau weiß. Sie hätten erst garnicht erwachen...oder aktiviert werden sollen... ich weiß nicht was da eher zutrfft..Chry.... urhjhh..am besten nenne ich sie erst mal Chris...einverstanden ?

*Sie wollte nicht das sich Chrysalis an etwas aus der alten zeit von vor 10 Jahren erinnert. das könnte vielleicht Ritus Tod bedeuten. Deshalb blieb sie sehr vorsichtig was Chrysalis anging*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#56
31.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Kanalisation]

*Sie sie Blickte Ritus zu, als diese auf das Floß stieg und senkte ihren Kopf*

"Ihr Kumpel da, scheint mir nicht gerade vertrauenswürdig zu sein. Scheinbar ist er nur ziemlich auf sich selbst bedacht? Aber irgendwie, kam er mir bekannt vor. Ich weiss nicht warum, aber ich verbinde mit ihm irgendwie Schmerz, verrückt was?"

*Als Ritus sich sie genauer ansah, stellte sie die Mechanischen Ohren auf um ihr besser zuhören zu können und folgt ihr mit ihrem Blick. Ritus konnte vielleicht unterdessen feststellen, das die Körperteile eher zur Kraft verstärkung dienten, aber nicht zwingend zum töten gedacht waren*

"Ich weiss selbst nicht wo ich hin soll. Das ist alles so neu für mich. Aber ich wüsste nichtmal, wie ich hier wegkäme. Chris? Heiß ich so? Der Name passt aber nicht wirklich zu mir oder? Ich meine ich ähnel doch eher ihnen, als dem Angsthasen da gerade? Aber meinetwegen, wenn sie meinen der passt? Ausserdem wirken sie, als hätten sie Angst, habe ich was falsches getan?"

*Wäherend sie nun neben Chrysalis stand, blickte sie wieder nach vorne und dabei meldete sich ihr Magen zu wort, wodurch sie sich verwirrt umsah*

"Was war das?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#57
31.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kanalisation]

Es war nicht mein Kumpel... Er...ist eher ein arsch der nur ans ich selber denkt. Mhh ? er kam ihnen bekannt vor ? Nun ich selber kenne ich erst seit gut 2 Stunden und mehr auch nicht. Aber was mache ich nun mit ihnen ?

*Sie begutachtet weiter Chrysalis Körper. viel Verstand sie nicht davon aber das meiste schien eher nicht zum Töten ausgelegt zu sein. Es war schon bewundernswert das Chrysalis Überhaubt am leben war wo sie doch eigentlich hätte tot sein müssen*

uffhh Sie..stellen mal viele fragen... Aber..J-ja ich habe angst vor ihnen... Immerhin haben sie gerade mal eben sich aus einer Kiste gesprengt und weiß Celestia wie viele Söldner mit grünen blitzen gebruzelt.

* Sie schluckt daraufhin noch einmal. Chrysalis schien wirklich keine errinerungen an ihr damaliges leben zu haben. Schließlich stellen sich Schreckhaft Ritus Ohren auf als sie Das Margen knurren hört. dan jedoch musste sie kurz erheiternd lachen*

Tahahaha Meine Güte haben sie mich erschreckt... mhmhmhm sie haben Hunger..da ist alles.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#58
31.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Kanalisation]

*Nun hob sie einen Huf und kratzte sich kur an del linken Kopfseite, ehe sie seufzte*

"Weiss nicht, war mir halt so, wobei er mir selber sonst völlig fremd vorkam. Das kann ich ihnen nicht wirklich sagen. Aber vielleicht mir erstmal hier heraus helfen? Immerhin scheint mir der Ort nicht gerade sehr zum lange aufhalten geeignet zu sein. Alleine der Gestank ist ja schon übel."

*Danach streicht sie sich über den metallischen Hals und blickte dann recht betroffen*

"Ich...es tut mir leid, ihnen so eine Angst eingejagt zu haben. Das war nicht meine Absicht. Leider ist mir selber nicht bewusst, was mich da geritten hat. Es war eher wie eine Art refelex, als ob dort was sich entladen hatte, was sich länger angestaut hatte."

*Anschließend, auf ihr Lachen begann sie wieder aufzustehen*

"Dann muss ich wohl was essen? Nur wo bekomme ich denn hier unten was her und dazu fühlt es sich an, als hätte ich eine ewigkeit nichts mehr zu mir genommen. Könnte ich sie vielleicht begleiten?"

*Blickt sie fragend an und stand mittlerweile wieder*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#59
31.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kanalisation]

*Nun seufzt die Stute einmal leise. Unterdessen stand Chrysalis langsam auf. sie hatte auch zudem recht. Sie sollten langsam weiter*

Nunja.. ich habe sie noch nicht an den Zielort gebracht wo sie eigentlich hin sollten. wie wäre es wen wir diesen Kanal weiter mit den Floss bereisen und sie zu der stelle hinbringen wo sie hin sollten. Danach kan ich ihnen sicherlich auch was zu essen besorgen Chrysi.

* Vielleicht würde dabei Ritus auch ihren Lohn erhalten. zumidnest hoffte sie es. Dabei Hielt sie Chrysalis nun den Wasserkanister hin den sie om Hotel noch an den rücken geschnallt hatte. zwar war dieser schon halb leer getrunken aber es könnte Chrysalis auch helfen*

Nun wen sie einen So leeren margen haben hier ? es ist zwar nur einfaches Wasser..aber es füllt den Margen kurzzeitig.
*auch wen Ritus nett zu ihr war so Hatte sie doch eine gewisse angst vor Chrysalis. Zumal sie nicht wusste ob sie nur so hilflos tat*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#60
31.10.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Kanalisation]

*Sie schenkte den Worten von Ritus sichtlich gehör und begann langsam zu verstehen was sie wohl von ihr wollte*

"Nun, mit der Sache haben sie wohl recht. Vermutlich wissen die etwas mehr über mich zumindest hoffe ich das."

*Als ihr nun das Wasser hin gehalten wurde, blickte sie es nur unsicher an*

"Das ist doch ihr Wasser, dass kann ichcdoch nicht einfach so trinken oder? Immerhin brauchen sie das doch auch."

*Da sie ihr nun jedoch zu sprach und ihr zumindest irgendwie zu vertrauen schien, nahm sie den Kanister entgegen und nahm einen großen Schluck daraus*

"Vielen Dank für ihre Hilfe, wie soll ich sie eigentlich nennen? Wie weit. Müssen wir denn eigentlich bis zu dem Ort, zudem sie mich bringen sollten?"

*Schien nun etwas Mut zu fassen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste