Hallo, Gast! (Registrieren)
25.03.2017, 20:36


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER


RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Vor 3 Stunden
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Keller]

*Die Söldner waren erstmal nicht zu sehen. Jediglich geräusche von Hufen und so waren zu hören*


[Laborhengst]

*Es blieb wieder kurz still*

[Nun, wenn sie sich dazu in der Lage fühlen, möchte ich sie ungern aufhalten. Immerhin brauchen wir jeden fähigen Söldner, den wir in die Hufe bekommen Freigabe erteilt]


[Aufwachraum]

*Sie notierten sich die Angaben der Stute und überprüften anschließend deren Reflexe*

"Nicht viel, sie sind jedeglich ohnmächtig geworden, was an einem kleinen Vitaminmangel lag. Machen sie sich keine Sorgen."

[Bild: k2y0jr.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
Vor 2 Stunden
Sonicfan1 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 744
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Aufwachraum)
*sah weiterhin noch sehr verschwommen*
Aber warum sehe ich so als würde ein Nebel vor meinen Augen schweben?
Und was mache ich hier überhaupt? Wo bin ich?
*noch unter großen Schmerzen versuchte sie sich aufzurichten*
Zitieren
Vor 1 Stunde
Tamaki Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

*Sie nickte Cortana an*

"J...Ja."

*Sie ließ nun langsam wieder von ihren Ohren ab und schloss die Augen*

"Wie..lange habe ich.. nichtmehr solch eine Ruhe gehabt..."

[Bild: oieoietrimimsopyvgwk5d.png]
Zitieren
Vor 1 Stunde
Drakosan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Treppenhaus]

*sie hört nun Black zu udn rollt mit dne Augen ehe sie ihn eine Kopfnuss von hinten gab*

ggrr .. Hör auf imemr so einen stuß zu reden Black..wen ich das schon höre. [Bild: cl-fs-notamused.png] Hör auf in meiner gegenwart so minderwertig von dir zur eden.. Du hast shcon verdammt viel für uns getan. also hör auf solch einen schwachsinn zu reden.

*grummelte sie noch hinterher ehe er in die Lobby blickt*

ist in der Lobby jemand ? und wo Chrysalis genaus ein kanw eiß ich nicht..vielleicht in der küche.

[Bild: nnmx3a.jpg]



Es ist immer besser zu zweit als alleine

Zitieren
Vor 35 Minuten
Tamaki Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Hotel]

*Sie kam nun bei Black und Ritus an*

"Die feindlichen Truppen bekommen verstärkung. Ihre Freundin scheint in dem Keller zu sein."

*Sie sah Black aus weiterhin rot leuchtenden Augen an, während sie immernoch mit Blut überströmt war*

"Jinx ist in der Lobby."

[Bild: oieoietrimimsopyvgwk5d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Tamaki, 1 Gast/Gäste